Antworten
Seite 1114 von 1127 ErsteErste ... 114614101410641104111211131114111511161124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.261 bis 22.280 von 22523

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Meine Fresse, du blöde Kuh. Jetzt hast du es sogar geschafft, den anderen gegen dich aufzubringen. Großartig!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Inaktiver User

Du ich bin ganz schön angepisst. Und verletzt. Ich weiß einfach nicht, wie ich das noch länger aushalten soll, verdammt kacke.

3. Urgestein

User Info Menu

So, das ganze kommt jetzt auf den Stapel der immer gleichen Erfahrungen, oder?

Ich müßte jetzt schon sehr sehr konkret werden, um dem ganzen noch eine Wendung zu geben, aber das sollte ich nicht tun. Ich sollte es nicht tun, ich sollte es nicht tun...

4. Regular Client

User Info Menu

Du, pass bitte auf dich auf, ja? Ich mach mir ein bisschen Sorgen um dich.

5. Inaktiver User

Oh, hier auch..

Du, ich mache mir große Sorgen um dich. Ich kann mir nur versuchen vorzustellen, was du gerade durchmachst und wie es sich anfühlt, wenn das ganze Leben so zerbricht und ich habe wirklich Angst, dass du das nicht verkraftest. Bitte pass gut auf dich auf.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe berliner Radfahrer*innen, wie wäre es mal mit: Sicherheitsabstand? Kopfhörer raus beim Fahren? Nicht aufs Handy starren und die grüne Ampel übersehen beim Fahren? Schulterblick? Anzeigen?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Alter Hase

User Info Menu

Liebe R.,
    das war wirklich ein sehr netter Nachmittag gestern. Schön, dass du dich gemeldet und gefragt hast, ob ich Zeit habe. Beim nächsten Mal kriege ich den Arsch hoch und melde mich bei dir!

D.,
    haha ohje, ich traue mich gerade nicht zu sagen, dass ich deine musikalischen Neuentdeckungen, von denen du so begeistert erzählt hast, schon länger kenne. Also so 10-15 Jahre genaugenommen. Über die Playlist habe ich mich trotzdem sehr gefreut!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

8. Urgestein

User Info Menu

Lieber Körper.
    Es reicht jetzt. Mehr kann ich und will ich grad nicht mehr ertragen. Ich brauch jetzt irgendwie n Lichtblick und was positives.
    neu.gierig.toll.kühn

9. Member

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Foreninventar

User Info Menu

Oh, Maritty von mir auch
    Hoffentlich geht es dir bald besser

11. Inaktiver User

Da ganz tief in mir sitzt so ein leicht dumpfes Gefühl, dass du einfach nicht die Wahrheit sagst. Dass du dir lieber solche Geschichten ausdenkst, als einmal ne klare Ansage zu machen. Ich hoffe so sehr, dass das nur meine eigene Unsicherheit ist. Ein move von dir in die richtige Richtung wäre so toll, damit ich aufhören kann mir den Kopf zu zerbrechen.

12. Member

User Info Menu

Herz, kannst du dich mal beruhigen?! Es war EIN Kaffee, noch nicht mal ein besonders starker
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. V.I.P.

User Info Menu

Herz, du solltest dir das mit dem Mindestabstand auch nochmal hinter die Ohren schreiben, hm?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

14. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, ich würde manchmal gerne mit etwas anderem als so häufig mit diesem "ich habe etwas Besseres verdient"-Gefühl durch die Gegend laufen. Aber gleichzeitig scheint es oft das Gefühl zu sein, das Leute dazu motiviert, für ihre Rechte zu kämpfen oder überhaupt etwas zu ändern...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Addict

User Info Menu

Ach, F***. Wann werde ich es lernen? Was könnte passieren? Der Supergau. Eine Wiederholung. Das würde mein Selbstbild zum Bröckeln bringen. Vielleicht auch etwas verdient, nach den Ausfällen der letzten Tage. Bitte, bitte, lass das an mir vorbei ziehen. Bitte. Ich hatte doch in den letzten Jahren einen Run was ist jetzt los? Im Grunde weiß ich, dass es falsch ist/war. aber aus den richtigen Absichten heraus. Uff
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

C, schon wieder treffe ich dich zufällig und auch noch an genau derselben Stelle! Was ist denn das für 1 Universum?
    Jetzt treffen wir uns einfach bald mal richtig. Ich find dich voll nett, aber ich hab auch ein bisschen Sorgen, dass wir uns am Ende doch nichts zu sagen haben usw. Aber einen Versuch ist es wert!
    Life imitates Art.

17. Foreninventar

User Info Menu

Liebe Frau x, vor ein paar Wochen hätte ich wohl noch Angst gehabt vor dem anstehenden Gespräch. Jetzt mache ich mir mehr Sorgen darum, was ich sagen soll. Wenn ich wüsste, dass der Preis am Ende nicht zu hoch ist, würde ich weiter machen. Aber zur Zeit fühlt es sich nicht so an :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

18. Senior Member

User Info Menu

ally
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ally, was ist los?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

20. Junior Member

User Info Menu

.
    Geändert von wunda (02.07.2020 um 18:45 Uhr) Grund: weg, bin ausgerastet