Antworten
Seite 1147 von 1152 ErsteErste ... 14764710471097113711451146114711481149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.940 von 23030

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Ananasringi Beitrag anzeigen
    Elton, halt' noch ein Jahr durch, ok?
    Elton John?
    Ich drücke alle Daumen! Richtig gute Konzerte

Telekommanderin, wie geil, dass du es sehen kannst, dass du vergiftet wirst. Das ist so eine krasse Erkenntnis! Alles Gute für deinen Kampf!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. Regular Client

User Info Menu

danke!
    nur geht es nicht um mich, sondern die mir nahestehendste person (und dadurch ist es ein gemeinsames durchstehen).
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach kacke, dann hoffe ich dass du helfen kannst, dass die Person sich nicht selber aus den Augen verliert
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Regular Client

User Info Menu

das gute ist, dass wir beide uns wirklich sehr gut darüber austauschen können, erfahrung damit haben und auch direkt hilfe in anspruch genommen haben.

aber ich bin trotzdem immer wieder überrascht, WIE perfide diese krankheit ist.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Cleo, ich wünsche dir gesundheitlich alles Gute
    ja - viel kraft!
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

6. Member

User Info Menu

Cleo, auch ich wünsche dir alles Gute!
    And all I want to do is ride bikes with you
    And stay up late and watch cartoons

7. V.I.P.

User Info Menu

danke euch allen

8. Junior Member

User Info Menu

Es legt sich nun offensichtlich wirklich und mein Hirn schmeißt mir direkt 'Junimond' von Echt ins Hirn?! Liebes Hirn, sind wir uns eigentlich näher bekannt? Ich dachte, ich frag mal besser. Andererseits, vielen Dank für die amüsante Verwirrung!

Aber immerhin ein Punkt der gen Abschluss geht.
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo Herr S, das hat mich so so gefreut, gestern zufällig auf Sie zu treffen! Ich hätte mich gerne irgendwo mit Ihnen hingesetzt. Nächstes Mal dann, ja?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

10. V.I.P.

User Info Menu

Liebe J, ich kanns kaum erwarten Im August dann also? Wie cool!

Hey B, wage es nicht, mich wieder in das Drama reinzuziehen. Du weißt, was du zu tun hast, wenn du uns alle vermisst. Mach's einfach und willkommen zurück im Team, aber wehe dir, wenn ich am Ende wieder die Scherereien hab.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

11. Alter Hase

User Info Menu

Hallo Vermieterin,
    Sie können mich mit Ihren kurzfristigen Terminen nicht mehr einschüchtern und schikanieren. Ich habe schon eine feste Wohnungszusage, bei meiner Wunschwohnung in meiner Wunschgegend sieht es außerdem sehr gut aus und bald bin ich hier eh raus. Dann wird es zwar wahrscheinlich noch mal großen Stress wegen der Wohnungsübergabe und Kaution geben, aber dann bin ich Sie los und kann wieder ruhig schlafen und vor allem endlich in Frieden einfach nur wohnen.

Liebes Ich,
    durchhalten! 2 oder vielleicht 3 Monate noch, dann ist alles überstanden. Es wird wahrscheinlich nochmal anstrengend und teuer, aber danach wird es gut. Versprochen!
    Geändert von SisterDew (18.07.2021 um 20:56 Uhr)
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

12. Regular Client

User Info Menu

Viel Glück!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen
    Viel Glück!
    ja, von mir auch sister!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Alter Hase

User Info Menu

Danke!
    Heute hat sie mir dann noch mit Anzeige gedroht. Ich bin echt froh, wenn ich hier raus bin.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wünsche dir auch viel Glück, sisterdew.
    Ist das die neue Wohnung, von der du mal hier schriebst? Wie krass und schade, dass sich das so entwickelt hat. Halte durch.
    Life imitates Art.

16. Alter Hase

User Info Menu

Ja, leider schon, ich wohne auch erst 6 Wochen hier. Vor allem gab es jetzt Stress wegen meiner alten Wohnung und meine Vermieterin tritt noch immer weiter nach, sodass es absolut keinen Sinn macht hier zu bleiben. Auch wenn die Wohnung wirklich sehr schön ist. Ich habe jetzt aber schon eine Zusage von einer meganetten und seriösen Wohnungsgenossenschaft und bei 2 anderen tollen Wohnungen sieht es auch gut aus. Daher bin ich zumindest gerade ganz optimistisch, dass ich bis Ende der Woche eine neue Wohnung habe und hier endlich die Kündigung einreichen kann.

17. Regular Client

User Info Menu

Deine letzte E-Mail vergebe ich Dir nicht. Sie war und ist bis heute, all die Jahre, das Übelste, Mieseste, Niederträchtigste und Verletzendste, was mir jemals ein Mensch geschrieben hat. Ich kann sie bis heute Wort für Wort auswendig.
    Geändert von Acrylium (19.07.2021 um 18:22 Uhr)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

sisterdew, ach wie blöd und nervig. Aber schön, dass du schon anderes in Aussicht hast!
    Life imitates Art.

19. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    sisterdew, ach wie blöd und nervig. Aber schön, dass du schon anderes in Aussicht hast!
    Habe jetzt auch die Zusage für die 2. Wohnung in toller Gegend Der Umzug wird sehr nervig und teuer, ich freue mich gerade auf den Stadtteilwechsel.
    Geändert von SisterDew (20.07.2021 um 15:29 Uhr)

20. Junior Member

User Info Menu

Mit einem 'ich bin auf einer einsamen Berghütte und brauche meine Ruhe', einem 'ich bin auf den Bahamas und brauche Sonne und Ruhe' oder einem 'ich bin in einer Klinik, die ich nicht näher benennen möchte, und abgesehen davon habe ich so oder so eine Auskunftsperre verhängt, weil ich Zeit für mich brauche' könnte ich gerade besser umgehen als mit der Situation wie sie jetzt ist. Und vor allem wünsche ich es mir für dich!
    A - Did they find anything? - B - No - C - On neither occasion - A - Right. And you still think that's the right place? - B - Well, it's a good place to start. - A - On a side that's twice been searched but you dig nothing?