Antworten
Seite 1105 von 1140 ErsteErste ... 105605100510551095110311041105110611071115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.081 bis 22.100 von 22784

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Du blöde scheiß kack verfickte Allergie. Ich dachte, wenn man schwanger ist bekommt man das nicht aber Pustekuchen. Es nervt so unglaublich, kurzatmigkeit, Heuschnupfen und atemmaske. Geiilloooo!!! Nicht.
    neu.gierig.toll.kühn

2. Urgestein

User Info Menu

Maritty, gute Besserung.

Liebe C., M. und C., es hat so viel Spaß mit euch heute gemacht! Der erste Geburtstag in dieser Corona-Zeit, bei dem es nicht nur eine zoom-Party, sondern auch Erdbeerkuchen gab...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. Foreninventar

User Info Menu

Junge, ich bin froh, dass du dich wenigstens gemeldet hast, du könntest es ja auch lassen.
    Lass mich verdammtnochmal sehen, welche neuen Katastrophen entstanden sind! Ich bin auf deiner Seite, und ich weiß dass du da jemanden brauchst.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Du blöde scheiß kack verfickte Allergie. Ich dachte, wenn man schwanger ist bekommt man das nicht aber Pustekuchen. Es nervt so unglaublich, kurzatmigkeit, Heuschnupfen und atemmaske. Geiilloooo!!! Nicht.
    Ich hatte es in den Schwangerschaften auch ganz schlimm, seitdem aber fast gar nicht mehr!!

5. Inaktiver User

Weißt du, ich bin immer wieder verunsichert, weil ich einfach nicht einschätzen kann wie das jetzt zwischen uns ist. Ich hab immer Angst, dass das creepy wird. Danke, dass du mir eben mal wieder gezeigt hast, dass ich mir unnötig n Kopp mache und dass du manchmal auch nicht so genau weißt, ob das alles so gut ist. Ist es. Genau so wie es ist. Ich hab dich echt wahnsinnig lieb und bin so froh, dass du da bist.

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Leben, danke für Nichts.
    Beschissener kannst wohl nicht sein, was?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

D, es nervt echt. Kommuniziere gefälligst. Wenigstens das. Ich finde es schon nicht in Ordnung, dass wir uns seit zwei Monaten nicht mehr gesehen haben und dir das scheinbar nicht besonders fehlt bzw. du zumindest den anderen den Vortritt lässt. Aber dann sag das gefälligst und druckse nicht so rum. Ich habe es echt satt, in dieser Bittsteller-Position zu sein.

D, ich weiß nicht, was das gerade ist, aber irgendwas ist scheinbar noch da? Ich genieße das auf jeden Fall sehr und ich hoffe, wir sehen uns bald. Schreibst du mir bis heute abend?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Leben, danke für Nichts.
    Beschissener kannst wohl nicht sein, was?

Ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts- was auch immer es ist... Fette Umarmung!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Foreninventar

User Info Menu

Ach du, ich weiss nicht, wie ich mich ablenken soll. Ich weiss auch nicht, was du fühlst und vermutlich weisst du es momentan auch nicht?
    Fühlt sich alles an wie eine endlose Achterbahn. Das macht mich schon regelmäßig ganz schön fertig. Geduld und Zeit, ich versuche es. Nicht gerade meine größte Stärke.
    stop and smell the roses.

10. Urgestein

User Info Menu

Lieber Chef, liebes Team.
    Das war jetzt echt 0 nett und ich bin auch echt grad masslos enttäuscht. Ich weiss, Corona und so, aber ich fühl mich 0 wertgeschätzt und hab das Gefühl, ich hab mir die letzten 6 Wochen trotz eigentlicher Krankschreibung den Arsch aufgerissen und alle sind so in ihrem Film, dass es nicht mal für ein Danke reicht? Herzlichen Dank auch. Ich bin echt enttäuscht und wütend. Gut, dass ich jetzt erstmal ne Auszeit habe.
    neu.gierig.toll.kühn

11. Alter Hase

User Info Menu

D.,
    ohmann. Dass wir uns wegen so einer Nebensächlichkeit so heftig streiten, hatte ich nicht erwartet. Ich hoffe sehr, dass wir das nochmal hinbekommen. Dann muss von dir aber auch mal was kommen. Ich verstehe dich, aber ich habe auch keine Lust mehr, alleine die Blöde zu sein, während du alles aussitzt und ständig irgendwelche Rechtfertigungen hast, warum genau das, was du an mir kritisierst, bei dir ok ist. Außerdem ist deine Eifersucht manchmal einfach nur unfair und ich lasse mich auf keinen Fall nochmal so von dir kontrollieren. Wenn du Offenheit und Vertrauen willst, dann gilt das für dich genauso.
    Ich vermisse dich und die Leichtigkeit, die wir mal hatten (und die auch gar nicht so lange her ist).
    Geändert von SisterDew (12.05.2020 um 14:45 Uhr)
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

12. Foreninventar

User Info Menu

Du, ich kann das so nicht mehr. Du solltest unbedingt mal darüber nachdenken, was ich dir bedeute und was du möchtest. Aber das werde ich dir persönlich sagen.
    Von allem nur die Kirsche auf der Torte rauszupicken ist jedenfalls unfair und ich mache mich auf Dauer kaputt. Wir haben uns nun schon so oft gesehen und ewig kann man das Thema nicht ausklammern.

13. Foreninventar

User Info Menu

«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

14. Regular Client

User Info Menu

universum. du bist so unordentlich zur zeit. manchmal denke ich, da lacht sich jemand kaputt über mich und meine kleinen bemühungen. so fühlt es sich an, wenn wieder der wrecking ball des wegs kommt. auch mitternächtliche trostkartoffeln reichen nur so und so weit. ich verstehe, dass es nichts nützt gerade zu kämpfen, ich müsste einfach aufhören widerstand zu leisten, aber ich kann nicht glauben, dass sich wirklich gar nichts verbessern will? ein abend mit leichtigkeit und freude wäre so schön, damit ich mal kurz wieder weiß, wie sich das anfühlt. please?

15. Senior Member

User Info Menu

für meeres, maritty und riwen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    für meeres, maritty und riwen
    Danke.

Liebe kleine, voll toll, dass du dich noch gedreht hast, jetzt bitte keine Purzelbäume mehr, auch wenn du noch Platz dafür hättest, ok? Die darfst du draußen dann ganz viel machen
    neu.gierig.toll.kühn

17. Addict

User Info Menu

hey b.,

ich fass es nicht, dass du mir passiert bist. nicht, dass die letzten wochen schon weird genug waren, plötzlich stehst du da auf der matte und alles ist anders. hab mich lange nicht mehr so wertgeschätzt und gemocht gefühlt von jemanden.
    deine worte sind balsam und ich vermisse dich in der sekunde wo du wieder weg bist.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

18. Inaktiver User

Hallo 2020, war hatten uns doch auf nicht noch mehr Scheisse geeinigt, oder? Was soll das denn jetzt?

19. Foreninventar

User Info Menu

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen

Und danke euch. Positives Denken jetzt 💪🏻
    .
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."