Antworten
Seite 1113 von 1148 ErsteErste ... 113613101310631103111111121113111411151123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.241 bis 22.260 von 22949

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

hallo i.,

ich weiß, es ist gerade nicht leicht zu verstehen, dass da seit einigen wochen jemadn and meiner seite ist, der mir geistig und körperlich sehr nahe ist.
    mich jetzt aber subtil dafür zu verurteilen indem du mich ausgrenzt bzw. jegliche aktivität ablehnst, machts halt auch nicht einfacher. vor allem weil nicht alles nach dir gehen muss. komm bissl von deinem egotrip runter. sonst machts mir echt keinen spaß mehr.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

2. V.I.P.

User Info Menu

Hallo Chef,
    am Mittwoch ist es soweit. Unser Gespräch steht an. Ich habe Angst- hauptsächlich davor, vor Wut und Enttäuschung loszuheulen. Mit allem anderen habe ich bereits abgeschlossen. Ich bin gespannt auf Ihre Erklärungen. Wenn ich keine ausgestreckte Hand bekomme, dann war's das für mich. Meine Gesundheit ist mir dann doch etwas mehr wert als dieser Saftladen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Chef, Sie sind wirklich der allerseltsamste Chef, den ich je hatte und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Sie irgendwie, auf eine bizarre Art, mag, ob ich Mitleid mit Ihnen habe, oder Sie doch ganz schrecklich finde.

Und du, ich freue mich so sehr auf dich, bitte sei morgen gut gelaunt und übermorgen erst recht.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

4. Addict

User Info Menu

lieber b.,

ich genieße das grad alles sehr mit dir und könnte nicht verknallter sein.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

5. Enthusiast

User Info Menu

Oh wie schön, cutyourhair!!

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Hallo Chef,
    am Mittwoch ist es soweit. Unser Gespräch steht an. Ich habe Angst- hauptsächlich davor, vor Wut und Enttäuschung loszuheulen. Mit allem anderen habe ich bereits abgeschlossen. Ich bin gespannt auf Ihre Erklärungen. Wenn ich keine ausgestreckte Hand bekomme, dann war's das für mich. Meine Gesundheit ist mir dann doch etwas mehr wert als dieser Saftladen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Hallo Chef,
    Eve, .
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. Urgestein

User Info Menu

Liebe H., das war gerade interessant mit dir. Du bist sieben Jahre jünger als ich, hast aber eine unglaublich gute Menschenkenntnis und hast auch extrem plausible Vermutungen, was die Motive und Agenden anderer Leute angeht... alle Achtung!
    Aber ja, ich merke dein ADHD, seit du mir erzählt hast, dass du Ritalin nimmst und mich nerven deine sprunghaften Themenwechsel manchmal schon (ich weiß, dass du nichts dafür kannst.) Es ist interessant, wie sicher du dir in manchen Dingen bist, manche Sätze klingen fast wie Dogmen... Und ja, ich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann, dass du Sozialarbeiterin werden möchtest. Die meisten Sozialarbeiter, die ich kenne, haben schon eine merkwürdige "ich bin in der Lage, die Welt zu retten"-Ausstrahlung auf mich. Da ist ein bisschen Zweifel doch angenehmer.
    Aber ja, cool, dich zu treffen! Und lustig, dass wir in dieser großen Stadt zufällig mal probatorische Sitzungen bei dem gleichen Psychotherapeuten gehabt haben. Ich mag dich sehr und möchte dich auf jeden Fall wieder treffen... aber du bist so high energy, dass ich nach den Treffen mit dir dann doch erst mal runterkommen muss.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Urgestein

User Info Menu

Kleine. Es reicht jetzt. Komm da jetzt raus, los.
    neu.gierig.toll.kühn

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Kleine. Es reicht jetzt. Komm da jetzt raus, los.
    loooooos jetzt
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, ich bin echt total urlaubsreif. Habe in dem Text gestern etwas total Offensichtliches übersehen. Dann dieses komische Zusammentreffen mit der religiösen Fanatikerin, das auf so vielen Ebenen unangenehm war. Mir reichts, ich brauche dringend eine kurzfristige Ortsveränderung! Schön, dass ich am Sonntag zu meinen Eltern in ein ganz anderes Bundesland mit Leuten, die auf ganz andere Art und Weise ticken, fahren kann. Am liebsten würde ich allerdings schon heute fahren und mir auch den Besuch bei diesem unangenehm flirtendem Orthopäden am Freitag sparen. Aber leider ist er fachlich immer noch besser als der Orthopäde, bei dem ich vorher war...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe Frau R, ich habe wirklich wirklihc super dringenden Forschungsbedarf! Echt!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Liebe Frau R, ich habe wirklich wirklihc super dringenden Forschungsbedarf! Echt!
    Merci
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Regular Client

User Info Menu

lieber job, ich kann dich nicht ausstehen. wirklich. dieses projekt wird immer schlimmer, und ich kann nicht aussteigen. was soll das denn noch dieses jahr? ich hab sowas von genug von diesen erzwungenen richtungswechseln in meinem leben. gib doch mal ruhe, leben!

15. V.I.P.

User Info Menu

Liebe Ärztin,
    ich verstehe, dass das eine stressige Sache war letzte Woche. Auch für Sie. Aber ich möchte von Ihnen sinnvolle Behandlung und Diagnostik und das geht nicht, wenn Sie mich unterbrechen oder die Augen verdrehen, während ich spreche. Ich möchte, dass Sie mir zuhören. Und hinnehmen, dass ich manches nicht beantworten kann.
    Ich hoffe, der Termin morgen wird ein brauchbarer Versuch.

16. Member

User Info Menu

Daumen sind gedrückt, vio!

17. Inaktiver User

*bitte hier den tiefsten und langgezogensten seufzer einfügen, den jemals ein Mensch von sich gegeben hat*

Ich würde mich ohne Umschweife sofort ins Auto setzen, zu dir fahren und dich mal sehr fest und ganz lange in den Arm nehmen. Ich glaube, das hast du gerade sehr nötig und - es wäre das Richtige.

18. Inaktiver User

Ich musste deine Nachrichten jetzt drei- oder viermal lesen, um wirklich zu erfassen, was drin steht. Hättest du all das mal viel früher gesagt. Wie kann man bitte in so eine Situation kommen, dass man so ewig aneinander vorbei spricht. Ich sag dir, ich hätte niemals gedacht, dass du so denkst, mich haut das echt nachhaltig aus den Schuhen. Gleichzeitig merke ich, wie das Eis immer dünner wird und ich habe etwas Sorge, dass das noch eskaliert.

19. V.I.P.

User Info Menu

Liebe Firma, ihr seid wirklich so bescheuert, ich fass es nicht. Aber ich hab herzhaft gelacht als ich dann draußen war, immerhin danke dafür Schade nur, dass ich es keinem erzählen kann, weils einem kein Mensch glauben würde.

20. Addict

User Info Menu

Puuh. Wann hört das nagende Gefühl aus?
    Ein Fehler war`s sicherlich. Die Frage ist: Wie groß? Gibt es Krieg/ offene Fronten, eher schleichende Intrigen wie bei V. oder verläuft es im Sande, weil sie sich nichts trauen? Langsam hoffe ich auf Letzteres, ich weiß nicht, ob ich es schaffe zu kämpfen.
    Das ich mir damit was verbaut habe - ja, das ist mir erst jetzt klar geworden. Hätte, würde, sollte...
    Lass es vorüber gehen.
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light