Antworten
Seite 1108 von 1116 ErsteErste ... 10860810081058109811061107110811091110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.141 bis 22.160 von 22314

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Liebes Schicksal,
    bei der einen Sache habe ich nicht viel Hoffnung, obwohl das schon der Knaller wäre. Wenigstens eine Chance. Wenigstens ausprobieren.
    Aber bei der anderen Sache brauche ich echt deine Hilfe. 20% ist nicht so viel und das würde mein Leben nochmal echt krass gut verändern. Es läuft gerade ganz gut. Jetzt bitte nochmal richtig durchstarten. Ich hab das so sehr verdient, weißt du?!
    Fick dich, Schicksal!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Fick dich, Schicksal!!
    Schicksal ist ein Arschloch.

3. Regular Client

User Info Menu

ach nein :/ für dich pingu und für dich violent
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ach nein :/ für dich pingu und für dich violent
    von mir auch
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

5. Urgestein

User Info Menu

für Pingu und violent.

Liebe R., liebe T., herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften, von denen ich in den letzten 24 h erfahren habe.

Lieber Je. und Jo. (vor allem Je.): du hast heute morgen sämtliche Redebeiträge von Frauen ignoriert, ist dir das eigentlich klar? Du bist so nett, dass ich es lange übersehen habe, wie überheblich du gegenüber Frauen bist. Irgendwann sage ich dir das mal, ich weiß noch nicht genau, in welcher Form.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Irgendwann sage ich dir das mal, ich weiß noch nicht genau, in welcher Form.

Pingu und violent

7. Urgestein

User Info Menu

F. Wir ziehen das jetzt durch, aber nur wenn du es wirklich auch durchziehst. Alle 6 Monate deine Launen zu ertragen ist unglaublich anstrengend, Wenn's dann doch nix bringt. Also bitte bitte bitte zieh es durch, damit wir nicht in 6 Monaten wieder an den Punkt sind. Es nervt!!!
    neu.gierig.toll.kühn

8. Urgestein

User Info Menu

Du, du hast meinen wunden Punkt getroffen. Du hast keine Ahnung, was du da in mir ausgelöst hast. Und ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt damit umgehen soll. Das alles hat nichts mit dir zu tun, aber du bist jetzt irgendwie Teil des ganzen. Wie soll ich dich da raushalten? Wie soll ich das ausblenden können, wenn wir uns sehen? Wie soll alles so normal werden wie vorher?

9. Addict

User Info Menu

DU!

das ist alles so komplett verrückt mit dir. diese situation von vorher wollte ich nicht provozieren aber wir wollen ein ehrliches miteinander und es war gut, dass wir dieses telefonat geführt haben. so wichtig für mich, mich dir öffnen zu können. lass uns das bitte beibehalten und nichts verkomplizieren. kein stress. so gut wie das eine ist, kriegen wir das andere auch noch hin. ganz bestimmt.
    ich danke dir sehr, für deine empathie, deinen respekt und deine wertschätzung. hab ich noch selten erlebt. hab nen guten tag morgen und wir sehen uns am mittwoch. vorfreude pur!
    Geändert von [cut your hair] (26.05.2020 um 01:22 Uhr)
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Könnten Sie jetzt bitte ihre Arschbacken zusammenkneifen und das machen? Ich warte seit über drei Wochen darauf. So langsam reicht es
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Foreninventar

User Info Menu

Ich drück nochmal die Daumen für morgen! Enttäusch mich nicht.

12. Senior Member

User Info Menu

,
    Geändert von none of us (29.05.2020 um 19:38 Uhr)

13. Addict

User Info Menu

Also. Ich sag dir jetzt mal was. Du hast mich in den letzten Monaten so sehr zum Grübeln gebracht. Ich habe deinetwegen alles in Frage gestellt. Aber ich habe auch ganz viel verstanden und das macht mich so froh. Ich muss gar nicht grübeln und ich muss gar nix in Frage stellen. Das was da zwischen uns ist, das war ja schon immer da. Und ich glaube, das wird auch für immer da sein. Du bist halt du und dass es dich in meinem Leben gibt ist Gold wert. Du hast mir in all den Jahren schon so viel gegeben und du warst und bist einfach dieser ganz besondere Mensch. Und ich glaube, wenn man diese ganzen Jahrzehnte betrachtet, du wirst auch immer da sein. Vielleicht so wie du es jetzt bist, vielleicht auch anders. Aber dass du da bist, das zählt. Genau das wünsche ich mir.

14. Fresher

User Info Menu

R., ich glaub, ich hab endlich einen musikalischen Ersatz für den lieben T. gefunden!! Das passt!! Ich bin jetzt aufgedreht bis zum geht nicht mehr lass uns die Bühnen dieser Welt äh Stadt bespielen und reich und berühmt werden und alle zum weinen bringen!!!!
    Oder komm auf jeden fall bald mal wieder vorbei.

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    R., ich glaub, ich hab endlich einen musikalischen Ersatz für den lieben T. gefunden!! Das passt!! Ich bin jetzt aufgedreht bis zum geht nicht mehr lass uns die Bühnen dieser Welt äh Stadt bespielen und reich und berühmt werden und alle zum weinen bringen!!!!
    Oder komm auf jeden fall bald mal wieder vorbei.

Ich wusste gar nicht, dass du in einer Band spielst. Das klingt auf jeden Fall super!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen

Ich wusste gar nicht, dass du in einer Band spielst. Das klingt auf jeden Fall super!
    Ne, keine Band. Ich sing nur sehr gern so zu zweit oder zu dritt, mit Gitarre oder Klavier und covere Lieder. Ohne Bühne. Aber da blüh ich auf. Und es ist nicht leicht da Leute zu finden, mit denen man auf einer Wellenlinie liegt und wenn das mal der Fall ist dann ist alles "". Wenn irgendwann echt mal eine Band, ein festes Ding aus was wird, das wäre ein Traum!

17. V.I.P.

User Info Menu

Puh, also heute war wirklich der Tiefpunkt. Ich wüsste wirklich gern mal, was da in deinem Hirn passiert ist, dass ich dir offenbar nur noch lästig bin. Naja vielleicht bin ich auch selber schuld.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

18. Stranger

User Info Menu

Liebe C.
    Vielen Dank für deine Unterstützung - praktisch aber vor allem moralisch.

Liebe A.
    du bist eine tolle Kollegin und wirst mehr und mehr zur Freundin. Danke fürs zuhören.

Liebe*r E., M. und A.
    Ich fasse es irgendwie nicht. Ich fürchte ich muss mit euch reden und das werden keine angenehmen Gespräche. Ich komme mit eurem Desinteresse gerade nicht klar. Freundschaft ist für mich definitiv was anderes.

Corona, du gehst mir auf die Nerven. Mutier zum Schnupfen und lass uns alle in Ruhe.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von solymar Beitrag anzeigen
    Corona, du gehst mir auf die Nerven. Mutier zum Schnupfen und lass uns alle in Ruhe.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo L, wie soll ich dir denn jetzt meine Nummer geben? Ich war irgendwie unsicher, aber ich will jetzt doch gern. Ich hoffe, die Chance ist jetzt noch nicht gänzlich vorbeigezogen...
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys