Antworten
Seite 1107 von 1109 ErsteErste ... 10760710071057109711051106110711081109 LetzteLetzte
Ergebnis 22.121 bis 22.140 von 22170

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

takemyhand
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Urgestein

User Info Menu

Liebes ich.
    Wusa. Du kannst es nicht ändern. Es kann niemand was dafür und du wirst Die Zeit jetzt auch noch rum bekommen. Vielleicht hilft es ja echt mit über Nacht. Nicht aufregen, bringt niemandem was.
    neu.gierig.toll.kühn

3. Junior Member

User Info Menu

Fr. F., Sie sind super . Aber erklären Sie mir nicht so viel. Man muss es fühlen, um es zu glauben

Liebstes Brüderchen, du bis so ein toller Kerl und ich wünsche dir wirklich alles Glück der Welt Ich wäre gern mehr wie du.

4. Junior Member

User Info Menu

takemyhand, das tut mir leid

5. Addict

User Info Menu

danke. Es ist einfach alles viel zu viel in letzter Zeit.

Sehr geehrte Frau Schwiegermutter. Danke für genau nichts. Dass meine Kinder anstrengend sind, weiß ich selbst. Ich behaupte ja, dass liegt daran, dass sie Kinder sind. Dass ihr nicht auf sie aufpassen wollt, damit ich ihren Vater im Krankenhaus besuchen kann, finde ich jedoch sehr traurig. Ihr seid weder gebrechlich noch überfordert. Und euer nein gilt nicht mir, sondern eurer anderen Tochter. Vielleicht sagt ihr es besser in diese Richtung.
    Dass du gezögert hast, als ich euch gebeten habe, morgen während es Einkaufens auf die Kinder aufzupassen, damit ich nicht einen fast 7jährigen und seinen kleinen Bruder in einen Einkaufswagen setzen muss, macht mich total sprachlos. Ich bitte dich hier um eine Stunde deiner Hilfe, nicht um einen ganzen Tag.
    Und du willst dich mit deinem Sohn nur draußen treffen, weil du bei dem Wetter keine Lust hast, im Krankenhaus zu hocken. Nur nochmal zur Info, weil du es offensichtlich noch nicht verstanden hast: deinem Kind geht es scheisse. Wir treffen uns gleich draußen, damit er seine Kinder für 5 Minuten sehen kann. Danke einfach für gar nichts, für keine Empathie, für keine Unterstützung, fürs nichtmal nachfragen, wie es einem von uns geht.

6. Get a life!

User Info Menu

Hey Du

Wir kannten uns gar nicht so gut, konnten uns aber gut unterhalten und ich hab Dich kurz vor Corona noch im KH besucht. Vor einer Woche warst Du noch im Urlaub und gerade schreibt Deine Tochter in unserer Arbeitsgruppe, dass Du heute gestorben bist. Wir wissen noch nicht wieso, aber es ist einfach unbegreiflich.
    Diese Welt verliert mit Dir einen großartigen, herzlichen Menschen!
    Gute Reise, wo immer Du jetzt hin gehst.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Newbie

User Info Menu

Oh Sorgi

Meine liebe C., ich freu mich so, dass wir jetzt einen Termin gefunden haben und du auf mich zugegangen bist und gesagt hast du freust dich drauf und besonders dass du gesagt hast, ich soll ruhig länger bleiben, eine Woche oder so, das war so lieb! Und man merkt, das ist null Pflichtbewusstsein sondern einfach Freundschaft, und die Zweifel waren wirklich nur wegen Corona. Jetzt geht's mir sehr gut, ich fühl mich wieder entspannt und wohl, ich hab wieder ein Ereignis, auf was ich mich freue und ich weiß, wir drei werden ganz viel Spaß haben und tolle Gespräche und Musik und und und.

Und auch die andere liebe C. und S., wir hattens auch schön! es war toll euch wiederzusehen

Und Mama der Tag hat auch so gut getan

Ich, siehste? Es wird immer alles wieder gut!
    Mehr Vertrauen in's Leben, bitte!

8. Addict

User Info Menu

Natürlich wollte ich wissen ob du mit einer Frau unterwegs warst, du Idiot!

Das wäre übrigens gerade wirklich eine klasse Gelegenheit für einen freundschaftlichen Zug in meine Richtung, aber das ist alles irgendwie n bisschen einseitig, oder?

9. Addict

User Info Menu

ach, du bist der knaller
    alles was wir angehen, passt einfach so gut.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

10. Foreninventar

User Info Menu

Du. Mist, ich hab mich wohl ein bisschen verliebt.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich drück die Daumen, rîwen!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Foreninventar

User Info Menu

😘
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

13. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, rîwen!
    ich auch! aber das ist schon immer "derselbe" , oder ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Foreninventar

User Info Menu

Jaja.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    Jaja.
    alles klar falls ich zu neugierig bin / war - bitte einfach meine fragen ignorieren !
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. Stranger

User Info Menu

Liebe Freund*innen,

Warum bin ich euch so egal? Wenn es bei euch nicht rundläuft, höre ich mir alles an, bin da. Jetzt wo alles wieder etwas lockerer ist, trefft ihr euch mit anderen und ich komme nicht mehr vor. Bei niemandem von euch. Ihr wisst, dass ich noch immer im HO bin grade 4 Tage frei sind, ich alleine wohne und reagiert weder auf Nachrichten noch auf Anrufe. Und wenn reagiert wird, dann mit einem unbestimmten "ich meld mich". Mir würde es schon reichen, wenn mal jemand von euch auf die Idee käme nachzufragen, wie es mir geht.

Liebes ich,
    Versuche dich nicht zu sehr in die Traurigkeit fallen zu lassen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Auch wenn es im Moment hart ist.

17. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von solymar Beitrag anzeigen
    Liebe Freund*innen,

Warum bin ich euch so egal? Wenn es bei euch nicht rundläuft, höre ich mir alles an, bin da. Jetzt wo alles wieder etwas lockerer ist, trefft ihr euch mit anderen und ich komme nicht mehr vor. Bei niemandem von euch. Ihr wisst, dass ich noch immer im HO bin grade 4 Tage frei sind, ich alleine wohne und reagiert weder auf Nachrichten noch auf Anrufe. Und wenn reagiert wird, dann mit einem unbestimmten "ich meld mich". Mir würde es schon reichen, wenn mal jemand von euch auf die Idee käme nachzufragen, wie es mir geht.

Liebes ich,
    Versuche dich nicht zu sehr in die Traurigkeit fallen zu lassen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Auch wenn es im Moment hart ist.
    Solymar genau so gings mir vor ein-zwei Wochen auch, ich weiß wie das ist. Ich hab das im Thread "keine Freunde mehr haben" geschrieben (so ist es auch wieder nicht, aber der Thread heißt halt so) und andere Bymsen auch. Das scheint echt so ein Phänomen der Ausgangsbeschränkung-Lockerung zu sein, man hat die Erwartung, dass es jetzt weitergeht und schön wird und wird erst mal enttäuscht. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald auch wieder schön wird und sich wirklich bald jemand meldet

18. Stranger

User Info Menu

Danke für deine Worte wunda.

19. Foreninventar

User Info Menu

Ach weisst du, ich hab immer noch Gesprächsbedarf und einfach keine Lust mehr auf irgendwelche Geheimnisse. Nicht nach so vielen Dates und so viel Verbundenheit.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

20. Get a life!

User Info Menu

hallo neuer posten als schichtleitung,
    seit einer woche jetzt arbeite ich in deinem bereich und muss alle büro-tätigkeiten, to-dos und abläufe in mich aufsaugen...
    am dritten tag habe ich mich etwas erschlagen gefühlt und kam etwas ins zweifeln, ob ich das alles packe und mir merken kann etc, war ein wenig überfordert...
    aber inzwischen glaube ich, ich werd es packen. es wird noch etwas dauern, bis ich eine ablauf-routine entwickelt habe, aber meine schichtleiter-kollegen meinen es läuft bisher ganz gut mit mir und finden meine schnelle auffassungsgabe und das ich neue dinge schnell umsetzen kann ganz gut.
    ist schon sehr anders als einfach nur als stationskellner unterwegs zu sein.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."