Antworten
Seite 1145 von 1153 ErsteErste ... 14564510451095113511431144114511461147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.900 von 23041

Thema: hallo SCHATZ

1. Member

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Oh nein, Melone Mein Beileid
    Formerly known as Katzenschmuser

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Scheiße.
    Jetzt hast du den langen Kampf also verloren. Gute letzte Reise lieber Kollege

wenn mir nochmal jemand erzählt, dass es Corona nicht gibt springe ich ihm mit Anlauf ins Gesicht
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

3. Regular Client

User Info Menu

Ach L., ich mag dich so gern du bist einfach so süss und ich denke dauernd, dass ich so gerne auf dich aufpassen und dich auf Händen tragen würde. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dir alles erzählen zu können und du hast immer total gute Inputs. Wir wären ein super Team.

4. Senior Member

User Info Menu

melone
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Melone, das tut mir sehr leid!
    (hier ist gerade etwas ähnliches passiert, daher fühle ich mit dir)

______
    Du (oder eher Sie), es ist völlig irre und ich weiß, ich werde mir sehr bald in den Arsch beißen, aber, oh Gott, es macht so viel Spaß!
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein Ananas

danke euch. Ich bin echt traurig und auch wütend, wenn ich sehe/höre wie mit Corona umgegangen wird. Selbst jetzt verhalten sich einige Kollegen noch blöd
    Steine sind ok!

7. Urgestein

User Info Menu

Melone,

Lieber Mitbewohner, ich weiß, es war nett gemeint, dass du mir diesen Link zum Kochen im Einklang mit dem Zyklus geschickt hast... ja, ich habe diese PMS-Probleme, also irgendwie sind die Hormone vermutlich schon durcheinander (spätestens seit der Impfung), aber ja, es hat mich in die Essstörungsrichtung getriggert. Nach dem Motto "wenn du dich nur richtig ernähren würdest, hättest du diese Probleme nicht". Und ja, ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Trotzdem reagiere ich ziemlich allergisch auf dieses Thema und es erinnert mich auch immer zutiefst an die Orthorexie meines Vaters.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

8. V.I.P.

User Info Menu

Mein Beileid euch beiden.

Liebste V und liebster C, das Video ist so zauberhaft! Ich war eventuell ein bisschen gerührt und kanns kaum abwarten, euch beide zu Boden zu knutschen. <3
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. Newbie

User Info Menu

Liebste C.,
    Ich weiß, dass ich dich damals verletzt habe. Ich habe das nicht mit Absicht getan, war aber bestimmt unreflektiert dabei. Ich möchte dir dazu aber schon nochmal sagen, dass es mir so richtig Scheiße ging und dass das was du da im Anschluss gemacht hast übergriffig war. Es tut mir leid, dass ich dich nicht als erste informiert habe und auch dass ich deine Meinung gar nicht hören wollte. Das war aber nicht als Verletzung dir gegenüber gemeint sondern als Selbstschutz wahrscheinlich. Und so sehr ich gerade traurig bin über unseren Konflikt (wenn auch eher unausgesprochen), so sehr bin ich auch immer noch der Meinung, dass du dich übergriffig verhalten hast. Versteh mich nicht falsch, ich hab definitiv Fehler gemacht, einige sogar. Aber du halt auch.
    Und das was du jetzt alles so machst und das schon seit unserem klärenden Gespräch, das anscheinend gar nichts geklärt hat, das verletzt mich zutiefst. Und das Schlimmste daran ist: ich habe das Gefühl, dass du darüber hinweg bist. Mehr als zehn Jahre innige Freundschaft und jetzt hast du wieder L. Und bist schwanger und genug anderes zu tun als dass du überhaupt an mich denken würdest. Dieses oberflächliche macht mir am meisten zu schaffen. So waren wir nie, c. Und so wollten wir nie sein. Aber jetzt bist du das mit mir und nennst es wohl lauf der Zeit oder was weiß ich oder du willst mich bestrafen, keine Ahnung. Oder du denkst halt einfach gar nicht drüber nach und während ich das hier schreibe weine ich, weil du verdammt noch mal einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist und ich hab das Gefühl, dich verloren zu haben.
    Ich will aber auch nicht schon wieder angebettelt kommen, vor allem nicht nach der letzten Begegnung.
    Nur was mach ich da jetzt? Und denkst du dasselbe oder stimmt es echt, dass es dir egal ist und du nicht an mich denkst, so wie ich das befürchte?
    Ich vermiss dich. Zumindest die Person die du noch vor nicht langer Zeit für mich warst.

10. Newbie

User Info Menu

Und es fühlt sich so an, wie richtig heftiger Liebeskummer. Und die erste mit der ich das besprechen möchte, wärst eigentlich du. Aber geht nicht. Und eine der wichtigsten Veränderungen deines Lebens wolltest du mir nicht persönlich mitteilen sondern hättest es überhaupt nicht schlimm gefunden, wenn das vor allen anderen passiert wäre. Ach ja und wie erleichtern für L dass sie endlich nichts mehr vor mir verheimlichen muss. Das ist so lieb dass du so an sie denkst. Vielen Dank auch.

11. V.I.P.

User Info Menu

Liebe Ex-Kollegin, ich vermiss' Dich jetzt schon.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

12. Enthusiast

User Info Menu

du bist ja noch viel lächerlicher, als ich dachte.

13. Regular Client

User Info Menu

Können wir zurückspulen und ich sag einfach "Ja ich komm gern mit dir zum Spieleabend"?

14. Alter Hase

User Info Menu

Hallo potentieller Vermieter,
    ich weiß zwar immernoch nicht, wieso wir uns am Freitag verpasst haben, aber freue mich sehr über den Ausweichtermin und hoffe, dass diesmal alles klappt. So rein von den Rahmenbedingungen finde ich die Wohnung schonmal super - die Gegend ist toll und erfüllt viele Kriterien, wie ich gerne wohnen würde, die Nachbarn, die ich beim Warten kennengelernt habe, fand ich alle sehr nett und die Miete ist auch ziemlich gut. Insgesamt würde ich mich da sehr wohlfühlen, glaube ich. Ich bin jetzt sehr gespannt drauf, wie es drinnen aussieht und hoffe sehr, dass ich irgendwie eine Chance habe.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. V.I.P.

User Info Menu

C., ich möchte Dich so gerne näher kennenlernen. Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll. Ich find Dich echt megaheiß.

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    C., ich möchte Dich so gerne näher kennenlernen. Ich weiß nur nicht, wie ich das anstellen soll. Ich find Dich echt megaheiß.
    +1 (nur in meinem Fall mit B.)

17. Member

User Info Menu

Haha, ich schließe mich mit einem F. an.
    Da muss doch was gehen
    Formerly known as Katzenschmuser

18. Regular Client

User Info Menu

Und ich mit einem L.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    +1 (nur in meinem Fall mit B.)
    Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    Haha, ich schließe mich mit einem F. an.
    Da muss doch was gehen
    Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Und ich mit einem L.
    Kann daraus nicht ein schöner Sommerroman werden?

20. Enthusiast

User Info Menu

Ich werfe B. in den Raum!