Antworten
Seite 1140 von 1141 ErsteErste ... 1406401040109011301138113911401141 LetzteLetzte
Ergebnis 22.781 bis 22.800 von 22807

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Liebe B,

Dein plötzlicher Tod macht mich sprachlos und unfassbar traurig.
    Geändert von *FeEnzaUbER* (11.04.2021 um 16:51 Uhr)
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

2. Urgestein

User Info Menu

Feenzauber, .

Liebe H. und lieber A., es war schön, dass ihr hier übernachtet habt! Ich fühle mich so viel lebendiger, wenn ihr da seid, weil ihr so intensiv lebt... es war traurig, euch zum Flughafen zu bringen. Ihr seid jetzt wieder in Israel, im Land der Hitze und der Geimpften. Ich kam mir kurz wie eine DDR-Bürgerin vor, die Leute in den Westen verabschiedet. Ach man. Ich hoffe, euch möglichst bald in glücklicheren Tagen wieder zu sehen, so wie du es mir geschrieben hast, H.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. Addict

User Info Menu

Hallo xy,
    nach allem, was wir im letzten halben Jahr zusammen durchgemacht haben, hätte ich mir gewünscht, dass du mir persönlich von deinem Jobwechsel erzählst und nicht einfach aus unserem Chat verschwindest. Ich wünsche dir für die Zukunft viel Glück.
    Wenn dich keiner erkennt, wenn dich niemand mehr sieht,
    Mein Herz erkennt dich immer, was auch immer geschieht.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo D, ich habe das Gefühl, wir haben irgendwie die Verbindung verloren seit zwei Wochen? Ich mag dich wirklich gern sehen nächste Woche, am liebsten allein. ja?

Und liebes ich, krieg keine Panik. Es ist nur eine Option, du bist nicht drauf angewiesen. Steiger dich nicht rein.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

5. Foreninventar

User Info Menu

Lass mich dich begleiten am Montag. Und wenn nicht ich, dann such jemand anders aus. Aber mach das nicht allein. Ich weiß du bist sehr stark, aber ich habe Angst, dass du zerbrichst.

6. Urgestein

User Info Menu

Hey snow, du hast jetzt einfach alle Unterlagen für die Auswanderung außer des Führungszeugnisses mit Apostille und der internationalen Geburtsurkunde mit Apostille. Herzlichen Glückwunsch, dieses eine wichtige Dokument am Sonntag aus Israel zu bekommen war überraschend einfach und überraschend entspannt.
    Ja, du hast heute einen Durchhänger-Tag. Ist so. Null ungewöhnlich nach zwei aktiven Tag. Halt es einfach aus, spätestens übermorgen (morgen ist ja dein Babysitting-Tag) wird die Konzentration zurückkehren und du wirst wieder gesammelt sein.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

7. Urgestein

User Info Menu

Liebe R., danke für die ganz normale Unterhaltung über Jeans und Männer und so... nicht über Corona!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. Enthusiast

User Info Menu

Herrjeh F., wie kann ein einzelner Mann denn so rundum attraktiv sein ?

Bilde ich mir das echt nur ein oder knistert es bei dir auch ein bisschen? Das wäre so toll! Ich muss mich in manchen Situationen wirklich zusammenreißen... Das war heute echt... wow.

Also in meinem Luftschloss ist noch ein Platz für dich frei

Und danke für die nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag, damit hatte ich nicht gerechnet - ich revanchiere mich dann nächsten Monat, okay? Vielleicht freust du dich ja auch

9. V.I.P.

User Info Menu

Kaputtes Handy, du besitzt Dinge, die mir wirklich wichtig sind und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du sie mir zugänglich machst. Danach kannst du deine Ruhe haben. Danke.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

10. Fresher

User Info Menu

Liebes Ich, ja es ist gerade viel. Steiger dich da bitte nicht so rein. Was ist das schlimmste was passiert, wenn du zu M fährst? Genau, du bist wegen Reise in Quarantäne. Hast du ja bereits schon gehabt und ging doch immer gut. Lass das alles nicht so nah an dich dran. Noch ist nichts verloren. Pass einfach selbst auf dich auf, dann wird das schon.

11. Addict

User Info Menu

liebster j.,

durch die scheißquarantäne ist vermutlich die chance vorbei, dich jemals wieder bei bewusstsein zu treffen. ich wünsche dir, dass es schnell und ohne schmerzen/leiden geht und du noch etwas mehr frieden damit findest, als du gestern gesagt hast.

ich weiß nicht, ob ich dir alles gesagt habe, was wichtig ist.

12. Enthusiast

User Info Menu

mauri und nightswimming
    Formerly known as Katzenschmuser

13. Fresher

User Info Menu

nightswimming

@Katzenschmusi, danke. Ich hab glaub nur zuviel Kopfkino und mal mir nur den kompletten worst case aus. Vermutlich ist es mit Abstand gerade halb so wild

14. Alter Hase

User Info Menu

Liebe Vermieterin,
    das hörte sich letzte Woche am Telefon alles so gut an. Jetzt schaffen wir das auch bitte und ich ziehe zum 1.6. in die andere Wohnung, ja? Das wäre so toll. Bitte rufen Sie mich bis Sonntag mal an!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. V.I.P.

User Info Menu

Liebe S.,
    es freut mich, dass Du was Neues gefunden hast und bald aus diesem Irrenhaus flüchten kannst. Gleichzeitig macht es mich traurig, dass ich wieder eine meiner liebsten Kolleginnen verlieren werde. Ich werde Dich sehr vermissen. Ich bin jetzt schon traurig, aber Du hast mir heute mal wieder bewusst gemacht, dass ich auch weg muss, weil ich hier kaputt gehe.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Liebe S.,
    es freut mich, dass Du was Neues gefunden hast und bald aus diesem Irrenhaus flüchten kannst. Gleichzeitig macht es mich traurig, dass ich wieder eine meiner liebsten Kolleginnen verlieren werde. Ich werde Dich sehr vermissen. Ich bin jetzt schon traurig, aber Du hast mir heute mal wieder bewusst gemacht, dass ich auch weg muss, weil ich hier kaputt gehe.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber Job,
    ich vermisse dich gar nicht und muss nun mal überlegen, was ich mit dieser Erkenntnis mache
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

18. Urgestein

User Info Menu

Eve, das tut mir echt Leid zu hören.

Liebe D., es war schön gestern mit dir! Deine Selbstsicherheit ist beneidenswert - du weißt nicht, ob es ab Juli mit deiner Finanzierung weitergeht, aber du ziehst einfach dein Ding durch.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

19. Addict

User Info Menu

Liebe L,
    Ich hoffe, ich bin mit meiner Bemerkung nicht zu weit gegangen. Ich wollte dir ja nur sagen, dass ich dich mag, das ist für dich hoffentlich nicht schlimm? Uff ich sehs schon kommen, ich habe deine Komplimente völlig falsch interpretiert. Bitte nicht! Es wär so schön, wenn in diesem Bereich mal etwas Gutes passieren würde
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

20. Urgestein

User Info Menu

Wahrscheinlich ist es gerade eine Mischung aus PMS, dem schlechten Wetter und den allgemein in Deutschland immer noch nicht besonders schnell fortschreitenden Impfungen... ich fühle mich unwohl, mein Körper braucht einfach mindestens 10 Grad mehr draußen. Sehne mich nach gutem Wetter und guten Nachrichten und fühle mich aggressiv. Ja, und ich sehne mich wirklich nach Israel... aber das wird wirklich allerfrühestens Ende Juli etwas werden. Allerfrühestens.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל