Antworten
Seite 1109 von 1109 ErsteErste ... 109609100910591099110711081109
Ergebnis 22.161 bis 22.168 von 22168

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Liebe Freund*Innen,
    Ja klar, kein Problem. Ich frag einfach nächste Woche nochmal, ob du telefonieren kannst/willst. Jedes Mal.
    Oder ich lasse es einfach komplett bleiben, weil mich die ~20 "nein" bis mal ein einziges Telefonat zustande kommt so frustrieren.
    Sry ich halte nicht noch mehr aus. Dann halt nicht.

Vio.

2. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Leben,
    das ist gerade alles etwas viel. Corona ist zwar doof, hat mir am Anfang aber echt gute Alleinzeit und innere Ruhe gebracht. Das kannte ich so gar nicht. Ein bisschen davon hätte ich gern zurück. Ansonsten bitte etwas weniger hin und her und weniger Unsicherheit bitte. Und bei der großen Sache... Lass den Schmerz bitte nicht noch größer werden. Ich bin nicht sicher, wie viel ich noch aushalten kann. Lass mich bitte weiter atmen können.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

3. Foreninventar

User Info Menu

lieber n.,
    seit 11 Wochen haben wir uns nicht gesehen. ich drehe mich total im kreis, wir beide drehen uns total im kreis. es tut mir wirklich leid, wenn ich da jetzt was "verraten" habe, bzw es tut mir leid dass du dich deshalb jetzt vermutlich schlecht fühlst. wenn wir uns regelmäßig sehen würde, wäre das nicht passiert. ich würde sowas niemals extra machen, und ich glaube das weisst du auch, und es dir unter die Nase reiben, aber ich dachte echt Frau x wäre involviert. ich habe sie gefragt, weil ich wissen wollte weshalb sie da waren, und weil ich dachte du hättest vielleicht gelogen... wie auch immer... es tut mir natürlich wirklich leid, weil ich dir nicht schaden will, und ich habe mich entschuldigt. ich hoffe das es damit für dich ok ist, mehr kann ich echt nicht tun. wenn du nicht willst dass das so weitergeht musst du zum persönlichen Gespräch auftauchen.
    pass auch dich auf, und verrenn dich nichtig irgendwelchen scheiss Gedanken die dich verrückt machen.

4. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, du bist ganz schön intensiv gerade. Ich habe immer mal wieder meine Zeiten dazwischen, mit bym, mit whatever, in denen ich verarbeiten kann. Aber dann reißt du mich wieder mit wie ein Strudel, ob im Guten oder im Schlechten kann ich (noch nicht) sagen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Foreninventar

User Info Menu

Du, ich versteh das nicht so richtig. Und hab heute noch gelesen, dass man momentan die Menschen auch nicht verstehen muss. Das macht vermutlich Sinn.
    Ich finde es aber gemein, wenn wir so eine schöne Zeit miteinander verbringen und dann kommt so wenig. Möchtest du dir nicht wenigstens ein klein wenig Mühe geben? Wir sind inzwischen so vertraut und so nah. Da ist das doch nicht zu viel verlangt. Wirklich nicht.
    try
    not
    to
    think
    so
    much.

6. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Leben, das heute war zu viel.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. Addict

User Info Menu

Pingu

Liebe neue Kollegin danke fürs zuhören heute du bist toll .

8. Foreninventar

User Info Menu

Glückwunsch

das ist doch schön
    Liebe ..