Antworten
Seite 1128 von 1144 ErsteErste ... 128628102810781118112611271128112911301138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.541 bis 22.560 von 22861

Thema: hallo SCHATZ

1. Get a life!

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

körper, du bist doch auch ein arschloch ey!
    da hat man ewigkeiten nix vor etc und dann ist vor ein paar tagen der plan mit ein paar wenigen leuten die idee ein kleines "halloween" mit verkleiden etc zu machen. das ist jetzt heute und genau heute meint mein scheiß körper anfangen zu müssen zu menstruieren!
    da freut man sich paar tage auf was und ZACK wird einem dieser einzige kleine spaß auch noch vermiest!
    leck mich doch, ich werd also statt saufen einfach schmerzpillen wie smarties fressen geil!!!
    und nein, ich gehöre leider nicht zu den frauen aus den hygieneartikel-werbungen die immer sagen und ausdrücken "meine liebsten tage sind meine tage!!!juhu endlich wieder menstruieren ich liebs!!!"
    hass einfach nur hass!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

2. V.I.P.

User Info Menu

Hey, also wenn das so weitergeht mit unserer Nicht-Kommunikation denke ich, wir sind bald beim nächsten Schritt angekommen und siezen uns wieder Wahrscheinlich hast du mich doch gesehen und warst befremdet.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

3. V.I.P.

User Info Menu

Liebes ich,

halt durch! Du hast schon acht Wochen geschafft und schau, wie gut es dir eigentlich geht.
    Heul eine Runde und dann geht‘s weiter. Ich glaub an dich!

Hey du,

können wir vielleicht gute Freunde werden? Das wär schön.
    Eigentlich bräuchte ich wen, mit dem ich Spaß haben kann und der mich mal in den Arm nimmt. Aber mehr nicht. Geht das vielleicht, ohne Drama? Ich würd‘s mir wünschen.

Girls,

ihr fehlt mir. So sehr.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

4. Foreninventar

User Info Menu

Lieber lieber n.,
    Das tut mir so leid. Das ist so typisch für dich, dass gerade wenn du dich ein bisschen gerappelt hast der nächste Horror ansteht. Das hast du echt nicht verdient und ich bin tief getroffen. Du weißt, ich tu quasi alles für dich, aber ich weiß nicht ob wir das hinkriegen, das ist alles so knapp und so krass. Wenn wir es nicht schaffen dann bitte mach es nicht noch schlimmer und tritt den Arrest an. Ich mochte nicht dass du diese „ich bin auf der Flucht“ Nummer abziehst, wie deine Freunde und Brüder. Du bist klug und so erwachsen mittlerweile, ich verstehe dass du Angst hast, aber das ist doch gar keine Perspektive.
    Es ist wie immer, ich begleite dich auch durch diese Katastrophe aber diesmal hab ich richtig Sorge dass es ein böses Ende nimmt. Meinglaube an „das System“ hat sich jetzt auch wirklich völlig verabschiedet.
    Ich würde gern glauben, wenn ich dir sagen „wir regeln das schon“, aber ich bin mir nicht sicher. Ich bin da, mach nix dummes, wenn doch sag mir Bescheid,

Bis morgen

5. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    ich kann dir das Mixtape zuschicken, ich kann es dir aber auch vorbeibringen, verbunden mit einem Spaziergang draußen und natürlich safe mit Abstand und so. Beides ist für mich ok, dich kann ich da so gar nicht einschätzen. Ich schlage dir das auf jeden Fall gleich mal vor und bin ein bisschen nervös deswegen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. V.I.P.

User Info Menu

Mein Kleiner, ich glaube, du bist der Grund, wieso ich es irgendwie schaffe, nicht vor Sorge und Panik durchzudrehen. Du bist so ein toller Sonnenschein und dank dir und deiner Geburt ist dieses Scheißjahr dennoch unterm Strich ein Gutes! Ich bin so froh, dass ich dich und deine Geschwister habe, ich weiß nicht, was ich ohne euch machen würde! Du wirst von uns allen so sehr geliebt, ich hoffe, du merkst und spürst das und bekommst nicht so viel von meinen Ängsten mit.

R., du bist ein Optimist und Kämpfer und ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht, auch wenn ich heute ein bisschen von meinem Optimismus verloren habe. Es muss einfach gut werden, es muss! Ich hoffe so sehr auf gute Nachrichten in ein paar Wochen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Liebe S., das war ja eine Nachricht gestern! Und ich bin sogar eine der ersten, die es erfahren hat. Ich weiß echt noch gar nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte schon monatelang gedacht, dass Du und D. so perfekt zusammen passen würdet, habe mir sogar schon überlegt, wie ich Euch verkupple, und jetzt seid Ihr tatsächlich zusammen. Da hat mich mein Bauchgefühl die letzten Wochen doch nicht getäuscht... Echt krass! D. ist echt ein super Typ!
    Du bist meine liebste Kollegin, und ich fand es immer so cool, mit Dir den "Club der crazy catladies" zu repräsentieren und beim Arbeiten zu rocken- und jetzt ist alles anders.
    Ich hasse es, dass ich irgendwie so ein ambivalentes Gefühl habe. Ich habe Angst, dass jetzt alles anders wird. Es ist eh schon seit Monaten so sch... auf der Arbeit. Ach Mensch, ich sollte mich echt in Grund und Boden schämen, dass ich so denke. Es tut mir leid, S.!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Regular Client

User Info Menu

Geändert von MEERESBEWOHNER (15.11.2020 um 23:59 Uhr)

9. Urgestein

User Info Menu

Qualli, alles Gute! "Wurmhaftigkeit"... das Wort ist schon geil...

Liebe Ch., ja, soll ich dir jetzt helfen oder nicht? Du ziehst mir immer wieder den Boden unter den Füßen weg, wenn ich denke, dich endlich besser kennengelernt zu haben. Wie S. meinte: es ist schön, dich im Ensemble der Freunde zu haben, aber du wirst nie eine enge Freundin sein.

Liebe S., ich mag dich einfach voll. Ich hoffe, wir sehen und bald mal wieder in Jerusalem.

Lieber J., antworte mal bitte schnell.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

D unf F, ich will das echt nicht. Das ist eine komische Kiste, die ihr da fahrt und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll.

D, danke, dass du da bist <3
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. Alter Hase

User Info Menu

Liebe Vermieterin,
    ich hoffe, Sie melden sich heute wirklich. Ich hätte die andere Wohnung immer noch sehr, sehr gerne. Ein bisschen mehr Platz (mit Arbeitszimmer) und Ruhe könnte ich echt gut gebrauchen und dazu ist die Wohnung einfach wahnsinnig schön. Wie Sie ja schon seit über 3 Jahren wissen, bin ich total unkompliziert, ruhig, zahle pünktlich, habe bald auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und auch der Umzug wäre sehr schnell für mich erledigt. Nachmieter kann ich auch gerne suchen, dann haben Sie damit weniger Arbeit. Also, bitte geben Sie sich einen Ruck
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

12. Urgestein

User Info Menu

Hallo körper. Du idiot, ist das jetzt dein Ernst jetzt schon wieder mit der bescheuerten Periode anzufangen? Really? Ich könnte kotzen. Danke für nichts.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Regular Client

User Info Menu

Liebes ich,

bitte mach' dir nicht immer so viele Sorgen und schau' auf dich (du weißt, du darfst nett zu dir sein!) !

Lieber x,

Ich steh' mir selbst im Weg. Es wäre schön, wenn wir auch mal ein "privates" Wort reden könnten.

14. Urgestein

User Info Menu

Liebes Jerusalemer Research Center, danke, dass ich bei eurem Kolloquium mitmachen darf.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. V.I.P.

User Info Menu

2020,

du kannst doch eigentlich nicht noch beschissener werden? Bitte tu uns das nicht an.

D,

wir stehen uns nicht nahe, aber du bist Familie und ich denke an dich und wünsche dir das Allerbeste.

Du,

du stehst das durch, ich weiß das. Du bist stark. Du kannst das. Ich zweifle nicht an dir. Aber bitte, flieg zu ihm.

Corona,

fick dich.

Du,

ich weiß auch nicht. Ich will in den Arm genommen werden und eine Runde weinen. Aber nicht allein.
    Geht das vielleicht?
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

16. Foreninventar

User Info Menu

Strahle

17. Addict

User Info Menu

Ach M, ich werde nicht schlau aus dir! Ich weiss nur, dass du mich sehr oft anguckst und dass jedes Mal, wenn ich deinen Blick suche, du dasselbe tust.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

18. V.I.P.

User Info Menu

2020,

du gibst wirklich alles. Ich würd ja sagen, es reicht, aber viel kann da wirklich nicht mehr kommen.

Du,

es tut mir leid, dass sich die Befürchtungen bewahrheitet haben. Ich wünsche dir, dass die nächste Woche schnell rumgeht und du ein wenig optimistisch sein kannst. Ich bin es für dich!

Hey,

und was nun? Sprechen wir bald?

19. Foreninventar

User Info Menu

Lieber n.,

Ich ziehe den Hut vor deiner Entwicklung und ich bin total stolz auf dich. Und ich freue mich sehr, dass ich offensichtlich zu deinen top 3 Vertrauenspersonen gehöre. Ich drücke dir natürlich die Daumen für morgen, und dass es vielleicht noch gut ausgeht. Wenn nicht überstehst du das auch und ich bin für dich da. Sag mir bitte Bescheid hinterher, ok?

Hallo Frau S.,

Wie kann man nur so sein wie sie. Das macht mich so so so wütend. Ihr Kind entwickelt sich trotz allem so super, und sie boykottieren alles was geht. Und erklären mir dann was von seiner seelischen Belastung. Wollen sie mich eigentlich verarschen? Ich hab das alles begleitet, die Festnahme, die Prozesse, die inobhutnahme, ich begleite die Obdachlosigkeit, und neben dem anstehenden Arrest beantworte ich auch noch fragen wie „äh wenn meine Freundin die Pille einmal vergessen hat...“ während sie mal wieder Freunde besuchen und ne Woche nicht da sind. Reicht aber auch jeden Abend per WhatsApp zu fragen ob alles ok ist.
    erzählen sie mir echt nix, ich kenne ihr Kind offensichtlich besser.

20. Member

User Info Menu

Liebe Eltern, eine Durchsage,

die kleine Nero möchte aus der Realität abgeholt werden und zurück ins Bälleparadies!