Antworten
Seite 1136 von 1140 ErsteErste ... 13663610361086112611341135113611371138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.701 bis 22.720 von 22784

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Kolleg*innen
    echt jetzt? Wie dumm kann man denn sein? Ihr habt gegen jede Anweisung gehandelt und Arbeit von Monaten vernichtet. Ich hoffe, dass es trotz Ausnahmesituation Konsequenzen haben wird. Stinkig werde ich wohl trotzdem noch eine Weile sein
    Steine sind ok!

2. Enthusiast

User Info Menu

"Liebes" Leben. Ja, es ist mal wieder wahr, man kann die Uhr danach stellen: sobald ich anfange zu denken, dass ich die Sachen vielleicht auch mal positiver sehen kann und das Leben nicht so schlimm ist, kommt da wieder so ein Anruf mit einer Hiobsbotschaft und reißt mich um. Ich habs verstanden, Leben, ich werd nichts mehr von dir erwarten. Ich werd aufhören, zu denken, ich könnte noch ein richtig normales positives Leben haben. Nur hör auf, Menschen, die ich gern hab, Sachen anzutun. Ich verlange doch sonst schon nicht (mehr) viel.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach L, ich habe es so vermisst, wie wir uns früher immer gegenseitig unsere Träume erzählt und darüber gekichert haben
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Regular Client

User Info Menu

Lieber B.,

Danke für das nette Telefonat, das war ein Highlight nach einem etwas durchwachsenen Start in die Woche !

5. Member

User Info Menu

Hey Y.,
    ich hoffe du bekommst endlich einen Flug zurück nach Deutschland. Da es dir nicht hilft, sage ich dir manchmal nicht, dass ich finde, du hättest halt einen Rückflug der Regierung nehmen müssen. Du wolltest weiter reisen. Also ein bisschen bist du selbst schuld. Trotzdem mache ich mir Sorgen um dich und hoffe, es klappt jetzt endlich und du kommst heim.

6. V.I.P.

User Info Menu

Lieber Fuß, wir machen jetzt direkt etwas und dann bekommen wir das in den Griff, auch wenn uns niemand unterstützt, ok?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

7. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, zum ersten Mal seit letztem März bin ich erschöpft davon, so viel geredet zu haben... Cooles Gefühl, ich mag es.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, ja, ich habe riesige Angst davor, dass ich mein ganzes Hebräisch vergesse und dass ich nie wieder nach Israel komme. Ich sollte mir das in nem Jahr noch mal anschauen, vllt hat sich die Situation dann echt verbessert.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Addict

User Info Menu

Edit: boah das hat gut getan
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

D, ich freue mich sooo auf dich
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

11. V.I.P.

User Info Menu

Hallo Himmel, regne morgen bitte nicht, ok? Ich möchte gern, dass dieser Spaziergang stattfindet. Wir halten auch Abstand.
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

12. Foreninventar

User Info Menu

Ich lese gern und teile gern meine Bücher. Ich habe euch zwei wg einem Lesezirkel gefragt. Dann guckte ich bei Insta wie ihr meine Bücher findet und sah kaum likes. Schrieb dass, da man dann ja nach anderen Büchern zum lesen gucken kann, weil mein Geschmack vielleicht nicht so passt. Da schreibst du, dass du grad andere Prioritäten hast als meine Bücher. (Aber likest alle Bilder der anderen). Ach Insta du machst das doof für mein Gehirn. Ach Freundin. Es ging doch nur um Bücher. Zu sagen dass du grad andere Prioritäten hast aber es zeitgleich geschafft hast die Bilder der anderen zu liken ist zwar ziemlich dumm dass mir das auffällt / traurig macht aber ich wollte wissen was wir lesen können. Vielleicht ist das doch keine gute Idee. So schreibe nicht, also ich, einfach mal nicht. Lass es einfach. Und hallo Inneres. Lass dich davon doch nicht verunsichern.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebes ich, was ist das bitte? Das ist doch Irrsinn. Komm mal runter.

14. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, ja, ein Wochenende bei meinen Eltern reicht echt. Ich hatte das leckere Essen hier und bin wieder up to date, was im Leben meiner Mutter so passiert. Jetzt habe ich es hier ganz schön über... hoffe sehr, dass morgen Züge von hier nach Berlin fahren trotz des Schnees!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Addict

User Info Menu

Oh Gott. Peinlicher superfail. letztendlich, s, weißt du, dass es mehr mit mir als mit dir zu tun hat. Du triggerst etwas bei mir und ja, es kann nicht sein, dass m und f nett, wertschätzend und aufbauend zu dir sind, während ich weiter viel mehr schuften und die kalte Schulter gezeigt bekomm. trotzdem, dies ist nicht der Augenblick. lass es vorbeigehen, Sprich es nicht an und dann wird es irgendwie gehen. bitte, bitte.
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

16. Member

User Info Menu

Mein Gott S.,

du jammerst wirklich von morgens bis abends und hast wenig Ahnung davon, wie viele Privilegien du in deinem Einfamilienhäuschen mit zwei Gehältern, ohne Kurzarbeit und Jobangst hast. Es gibt absolut keinen ärmern Menschen auf der Welt als dich. Und ja M. hat recht: "Immer noch am jammern" beschreibt dich seit Jahren ganz gut. Ja, Corona ist blöd und wir leiden alle. Aber gibt es wirklich gar nichts mehr, über das du dich noch freuen kannst? Kannst du nicht sehen, wie gut es euch geht im Vergleich zu P?

17. V.I.P.

User Info Menu

Liebe I,

ich würd dich eigentlich ganz gern wissen lassen, dass ich noch oft an dich denke.
    Daran, wie es "früher" war. Ich frag mich, wie es dir geht, ob du glücklich bist obwohl dein Leben jetzt ganz anders scheint als du es dir mal ausgemalt hast. Was dahinter steckt, welche Pläne du jetzt hast und ob du zufrieden bist. Ich frage mich manchmal, was deine Seite der Geschichte ist. Ob du noch manchmal an mich denkst. Ob du auch mit einem so merkwürdigen Gefühl aus unseren letzten Treffen und Telefonaten raus gegangen bist. Ob du zu deinen anderen alten Freunden auch so wenig Kontakt hast oder nur ich aus dem Raster gefallen bin.
    Und dann denke ich dran, was du so für Sachen gesagt hast, die ich nicht nachvollziehen konnte. Und wieoft du mir einfach einen Korb gegaben hast ohne Interesse daran, ein anderes Datum vorzuschlagen. Und nicht bei unserer Hochzeit warst, dann nicht mal am Tag selber was geschrieben hast und nie nachgefragt hast. Und dann denk ich, dass meine Freunde am neuen Ort halt auch ganz toll sind...
    Vielleicht war einfach kein Platz mehr für den jeweils anderen? Vielleicht ist das einfach der Lauf der Zeit? Vielleicht dreht es sich irgendwann um?
    Ich wünsch dir nur, dass es euch allen gut geht!
    The past is bad, the future is worse, why not take the present ??
    +
    -

18. Foreninventar

User Info Menu

Lieber T.,

es war wirklich schön, was du heute über vertrauen gesagt hast, und ich habe auch gemerkt, dass dich meine Worte betreffe gemacht haben. trotzdem musste ich jetzt deine infos weitergeben. wenn du tatsächlich jemanden überfällst, oder das auto in deinem Auftrag geklaut wird, und du noch andere mitreinziehst... zum einen würde ich mir das nicht verzeihen wenn dir was passiert und zum anderen war jetzt auch der Punkt erreicht an dem ich endlich zu mir selbst sagen konnte "du bist zu professionell um das für dich zu behalten".
    entschuldige bitte den Vertrauensbruch.

Lieber N,

ich freue mich so, dass es dir trotz allem so gut geht. und ich freue mich, dass du unsere Gespräche gerade auch mal nutzen kannst und auch nutzt um mir schöne und lustige Sachen zu erzählen. danke dafür!

19. Foreninventar

User Info Menu

Alter was seid ihr denn für ein scheissverein? Also ich wusste es schon aber diesmal bin ich wirklich fassungslos. Ich soll das jetzt anzeigen?! ICH?! und zwar weil ihr das nicht könnt wegen beziehungsarbeit und vertrauensaufbau? Sind ihr eigentlich behindert? So eine krasse Unverschämtheit hab ich ja lange nicht gehört.

20. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, ja, ich habe ein ganz gutes Bauchgefühl bezüglich des Ende dieses Lockdowns. Denke, es wird funktionieren und wir werden nicht schon in ein paar Wochen/ Monaten den nächsten Lockdown haben. Ja, Menschen kann es schon mit Perspektiven sehr viel besser gehen, auch wenn sich für den jetzigen Moment noch nichts geändert hat. I hope it'll work out. Ich möchte meine Freiheit (zurück).
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל