Antworten
Seite 1123 von 1126 ErsteErste ... 12362310231073111311211122112311241125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.441 bis 22.460 von 22516

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von Ally Mc Beal (25.09.2020 um 09:05 Uhr)

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber Körper,
    es tut mir echt Leid. Das war ein bisschen zu viel alles in letzter Zeit. Solche Albträume auch noch. Ich werde dich ab jetzt mit mehr Respekt behandeln, weniger Zigaretten, Bier und Schuldgefühle. Mehr Bewegung und eine positive Herangehensweise. So.

L, ich verstehe nicht, was das schon wieder alles ist. Dein Verhalten ist ambivalent. Meist unglaublich magisch. Und dann doch wieder ausweichend. Ich weiß gerade selbst nicht, was ich von dir halten soll. Bin gespannt auf nächstes Wochenende.
    Life imitates Art.

3. Fresher

User Info Menu

Boah Chef, echt jetzt?
    Das ist hoffentlich nicht dein Ernst. Ich bin echt enttäuscht. Ja, es war nicht alles super bzw nicht wie gewünscht. Wer daran Schuld hat? Vermutlich beide: du hast nicht zugehört - ich wohl nicht nachdrücklich genug die Problematik erklärt. Aber, dass du mich nach dem ich meinen Part der Vereinbarung eingehalten habe, meidest und dich selbst nicht daran hältst, ist echt nicht fair. Vorallem da es für mich um viel mehr geht als für dich. So wie es aussieht gehst du für deinen guten Ruf und dein persönliches Weiterkommen über Leichen. Ehrlich gesagt: Ich bin sowohl menschlich wie fachlich sehr enttäuscht von dir.

4. V.I.P.

User Info Menu

Liebe Schulter,
    Bitte sei weiterhin friedlich. Ich stehe das nicht nochmal durch. Funktion erwarte ich nicht von dir, mit reicht es echt, wenn ich ein einziges bisschen Lebensqualität habe.

Liebes Forum,
    Danke für Magie und Delphinenergie, bisher hilft es!

Liebes ich,
    Lass dir keinen Scheiß erzählen, bleib konsequent und nach keinen Handgriff Physiotherapie. Das hat jetzt genug zerstört.
    Hör auf niemanden. Nur auf dich selbst.

5. Member

User Info Menu

Alles Gute!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von mir auch! Lass Dir nix einreden!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

7. Senior Member

User Info Menu

violent
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Junior Member

User Info Menu

Ach C.,
    von dir bin ich so enttäuscht. An meinem letzten Arbeitstag hast du x-Mal gesagt, dass wir in Kontakt bleiben. Du hast für alle hörbar gesagt, wie oft du mich wohl anrufen wirst. Nicht ein einziges Mal hast du dich gemeldet. NIcht mal mehr zum Geburtstag gratuliert.... Tja.

9. V.I.P.

User Info Menu

Vio, alles Gute weiterhin!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

10. Regular Client

User Info Menu

ok, das gesamte paket also! der vorteil - wenn ich hier durch bin, weiss ich, dass ich sehr stark bin. nachteil - ich bin leider noch nicht durch. ach, 2020. du bist eine harte schule, ich hoffe, du machst mich nicht einfach nur kaputt.
    ohmann.

11. Senior Member

User Info Menu

meeres

don't think too much...

12. Urgestein

User Info Menu

Liebe Schwiegermutter.
    Es nervt. Es nervt brutal und je mehr "Forderungen" von dir kommen desto mehr werde ich mich und damit auch L. zurück ziehen. Es geht hier nicht um dich und deine Bedürfnisse und es nervt ziemlich, dass es eh nie genug sein kann und du so rücksichtslos deine Bedürfnisse über die eines kleinen wesens stellst. Man, echt. Werd erwachsen. Oder akzepzier zumindest was dein Sohn und ich sagen ohne immer die Augen zu verdrehen.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Member

User Info Menu

Maritty, das klingt unglaublich mühsam
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Urgestein

User Info Menu

Ja ist es auch, aber wir wohnen ja weiter weg.. Leider meine eltern am selben Ort, dh wir besuchen immer beide Großeltern gleichzeitig...

Liebes kleines!
    Werd bald wieder gesund, dich nicht so ganz fit zu sehen bricht mir das Herz!
    neu.gierig.toll.kühn

15. Urgestein

User Info Menu

Was für ein Tag!
    Liebe M., tapferes Mäuschen, du! Ich bin stolz auf dich.
    Lieber F., ich freu mich so über deine Pläne, das wird so cool!
    Lieber F., merk dir das, vielleicht wartet der Strand ja auf uns.
    Liebe D., das "spätestens" heute war echt süß.
    Liebe C., ja, ich bin auch begeistert dass wir manche Probleme einfach definitiv nicht haben *highfive
    Und last not least, liebes Bewerbungsgespräch morgen, bitte funktioniere einfach, ich hab keine Nerven mehr für das Trara und will wieder Geld verdienen und überhaupt.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

D, danke. Ich liebe dich so so so!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. Senior Member

User Info Menu

caly: gaaaaanz viel für das gespräch heute

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    Von mir auch!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Von mir auch!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.