Antworten
Seite 1129 von 1130 ErsteErste ... 1296291029107911191127112811291130 LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.580 von 22581

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

liebe s.,
    wir kennen uns zwar nicht direkt persönlich, aber:
    du bist echt saucool!
    ich habe mich sehr über die mail gefreut!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

2. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von NeroDAvola Beitrag anzeigen
    Liebe Eltern, eine Durchsage,

die kleine Nero möchte aus der Realität abgeholt werden und zurück ins Bälleparadies!

3. Regular Client

User Info Menu

h, du hast einfach sehnsucht nach einer schönen liebesgeschichte. verständlich, aber papp das nicht auf andere leute drauf.

k, ich komme nicht zurecht mit der weinerlichkeit. macht mich fertig. wir könnten soviel besser miteinander auskommen...
    ohmann.

4. V.I.P.

User Info Menu

Du,

wow. Danke. Echt krass. Ich fühl mich wie im Film. Einfach mal zu fragen „Was erwartest du und was würdest du dir wünschen?“, hat mich Mut gekostet, aber Alter... was für ein Outcome. Danke für deine Offenheit und all die klaren Worte und die Umarmung. Das hab ich gebraucht wie sonst nichts.
    Ich freu mich auf alle kommenden Treffen. Ich mag dich wirklich sehr, schön, dass da dennoch nicht mehr ist.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

5. Foreninventar

User Info Menu

es tut mir leid, dass ich aufgrund meiner emotionen und dem sensiblem es im sommer verbockt habe, und nun zwischen uns steht. ich vermisse die wein trinkenden abende und die spontanen treffen, wenn sonst niemand durch die stadt laufen wollte oder an die ostsee fahren wollte. es tut mir lied, dass ich es nie lerne, etwas nicht mehr so persönlich zu nehmen.

a und b. es tut mir leid, dass ihr mir das bis heute nicht glaubt und ihr seid bestimmt toll aber wir konnten es ja nie klären
    die anderen mögen euch sehr. das ist schön.
    und es zeigt die grenze, die größer wird. und ich kann mich doch nicht immer erklären, es ist so anstrengend. und wie
    unglaub c ist, die das einfach so erkennt aber wir haben nie genug zeit um mal zu schreiben, wein trinken und gute freundinnen zu werden. c das ist echt schade und a und b, wir werden nie freundinnen und das ist ok aber ich hätte mich über ein virtuelles in den arm nehmen gefreut. es tut mir leid.

s. danke <3

6. Foreninventar

User Info Menu

und eine andere c. danke für gestern. einfach reden und sport war gut.
    ich habe schlimmen muskelkater aber einfach mal gefragt werden wie es einem geht ist aktuell gut.
    ich hoffe, dein hund fühlt sich auch bald heimisch. er ist echt toll.

7. Addict

User Info Menu

Lieber K.,
    ich danke dir für die offenen Worte heute morgen und hoffe, ich konnte dir ein positives Gefühl für den Tag geben. Es ist sehr schön, dich in meinem Leben zu haben und unsere Verbundenheit, die sich in der kurzen Zeit entwickelt hat, fasziniert mich täglich aufs Neue. Umso perfekter ist es, dass du dich auch mit meinem Partner super verstehst.
    Ich freue mich auf einen sehr kommunikativen Abend und auf tiefgründige Gespräche, die dein aktuelles Lebenschaos vielleicht etwas sortieren können. Danke, dass es dich gibt!
    Wenn dich keiner erkennt, wenn dich niemand mehr sieht,
    Mein Herz erkennt dich immer, was auch immer geschieht.

8. Junior Member

User Info Menu

Zukünftiger Vermieter, hör endlich auf rumzueiern, ruf am Montag früh an und sag den Übergabetermin und kein entweder oder mehr, kein, ich kläre noch dies und das ab und kein vielleicht mehr. Ich pack die Unsicherheit nicht mehr, ich hab jetz fünf Tage lang um hier unten alles zu erledigen, ich kann nicht noch spontaner sein. Ich weiß, du bist eine Firma und hast viele Termine, aber dann müsst ihr euch besser organisieren, ich und der Vormieter haben auch ein Leben.
    Ich will außerdem schlafen können und dazu muss alles geregelt sein.

9. Urgestein

User Info Menu

Viel Glück dir, wunda! Ich hoffe, er ruft an bzw. er hat schon angerufen und dir den Übergabetermin mitgeteilt.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

10. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Viel Glück dir, wunda! Ich hoffe, er ruft an bzw. er hat schon angerufen und dir den Übergabetermin mitgeteilt.
    Danke, ne ich musste heute morgen ihm nachtelefonieren und es hat sich rausgestellt, dass er und der Vormieter einen Termin ausgemacht haben und mir niemand bescheid gesagt hat. Jetzt muss ich an einem Tag durch halb Deutschland fahren, mir die Wohnung hochoffiziell übergeben lassen und abends wieder durch halb Deutschland zurückfahren, am nächsten Tag dann den Umzug machen. Weil es am Umzugstag selbst vom Vermieter aus zeitlich nicht geht. Ich frage mich, wann ich das erfahren hätte, ich muss halt Züge und Mitfahrgelegenheiten buchen für sowas. Naja.

11. Get a life!

User Info Menu

liebe J.,
    ich find dich teils echt mega anstrengend. du führst dich in letzter zeit wie eine generalin auf und lässt andere meinungen/entscheidungen nicht gelten und wiegelst diese mit deinem ständigen "ach komm, fick dich!!" ab, nur weil du eben sprachlich bedingt nicht in der lage bist dich mit anderen meinungen/entscheidungen zu diverenzieren.
    mir war dein "ach komm, fick dich!/fickt euch!"-ding vergangenen mittwoch schon zu viel und ich hab dir gesagt, dass ich das nicht mehr hören kann, weil ich selbst nie zu anderen etwas derartiges sage und somit eigentlich auch nicht möchte, dass das jemand zu mir sagt.
    ich hoffe die message kam an. weil ich irgendwie deswegen grad jetzt schon weniger bock auf kommenden mittwoch habe. eigentlich wollte ich am mittwoch auch nicht wirklich dabei sein, um einfach wieder genügend abstand von dem ganzen zu bekommen, aber man kann dir gegenüber ja nichtmal das so sagen, weil du dies als aussage nicht verstehen würdest und schlichtweg bestimmst "du bist mit dabei und bringst dasundjenes mit!"...
    naja, ich hoffe einfach ich werd am mittwoch weniger kopfschmerzen desbezüglich haben als am vergangenen mittwoch, wo es mich echt hart an der spitze genervt hat!....

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebes Jahr 2020, jetzt reicht's, das ist ja wohl nicht dein Ernst. Das wird sich jetzt gefälligst als harmlos erweisen, klar? Danke.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Danke, ne ich musste heute morgen ihm nachtelefonieren und es hat sich rausgestellt, dass er und der Vormieter einen Termin ausgemacht haben und mir niemand bescheid gesagt hat.
    Das ist unglaublich!
    Zitat Zitat von wunda
    Jetzt muss ich an einem Tag durch halb Deutschland fahren, mir die Wohnung hochoffiziell übergeben lassen und abends wieder durch halb Deutschland zurückfahren, am nächsten Tag dann den Umzug machen. Weil es am Umzugstag selbst vom Vermieter aus zeitlich nicht geht. Ich frage mich, wann ich das erfahren hätte, ich muss halt Züge und Mitfahrgelegenheiten buchen für sowas. Naja.
    Uff. Von wo nach wo ziehst du denn um? Und ja, ich finde den Vermieter extrem rücksichtslos...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. Member

User Info Menu

Verwaltung, kommt mal in die Gänge!

Liebe M. Danke, dass du meine Nachricht nicht ignoriert hast. Ich hoffe einfach, dass das keine Ausrede ist. Natürlich finde ich dich nach dieser klaren Ansage noch toller Ich freue mich schon so auf Freitag und hoffe, dass wir alleine Mittagessen gehen können Ich hoffe, ich finde einen guten, nicht allzu awkwarden Umgang mit dir. Du scheinst das ja perfekt zu beherrschen...
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Liebes Jahr 2020, jetzt reicht's, das ist ja wohl nicht dein Ernst. Das wird sich jetzt gefälligst als harmlos erweisen, klar? Danke.
    ich drück die Daumen!
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

16. V.I.P.

User Info Menu

Liebe Patientin, es tut mir so leid, dass Dir das passiert ist. Zum Glück geht es Dir gut. Du bist nun also "Patient X", der Patient, den man sein ganzes Berufsleben über nicht vergisst.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

17. V.I.P.

User Info Menu

November, geh einfach vorbei! Jeden Tag ein neuer Mist. Ich will nicht mehr.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schokofondue Beitrag anzeigen
    ich drück die Daumen!
    danke

19. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Liebe Patientin, es tut mir so leid, dass Dir das passiert ist. Zum Glück geht es Dir gut. Du bist nun also "Patient X", der Patient, den man sein ganzes Berufsleben über nicht vergisst.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Regular Client

User Info Menu

Oh, *Eve* !

Ich mag den November auch nicht mehr und ich weiß nicht, ob der Dezember so viel besser wird .

Nichtsdestotrotz:

Lieber B.,
    Ich freue mich darauf, dich am Freitag wieder zu sehen. Es war sehr nett, mit dir zu telefonieren (und schön zu hören, dass es jemanden gut geht!)!