Antworten
Seite 1121 von 1126 ErsteErste ... 12162110211071111111191120112111221123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.401 bis 22.420 von 22503

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

finger kreuzen hat geholfen, also... here we go again

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    finger kreuzen hat geholfen, also... here we go again
    Das freut mich für Dich und für die andere Person!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

3. Urgestein

User Info Menu

Liebste V., dass deine Antwort noch kam während unser Lied lief, hat mich eventuell ein bisschen fertig gemacht, im besten aller Sinne. Oder wie der Mann neben mir meinte: Wow, das sind aber viele Herzen in einer Nachricht. Bald. Versprochen.

4. Urgestein

User Info Menu

Liebe Doktormutter, nein, ich finde es nicht gut, dass sie mir zu so einem defensiven Verhalten raten... allein in der Kammer sitzen und die Diss innerhalb eines Jahres fertig schreiben, bloß nicht auf Konferenzen mit dem Thema gehen, damit nichts geklaut wird?! Meine Güte. Ich dachte, ich hätte Glück mit ihnen, aber das ist einfach alles wahnsinnig übergriffig.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

5. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    ernsthaft? Du interessierst dich zwei Jahre lang einen Scheiß für dein altes Fahrrad, was hier noch im Hof rumsteht. Aber wenn dir Samstagmorgens zufällig einfällt, dass du gerade in der Gegend bist erwartest du natürlich, dass ich sofort Zeit habe und bereit stehe um dir das Ding zu übergeben, nur, weil es für dich so am bequemsten ist und du dir dann auch praktischerweise die 3 Euro fürs Bahnticket sparst. Und das alles mal wieder in einem ekelhaft überheblichen und selbstverliebten Tonfall, der mich jetzt auch nicht gerade dazu motiviert hat den Fahrradschlüssel zu suchen.

Hier mal ein paar Textvorschläge, bei denen ich vielleicht netter reagiert hätte:
    - Ich würde am Wochenende gern mein Fahrrad bei dir abholen, passt es dir zeitlich? Ich weiß, es steht schon ziemlich lange bei dir.
    - Wie sieht es inzwischen aus, konntest du den Fahrradschlüssel schon wiederfinden?
    - Wie geht es dir?

Dir ist das alles zu blöd? Mir auch, aber schon ziemlich lange.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Inaktiver User

And here we go again.

Kannst du deine Wahrheiten vielleicht nicht so häppchenweise raus lassen? Für mich ist das alles ziemlich wichtig und du haust mich jedes Mal wieder vom Hocker, aber dazwischen liegen immer Wochen voller Unsicherheit und ja. Angst. Sorge. Das wäre schon alles bisschen leichter, wenn du einfach mal am Stück mit mir reden würdest. Ich weiß, dass du das selbst aus Angst machst und ich weiß nicht, wie ich dir noch klar machen kann, dass die gar nicht sein muss. Nicht bei mir.

Gut, dass gestern wieder so ein Schwall kam. Hast mich ganz schön umgehauen.

7. Member

User Info Menu

Liebes Ich,
    du kommst jetzt mal runter. Merke dir fürs nächste Mal: lieber einfach Zuneigung zeigen, statt Pokerface und Rumgemoser. Es ist doch nicht schlimm, jemanden zu mögen.

Liebe Sie,
    wah! Gib dem ganzen etwas Zeit und dann melde dich bitte und lass "etwas nachkommen". Ich wünsche mir ne gelöste, neugierige Wiederbegegnung mit deinen blitzenden Augen und deinem unbedeckten Mund.

8. Addict

User Info Menu

M., Ich mag dich sehr. Du bist toll! Ich war ja sehr traurig, dass du unsere Gruppe verlassen hast, aber es ist eine Chance für eine tolle Freundschaft, und irgendwann gehen wir zusammen feiern! Ich hab dich lieb!

9. Urgestein

User Info Menu

Liebe snow (ähm, liebes ich ), herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung des Stipendiums um sechs Monate! Schalt mal um von dem angenehmen ich-genieße-die-letzten-Sommertage-Modus zum ich-antworte-dem-Studienwerk-angemessen-auf-die-letzte-E-Mail-Modus. Du wirst auch noch wieder Spaß haben, I promise, selbst wenn die extra angeforderten Zeitpläne merkwürdig sind, dir überflüssig vorkommen und sie sich möglicherweise letzten Endes als ziemlich fiktiv erweisen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

10. Regular Client

User Info Menu

liebes ich, you are doing well, tapfer und positiv! das freut mich so, ich hoffe, wir können uns das merken für die zukunft! du machst wirklich viele dinge genau, wie ich das immer gern tun wollte
    ohmann.

11. Foreninventar

User Info Menu

Wie schön, Qualli
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P.

User Info Menu

liebes Leben,
    ich erwarte wenig. ich wünsche mir nichts großes, keinen Durchbruch. ich hoffe auf Schadensbegrenzung. auf ein Minimum an Lebensqualität. oder auf gute Momente. irgendeine Kleinigkeit wäre nett.

liebe bym*sen,
    ich glaub nicht ans Universum, nicht an Karma und bin generell so spirituell wie ein Klotz Beton, aber bitte schickt mir morgen jedes bisschen gute Gedanken, delphinenergie, gute Wünsche oder was auch immer ihr gerade übrig habt. ich brauch es.

vio

13. V.I.P.

User Info Menu

Ganz viel für dich!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Junior Member

User Info Menu

🐬 🐬🐬🐬🐬🐬
    Von mir Delfinenergie, Daumen drücken und nur die besten Wünsche!

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von mir auch und Delphinenergie!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe Vio, ich halte alle Daumen morgen für dich!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

17. Get a life!

User Info Menu

ich denk an dich, vio!
    alles wird aus HACK gemacht

18. V.I.P.

User Info Menu

Vio
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

19. Senior Member

User Info Menu

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

vielen Dank euch allen! mir geht's gut, die OP lief wohl gut und ich bekomme genug Schmerzmittel