Antworten
Seite 1139 von 1144 ErsteErste ... 13963910391089112911371138113911401141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.780 von 22865

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

So und du,
    dein Foto heute hat mich ziemlich berührt. Jetzt sind es noch knapp drei Wochen und ich bin hin- und hergerissen, was ich dann mache. Und ob ich überhaupt was mache. Es gibt viel zu gewinnen, aber leider auch viel oder sogar noch mehr zu verlieren. Vielleicht magst du mir ja ein kleines Signal geben, hm?
    Geändert von Ananasringi (18.03.2021 um 22:12 Uhr)
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Hallo wunda,
    und, wie sieht es aus? Hat C. einen Antrag bekommen?
    Neee, immer noch nicht. Es war ihr zehnter Jahrestag und sie will schon so lange. Aber ein misteriöser Briefumschlag, den sie öffnen soll wenn das mit Corona und Maßnahmen wieder etwas besser geworden ist...

3. V.I.P.

User Info Menu

Du, gerade tust du mir gut.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

4. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    uff. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob wir uns nochmal treffen, weil ich die letzten beiden Male mit dir sehr schön fand. Ich würde dich zwar auch nicht fragen, wenn ich nicht ein gewisses Interesse an dir hätte, aber an dem Punkt, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte oder nicht, war ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Ich kann deine Bedenken sehr gut verstehen, weil ich genau dieselben habe, aber müssen wir das alles jetzt schon so durchplanen und durchdiskutieren? Oder können wir uns nicht einfach mal treffen, hoffentlich auch wieder eine schöne Zeit zusammen haben und abwarten, was sich entwickelt?
    Und was deine Bedenken angeht: Ich bin nicht B. und du bist nicht der alte S., vielleicht würden wir es ja zusammen sogar besser machen?
    Also in dem Sinne, mehr Leichtigkeit bitte!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

5. Member

User Info Menu

M, P, ach man, muss das schon wieder sein? Jedes Mal die gleiche Scheiße. Und jetzt müssen wir auch noch diese Corona-Scheiße mit reinquirlen? Es ist doch so schon anstrengend genug.
    Warum kommt ihr nicht einfach mit eurem Leben klar???

6. Urgestein

User Info Menu

Liebe E., du bist ganz schön gut (und kreativ) darin, dich zu wehren, wenn dich Leute schlecht behandeln (wollen), alle Achtung!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

7. V.I.P.

User Info Menu

Lieber Dings, ich denke an guten Tagen oft, ich sag‘ es dir einfach. Ist ja nichts Schlimmes und eigentlich sogar ein tolles Kompliment und zu verlieren habe ich auch nichts, also go for it. Dann stehe ich da aber und du guckst so und ich weiß, ich werde
    nie ein Wort herausbringen .
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

8. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    das war ein sehr schöner Nachmittag und Abend mit dir und es hat gutgetan, einfach so eine schöne Zeit zu haben. Ich hoffe, wir wiederholen das bald mal und auch schneller als beim letzten Mal. Das musst du allerdings entscheiden, ich möchte nicht schon wieder den Erstaufschlag machen und dir hinterherlaufen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

9. Urgestein

User Info Menu

Liebes Leben, ja, es war gut, mal ein Doktorandenkolloquium zu haben, bei dem wir Impulse bekommen haben, statt dass die Doktormutter 90% der Zeit über ihre Konkurrenz mit einer anderen Uni geredet hat. Aaaber ich fühle mich in Deutschland immer noch so super unwohl. Das wird sich nicht mehr ändern, das ist sowohl das Klima als auch die Gesellschaft, die mir nicht gefällt. Ich möchte immer noch nach Israel auswandern und finde es ärgerlich, dass ich das vor der Doktormutter rechtfertigen muss. Will sie mich auch noch hier festhalten, wenn ich die Disputation hinter mir habe, weil dann ja auch noch ein Buch irgendwie aus der Diss entstehen soll? Ein bisschen Flexibilität wäre mal angebracht...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

10. Alter Hase

User Info Menu

Liebes Leben,

wann können wir wieder unbeschwert sein, richtig Freunde treffen, am Rhein Weinchen trinken, nachts um vier Pommes essen? Ich brauch das gerade so. Ich mag nicht mehr skypen und spazieren gehen. Ich MAG einfach nicht mehr. Ich vermisse meine Freunde, ich vermisse Berlin. Ich will mich in den Zug setzen und einfach mal hier raus.

Lieber S. ,

ich habe gerade gehört, dass ihr zusammen unterwegs seid. Sofort hat sich mein Magen richtig doll zusammen gezogen und mir wurde schlecht. Ich möchte dabei sein, dich sehen. Das ist alles völlig absurd. Vor allem in der Kombination.

11. Senior Member

User Info Menu

Ey Leben,

bitte nicht! Bitte gib mir schnell Entwarnung!

12. Foreninventar

User Info Menu

bella, ich drücke die Daumen
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Regular Client

User Info Menu

okay. wochen statt monate .
    es ist nicht auszuhalten. am wenigsten wahrscheinlich für dich.
    ich komme so schnell ich kann zu dir.

ich werde es dir vielleicht nicht sagen können - aber ich kann auf deiner beerdigung nicht sprechen.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen
    okay. wochen statt monate .
    es ist nicht auszuhalten. am wenigsten wahrscheinlich für dich.
    ich komme so schnell ich kann zu dir.

ich werde es dir vielleicht nicht sagen können - aber ich kann auf deiner beerdigung nicht sprechen.
    viel Kraft für die kommenden Wochen.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

15. Get a life!

User Info Menu

liebe menschen,
    ich hasse euch von tag zu tag mehr, obgleich ich auch froh bin endlich wieder arbeiten zu können.
    is ja wunderbar, dass meine stadt ein ach so tolles modellprojekt fährt, aber dass sie zudem gleichzeitig völlig überrannt wird (auf arbeit bekomme ich anrufe von leuten aus anderen bundesländern, die bei uns reservieren wollen etc), rafft unser bürgermeister einfach mal null.
    die werte der stadt haben sich binnen 3 tagen verdoppet und inzwischen sind wird schon fast bei der 100... alles für die wirtschaft, alles für den konsum!
    dass diese ganzen test inclusive ihrer logistik durch die grundsteuer, welche sich dann sicherlich bald erhöhen wird, finanziert etc checkt mal wieder keiner ebensowenig, wie es keiner checkt, dass die palmer-sche käseglocke der neue abenteuerpark für ganz deutschland ist... nur hat tübingen eben keine achterbahn.

ich selbst war seit einem jahr nicht mehr in der innenstadt während meiner freizeit, sondern fahre nur zum arbeiten (in den kurzarbeits-phasen natürlich garnicht) rein und nach der schicht flüchte ich schnellstmöglichst wieder nach hause. in meiner freizeit bin ich alleine im wald unterwegs, wo ich inzwischen jeden stock und jeden baum persönlich kenne. und somit habe ich absolut null verständnis für all die menschen, die tübingen als freizeitpark der völlerei benutzen, nur um ihre gelüste nach shopping essen gehen und eis lecken zu befriedigen, während selbst andere menschen, die eigentlich in dieser stadt leben sich kasper hauser mäßig aus all dem trubel zurückziehen aus vernunftgründen.

danke für nichts,
    eine kleine stimme aus dem neuem freizeitpark tübingen

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

M, ich freu mich über unsere Freundschaft. Unkompliziert, verständnisvoll und spannend. I like!

L, ach du, ich weiß, dass du gerne mit mir Späße machst. Das macht deinen Alltag halt auch ein bisschen spannender. Ich hab dir in den letzten Jahren schon ganz schön viel gegeben. Und ja, du mir auch. Aber leider muss ich eine Grenze ziehen. Wenn du nicht 100%ig dabei bist, ist es eben leider sinnlos und auch verletzend. Es tut mir Leid. Ich mag dich so gern. Aber vielleicht können wir uns ja irgendwann wieder auf einer anderen Ebene treffen. Ich glaube daran, dass das hier ein Kontakt fürs Leben ist. Aber ob ich damit recht habe, werden wir wohl sehen. Wer weiß, vielleicht wird es ja sogar besser mit uns, wenn ich wegziehe.
    Life imitates Art.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was war denn jetzt das? Hu. Ähm ja. Gesichtswahrung plz.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

18. Regular Client

User Info Menu

Hey M!
    Jetzt haben wir uns seit Mittwoch nicht mehr gehört und ich hoffe immer noch bei jedem Griff zum Handy, dass dein Name auf dem Display steht.
    Aber kein Kontakt ist einfach besser, sonst tut jede weitere Nachricht einfach zu sehr weh. Du fehlst mir wirklich sehr. Ein großer Teil von mir hofft, dass ich dir auch fehle.
    Bitte melde dich trotz Kontaktsperre mal bei mir, ja?
    Ich finde es unfassbar schade, dass wir kein Paar geworden sind.
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

19. Regular Client

User Info Menu

Lieber Arbeitgeber!
    Bitte lasst mir ein wenig Luft zum Atmen! Ich gebe wirklich mein Möglichstes aber manchmal bin ich durch meine Depression einfach mit Kleinigkeiten überfordert. Bitte seid gnädig zu mir, es kommen auch wieder sehr gute Zeiten für uns!

Danke!
    *~* "Schicker Mantel, Nanny Fine. Wieviele Muppets mussten dafür sterben?" C.C *~*

20. Regular Client

User Info Menu

Liebe Fragola,

das ist seit einiger Zeit doch mehr eine Talfahrt für dich und aktuell sieht es auch nicht unbedingt danach aus, dass es besser wird.

Halte einfach durch. Ich weiß, das kannst du nicht mehr hören und du kommst Dir mittlerweile vor wie ein Clown aber ich fürchte, es bleibt Dir gerade nichts anderes übrig.

Versuch ein bisschen zur Ruhe zu kommen, sei nicht allzu streng mit Dir und sieh zu, dass die dunklen Gedanken vorüberziehen.