Antworten
Seite 1144 von 1153 ErsteErste ... 14464410441094113411421143114411451146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.861 bis 22.880 von 23042

Thema: hallo SCHATZ

1. Alter Hase

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Liebe Katerchen,
    es ist alles im Moment sehr durcheinander und ich weiß noch nicht, wohin sich das alles entwickelt. Manchmal fühle ich mich auch schlecht, weil wir hierhergezogen sind und nicht mehr die tolle große Wohnung und die Mitbetreuung durch C. haben und es Tage gibt, wo es für mich kompliziert und stressig ist. Aber wir schaffen das alles zusammen, ja?

Hallo Vermieterin, hallo Nachbarn,
    ok, es reicht mir langsam auch mal. Entweder ist hier alles ganz streng und pingelig, dann halten sich aber auch alle dran, oder jeder macht was er will und alle müssen halt damit leben. Es nervt mich gerade wahnsinnig, dass hier so sehr mit zweierlei Maß gemessen wird und nur ich gerade den ganzen Ärger abbekomme. Und was die ganze Musik und Lautstärke von euch angeht, würde ich mich wirklich mal über ein bisschen mehr Rücksicht von euch freuen.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Urgestein

User Info Menu

Hallo x,
    das war eine krasse Nachricht heute. Es hat mir fast körperlich wehgetan, das zu hören. Ich wäre gerne für dich da, ein bißchen zumindest, aber ich weiss nicht wie. Ich würde mir so wünschen, dass nicht jeder mit seinen Katastrophen allein sein muss, sondern wir uns alle gegenseitig tragen und unterstützen können. Ich weiss leider nicht, wie man das macht, und die anderen incl. dir scheinbar auch nicht. Hoffentlich kriegen wir es hin, dass du jetzt nicht allein da durch musst, sondern die Unterstützung bekommst, die du brauchst.
    Now is the winter of our discontent

3. Enthusiast

User Info Menu

E., Irgendwie störst du mich wirklich, kannst du vielleicht in Frührente gehen jetzt dann? Ich hab nichts gegen dich als Mensch aber als Kollegin.

4. Regular Client

User Info Menu

hallo c.,
    irgendwie kann ich das nicht wirklich als freundschaft bezeichnen, auch wenn uns immer noch viel verbindet.

ich werde aus deinem verhalten nicht schlau.
    du willst uns gerne wieder etwas öfter treffen.
    und ich weiß, wenn es hart auf hart käme, kann ich mich immer auf dich verlassen.
    aber warum sagt dir dein unterbewusstsein, dass es cool ist, mich und das, was ich mag abzuwerten?
    dieses ständige vergleichen und selbtinszenieren nervt dermaßen!
    von freundschaft erwarte ich gegenseitiges unterstützen, mitfreuen, unsicherheiten aussprechen können.

ich bin total zufrieden mit dem, was ich habe, auch weil ich erfolg anders definiere. dein höher, schneller, weiter ist für mich nicht relevant. kommst du damit schlecht klar?

vielleicht wird es ja mal wieder möglich sein, dass wir uns "echt" begegnen und du diesen seltsamen schutzpanzer ablegen kannst.
    aber ich gehe nach kurzer kleiner annäherung erst mal wieder mehr auf distanz. schade.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

5. Member

User Info Menu

Lieber P.
    Schon wieder so ein Traum von und mit dir. Sie lassen mich ganz verwirrt zurück. In den Träumen habe ich so eine Sehnsucht nach dir.
    In echt habe ich die nicht und ich weiß, dass unsere Beziehung mich nie ganz glücklich gemacht hat. Ist es mein schlechtes Gewissen?
    Ich hoffe so sehr dass es dir gut geht und du zufrieden mit dir und deinem Leben bist.

6. Alter Hase

User Info Menu

Hallo potentielle Vermieter*innen,
    ich bin leider etwas spät dran mit meiner Anfrage, aber antwortet ihr mir noch? Das wäre toll.
    Und an alle anderen Vermieter*innen: Habt ihr eine Wohnung für mich? Ich bin ziemlich pflegeleicht, ab jetzt wieder viel unterwegs und möchte einfach ruhig und stressfrei wohnen. Einigermaßen zentral und bezahlbar wäre toll. Das würde mir sehr weiterhelfen!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

7. V.I.P.

User Info Menu

Fick dich, Schicksal!! Und dann verpiss dich!!
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

8. Regular Client

User Info Menu

Pingu
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

9. V.I.P.

User Info Menu

oh Pingu

10. Urgestein

User Info Menu

Liebes Berlin, ich bin hier nie wirklich angekommen, auch wenn ich schon 2012 hierher gezogen bin. Es gab/ gibt keine Leute, bei denen ich mich wirklich sicher fühle, zu denen eine wirkliche Verbindung besteht (abgesehen von der Exfreundin, aber das war dann aus anderen Gründen am Ende bescheuert). Jetzt habe ich das letzte Dokument bekommen, das ich noch für die Einwanderung brauche und werde sie alle nächste Woche einreichen. Vllt wird es doch schön heute Abend, aber die (gefühlte) Sicherheit hier ist weg.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

11. Urgestein

User Info Menu

Pingu
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Liebster, deine schlechte Laune nervt mich wirklich tierisch. Ich finde die Wärme und das Wetter toll, ich finde es auch nicht zu heiß in meiner Wohnung und es ist einfach nur sau anstrengend, wenn ich dich behandeln muss wie ein rohes Ei, weil es hier angeblich zu warm ist.
    Ich hoffe, der heutige Tag wird besser. Ich habe mir das so gewünscht und es wäre schön, wenn es einfach nett wird.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

13. Urgestein

User Info Menu

Leute, ich habe das Gefühl, ihr wollt mir heute Informationen aus der Nase ziehen, aber von euch selbst nichts preisgeben. Danke, dass ihr mich so in der Luft hängen lasst...
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

A, ich merk schon jetzt, wie sehr ich dich vermisse. Wir haben uns schon ein bisschen angefreundet, ne? Du bist großartig und ich melde mich mal bei dir. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann bald noch. Das wär toll. <3

L, dito. Aber bei dir ist das alles nicht so locker-leicht, sondern da schwingt immer so eine komische Ernsthaftigkeit mit. Hier bin ich einfach mal gespannt, wie es wird. Vielleicht magst du dich ja auch mal melden, hm? Ansonsten verlier ich auch das Interesse echt.

B, dich werd ich auch ganz arg vermissen und das Tanzen mit dir. Bitte lass uns das doch im Sommer nochmal machen? Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Life imitates Art.

15. Member

User Info Menu

Du,

hm, wie soll ich anfangen...? Also: Ich glaube, du bist eine intrigante Mistkuh! Es wäre schön, wenn du bald wieder weg wärst. Merke eigentlich nur ich, dass du so bist wie du bist? Und nein, es liegt nicht an mir, ich hab mir das einige Male angeguckt um dich nicht schnell in eine Schublade zu stecken, der Eindruck bleibt.

16. Regular Client

User Info Menu

P, ich hoffe du weisst, wie viel mir unsere Freundschaft bedeutet. Dass ich mit dir so offen reden kann, ist Gold wert
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo D, ich vermisse dich schon. Bist du Dienstag wieder da, oder wann war das? <3
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

18. Junior Member

User Info Menu

Die Pause tut mir gerade gut. Auch wenn der letztendliche Auslöser beschissen war und ich gerne auf ihn verzichtet hätte, hat sie von meiner Seite aus auf unsere Beziehung gerade einen positiven Effekt. Wies weitergeht? Ob es weitergeht? Keine Ahnung.

+

Wenn ich mir so von außen so zuschaue, denke ich an die Hauptperson in irgendeinem Horrorfilm: Frau rennt durchs verlassene und dunkle Haus, um dem Tod zu entfliehen, und wählt konsequent die falsche Tür/Richtung. Und ich denke mir jedes Mal nur so, warum?! Warum kannst du die Lage nicht besser überblicken?
    Ja, ich weiß..... aber ... es ist echt anstrengend. Und ich kann so langsam nicht mehr.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

19. Alter Hase

User Info Menu

S.,
    boah, echt. Freitag schreibst du mir wieder ganz viel und vor allem allem auch, dass es ja schade ist, dass wir so weit auseinander wohnen, weil wir uns sonst ja sonst treffen, was zusammen machen und auch knutschen könnten. Wir schreiben weiter, ob wir das eventuell bald mal machen, aber als ich konkret nachfrage, kommt einfach gar nichts mehr von dir? Ich weiß immernoch nicht, was dein Problem ist, habe aber auch nach wie vor keine Lust auf dieses Hin und Her. Und wenn du bloß Bestätigung suchst (so schätze ich dich aber eigentlich nicht ein, immerhin kennen wir uns ja auch schon lange), such dir halt jemand anderen, das ist mir zu blöd.

20. V.I.P.

User Info Menu

Scheiße.
    Jetzt hast du den langen Kampf also verloren. Gute letzte Reise lieber Kollege

wenn mir nochmal jemand erzählt, dass es Corona nicht gibt springe ich ihm mit Anlauf ins Gesicht
    Steine sind ok!