Antworten
Seite 1137 von 1140 ErsteErste ... 13763710371087112711351136113711381139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.721 bis 22.740 von 22784

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Snow ich hoffe, du hast recht!

2. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    Snow ich hoffe, du hast recht!
    Daaanke! Leider ist dieser Optimismus wieder ein bisschen weg... aber: Das Virus ist eindeutig nicht mehr das "große Unbekannte", dass es vor einem Jahr war, sondern wir wissen so viel mehr und haben deshalb hoffentlich auch mehr Strategien zur Hand, damit umzugehen...,

Liebe C., danke für die Rose und für deinen Enthusiasmus!

Lieber N., deine Island-Pläne wurden durch Corona genauso durchkreuzt/ verschoben wie meine Israel-Pläne. Ich finde, du hast einen ziemlich konstruktiven approach gefunden, damit umzugehen. Ich versuche, es dir gleich zu tun.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. Addict

User Info Menu

Deine Schwester findet mich super sympathisch... und du? Was ich darauf eigentlich antworten wollte: "Ich fand sie auch sehr sympathisch aber das war ja klar, sie ist ja deine Schwester "
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber kleiner Mensch,
    ich war unfair. Es ist einfach anstrengend. Wir brauchen gemeinsam aufgestellte Struktur. 22h ist mir einfach zu spät abends.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

5. Foreninventar

User Info Menu

Ich empfinde es so, dass es mal wieder ein zwei Klassen dings ist. Ich ziehe mich daher zurück und werde das nicht mehr ansprechen weil mir das nicht gut tut

6. Foreninventar

User Info Menu

Und c ich melde mich nächste Woche ok? Der lockdown und das alles macht mich kraftlos. Ich brauche die grad für Sport. Mehr schaffe ich nicht

7. Urgestein

User Info Menu

Hier ist wenig los im Thread und ich komme mir vor, als würde ich ihn zuspammen, weil ich irgendwie doch Lust habe, über Gefühle und Leute zu reden...

Liebe T., hey, du bereicherst mein Leben! Es war ein super schöner Spaziergang mit dir, danke, dass ich deinen kleinen Sohn kennenlernen konnte. Ich bewundere dich dafür, dass du eine so gute Wissenschaftlerin bist und irgendwie trotzdem sehr stark an der Welt und dem Leben von anderen Menschen teilnimmst und so kommunikativ bist.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. Foreninventar

User Info Menu

Lieber n.,
    2x in 2 Tagen hatten wir noch nie.
    Es tut mir richtig leid, dass das heute passiert ist, entschuldige bitte.
    Ich habe falsch reagiert, und nicht darauf geachtet in welcher Verfassung du bist, obwohl du es mir vorher gesagt hattest. Ich verlass mich darauf dass wir das klären können, wie sonst auch. Ich kann und will dir das nicht sagen, aber es ist leider für mich frustrierend da gerade sone rückentwicklung zu sehen. Muss für dich genauso so sein. Ich hoffe wir sehen uns morgen und raufen uns zusammen.

9. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Hier ist wenig los im Thread und ich komme mir vor, als würde ich ihn zuspammen, weil ich irgendwie doch Lust habe, über Gefühle und Leute zu reden...

Liebe T., hey, du bereicherst mein Leben! Es war ein super schöner Spaziergang mit dir, danke, dass ich deinen kleinen Sohn kennenlernen konnte. Ich bewundere dich dafür, dass du eine so gute Wissenschaftlerin bist und irgendwie trotzdem sehr stark an der Welt und dem Leben von anderen Menschen teilnimmst und so kommunikativ bist.
    ich glaub, bei dir frag ich mich nur manchmal, warum das sachen sein sollen, die du anderen nicht sagen kannst!

10. Enthusiast

User Info Menu

Ich finde gar nicht, dass du spamst, snow

11. V.I.P.

User Info Menu

Liebe M., die Nachricht hat mich sehr, sehr betroffen gemacht. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie es Dir geht. Du hast Dich bei der Arbeit mit diesem Drecksvirus angesteckt, Du hast es einigermaßen gut überstanden, aber Deinen Mann, Dein "Ein und Alles" angesteckt. Er hat es nicht geschafft. Trotz aller medizinischer Möglichkeiten (inkl. ECMO) hat er den Kampf verloren, war in dem Moment, als sein Körper keine Kraft mehr hatte, nicht mit Dir, die jetzt seit 11 Monaten Tag für Tag COVID-Patienten pflegt und begleitet, zusammen. Es bricht mir das Herz, dass Du gute Seele das erleben und ertragen musst. Ich umarme und denke an Dich.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

12. Addict

User Info Menu

Danke, dass du heute deine Gedanken bzgl. Karriereplanung mit mir besprochen hast. Es wird ja doch immer persönlicher
    Wie gut, dass unsere Arbeitskollegen in nächster Zeit öfter abwesend sein werden
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. V.I.P.

User Info Menu

@ *Eve* - wie furchtbar

Du,
    Ernsthaft? Bist du jetzt etwa beleidigt? Ich fand deinen Kommentar einfach unpassend. Das kann ich ja wohl zeigen?
    Ich hab für sowas gerade echt keine Kapazitäten.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    ich glaub, bei dir frag ich mich nur manchmal, warum das sachen sein sollen, die du anderen nicht sagen kannst!
    Ich sage ihnen das auch, don't worry.

Zitat Zitat von wunda
    Ich finde gar nicht, dass du spamst, snow
    Dankeee!

Eve,
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Urgestein

User Info Menu

Eve, wie schlimm

16. Enthusiast

User Info Menu

Ja
    Formerly known as Katzenschmuser

17. Regular Client

User Info Menu

*Eve*, wie traurig !

18. Stranger

User Info Menu

also, ich versteh ja, dass das alles bisschen kompliziert ist und unklar, und auch, dass du vorsichtig sein willst, aber diese disclaimer nerven total. du nimmst damit die schönen dinge aus deiner nachricht raus, verstehst du, wenn du sie direkt relativierst? ich renne schon nicht mit dem schmetterlingsnetz hinter dir her, um dich zu fangen

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

M, ich hab den absoluten Freundschafts-Crush auf dich. Du bist eine spannende Person! Jetzt nur nicht verstricken. Das war alles toll-intensiv, jetzt erstmal Pause, runterkommen und weitersehen.
    Life imitates Art.

20. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Liebe M., die Nachricht hat mich sehr, sehr betroffen gemacht. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie es Dir geht. Du hast Dich bei der Arbeit mit diesem Drecksvirus angesteckt, Du hast es einigermaßen gut überstanden, aber Deinen Mann, Dein "Ein und Alles" angesteckt. Er hat es nicht geschafft. Trotz aller medizinischer Möglichkeiten (inkl. ECMO) hat er den Kampf verloren, war in dem Moment, als sein Körper keine Kraft mehr hatte, nicht mit Dir, die jetzt seit 11 Monaten Tag für Tag COVID-Patienten pflegt und begleitet, zusammen. Es bricht mir das Herz, dass Du gute Seele das erleben und ertragen musst. Ich umarme und denke an Dich.
    Oh wie traurig.
    neu.gierig.toll.kühn