Antworten
Seite 1127 von 1131 ErsteErste ... 12762710271077111711251126112711281129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.521 bis 22.540 von 22607

Thema: hallo SCHATZ

1. Member

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

c. ich würde dich soooo gerne so viel öfter sehen...ach mann.

2. Addict

User Info Menu

Du,
    du schaffst das und Montag wird richtig gut. Die neue Arbeit wird richtig gut. Lass das Imposter Syndrom doch endlich hinter dir, denn eigentlich ist es doch genau das, was dich zurueck haelt, und das ist halt ein Teufelskreis!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Urgestein

User Info Menu

sunburnt, von mir auch eine unterstützungsrose

4. Foreninventar

User Info Menu

Lieber n.,

Das war eine gute Woche. Danke für dein Vertrauen. Mach weiter so.
    Hätte ich dir gern heute selber gesagt.

Liebe a.,

Ich bin mega stolz auf dich. Ich weiß nur nicht wie ich dir das mal persönlich sagen kann.

5. Member

User Info Menu

K, du hast so schöne Augen und so schöne Haare und ich liebe deinen Stil und wie du sprichst und es wäre so toll, wenn ich mir dein Interesse nicht nur einbilden würde
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Urgestein

User Info Menu

Liebe O, ich habe dir geschrieben, dass ich dich recht dringend gern treffen würde. Du schriebst ja gerne, du meldest dich wegen Zeit absprechen. Und dann höre ich drei Tage nichts von dir. Und ich kann dir nicht sagen, WIE enttäuscht ich bin und WIE sehr mir das weh tut, weil es ja einfach nur ein Mißverständnis und gar nicht so gemeint und du wußtest ja nicht u.s.w. V.a. da wir genau sowas schonmal hatten und ich dir das mit etwas zeitlichem Abstand auch gesagt hatte.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

.
    Geändert von phaenomenal (01.11.2020 um 20:54 Uhr)
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Foreninventar

User Info Menu

Kainene, ich drücke die Daumen!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Kainene, ich drücke die Daumen!
    Danke! Ich fühl mich wie ein Teenager, ich bin SO schlecht in sowas.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. V.I.P.

User Info Menu

Mama ich finde es echt blöd, dass du mir nicht Bescheid gesagt hast. Ja, die Information hätte nichts mehr geändert, aber ich hätte es einfach gerne gewusst und selbst entscheiden wollen ob ich deshalb nach Hause fahren will oder nicht
    Steine sind ok!

11. Addict

User Info Menu

Dann hoff ich dass du recht hast :-/

12. Urgestein

User Info Menu

@Melone

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo S, ich hoffe, wir sehen uns wieder. Ich würde wirklich gerne mit dir mal ins Bett gehen

Und D, was war das denn? Herrje. Ich hätte nicht gedacht, dass das nach über zwei Jahren nochmal irgendwie so hochkommt. Wie merkwürdig. Ich hoffe, es ist alles gut. Himmel
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. Urgestein

User Info Menu

Danke R., das war super. Dann sehen wir uns beim Steine schleppen!

Liebe M., entschuldige dich nie wieder für sowas. Dafür haben wir uns doch adoptiert

15. Member

User Info Menu

liebes verhasstes pisskaff,
    danke für nichts und mach es gut. ich bin sowas von durch mit dir.

liebe t., du weißt gar nicht, was für eine riesige chance du mir bietest. ich danke dir! und ich freu mich auf die nächste zeit. ja, da haben wir beide ein gutes gefühl

liebe lady, bitte sei verbindlich. ich hoffe noch auf 2021. du gehst mir nicht aus dem kopf heraus, du.

liebes ich, siehst du, darfst du ruhig ein bisschen vertrauen haben in den fortgang der dinge, auch ohne deine anstrengungen. versuch es zu genießen!

16. Regular Client

User Info Menu

halt durch, halt durch! es wird schon wieder!
    ohmann.

17. Junior Member

User Info Menu

Liebe K.
    Ich denke heute ganz besonders an dich und wünsche dir viel Kraft!

18. Addict

User Info Menu

du, ich fand die idee, soweit weg von mir/von uns zu ziehen furchtbar und falsch. aber: es ändert nichts. wir sind uns trotzdem noch gleich nah und ich wünsche mir so sehr, dass das so bleibt.

h. und a.: ich bin euch so dankbar. wir kennen uns schon seit ich früher mit ihm zusammen war und es ist kaum zu glauben, dass ihr uns so "aufnehmt" und dass ihr die kinder so liebt, als wären es eure eigenen enkelkinder. ihr seid unglaublich.

19. Senior Member

User Info Menu

Lieber W, du hast mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Deine unglaublich schräge Art und deine Einstellung immer nur das positive zu sehen, haben mich anfangs echt überfordert und ich hab Dir nicht so wirklich über den Weg getraut.
    Aber ... du hast so viel mehr Tiefgang und so eine unglaublich weiche und emotionale Seite, niemals hätte ich Dir das zugetraut ....
    Dieser Nachmittag und Abend haben mein Herz aus dem Takt gebracht, das hätte nicht passieren dürfen ... denn jetzt bin ich in Dich verliebt und weiß genau, dass es hoffnungslos ist ...
    Remember .... to love means to live!

20. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    ich bin ein bisschen überfordert, aber auf eine gute Weise. Wann sehen wir uns denn das nächste Mal?
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."