Antworten
Seite 1126 von 1130 ErsteErste ... 12662610261076111611241125112611271128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.501 bis 22.520 von 22581

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

oh gott bitte, hör auf mit diesen peinlichen statusmeldungen zu corona. ich schäme mich so sehr fremd.

2. Urgestein

User Info Menu

Liebste V., wenn du echt da runter ziehst und Mama und U. und D. und C. gleich mitbringst, dann werde ich ein sehr glücklicher Mensch sein. Und eventuell ein bisschen vor Freude heulen.

Ach B., es war so nett, dich wieder zu sehen! Du bist und bleibst der Einzige am Lagerfeuer für mich ,-) Ich freu mich, dass du dein Glück gefunden hast!

Liebe A., das war lustig. Kein Problem, Asyl in meinem Kinderzimmer ist jederzeit wieder möglich.

3. Member

User Info Menu

S&M, danke für den wunderschönen Abend. Ich habe mich wie ein normaler Mensch gefühlt :')
    S., ich habe das Gefühl, es gibt nichts, was ich dir nicht erzählen würde. Und wie du mich meistens verstehst, das ist so ein tolles Gefühl
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Addict

User Info Menu

Ach Mensch P, ich hatte mir doch eigentlich geschworen mich nicht wieder auf Drama-Geschichten mit Männern einzulassen und jetzt hänge ich wohl doch wieder mittendrin. Ich hab gedacht ich kann das total locker sehen, aber irgendwie versetzt es mir doch jedes Mal einen Stich, wenn du davon sprichst, dass du vielleicht bald wegziehen willst. Ich glaub ich hab mich doch schon verknallt in dich Und ich hab das Gefühl, dass es dir eigentlich ähnlich geht, aber du sagst leider etwas anderes....
    Ich hoffe mein Herz hält das durch!

5. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, jetzt komme ich schneller mit der Diss voran als geplant, weil man wegen der ganzen Corona-Beschränkungen kaum etwas anderes machen kann... aber es geht mir mies und ich beneide eine Freundin, die es irgendwie geschafft hat, nach Griechenland zu kommen. Vllt ist das auch alles PMS? Oder eine total abgefallene Stimmung nach dem Joggen? Auf jeden Fall fühlt es sich ätzend an, whatever it is.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

6. Urgestein

User Info Menu

Liebe Kleine. Ich bin noch nie so toll geweckt worden in meinem ganzen Leben wie heute morgen, es war so zuckersüß und treibt mir immer noch die Tränen vor freunde in die augen. Danke, danke dass es dich gibt. Du bist so toll!
    neu.gierig.toll.kühn

7. Senior Member

User Info Menu

maritty:
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

H
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Foreninventar

User Info Menu

Du bist so ein hinterhältiges Arschloch. Ich muss mich echt zusammen reißen, wenn du mir jemals wieder irgendwas tröstendes sagen solltest.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Regular Client

User Info Menu

mühsam, mühsam, mühsam. ständig nur durchhalten und fokusverschiebung etc. - manchmal bin ich einfach SO müde.

freund*innen, danke. <3
    ohmann.

11. Fresher

User Info Menu

Puh, das ist mal wieder eine scheiß Nachricht. Ich denke ganz fest an euch und schick euch ganz viel Kraft. Mögt ihr noch viele schöne Momente haben... und vor allem auch Zeit zusammen.

Liebes Ich, zerdenk nicht immer alles. Verlass dich auf dich und das was du kannst. Du kannst viel. Und sonst mach dir wieder klar, dass es wichtigeres im Leben gibt.

12. Senior Member

User Info Menu

ally

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Leben, irgendwie ist gerade alles doof. Kannst Du nicht dafür sorgen, dass demnächst mal wieder was Tolles passiert? Das würde mir- angesichts dessen, was da in den nächsten Monaten auf mich zukommen (hallo, 2. Welle!)- guttun- und meiner Laune auch.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

14. Junior Member

User Info Menu

Lieber F.
    Was war das für ein Traum? Uiuiui. Jetzt würde ich gerne wissen wie es dir geht und wo du dich zur Zeit so herumtreibst. Und auch ein bisschen ob wir doch vielleicht eine Chance gehabt hätten? Hast du mich auch so toll gefunden wie ich dich? Ich fürchte nein. Ist aber auch egal.

15. Urgestein

User Info Menu

Corona, Fick dich, du bist der dümmste scheiß.
    neu.gierig.toll.kühn

16. Senior Member

User Info Menu

wahre worte, maritty

don't think too much...

17. Get a life!

User Info Menu

ungeliebter ist-zustand,
    ich find dich zum kotzen! da reißt man sich 6 monate den poppes auf um mit dem betrieb nach 2 monaten lockdown (=laden zu) irgendwie halbwegs wieder ins fahrwasser zu kommen, hält dabei tapfer und eisern alle corona-hygiene-standards ein (ergo: hat nur die hälfte der tische belegt -> grundsätzlicher wenigere einnahmen, die erstmal das loch des ersten lockdowns stopfen müssen und man quasi froh drum ist, wenn man wirtschaftlich gesehen grade mal auf 0 rauskommt) und bekommt jetzt trotzdem wieder das fahrwasser unter den füssen weggerissen.

ja na klar, die gastro und die freizeit-aktivitäten sind der übeltäter...

aber das ich jetzt wieder einen monat lang untätig gelangweilt in einem mit schulkindern überfüllten stadtbus täglich zum friseur fahren kann, ist alles erlaubt! besten dank!
    es umschleicht mich manchmal das gefühl, dass es nichts mehr mit corona sondern eher mit einer art prohibition zu tun hat!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SunburntParanoid Beitrag anzeigen
    ungeliebter ist-zustand,
    ich find dich zum kotzen! da reißt man sich 6 monate den poppes auf um mit dem betrieb nach 2 monaten lockdown (=laden zu) irgendwie halbwegs wieder ins fahrwasser zu kommen, hält dabei tapfer und eisern alle corona-hygiene-standards ein (ergo: hat nur die hälfte der tische belegt -> grundsätzlicher wenigere einnahmen, die erstmal das loch des ersten lockdowns stopfen müssen und man quasi froh drum ist, wenn man wirtschaftlich gesehen grade mal auf 0 rauskommt) und bekommt jetzt trotzdem wieder das fahrwasser unter den füssen weggerissen.

ja na klar, die gastro und die freizeit-aktivitäten sind der übeltäter...

aber das ich jetzt wieder einen monat lang untätig gelangweilt in einem mit schulkindern überfüllten stadtbus täglich zum friseur fahren kann, ist alles erlaubt! besten dank!
    es umschleicht mich manchmal das gefühl, dass es nichts mehr mit corona sondern eher mit einer art prohibition zu tun hat!

sunburnt, es tut mir so leid für Euch in der Gastro Arbeitende. Ich habe auch mehrere Freunde, die ein Restaurant oder Café haben (z.T. erst seit kurzem) und ich weiß gar nicht mehr, was man da noch Tröstendes sagen soll- gleiches gilt für die Künstler und im Kulturbereich tätigen Menschen.

19. V.I.P.

User Info Menu

S., ich würde echt gerne mal wissen, was Dein Verhalten soll. Bin gespannt, wann Du Dich wieder meldest.

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    S., ich würde echt gerne mal wissen, was Dein Verhalten soll. Bin gespannt, wann Du Dich wieder meldest.
    Klingt. Nicht. Gut.
    Remember .... to love means to live!