Antworten
Seite 1106 von 1140 ErsteErste ... 106606100610561096110411051106110711081116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.101 bis 22.120 von 22784

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

du dämlicher idiot. du versaust dir echt alles. ich bin so richtig fassungslos, weiss nicht was ich sagen soll, weil ich zu recht auch wütend bin, aber wütend sein hat ja nie zu was geführt. aber irgendwann ist auch mal gut. ich hau jetzt morgen das Rad der staatlichen Hilfen an, auch wenn ich ja weiss das das nichts bringt. geht ja dann vielleicht zu ende mit unserer Geschichte.
    ich bin wirklich fassungslos

2. Foreninventar

User Info Menu

Gelöscht.
    Geändert von rîwen (15.05.2020 um 19:03 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Typ von rîwen,
    samma, was soll das denn?!

Und du, das war sehr schön die Tage. Schlauer hat es mich natürlich nicht gemacht, aber das erwarte ich schon gar nicht mehr. Nächstes Mal bitte nicht erst in drei Monaten, ok?
    Geändert von Ananasringi (15.05.2020 um 06:40 Uhr)

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das war super gestern, du. Nächstes Mal bitte mit weniger Wein. Aber ich fands trotzdem super. Komm bald wieder zurück, ja? Ich will eine Wiederholung
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Enthusiast

User Info Menu

C., es ist gut dass wir drei am Montag das unternehmen, aber ich hab ein komisches Bauchgefühl. Von der Kommunikation her ist es jetzt so, du und dein Freund macht das, Uhrzeit und alles legt ihr fest, und ich kann halt mitkommen. Ihr "nehmt mich mit." Aus Mitleid?
    Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, ich hab auch echt nicht den Eindruck, dass du dich freust.

6. Newbie

User Info Menu

2020, nie hätte ich gedacht, dass Du mein Leben so auf den Kopf stellen würdest. Der Dezember ist noch gar nicht so lange her und dennoch fühlt es sich an wie eine Ewigkeit, wie ein Gruß aus dem Damals, als meine kleine Welt noch in Ordnung war. Dann kamst Du und zwar gleich mit einem Paukenschlag, leider nicht im positiven Sinne. Eigentlich dachte ich dann im Januar schon "ein Jahr, das so beschissen anfängt, kann nur besser werden". Tut es aber nicht, sondern es folgt gefühlt ein Tiefschlag auf den nächsten. Ich hoffe auf die zweite Jahreshälfte. Irgendwann muss es doch einfach mal wieder bergauf gehen, oder etwa nicht?!?

7. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Leben, ich hab offenbar ein Abonnement für Scheiße abgeschlossen

Danke für nichts.
    Ich halte nicht mehr lange durch

8. Addict

User Info Menu

Das klingt aber gar nicht gut, viole(n)t eyes! Hast du jemanden zum reden, wenn du das Bedürfnis hast?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Vio,
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

10. Foreninventar

User Info Menu

Es ist alles ok? Jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was ich denken soll.
    stop and smell the roses.

11. Get a life!

User Info Menu

riwen, ich steig da irgendwie nicht durch aber ich hoffe, dass das gute in dieser sache bald überwiegt und konstant bleibt.

12. Foreninventar

User Info Menu

Danke dir.
    Vermutlich nicht auf der Ebene, auf der ich es mir wünsche.
    Ich muss nun meine Grenzen abstecken und schauen, was mir da gut tut. Puh.
    stop and smell the roses.

13. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Schicksal,
    bei der einen Sache habe ich nicht viel Hoffnung, obwohl das schon der Knaller wäre. Wenigstens eine Chance. Wenigstens ausprobieren.
    Aber bei der anderen Sache brauche ich echt deine Hilfe. 20% ist nicht so viel und das würde mein Leben nochmal echt krass gut verändern. Es läuft gerade ganz gut. Jetzt bitte nochmal richtig durchstarten. Ich hab das so sehr verdient, weißt du?!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

14. Addict

User Info Menu

A, wenn du dich so gern mit mir triffst, warum meldest du dich dann nie?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht begreifst, dass Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht!

F, dein neues Hobby nervt. Wir brauchen nicht noch mehr Ernährungsgurus und dass du irgendwie zu denken scheinst, dass ich trotz meines Studiums nichts über gesunde Ernährung weiss, macht mich ein bisschen sprachlos.
    Geändert von Kainene (18.05.2020 um 09:56 Uhr)

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Liebes Schicksal,
    bei der einen Sache habe ich nicht viel Hoffnung, obwohl das schon der Knaller wäre. Wenigstens eine Chance. Wenigstens ausprobieren.
    Aber bei der anderen Sache brauche ich echt deine Hilfe. 20% ist nicht so viel und das würde mein Leben nochmal echt krass gut verändern. Es läuft gerade ganz gut. Jetzt bitte nochmal richtig durchstarten. Ich hab das so sehr verdient, weißt du?!
    Äh ja, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil...
    Danke für die Aufklärung (per PM)...

16. Foreninventar

User Info Menu

Lieber Herr M.,
    Danke für die Beratung, und danke dass sie auf unserer Seite sind

Hallo Frau D.,
    Das war ja wieder der Knaller. Unqualifizierter kann man sich nicht äußern. Ich weiß schon, warum ich das Jugendamt nur selten einbeziehe, weil es NOCH NIE etwas gebracht hat, und es ihnen wirklich einfach egal zu sein scheint. Unfassbar, wie schlecht sie ihren Job machen. Zur situation des Kindes können sie „ehrlich gesagt gar nichts sagen“, und die Mutter „ist halt Frau x und tingelt durch xy“. Das macht mich echt wütend, wie schlecht sie ihren Job machen, auch wenn es mich nicht mehr überrascht.

Lieber n.,
    Bitte komm zur Schule.

17. Urgestein

User Info Menu

Oh Happy Day! B., ich lüb dich echt! M., danke, ich lache gerade alleine in meiner Wohnung immer noch Tränen über deine, äh, Warnung. Und R., ich hab dich zu sehr verwöhnt, kann das eventuell iiiirgendwie sein? Aber danke fürs Mitfreuen, das war cool.

18. Urgestein

User Info Menu

Lieber Mitbewohner, du sitzt jetzt schon seit über drei Stunden mit deiner Freundin/ Exfreundin im Wohnzimmer und führst ein "klärendes Gespräch". Ich wünsche dir alles Gute, je nachdem ob es die Freundin mit einbezieht oder nicht, ich kann sie immer noch nicht wirklich einschätzen. Mir selbst wird gerade doch ein bisschen mulmig, wenn ich daran denke, was Beziehungen alles so beinhalten können - manchmal hat es auch Vorteile, Single zu sein...

Liebe R., das war eine kurze Nachricht, dass du zu einer Beerdigung gehst. Von wem? Ich nehme an, ein älterer Verwandter? Alles Gute auf jeden Fall.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Urgestein

User Info Menu

Liebe Trockenbauer. Bitte sagt morgen, dass ihr vorbei kommt und dann ist alles gut. Bzw ruft mich wenigstens zurück wenn ich anrufe. Ich halte diese Dauerbaustelle nicht mehr aus und bekomme noch n Nervenzusammenbruch. Ich kann nicht mehr und will diese scheiß Geräte jetzt einfach los haben. Ich kann nicht mehr!!!
    neu.gierig.toll.kühn

20. Inaktiver User

Hallo Universum. Das ist nicht unser Jahr, oder? Ich sag dir was: die letzten Monate waren einfach viel zu krass. Die Hälfte von allem hätte auch gereicht, ehrlich. Aber so ist das vermutlich als Erwachsene, wenn man sich auch noch Familie anschafft. Manche sterben, andere werden krank. Ich würde sehr gerne aufhören können, mir permanent Sorgen um die Menschen zu machen, die mit lieb sind. Aber danach sieht es ja gerade nicht aus. Echt n kack Move von dir!! Ich schwanke noch zwischen "Ich bin dankbar dass es keine sehr viel schlimmere Erkrankung ist" und "Wtf, kannst du meine Familie nicht einfach in Ruhe lassen??!".
    Ich bin echt auf.