Antworten
Seite 1138 von 1144 ErsteErste ... 13863810381088112811361137113811391140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.741 bis 22.760 von 22862

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Liebes impfzwntrum.
    Mach mal hinne, 5 Termine in 3 Tagen, dein fucking ernst? Wie sollen ja jemals alle geimpft werden?
    neu.gierig.toll.kühn

2. Senior Member

User Info Menu

Liebe A.,
    es war so schön dich heute endlich wiederzusehen, nachdem wir uns viel zu lange nicht gesehen oder anderweitig von einander gehört haben. Es tat so gut mir dir zu reden und ich habe das wirklich sehr vermisst. Es war einfach ein wunderbarer Nachmittag in der sonnigen Natur mit dir!
    Bitte habe kein schlechtes Gewissen wegen den letzten Monaten und lass uns das bald wiederholen.
    Ich hätte auch so gerne vorsichtig nach eurem unerfüllten Kinderwunsch gefragt, da dich das sehr belasten muss. Aber das habe ich mich nach der langen Zeit des Nicht-Sehens aufgrund von Corona und der seitdem schwierigen Kommunikation nicht getraut zu fragen. Vielleicht auch erst einmal besser so. Ich will dir/uns Zeit zum wieder Annähern geben, dann ergibt sich das hoffentlich von selbst.
    Ich hätte dich nach der langen Zeit wirklich so gerne ganz feste gedrückt, aber das wäre sicherlich in Zeiten wie diesen nicht angemessen gewesen und daher habe ich mich auch nicht getraut dies zu äußern.
    Ich will dich nicht verlieren, sondern unsere Beziehung wieder intensivieren, denn du hast mir sehr gefehlt.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe kleine D, ruhe in Frieden <3
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

4. Member

User Info Menu

Lieber C., liebe S., liebe U., liebe G.,

ach, ich vermisse euch so sehr. Ihr fehlt so. Gute Freunde sind einfach so unersetzlich und ja, ihr seid ja nicht aus der Welt, aber eben leider auch nicht mehr um die Ecke.

Ich hab euch unglaublich lieb, wir besuchen uns ganz oft, wenn das alles wieder normaler wird, ja?

5. Enthusiast

User Info Menu

C., ich drücke die Daumen, dass du heute Abend einen Heiratsantrag bekommst.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

D, das ist nach wie vor merkwürdig. Ich weiß manchmal wirklich nicht, wo das hingehen soll noch. Es ist doch nun genug ausgelotet und -probiert?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Regular Client

User Info Menu

Lieber B.,

ich glaube, das war heute für mich der Rekord, was Telefonate angeht . Bis zum nächsten Mal !

8. Enthusiast

User Info Menu

Lieber Brudi,
    Bitte lass es heute nicht eskalieren. Du hast allen schon genug weh getan. Schlage keine Türen zu, das passt nicht zu dir und es wäre zudem so schade.
    Me gusta como eres

Stranger Muri...

9. Foreninventar

User Info Menu

Ok. Finde einen Weg damit sie dir nicht mehr so nah kommen / so weh tun können. Der Tipp der Therapie war noch nicht hilfreich aber es ist ein Weg und der ist zum arbeiten da

alles wird gut

10. Alter Hase

User Info Menu

G.,
    ich habe keinen Bock mehr, ständig wegen deinem Arbeitschaos umzuplanen und mich von dir auch noch anmotzen zu lassen. Alles, was du angeblich nicht weißt oder ignorierst, habe ich außerdem klar an dich kommuniziert. Lass mich halt mal in Ruhe meinen Job machen, ok?
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

11. Foreninventar

User Info Menu

N.,
    Ich hab gestern so richtig aufgeatmet. Boah. Wir besprechen das noch in Ruhe, aber mir ist ein Riesen Stein vom Herzen gefallen.

12. Fresher

User Info Menu

S.,

heute ist Samstag. Ich habe auch ein Wochenende verdient und ich lasse mir nicht einfach Samstagmittag deine Termine für die kommende Woche aufdrücken.

13. Addict

User Info Menu

P: du brauchst doch nur ein Publikum. Du interessierst dich null für mein Leben. Erst recht nicht jetzt, wo ich nicht mehr vorhabe, in deine Fussstapfen zu treten.

M: danke. Das sage ich viel zu selten. Komm mich doch mal besuchen. Du musst dich doch nicht immer für alle anderen in der Küche abrackern.

L: ich bin auch sehr froh, dass ich dich habe. Ohne dich wäre unsere Familie nicht zu ertragen.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

14. Enthusiast

User Info Menu

Bitte Baden-Württemberg, rücke heute nicht zu sehr nach rechts!

15. Regular Client

User Info Menu

du. darfst. nicht. sterben.

ich werde alles tun, um so viel wie möglich für dich da zu sein. aber du bist so weit weg. und so alleine ohne mich.
    es ist alles so ungerecht. nicht du. nicht jetzt!

16. Member

User Info Menu

nightswimming

Lieber Herr S.,
    bitte sagen Sie einfach "ja"!

17. Urgestein

User Info Menu

Ach, verdammter Sch... Ich dachte, es wäre eine gute Idee, mir die vielen Interpretationen für die Diss so wochenweise und päckchenweise aufzuteilen. Es fühlt sich aber gerade einfach sch... und nach Bürokratie an. Punkteweise abarbeiten, wie super. Es gab da mal irgendwie so was wie Leidenschaft und Neugierde. Jetzt nur noch: In den vorgegebenen Rahmen passen. Na super.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo D, ich weiß wirklich nicht, ob ich mich traue, dich anzurufen. Wenn ich dann in Tränen ausbreche? Wie reagierst du dann? Und irgendwie fühlt sich das so nach Familienzusammenführung an und das ist komisch.

19. Urgestein

User Info Menu

Phaeno, das klingt spannend bei dir.

Liebe C., danke für das Gespräch gestern! Ja, es stimmt schon, es hat auch Vorteile, dass meine Doktormutter mich so unter Druck setzt, ganz im Gegensatz zu deinem Doktorvater, der dir so viel Zeit gibt, wie du möchtest, obwohl du dir mehr Kontrolle von ihm wünschst. Es gibt da wohl nicht den perfekten Weg...

Liebes ich., ja, noch ein Interpretationskapitel abgeschlossen, herzlichen Glückwunsch!
    Geändert von ~snow06~ (17.03.2021 um 16:35 Uhr)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von wunda Beitrag anzeigen
    C., ich drücke die Daumen, dass du heute Abend einen Heiratsantrag bekommst.
    Hallo wunda,
    und, wie sieht es aus? Hat C. einen Antrag bekommen?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!