Antworten
Seite 1104 von 1148 ErsteErste ... 104604100410541094110211031104110511061114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.061 bis 22.080 von 22944

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Oh du, das war so schön. Soo schön.
    stop and smell the roses.

2. Inaktiver User

Ich vermisse dich. So. Sehr.

3. Alter Hase

User Info Menu

H.,
    ich muss in den letzten Tagen öfter an dich denken. Schon komisch, dass wir uns erst 12 Jahre irgendwie gut fanden und umeinander hergeschlichen sind, dann aber den richtigen Moment doch wieder verpasst haben. Vielleicht soll es aber auch einfach so sein. Auf jeden Fall vermisse ich dich als Freund und würde mich gerne bei dir melden, traue mich aber nicht, weil letztes Jahr alles so blöd gelaufen ist. Das tut mir wahnsinnig leid und ich würde einfach gerne hören, wie es dir gerade geht. Naja. Das Online-Konzert von deiner Band schaue ich mir auf jeden Fall an und vielleicht melde ich mich danach dann bei dir.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

4. Foreninventar

User Info Menu

Hach du, wenn wir uns solche Sachen schreiben und solche Fotos schicken, kann ich kaum an was anderes denken als dich.

5. Inaktiver User

Ich weiß nicht, wo das jetzt wieder so plötzlich herkam. Ich bin in den letzten Wochen eigentlich ganz gut klar gekommen und jetzt hast du mich wieder völlig umgehauen. Du machst mich emotional durchlässig und das gefällt mir nicht.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Hach du, wenn wir uns solche Sachen schreiben und solche Fotos schicken, kann ich kaum an was anderes denken als dich.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

7. Foreninventar

User Info Menu

man ey. ich weiß auch nicht, was ich dir noch schreiben könnte das was nutzt. Ich mach mir große Sorgen, aber ich kann nichts tun als abwarten. Ich hoffe du kommst klar und passt auf, aber ich finde es selbst Zuviel erwartet, dass du das so lang und unter diesen Umständen schaffst. Ich denk an dich und ich glaub an dich. Vergiss das nicht, du bist gut.

8. Addict

User Info Menu

lieber b.,
    gestern war der schönste tag in diesem so komischen jahr 2020.
    der abend hätte nie enden sollen.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

9. Foreninventar

User Info Menu

Du, die Wochenenden alleine sind immer so schwer. Vor allem momentan mit kaum Ablenkung.
    Denkst du manchmal an mich? Ich glaube schon, hm? Ich jedenfalls zu viel an dich.

10. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, das war ein schöner Tag heute, vor allem mit dem überraschenden Pizzaessen mit R.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Inaktiver User

Hey 2020, ich bin hart im Nehmen, aber ich finde du übertreibst. Kannst du nicht einfach schon zuende sein? Ich pack echt nicht noch mehr.

12. Foreninventar

User Info Menu

Du, das war traumhaft und extrem intensiv mit vielen schwachen Momenten. Ich glaube, beiderseits?
    Wir rutschen da doch beide immer tiefer rein, oder?
    Ich möchte dir weiterhin alle Zeit lassen und ich glaube, die brauchst du auch.
    Aber ja, es ist schwer für mich. Das kann ich wirklich nicht abstreiten. Und du bist mir sehr wichtig geworden.

13. Member

User Info Menu

Lieber Zahn, bitte sei noch zu retten! Deine Kumpels pflege ich ab jetzt mehr denn je, versprochen.

Liebe Zahnärztin,
    ich habe ein gutes Gefühl mit Ihnen. Bittebitte machen Sie mich morgen heile. Ich will auch versuchen, kein Drama zu veranstalten.

Liebes Ich, du schaffst das! Das hat nichts mit damals zu tun, die Frau Doktor will dir helfen und du kannst denen jetzt mal versuchen zu vertrauen. Alles wird gut.

P.,
    du bist mein Lichtblick grade.

Und H.,
    danke für deine Freundschaftsdienste. Das weiß ich sehr zu schätzen!

14. Alter Hase

User Info Menu

D.,
    wir müssen mal reden. Über uns und über die Zukunft. Es ist nicht so dramatisch, wie das jetzt klingt (glaube ich), aber irgendwie gab es schon mal Zeiten, wo wir das häufiger gemacht haben und ich bin mir gerade einfach unsicher, wie du alles so siehst.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. Member

User Info Menu

Liebe Zahnärztin, liebe Assistentinnen,
    vielen Dank!! Danke dass Sie mir ein Stück weit gezeigt haben, dass es nicht schlimm sein muss. Ganz großen Dank!

Lieber Zahn, ok, du darfst jetzt noch ein bisschen rummucken, aber dann hörst du auf, ok? Sonst mach ich mir doch weiter Sorgen.

Liebes Ich, liebes kleines Kind in mir, das hast Du toll gemacht und tapfer! Die Scham versuchst du jetzt ma wegzudrücken, die muss da nicht sein, du darfst dich auch einfach befreit fühlen. Ich bin stolz auf dich!
    Und jetzt fangen wir wieder an, mit essen und arbeiten und Spaß haben, ok?

H., P., R., S., danke dass ihr da seid.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Puh, ich bin gerade einfach nur genervt. Und ja: genervt von dir. Sorry.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Liebe Zahnärztin, liebe Assistentinnen,
    vielen Dank!! Danke dass Sie mir ein Stück weit gezeigt haben, dass es nicht schlimm sein muss. Ganz großen Dank!

Lieber Zahn, ok, du darfst jetzt noch ein bisschen rummucken, aber dann hörst du auf, ok? Sonst mach ich mir doch weiter Sorgen.

Liebes Ich, liebes kleines Kind in mir, das hast Du toll gemacht und tapfer! Die Scham versuchst du jetzt ma wegzudrücken, die muss da nicht sein, du darfst dich auch einfach befreit fühlen. Ich bin stolz auf dich!
    Und jetzt fangen wir wieder an, mit essen und arbeiten und Spaß haben, ok?

H., P., R., S., danke dass ihr da seid.

18. Senior Member

User Info Menu

Leben, danke für Nichts.
    Beschissener kannst wohl nicht sein, was?
    Remember .... to love means to live!

19. Foreninventar

User Info Menu

N.,
    Antworte mir gefälligst.
    Nicht antworten ist echt kacke.

20. Foreninventar

User Info Menu

Du, Freitag war wunderschön und so unverhofft. Ich freu mich riesig, dass du jetzt selbst Vorschläge machst und werde dich nächste Woche so vermissen.