Antworten
Seite 1115 von 1140 ErsteErste ... 115615101510651105111311141115111611171125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.300 von 22793

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Körper, ich brauch dich ab nächster Woche wirklich, also hier der Plan: ich schone mich bis und mit Montag total, aber dann muss es klappen, ohne nach 5 min in Tränen aus zu brechen, ok? Bitte bitte heile!!!
    neu.gierig.toll.kühn

2. Senior Member

User Info Menu

oh je maritty - das klingt beschwerlich ganz viel für dich!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Get a life!

User Info Menu

hello J.,
    immer wieder wenns zum thema kommt, was ich alles im letzten und in diesem jahr alles geschafft habe und wie gut mein leben grad so verläuft meinst du immerzu "du hast alles super gemacht, läuft alles bei dir! das einzige was dir jetzt noch fehlt ist ein mann!"
    und wenn ich dann sage "nein, das brauche und will ich garnicht", dann wiegelst du das immer ab mit "ach komm, natürlich willst und brauchst du einen mann... das kommt irgendwann von alleine dann!"
    und ich, die eben für mich selbst entschieden hat, alleine zu bleiben, weil ich keinen bock habe mich zu verpaaren, sondern das alleinsein zu sehr schätze und bevorzuge, sage dann eben immer "nein, ich möchte keine beziehung oder sonstiges" und werde mit meiner entscheidung nicht akzeptiert sondern bekomme zu hören "ach komm! na klar brauchst du einen mann!"
    akzeptiere es doch bitte einfach, wenn jemand für sich selbst ein volles ganzes ist und keine zweite hälfte braucht! ich brauch einen mann genauso wenig wie n eier- oder reiskocher! daher: nope! und du nervst mich total damit, dass du meinst ich würde einen mann brauchen.

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

4. V.I.P.

User Info Menu

Ey sunburnt, ganz ehrlich:
    Die wenigsten Männer sind auch nur näherungsweise so nützlich und bereichernd wie Reis- oder Eierkocher.

5. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Männer sind auch nur näherungsweise so nützlich und bereichernd wie Reis- oder Eierkocher.

6. Get a life!

User Info Menu

Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin verheiratet und unterschreibe das. Man braucht nun wirklich keinen Mann.
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin verheiratet und unterschreibe das. Man braucht nun wirklich keinen Mann.
    Ein Traum, danke!

9. Addict

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Get a life!

User Info Menu

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

11. Senior Member

User Info Menu

Maritty
    Bitte verzweifel nicht und sei nicht sauer auf Deinen Körper, er hat Großartiges geleistet! Gib ihm noch Zeit, das ist leider ganz normal dass es dauert.
    Bist Du gut betreut?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

12. V.I.P.

User Info Menu

OMG!!!!

Ich möchte das so gerne irgendwo an passender Stelle zitieren...

13. Urgestein

User Info Menu

Ich hab das heute mittag gelesen als ich mich gerade immens über einen Mann aufregen musste, vielen Dank dafür, der Lacher kam von Herzen

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

D, ich vermisse dich ein bisschen und bin neidisch auf den Bodensee! Wenn du wiederkommst, hätte ich gerne mal wieder ein bisschen Zeit zu zweit zum Quatschen, ja? Danke für deine Nachricht(en) <3 <3
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Inaktiver User

Und nun? Steuert unsere Freundschaft aufs Ende zu? Nach all dieser Zeit? Puh, mich beschäftigt das gerade sehr und dass du so gar nicht bereit bist zu reden macht es nur noch schlimmer. Je mehr du dich mir entziehst, umso mehr habe ich das Gefühl, ich muss hinterher kommen. Ich weiss, dass du das nicht willst, aber du lässt so wahnsinnig viel unausgesprochen und weißt gar nicht, wie sehr ich das alles merke.
    Ich kann wirklich gerade nur sehr schwer aushalten, dass ich quasi daran Schuld bin, wie es gerade ist. Ich hätte einfach die Klappe halten und das mit mir alleine ausmachen sollen.

Ich wünsche mir so sehr, dass wir das wieder hinkriegen.

16. V.I.P.

User Info Menu

takemyhand,
    irgendwie klingt das was du schreibst immer genauso wie etwas, das ich auch schreiben würde. Ich drück‘ dir die Daumen, dass es sich so löst, dass du zufrieden bist
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

17. Urgestein

User Info Menu

S., mein allerliebster, Koch meines Herzens, weltbester Umarmer und Bettenbauer, ich finds unfassbar cool, dass wir gestern Nacht geschrieben haben. In unserem Zustand! Und als hätten wir beide keine Party am laufen gehabt! Vermiss dich auch kolossal, aber es kann nicht mehr ewig dauern =) Bin total gespannt auf mein Zimmer, hab einen tollen Geburtstag! <3

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das klingt schön, Caly.

L, here's to you. Happy birthday! Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Tag. Ich bin so dankbar für alles. Hätte ich dich nicht zufällig kennengelernt, wäre ich heute nicht hier, wo ich bin. Das ist dir wahrscheinlich auch bewusst und ich finde, du gehst so wunderbar herzlich und gleichzeitig bedacht und auch professionell mit allem um. Ich glaube, das ist erst der Anfang. Ich freu mich auf bald, wenn wir uns wiedersehen und wünsch dir alles Beste - denn du verdienst echt all das Beste der Welt.
    Life imitates Art.

19. Inaktiver User

Oh Ananas, danke! Ich weiß nicht so recht, wie sich das lösen soll. es ist wirklich sehr verzwickt und ach.

20. Senior Member

User Info Menu

Hey du, was soll denn das jetzt wieder? Langsam zweifel ich echt an dieser Freundschaft. Ich weiß, dich muss man so nehmen wie du bist oder gar nicht, aber dieses dauernde Hin und Her und kurz vor knapp Pläne ändern und nicht erreichbar sein nervt.