Antworten
Seite 1134 von 1140 ErsteErste ... 13463410341084112411321133113411351136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.661 bis 22.680 von 22782

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

"Liebe" gefühlt 95 % der Männer, die sich selbst als feministisch bezeichnen: was ist es nur mit euch, dass ihr nicht sehen könnt (oder vermutlich auch gar nicht wollt) wie absolut rückständig und frauenfeindlich ihr in Wahrheit selbst seid? Nun gut, vermutlich ist "Ich bin Feminist" eh nur so ein Bullshit, den ihr redet, in der Hoffnung, Leute zu beeindrucken. Alles was ich euch wünsche ist, dass euch mal jemand so behandelt wie ihr Frauen behandelt. Vielleicht machts dann ja irgendwann mal klick und wenn nicht, freue ich mich trotzdem, dass ihrs wenigstens mal erleben musstet. Und allen anderen misogynen Männern wünsche ich das natürlich auch, aber eure Scheinheiligkeit macht mich ganz besonders aggressiv.

2. V.I.P.

User Info Menu

Liebe H.,
    Ich gehe davon aus, dass du absagen wirst und dass auch bereits weißt. Wäre schön, wenn du das einfach hinter uns bringen würdest. Statt bis zum letzten Tag zu warten und mich in der Luft hängen zu lassen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Edit: es ist niemandem etwas passiert, alle leben noch und die Katzen haben wir gefunden.

Liebe fremde, A. Und V.,
    Ihr habt angehalten, als wir einen Unfall hatten. Ihr ward bereit, uns zu helfen. Ihr habt uns, obwohl völlig fremd, beigestanden. Als ich dachte, meine Tiere sind tot, habt ihr mich getröstet und suchen geholfen.

Ich habe keine Ahnung, wer ihr seid und weiß nichts außer euren Vornamen, ich kann mich nicht bedanken.
    Aber ich würde so gern.
    Danke für eure Hilfe.
    Danke dafür, dass ich das Gefühl habe, im Notfall auf der Welt nicht allein zu sein.
    Geändert von viole(n)t eyes (30.12.2020 um 14:24 Uhr)

4. Enthusiast

User Info Menu

Viole(n)t eyes, das klingt ja ganz schön erschreckend (wenn auch schön, dass sich die Leute so lieb gekümmert haben). Ist das jetzt erst passiert und wenn ja: ist soweit alles ok bei dir und deinen Tieren?

5. V.I.P.

User Info Menu

Oh, ich glaub das editier ich noch dazu: es ist niemandem was passiert.
    Wir haben die Katzen unversehrt gefunden und uns selbst ist auch gar nichts passiert, nur das Auto ist jetzt ein Haufen Schrott.

6. V.I.P.

User Info Menu

vio
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

7. Regular Client

User Info Menu

vio, !

2020,
    bin ich froh, wenn du vorbei bist! Dass jetzt noch meine (Groß-)Tante gestorben ist, hat gerade noch gefehlt .

8. V.I.P.

User Info Menu

danke euch. Eigentlich ist eh nichts passiert, ich brauch nur Zeit zur Verarbeitung.

"Liebes" 2020,
    bitte geh einfach weg. und liebes 2021, ein BISSCHEN besser kriegt man das doch hin, oder?

9. Senior Member

User Info Menu

oh my phoenix, das tut mir sehr leid
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. Senior Member

User Info Menu

und für vio
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Regular Client

User Info Menu

Danke, mia !

12. Foreninventar

User Info Menu

myphoenix das tut mir leid mein beleid

13. Regular Client

User Info Menu

Danke, Iliath !

14. Member

User Info Menu

Liebe Lady,
    farewell. Wir werden uns nicht wiedersehen in 2021, hab ich jetzt so entschieden.

Liebe Jobangelegenheit,
    jajaja, du kommst so zur rechten Zeit und bist mein Lichtblick. Ich freu mich auf dich.

Liebe letzte Wochen von 2020,
    WTF!
    Schmiert ihr mir hier die letzten Jahre kondensiert nochmal um die Backen, ja? Aber wisst ihr, ich lache. Das hab ich gelernt. Lachend durch die Scheiße stapfen, sehr gern.

Liebes neues Jahr,
    das wird so schön! Wir machen es uns schön, ja? Ich freu mich so sehr!!

15. V.I.P.

User Info Menu

Mein herzliches Beileid, myphoenix!
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. Urgestein

User Info Menu

Liebe L.
    Dein weinen geht mir durch Mark und Bein, ich sitze jetzt heulend auf dem Sofa. Ich bin so froh, dass du kaum mal weinst, ich wüsste nicht, wie ich das aushalten soll. Ich liebe dich, deine Mama.
    neu.gierig.toll.kühn

17. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Mein herzliches Beileid, myphoenix!
    Danke, *Eve* !

18. Enthusiast

User Info Menu

Mein allerliebstes Zuckerschötchen!
    Ich erinnere mich so gut an die Zeit vor einem Jahr, wo du dich endgültig auf den Weg zu uns gemacht hast. Verrückt, dass du jetzt schon eins bist. Andererseits kann ich mir ein Leben ohne dich kaum mehr vorstellen. Ich liebe dich über alles und hätte mir so eine Liebe vorher nicht vorstellen können! Es ist so schön, dass du bei uns bist!

19. Enthusiast

User Info Menu

Ach S.,
    Das Jahr ist vier Tage alt und du gehst mir schon wieder auf die Nerven. Ich habe mir aber dieses Jahr vorgenommen, dich mit deinen Hirngespinsten einfach öfter zu ignorieren. Deshalb habe ich heute nicht mehr geantwortet. Ich weiß, du bist kein schlechter Mensch, aber du hast echt irgendwo Probleme, die wir alle immer ausbaden müssen.

Y,
    manchmal vermisse ich dich immer noch, obwohl wir so lange keinen Kontakt mehr haben. Du warst eine Freundin, bei der ich immer ich sein konnte. Es ist bestimmt die Jahreszeit, aber du fehlst mir manchmal wirklich. Wie es dir wohl geht?

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Mein allerliebstes Zuckerschötchen!
    Ich erinnere mich so gut an die Zeit vor einem Jahr, wo du dich endgültig auf den Weg zu uns gemacht hast. Verrückt, dass du jetzt schon eins bist. Andererseits kann ich mir ein Leben ohne dich kaum mehr vorstellen. Ich liebe dich über alles und hätte mir so eine Liebe vorher nicht vorstellen können! Es ist so schön, dass du bei uns bist!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.