Antworten
Seite 1135 von 1138 ErsteErste ... 13563510351085112511331134113511361137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.681 bis 22.700 von 22743

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

F, p und nun auch B
    schade. Abgrenzung ist das Wort des Tages Und es gelingt mir noch nicht aber es sollte mir egal sein.

alles gute l.

2. Addict

User Info Menu

2021 geh weg. Viel beschissener hätte das Jahr nicht anfangen können, danke für nichts.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe kleine Leonie, bitte werde gesund! <3
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Urgestein

User Info Menu

Lieber M.
    Du schaffst das, du bist ein Kämpfer, deine Eltern sowieso. Und dein großer Bruder will dich kennenlernen. Du musst nur zunehmen und das atmen musst du auch noch lernen! Aber du machst das, nimm dir alle Zeit der Welt. Wir sind alle da und unterstützen euch, und ich frez mich dich irgendwann kennen zu lernen!!
    neu.gierig.toll.kühn

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Leni4561 Beitrag anzeigen
    2021 geh weg. Viel beschissener hätte das Jahr nicht anfangen können, danke für nichts.

6. Member

User Info Menu

Ich mag nicht mehr. Wofür gibt es Regeln, wenn sich keiner dran hält? Lasst mich doch einfach in Ruhe!

7. Get a life!

User Info Menu

he du mensch hinter der mir unbekannten telefonnummer, die mich eben via whatsapp mit einem englischen kinderliedreim und einem "hallo" ageschrieben hat.
    ich fragte einfach, weil ich keinen blassen schimmer habe, gleich wer du bist (habe seit ca über einem 3/4 jahr keine neu-kontakte geknüpft. corona sei dank und somit ebenfalls keinem "neuen" menschen meine nummer gegeben). du hast dich drum geziert, nicht darauf geantwortet und dann ging mir das hin-und-her mit jemand mir unbekannten ohne eine richtige antwort ziemlich schnell auf den zeiger und ich meinte ich würde noch eine letzte chance für eine antwort auf meine frage geben, ansonsten "tschö". und dann kam "ok spielen wir ein spiel" woraufhin ich einfach entnervt auf "blockieren" drückte.

wie gesagt, ich hab keine ahnung wer du bist, aber solltest du doch irgendwer sein, der mich anscheinend kennt (wie gesagt, ich hab seit einem jahr keinem "neuen" menschen meine nummer gegeben oder sonst irgendwelche neu-kontakte gehabt), lass dir gesagt sein: ich hasse derartigen quatsch mit solchen spielchen. und eigentlich, falls du jemand bist, der mich kennt, solltest du das auch wissen.
    ich bin zu alt für so kindergarten-verhalten mit irgendwelchen spiel... sorry, ich weiß nicht wer du bist, du textest mich an, ich frag wer du bist (was man einfach tut weil man halt wissen will mit wem man es zu tun hat) und dann kommt kindergarten-verhalten?! come on, ich weiß die kitas haben grad noch zu, aber ich bin keine kita-ersatzstelle!

und trotzdem nervt es mich jetzt an, dass ich ständig drüber nachdenke wer du jetzt wohl bist!

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

8. V.I.P.

User Info Menu

K + M + N,
    Einfach nur danke. Ich habe so ein Glück, Euch schon so lange in meinem Leben zu haben
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

9. Urgestein

User Info Menu

Liebe J., danke für die lange Unterhaltung gestern! Es war schön, mal über Linguistik, dein Interesse für Hinduismus und allgemein über IDEEN zu sprechen statt, wie es sich in den letzten Monaten entwickelt hat (nicht zwischen uns, sondern allgemein in der Gesellschaft, bedingt durch die Pandemie), nur über praktische und pragmatische Dinge... thanks.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

10. Newbie

User Info Menu

Lieber Opa,

es tut mir so leid, dass wir dich nicht besuchen kommen (können). Du fragst immer nach uns. Du verstehst, dass es da draußen "die Pest" gibt, aber du versteht leider nicht mehr, dass genau "die Pest" uns daran hindert, dich zu besuchen. Es zerreißt mir so das Herz, dass nur Papa dich regelmäßig besuchen darf. Du fehlst mir. Halte durch, damit wir bald wieder bei dir sind. E. freut sich so auf ihren Uropa!

PS: Und Mama und Papa sind immer noch verheiratet. Mama kommt auch wegen "der Pest" nicht. Papa hat sie nicht versteckt!

11. Foreninventar

User Info Menu

Hallo Herr M.,

Das war wirklich eine ziemlich entlarvende Vorstellung heute. Zu sagen „dann schlag ich dich grün und blau“, warten bis der eigene Sohn es nicht mehr aushält und heulend das Gespräch verlässt und mir dann sagen „ich denke das habe ich psychologisch gut gemacht!“
    Was für ein Arschloch kann man eigentlich sein?

12. Foreninventar

User Info Menu

Lieber T.

Ich hab nicht vor, mein Herz an noch einen irren 14 jährigen zu verlieren. Ich kann das nicht mit noch einem durchmachen. Aber, ein bisschen hast du mich doch gekriegt heute, mit deinem „sie haben gesagt wenn ich sie nicht nochmal beeidige, helfen sie mir. Das habe ich nicht. Können sie mir helfen?“
    Du hast das gut gemacht heute.
    Lass das bitte mit dem Autofahren. Das war kein Scherz, das ich nicht damit umgehen könnte wenn dir dabei was zustößt.

13. Foreninventar

User Info Menu

Hallo Schule,

übertreib es nicht!

14. Urgestein

User Info Menu

Oh Ana das klingt immer so so krass bei dir ist das Jugendamt da up to date? Wie reagierst du (oder wer auch immer noch dabei war) denn auf so eine Aussage des Vaters? 🙈

15. Addict

User Info Menu

moonlightex und ana
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von narzisse Beitrag anzeigen
    Oh Ana das klingt immer so so krass bei dir ist das Jugendamt da up to date? Wie reagierst du (oder wer auch immer noch dabei war) denn auf so eine Aussage des Vaters? ��
    Ach klar, das Jugendamt ist immer up total Date.

Ich habe dem Vater gesagt dass ich denke es ist besser wenn er geht, weil der Sohn sonst nicht zurück kommt und das war für den vater ok.

17. Stranger

User Info Menu

hello leben, please: irgendein zeichen, das irgendetwas in die richtige richtung geht... ja? oder überseh ich's einfach nur?

18. V.I.P.

User Info Menu

Mann, als ich gestern zufällig über diesen Lieblingssong von dir gestolpert bin...uff. Der passt SO sehr, wenn ich nicht wüsste, dass es nicht um mich/uns geht, würde ich denken, es geht um uns. Aber aus den Augen, aus dem Sinn, hm?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

19. Enthusiast

User Info Menu

M.,
    hör doch einfach mal auf, mit deinen Sticheleien und lenk nicht davon ab, dass du stinkfaul bist. Ehrlich, du gehst mir auf die Eierstöcke. Die anderen haben immer gesagt, du wärst ein unverschämter Arsch, als ich neu bei euch war. Ich wollte mir eine eigene Meinung bilden. Ganz unvoreingenommen komme ich aber auch zu dem Punkt wo ich merke, wie faul du bist. TEAM heißt nicht, Toll ein anderer machts.

20. Junior Member

User Info Menu

m.
    obwohl du das größtmöglichste Arschloch bist, fehlen mir die gespräche mit dir sehr.