Antworten
Seite 1118 von 1118 ErsteErste ... 118618101810681108111611171118
Ergebnis 22.341 bis 22.353 von 22353

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Liebe L., da lese ich deinen übersetzten Text, der nicht ohne ist, Korrektur und schicke ihn dir drei Stunden, nachdem du ihn mir geschickt hast, überarbeitet zurück und von dir kommt noch nicht mal ein danke? Weißt du, das hat mich Mühe und Zeit gekostet und ich habe momentan genug eigene deadlines. Es ärgert mich! Vllt bist du ja auch nur darüber weggekommen und ich bekomme noch eine Reaktion...

Lieber Mitbewohner, ich vermisse dich! Manchmal nervst du mich mit deinem Veganismus und damit, dass du morgens immer so spät aufwachst und ich deshalb lange in der Wohnung leise sein muss. Aber du bist ein gut verdienender/erfolgreicher Programmierer, der nie einen Fuß in eine deutsche Uni gesetzt hat und damit so erfreulich anders als die Leute, mit denen ich beruflich zu tun habe. Freut mich, wenn du am Freitag zurückkommst!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo kleine S, ich bin froh, dass du bei uns bleibst <3
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

Ich habe kürzlich das Wort "herzverkatert" gelernt und das trifft es so gut. Ich bin nach solchen Aktionen von dir immer 3 Tage total verkatert und traurig und wehmütig und dann tauche ich langsam wieder auf und es geht wieder. Aber gut tut mir das nicht. Und dir auch nicht, du suchst dann immer das Weite und kommst irgendwann wieder. Ich finde das ziemlich suboptimal und ich glaub das funktioniert auf lange Sicht nicht.

4. Urgestein

User Info Menu

Lieber Körper, das ist ziemlich unangenehm mit diesem PMS... ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal körperlich dermaßen schlecht gefühlt habe. Ich wäre sehr dankbar, endlich mal meine Tage zu bekommen und in einen besseren Zustand zu geraten...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Fresher

User Info Menu

Hey M., ich bin gerade da, wo ich zuletzt mit dir vor fast einem Jahr war. Und einerseits find ich es gerade sehr schade, alleine hier zu sein, andrerseits bin ich echt froh, dass ich mit dir keinen Kontakt mehr habe, deine Art durchschaut habe und jetzt nur noch negatives in dir sehe. Das Treffen hier war so dermaßen anstrengend, dabei ist der Ort so schön....

6. V.I.P.

User Info Menu

Hey du, ich bräuchte so sehr irgendein Signal von dir. Die nächsten drei Wochen, diese Feier, der Arbeitsstress...ich würde all dem viel positiver entgegen sehen, wenn nicht noch Herzscheiße über allem liegen würde.
    Geändert von Ananasringi (29.07.2020 um 21:14 Uhr)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

7. Member

User Info Menu

Liebe Taube,

tut mir leid, dass du nicht wieder auf die Beine kommst. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne letzte Stunden hier bei mir und hoffentlich musst du draußen jetzt nicht leiden. Machs gut Täubchen

8. Member

User Info Menu

Oh nein
    Das hat ihr bestimmt gutgetan, dass sie nicht allein war.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. Member

User Info Menu

Ich hoffe es...Die Natur ist grausam. Ich bin selbst überrascht, wie sehr mich das mitnimmt..

10. Get a life!

User Info Menu

Lieber Mitbewohner

Ja, Du hast Ende Mai geschrieben, dass Du die Hälfte des Kellers als Stellraum für irgendwelches Zeug nutzen möchtest und ich sollte das innerhalb von 2 Wochen umsetzen. Dass ich bis Anfang Juli noch Prüfungen hatte, war Dir egal.
    Überhaupt bin ich Euch wohl egal, denn Ihr grüßt mich nicht mehr, ignoriert mich weitestgehend und statt mit mir zu reden legt Ihr mir Zettel hin.
    Ich war gestern kurz zuhause, aber statt mich anzusprechen, schickst Du mir lieber ne WhatsApp bei der Du Deine alte Nachricht zitiert hast und schreibst ein _freundliches_ "Wann passiert das!?" darunter.
    Zuhause räumt Ihr morgens um 8 den Geschirrspüler aus (natürlich laut scheppernd) und legt Euch danach wieder hin. Dass ich bis nachts um 4 arbeiten war, interessiert nicht. Türklinken? Kennt Ihr nicht. Mein Fach im Kühlschrank und TK-Schrank? Wird beides gnadenlos zugestopft. Platz braucht der Sorglos ja nicht, egal ob er freundlich darum bittet.

Weißte was? Fick Dich!
    Was den Keller betrifft: Ersatzteile für Fahrzeuge gehen bei Ebay nunmal nicht weg wie warme Semmeln. Ich bin Ende September eh raus. Ich habe beschlossen, Du kannst bis dahin warten!

Den Mittelfinger zum Gruß,
    Sorglos

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es...Die Natur ist grausam. Ich bin selbst überrascht, wie sehr mich das mitnimmt..
    Ich verstehe das gut. Ich habe gestern auch eine tote Taube am Strassenrand gesehen und auch wenn ich jetzt nicht mega die Taubenfreundin bin, hätte ich sie gerne mitgenommen und im Garten vergraben oder so. Leider habe ich keinen Garten. Ich fand es schlimm, wie die da einfach rumlag
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

12. Senior Member

User Info Menu

Und jetzt sitz ich da und schaue in den Himmel.... seh den leuchtenden Mond ... die funkelnden Sterne ... und fühle eine innere Ruhe und Dankbarkeit wie nie zuvor ...

Leben. Du hast mir heute wieder einmal die Augen geöffnet, wie vom einen auf den anderen Augenblick alles einfach anders sein kenn. Welten zusammenbrechen. Hoffnungen zerstört werden. Glück zerbricht.
    Freud und Leid gehen immer Hand in Hand, das hast du mir heute wieder einmal völlig ungeschönt und direkt gezeigt.
    Remember .... to love means to live!

13. Urgestein

User Info Menu

Liebes Exkollegen/hoffentlich auch zukünftige Kollegen, es war echt schön, euch wiederzusehen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל