Antworten
Seite 1117 von 1118 ErsteErste ... 1176171017106711071115111611171118 LetzteLetzte
Ergebnis 22.321 bis 22.340 von 22353

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Du tust das Richtige! <3 Ich finde es total scheisse und es ist genau das Gegenteil von dem was ich will und du ziehst echt so gut es geht deinen Vorteil aus der Sache und so kacke ich das finde und es gerne ändern würde, weil ich das ziemlich schwer auszuhalten finde und am liebsten sofort was dagegen tun würde - es ist gut und richtig wie du handelst.
    Vielleicht, ganz vielleicht kannst du da einen kleinen Schritt in meine Richtung gehen? Das wäre echt super und ich würde das schamlos ausnutzen aber ich wünsch mir gerade weniges mehr als diesen einen Schritt.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo PMS, du übertreibst es diesmal :
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Urgestein

User Info Menu

H., ich bin maßlos enttäuscht. Kann sein, dass ich das alles falsch verstanden habe, kann sein, dass du es ganz anders gemeint hast. Aber meiner Meinung nach war die Kommunikation auf beiden Seiten schon klar genug. Wenn das wirklich so ist, dann habe ich mich offenbar 20 Jahre lang in euch getäuscht. Das wäre sehr bitter, wenn das alles nur Show war (wenn auch nicht bewußt), und wenn es drauf ankommt, bleibt nichts als heiße Luft.
    Ein klein bißchen Hoffnung habe ich noch, dass alles ein Mißverständnis war (wobei...). Ich habe hier einen Brief an dich liegen. Soll ich ihn abschicken, oder soll ich der Antwort glauben, die ich meine bekommen zu haben?

4. Urgestein

User Info Menu

Lieber A. (bzw. jetzt nennst du dich ja L. ), schön, dass du nach Berlin ziehst!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Member

User Info Menu

liebes ich, hilfe, was ist das denn auf einmal? ausgerechnet die person, bei der es wirklich so sinnlos ist.. argh.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    D, ich vermisse dich ein bisschen und bin neidisch auf den Bodensee! Wenn du wiederkommst, hätte ich gerne mal wieder ein bisschen Zeit zu zweit zum Quatschen, ja? Danke für deine Nachricht(en) <3 <3
    Das war schön diese Woche! Ich mag ja F., aber ich mag dich lieber, wenn sie nicht da ist. :')
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Stranger

User Info Menu

Liebe Simone von vor 10 Jahren... glaub ein bisschen mehr an dich und gib dir einen Ruck... der Typ meint es ziemlich gut mit dir. Du machst es ihm schon schwer genug hahhahaah

8. Member

User Info Menu

K.-O., ich vermisse dich immer mal wieder, so wie jetzt. Unsere Gespräche, deine Gelassenheit und den Raum, den du mir gewährt hast bei dir, die viele viele Resonanz, unsere Witze und Exkurse. Schade.
    Ich war mir so sicher vor fast einem Jahr, dass es richtig ist, uns nicht weiter zu quälen. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht auch hätte reichen können.

9. Member

User Info Menu

Tja was soll ich sagen. Nach all Jahren. Wir liegen einander am Herzen, wir sind hier gegenseitig für uns Vertrauensperson no.1, wir haben im Urlaub Kontakt, wir sind absolut offen zueinander. Mehr Nähe kann man in diesem Kontext wohl nicht erreichen...
    Alle anderen Lebensbereiche von uns sprechen allerdings eindeutig gegen mehr.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es reicht. Es reicht jetzt wirklich. Es kann ja wohl kaum sein, dass ich so schlecht arbeite, wie Sie sagen, wenn alle anderen mit mir völlig zufrieden sind. Es kann doch nicht sein, dass Sie überall ständig Fehler reinredigieren, aber nur mir vorwerfen, Fehler zu machen. Ich bin echt nur noch am Kotzen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Es reicht. Es reicht jetzt wirklich. Es kann ja wohl kaum sein, dass ich so schlecht arbeite, wie Sie sagen, wenn alle anderen mit mir völlig zufrieden sind. Es kann doch nicht sein, dass Sie überall ständig Fehler reinredigieren, aber nur mir vorwerfen, Fehler zu machen. Ich bin echt nur noch am Kotzen.
    Achso, und nein, ich bin nicht diejenige, die das Projekt um ganze sechs Wochen(!) verzögert hat, Sie dumme F...

12. Fresher

User Info Menu

M. Das war glaub ich der seltsamste Anruf, den ich je gemacht habe. Aber das musste raus, ich bin jetzt ein bisschen erleichtert... Du wahrscheinlich eher im Gegenteil.. Aber du bist halt ihr Partner und hast damit ein bisschen mehr Verantwortung, als ich.

E., ich mag gerade nichts ausmachen....

13. Alter Hase

User Info Menu

D.,
    gestern hast du deutlich gemacht, wo deine Prioritäten gerade liegen und in nächster Zeit liegen werden und es war sehr ernüchternd zu hören, dass ich nicht unbedingt dazugehöre. Ich verstehe, dass du viel zu tun hast, viele Verpflichtungen hast und auch vieles, was länger brachgelegen hat, wieder angehen möchtest. Aber eine Beziehung besteht für mich aus mehr als der sehr begrenzten Zeit, die wie gerade immer nur zusammen haben. Vielleicht hat es in deinen vorherigen Beziehungen immer gut funktioniert, dass jeder seinen eigenen Weg geht, ich bin da aber nicht so. Ich muss auch nicht 24/7 mit dir zusammenhängen, aber ein bisschen mehr gemeinsame Zeit fände ich schon gut und wichtig. Du hast ja eigentlich auch einen gewissen Anspruch an uns, aber so lässt sich der auf Dauer nicht umsetzen. Und so langsam ist es auch frustrierend, dass ich nur nach deinen Regeln mitmachen kann, wir aber keine gemeinsame Lösung finden und Gespräche dazu immer wieder von dir aufgeschoben werden. Ich hoffe, wir kriegen das noch hin, so wird es aber echt immer anstrengender mich da noch drauf einzulassen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

14. Addict

User Info Menu

Du fehlst mir echt richtig heftig.

15. Stranger

User Info Menu

Lieber J,
    wenn du nur wüsstest, wie attraktiv und anziehend ich dich finde, mich aber gleichzeitig dafür hasse und schäme, weil es eigentlich nicht sein darf. Dazu noch das Gefühl, dass es dir ähnlich geht... Niemals hätte ich gedacht, dass mir so etwas mal passiert. Hoffentlich hört es bald von selbst auf...
    Geändert von Kornblumee (21.07.2020 um 22:31 Uhr)

16. Addict

User Info Menu

Ach du. Das war jetzt ganz schön nah. War das zu nah?
    Geändert von takemyhand (25.07.2020 um 20:18 Uhr)

17. Junior Member

User Info Menu

Liebe L.,
    das war heute eine seltsame Situation. Wir wollten uns beide wohl nicht mehr kennen. Ich habe dich 17 Jahre nicht gesehen und dich erst gar nicht erkannt. Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit dir. ...

18. Urgestein

User Info Menu

Lieber Körper. Nicht lieber. Eher guten Abend körper.
    Weil: du kotzt mich an. So richtig. Ich hab jetzt einfach keinen Bock mehr schon wieder einem spirenzchen von dir ausgeliefert zu sein. Es reicht jetzt ein für alle mal, werde gefälligst wieder gesund. Im guten wolltest du ja nicht hören, also sprech ich jetzt halt Tacheles mit dir. Du nervst mich so unendlich. Schluss mit "hab Geduld mit dir und deinem körper". Wenns wenigstens irgendwie bergauf gehen würde und nicht gefühlt jeden zweiten Tag ne neue fucking baustelle aufgemacht werden würde. Komm einfach mal wieder klar.
    neu.gierig.toll.kühn

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

maritty,
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

20. Senior Member

User Info Menu

T.... mein Herz wird so schwer, wenn ich an Dich denke .... wie geht das alles weiter?

J.... und immer wenn ich dachte, jetzt wird es besser, meldest du dich wieder. Und ich häng völlig in der Luft ... und ich werd das Gefühl nicht los, dass Du mir irgendwas verschweigst ...

H.... ich find dich gut irgendwie .... aber es ist alles so vertrackt und kompliziert ...

Liebes Leben. Könntest du bitte weniger kompliziert sein?
    Remember .... to love means to live!