Antworten
Seite 1141 von 1144 ErsteErste ... 14164110411091113111391140114111421143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.801 bis 22.820 von 22862

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Du, manchmal würde ich mich wieder gerne häufiger an dich lehnen und neben dir einschlafen und aufwachen. Es fühlt sich strange an, aber auf einmal möchte ich dir tatsächlich gerne körperlich nahe sein. Danke für alle Umarmungen!

E, danke Dir
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. V.I.P.

User Info Menu

k,
    ich bin enttäuscht. es war dein vorschlag, ich hab den termin nur wegen dir ausgemacht und jetzt muss ich da allein hin? das fühlt sich doof an grad, sehr sogar.

a,
    haha, spass, oder? du willst, dass deine beinah erwachsene tochter geimpft wird, nur weil sie in den urlaub fahren will.. und ich soll gleichzeitig mit meiner kleinen, ungeimpften tochter durch‘s halbe land kurven, nur um euch zu sehen? na wie wärs denn, wenn IHR euch mal auf den weg machen würdet, ihr seid ja eh alle geimpft?
    wie mich das wieder aufregt. ach ja, und danke mal wieder fürs nicht fragen nach unserem befinden immer gehts nur um euch.
    was hab ich nur für eine familie?

3. Addict

User Info Menu

Liebe M., Du bist das Beste das Corona gebracht hat! Ich mag dich sehr, ich höre dir gerne zu und man kann so wunderbar lachen mit dir.

Liebe P., Seit Jahren dreht sich die Welt um dich, wenn du Zeit hast müssen alle anderen auch können, jeder muss sich nach deinem Zeitplan richten. Schon lange haben wir keinen guten Kontakt mehr, aber das was du im Moment machst, ist einfach unmöglich. Ja, so eine Krankheit ist scheiße, aber du hast auch 40 Jahre damit gelebt ohne Einschränkungen, aber weil du es jetzt hast, und du operiert werden musst, ist es was gaaaaanz anders. Und sich nun so egoistisch zu verhalten. Ich bin froh, das M. es genauso sieht wie ich.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du, ich würde dir so gerne schreiben. Aber es geht nicht. Will dir sagen, dass du etwas so viel besseres verdient hast. Du verdienst nur das Allerbeste. Das wünsch ich dir. Und ich wünsche mir, dass wir zusammen einen Kaffee trinken, oder einen Wein und mal in aller Ruhe reden. Fernab von diesem komplizierten Ort. Nur du und ich ohne all die anderen drum herum. Ich weiß nicht, wann wir uns das nächste Mal sehen. Aber vielleicht sag ich dir das alles mal persönlich. Ich würde so gerne. Ich glaube, wir werden uns nochmal sehen. Und wenn nicht? Dann muss ich dir schreiben. Ich mag dich so gerne, all das zerreißt mir das Herz.
    Life imitates Art.

5. Regular Client

User Info Menu

danke für deine liebe und die zeit mit dir.

du fehlst und du wirst immer fehlen. und ich kann es nicht glauben.

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von nightswimming Beitrag anzeigen

Herzliches Beileid!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

7. Addict

User Info Menu

Mein Beileid und viel Kraft
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

8. V.I.P.

User Info Menu

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

9. Member

User Info Menu

Du nervst mich unheimlich mit deiner (Nicht-)Kommunikation. Obwohl ich glaube, daß Du es nicht einmal so meinst, hat es etwas von Heiß-Kalt-Spielchen, auf die ich absolut nicht stehe. Ich schaue mir das jetzt noch bissi an, aber das wird nicht ewig so gehen, daß ich das so mitmache, da bin, wenn Du wieder ankommst. Ich will Deine Spielchen nicht spielen, aber so ziehe ich auch den Kürzeren. Ach.
    auf sie mit idyll!

10. V.I.P.

User Info Menu

Danke für deine schönen Worte und dass du du bist. Vielleicht wird das ja nochmal was mit diesem Vertrauen...
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

11. Enthusiast

User Info Menu

Woche, die du fast vergangen bist, irgendwie warst du richtig doof, so zum Ende hin.
    Awkward wäre da das richtige Wort.

Liebes Ich,

Ich bin gerade Megan genervt von dir. Aber ich geb dir 'nein Rat: Abhaken und nicht tagelang nachgrübeln. Nächstes mal kannst du es besser machen.

12. Stranger

User Info Menu

au, au, au.

au.

gnahh.

13. Fresher

User Info Menu

MEERESTIER

Das passt aber auch gut bei mir, daher möchte ich es gerne übernehmen:
    Zitat Zitat von MEERESTIER Beitrag anzeigen
    au, au, au.

au.

gnahh.
    und für mich noch ein HORNOCHSE hinzufügen.

Du,
    es ist krass, dass es in Stresssituationen immer noch nach demselben Schema abläuft, obwohl mir die Grenzen und das Prozedere doch verdammtnochmal bekannt sind. Warum geht es nicht in mein Hirn hinein und bleibt auch dort?!

14. Stranger

User Info Menu

ach mann, soviel frustration gerade. das ist so schade!
    können wir das abschütteln, hm?

15. Senior Member

User Info Menu

Auch das noch. Wie viel Scheisse kommt jetzt eigentlich noch?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber M, ich hoffe, du konntest mein peinliches Kichern nicht einordnen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

17. V.I.P.

User Info Menu

haha, du bist jetzt sauer, weil ich deinen dienst nicht übernehme? DU hast meine bitte letztens abgelehnt, weil du dann ja nichts vom tag hast. da ging‘s um nen wirklich wichtigen termin.
    weißt.. ich hab ein kind, ich kann nicht so locker flockig 10 stunden dienste schieben.
    und nein, ich rechtfertige mich nicht dafür. ich arbeite seit monaten dienste, die ich nicht machen muss, weil ich gesetzlich dafür freigestellt wäre. ich machs trotzdem, weil ich kein arschloch bin - aber jetzt zu zicken, weil ich 1x nein sag… gewöhnt euch dran, das wird noch öfter kommen.

18. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von vewal (23.05.2021 um 08:07 Uhr)
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

19. Fresher

User Info Menu

.
    Geändert von vewal (23.05.2021 um 08:07 Uhr)
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

20. Foreninventar

User Info Menu

Cleo