Antworten
Seite 1142 von 1148 ErsteErste ... 14264210421092113211401141114211431144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.821 bis 22.840 von 22949

Thema: hallo SCHATZ

1. Junior Member

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von vewal (23.05.2021 um 08:06 Uhr)
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

D, ich hab dich am Donnerstag früh gesehen und... irgendwie macht mir das doch zu schaffen. Fühlt sich an wie beim ersten Mal. Gnaaah!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    ich versteh dich nicht, habe aber auch keine Lust mehr dich zu verstehen und immer wieder auf dich zuzugehen. Phasenweise ist alles super, dann ist es aber auf einmal wieder total zäh und ich komme mir fast vor, als würde ich dir den Kontakt aufdrängen. Und mein Umzug zeigt auch gerade, wie einseitig alles doch ist, aber auf eine ganz seltsame Art und Weise. Immerhin hast du ja alles initiiert und immer wieder den Kontakt zu mir gesucht. Vielleicht ist das auch einfach deine Art, ich habe aber keine Ahnung, was du eigentlich von mir willst und möchte mich glaube ich auch erstmal nicht mehr damit beschäftigen und mich in irgendwas verrennen. Wenn unser Hobby irgendwann wieder möglich ist und wir uns wieder öfter sehen, können wir gerne mal schauen, wo wir stehen und wie wir weitermachen. Bis dahin kannst du dich auch gerne melden. Ich mache aber von mir aus jetzt erstmal nichts mehr.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

4. Regular Client

User Info Menu

t., deine ersten tage haben wir doch zusammen echt gut hingekriegt, oder?
    ich finde deine ruhige art sehr angenehm und glaube, wir sind uns gar nicht mal so unähnlich.
    klar, da war noch viel zurückhaltung und vorsichtiges rantasten auf beiden seiten. aber wir werden uns ja noch besser kennenlernen mit der zeit.
    ich bin jedenfalls froh, dich als neue kollegin zu haben.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

5. Addict

User Info Menu

S, du hast gut reden. Du hast keine Ahnung wie es sich anfühlt, nicht der Norm zu entsprechen. Ich bin mir sicher, wenn du an meiner Stelle wärst, würdest du genau das Gegenteil denken. Leider konnte ich dir das heute nicht sagen. Das Thema macht mich so traurig, dass mir die Tränen gekommen wären, wenn ich versucht hätte, zu argumentieren.
    Schön war aber, dass du meintest, keine politischen Differenzen könnten je unsere Freundschaft zerstören.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber Körper, bitte mach weiter mit. :-/
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Cleo
    danke liebes!

8. Addict

User Info Menu

D
    Du hast mich wahnsinnig enttäuscht. Als du mich gebraucht hast, war ich gut genug. Ich komme mir richtig ausgenutzt vor, mich würde interessieren, an wen du dich gerade rangewanzt hast. Mir tut es um f echt leid, er fragt oft nach euch. Tschüss, du doofe nuss

9. Member

User Info Menu

Wow, echt? Selber ständig dumme Sprüche verteilen, aber nicht mal einen einstecken können und daher die langjährige Freundschaft kündigen? Krass. Und dann sagen, dass die vieles an meinem Verhalten stört, aber mit keinem Funken sagen was genau? Ich würde ja gern wissen, was es sein soll, damit ich an mir arbeiten kann, aber du hast ja schon gesagt, dass du nicht mehr antworten wirst. Und so einen pauschalen Rundumschlag zieh ich mir nicht mehr an. Das habe ich früher, aber jetzt nicht mehr. Trotzdem trifft es mich gewaltig und macht mich traurig. Aber gut, macht vieles für mich auch leichter und entspannter! Trotz allem - ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! Mach’s gut!

10. V.I.P.

User Info Menu

Holy shit, wieso bist Du nur so attraktiv?!? Du machst mich total nervös und ich bin heilfroh, dass wir nur selten zusammenarbeiten. Ich hoffe, Du hast gestern nicht gemerkt, dass ich Dir auf den A... geschaut hab'.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

11. V.I.P.

User Info Menu

M, bitte melde dich!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Holy shit, wieso bist Du nur so attraktiv?!? Du machst mich total nervös und ich bin heilfroh, dass wir nur selten zusammenarbeiten. Ich hoffe, Du hast gestern nicht gemerkt, dass ich Dir auf den A... geschaut hab'.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Foreninventar

User Info Menu

N., ich bin so wahnsinnig stolz auf dich!

T., könnte gut werden jetzt. Wir geben uns beide ein bisschen mehr Mühe. Ich würde mich freuen wenn es so bleibt.

14. Urgestein

User Info Menu

Liebes eigenes Gehirn, ja, es ist tatsächlich so - es gibt gerade keine schlimmen Nachrichten (okay, bezüglich Deutschland, irgendwo passieren natürlich immer Katastrophen), die Inzidenzen sinken, das Wetter ist endlich sommerlich... unglaublich, aber wahr!

Liebe Ch., schön, dass du datest! Und es tut mir Leid, dass du immer auf solche politischen Spinner triffst. Hoffentlich kommen da bald mal bessere.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Alter Hase

User Info Menu

Liebe Vermieterin,
    das mit dem Boden sehe ich vollkommen ein, das habe ich ja auch schon der Haftpflichtversicherung gemeldet. Aber der Rest, ernsthaft? Ich renoviere schon freiwillig, die Wohnung sieht ansonsten aus wie ich bisher jede Wohnung hinterlassen habe und Sie stressen immernoch rum? Naja, ich kümmere mich da jetzt mal am Wochenende um die Nachbesserungen und hoffe sehr, dass es dann einigermaßen ok ist. Leider bleiben Sie ja nach wie vor meine Vermieterin.
    Ahja, und Klavier spiele ich tatsächlich nur noch sehr selten und glaube auch, meine Nachbarn sind um ein Vielfaches lauter als ich. Es hat sich auch noch nie jemand bei mir beschwert.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

16. Enthusiast

User Info Menu

Liebe S.,
    ich beneide dich und H. um euer Leben, weil ihr das Leben führen könnt, das ihr führen wollt. Ich bin echt neidisch...

17. Urgestein

User Info Menu

J., sag mal, merkst du eigentlich noch irgendwas?! Die Antwort ist nein...

Erst bietest du mir mit so einem kruden Satz an, dass du für mich da wärst und ich da gerne mit dir drüber reden könnte, wenn ich Redebedarf hätte und dann erzähle ich so ein paar Dinge drum herum und kann den letzten Satz nicht mal mehr beenden, weil dein scheiß Blag wieder wie immer dazwischen quatscht?! Spoiler: Der Satz "Ich wär ja auf die Beerdigung gegangen, wenn ..." wäre auch noch weitergegangen...
    Seit 3,5 Jahren unterbrichst du jeden einzelnen fuckin Satz, sobald dein Kind den Mund aufmacht oder bekommst den zweiten Teil des Satzes nicht mehr mit, den dir grade jemand erzählt...
    Kann man so machen, aber dann philosophier bitte nicht 2 min vorher darüber rum, dass du ja auch wieder Kapazitäten hättest, in so einem Fall für mich da zu sein.

Oh man ey, ich hatte anfangs wirklich Verständnis und habe dich bzw. euch vor den Jungs verteidigt. Aber inzwischen ist auch meine Geduld glaub ich einfach vorbei.
    Und ich fürchte, ich habe zu lange einfach nichts gesagt und jetzt ist es gefühlt einfach zu spät. Ich habe nicht mehr die Verbindung, dir überhaupt etwas erzählen zu wollen...

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe P, ich habe keinen Bock auf dein Drama. Lass mich in Ruhe damit. Und ich kann in meiner Wohnung machen, was ich will, das hat dich nicht zu interessieren.

19. V.I.P.

User Info Menu

Lieber Papa,
    du bist und bleibst ein egoistisches Arschloch.
    Wie gut, dass ich nicht mit dir aufgewachsen bin.
    Wie schade, dass du dich nicht mal für dein/e anderes/n Kind/er am Riemen reißen kannst.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

20. Addict

User Info Menu

Lieber Bruder,
    dass Du mich und meine Familie nächste Woche zur Taufe Deines Kindes nicht einladen kannst, dafür habe ich Verständnis. Auch wenn die anderen Brüder und unsere Schwester eingeladen sind. Und der Bruder deiner Frau mit dessen Ehefrau. Aber könntest du wenigstens mal anrufen...du bist mir nichts schuldig, es geht mir nur darum, dass ich mir nicht so ausgeschlossen vorkomme.