Antworten
Seite 1130 von 1130 ErsteErste ... 130630103010801120112811291130
Ergebnis 22.581 bis 22.595 von 22595

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

sora und Eve, alles Gute euch beiden!

Lieber Text (den ich selbst geschrieben habe), hast du mich jetzt eigentlich gestresst? Oder habe ich Angst vor der Beurteilung der Doktormutter? Oder ist es diese aliyah-Frage, die mich momentan in Atem hält? Oder die Corona-Situation an sich und das Gefühl, gefangen zu sein? Stressabbau und eine Verschnaufpause wären mal nett...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du, das fühlt sich schon ein bisschen komisch an, dass du den Ring von mir ausgerechnet am Ringfinger tragen musst.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. V.I.P.

User Info Menu

D., ich weiß echt nicht, was das nun soll. Ich habe die letzten Tage wieder öfter an Dich gedacht, an damals und daran, dass Du mir das Herz gebrochen hast und es seitdem immer noch nicht wieder heil ist. Dein Geburtstag ist jedes Jahr wieder schlimm für mich, dieses Jahr ging's zum ersten Mal, wohl auch weil es bei der Arbeit so stressig ist. Du hast mich einfach fallen lassen, und dann kommt JETZT diese "Kontaktaufnahme" von Dir. Was denkst Du Dir dabei??? Wahrscheinlich nichts, einfach nichts...
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Member

User Info Menu

A lot of bread was buttered on the side of no distinction

5. Regular Client

User Info Menu

6. V.I.P.

User Info Menu

ihr 2,
    echt? keine von euch beiden antwortet? wtf. ich glaub ich hab mir die falsche trauzeugin ausgesucht, sorry das macht mich echt traurig.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

2021, ich hab mir ein paar tolle Sachen überlegt für dich und die Aussicht versüßt mir auch die letzten Tage in diesem Jahr
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

8. V.I.P.

User Info Menu

Hallo du,
    Ok, keine Antwort. Erinnerst du dich daran, dass wir mal Freundinnen waren?

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Du, das fühlt sich schon ein bisschen komisch an, dass du den Ring von mir ausgerechnet am Ringfinger tragen musst.
    Ich trag Ringe generell nur am Ringfinger, irgendwie bin ich so sozialisiert worden, dass eine nur da hingehören, und ich find es immer seltsam, wenn Leute noch an anderen Fingern Ringe tragen (v.a. wenn der Ringfinger noch frei ist). Optisch finde ich auch nur noch den Mittelfinger einigermaßen okay, es muss auf jeden Fall noch ein unberingter Finger daneben sein...

10. Senior Member

User Info Menu

cleo:
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Ich trag Ringe generell nur am Ringfinger, irgendwie bin ich so sozialisiert worden, dass eine nur da hingehören, und ich find es immer seltsam, wenn Leute noch an anderen Fingern Ringe tragen (v.a. wenn der Ringfinger noch frei ist). Optisch finde ich auch nur noch den Mittelfinger einigermaßen okay, es muss auf jeden Fall noch ein unberingter Finger daneben sein...
    Ja, ach, das ist ja sehr unterschiedlich. Ich trage zB. meist an 3-4 Fingern einen Ring. Am Daumen trage ich nie Ringe, das mag ich nicht.
    Bei Männern empfinde ich das nochmal als anders. Er hat den Ring eigentlich auch erst am kleinen Finger getragen, aber da sitzt er ein bisschen locker. Ich denke, ich hätte einfach keinen Ring verschenken sollen, es ist gerade eh etwas merkwürdig zwischen uns.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

12. Urgestein

User Info Menu

J.
    Ich bin ziemlich enttäuscht und bin nicht mehr bei "oh weh, dir geht's nicht gut, lass uns gemeinsam versuchen dir zu helfen", sondern bin enttäuscht. Enttäuscht darüber, dass du nicht mal ein "danke, angekommen, meld mich wenn ich soweit bin" hinbekommen hast. Ich nein, wir hatten die letzten 5 Jahre ja nxuht täglich viel Kontakt und haben so einiges zusammen besprochen. Und seit 2 Wochen KontaktAbbruch weil was, weil ich gesagt habe ich finde aufrufe zu Petitionen von Querdenkern doof? Hreife ich damit so sejr dein Lebenskonzept an, dass da keine chance mehr auf melden jnd klären ist? Wie bitte? Ich bin echt enttäuscht und sehr genervt gerade.
    neu.gierig.toll.kühn

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Liebes Jahr 2020, jetzt reicht's, das ist ja wohl nicht dein Ernst. Das wird sich jetzt gefälligst als harmlos erweisen, klar? Danke.
    morgen oder übermorgen letzte Chance, das noch hinzubekommen, 2020. Los los.

14. Member

User Info Menu

Liebe E., du bist fantastisch und wirst so eine gute Anwältin! Ich bin so froh, dass wir immer noch Kontakt haben, obwohl wir schon lange nicht mehr im selben Land wohnen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

15. Member

User Info Menu

Drücke Daumen, sora!
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons