Antworten
Seite 1148 von 1152 ErsteErste ... 14864810481098113811461147114811491150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.941 bis 22.960 von 23035

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Sister, magst du per pn verraten, in welchen Stadtteil es geht?

2. Foreninventar

User Info Menu

Liebes Ich,

vergiss die Wohnung, rumheulen bringt nichts, irgendwann wird hoffentlich wieder ne Chance kommen.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

3. Alter Hase

User Info Menu

Ey Nachbarn,
    ihr habt doch echt den Arsch offen. Dienstags bis Samstags höre ich von morgens bis spätnachmittags ohne Unterbrechung die Bässe von eurer Musik, während ich hier eigentlich auch arbeiten und mich konzentrieren muss. Ich habe auch absolut keine Lust mehr euch wöchentlich dran zu erinnern, dass ich auch noch da bin und es nett wäre, wenn ihr Rücksicht nehmen könntet. Vor allem, wenn ich dann noch mitbekomme, wie ihr euch eh über mich lustig macht. Ich hoffe sehr, dass ich hier bald raus bin aus diesem gruseligen Umfeld.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

4. Addict

User Info Menu

F... Da habe ich einfach null nachgedacht und das, nachdem ich mir ein Jahr und mehr alles abgearbeitet habe, was ging, versau ich es mir jetzt so? Warum habe ich da nicht weitergedacht??? Nun hoffen, dass das niemand thematisiert. Genau wie diese andere Sache. Zwei Mal falsch reagiert an einem Tag. Phew. Morgen weiß ich mehr...
    In her heart where the sadness grows
    I'd operate with this knife
    And cut a big fat giant hole
    To fill with gold and light

5. V.I.P.

User Info Menu

I'll get over you...

Ich dachte vor langer Zeit einmal, Du seist die Liebe meines Lebens. Heute weiß ich: Du bist die Enttäuschung meines Lebens.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

6. Member

User Info Menu

Eve
    Formerly known as Katzenschmuser

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    I'll get over you...

Ich dachte vor langer Zeit einmal, Du seist die Liebe meines Lebens. Heute weiß ich: Du bist die Enttäuschung meines Lebens.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

8. Urgestein

User Info Menu

Eve

Liebe N., okay, ich mache das gleich noch mal mit dem Treffen. Ich kann es nie einordnen mit dir, seriously. Du hast dein Kind, aber dann beklagst du dich, dass er (natürlich) am WE die ganze Zeit da ist. Andere Freundinnen sind auch von ihren Kindern genervt, aber ich habe zwischendurch auch immer wieder das Gefühl, dass sie es genießen, mit ihnen zusammen zu sein, bei dir... hm. Und warum willst du jetzt Karrieretipps von mir für Israel? Du wirst da erst mal nicht hin, dann hättest du ein paar Dinge anders organisieren sollen. Ich habe selten so eine ambivalente Person getroffen wie dich.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. Regular Client

User Info Menu

juliet_naked & *Eve*:

10. Regular Client

User Info Menu

da das thema depression hier leider immer noch äußerst akut ist:
    gibt es bei bym eigentlich eine (aktive) gruppe zum thema psychische erkrankungen bei partner*innen/nahen angehörigen?
    ich hätte, wenn möglich, gerne austausch mit anderen betroffenen hier.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Telekommanderin Beitrag anzeigen
    da das thema depression hier leider immer noch äußerst akut ist:
    gibt es bei bym eigentlich eine (aktive) gruppe zum thema psychische erkrankungen bei partner*innen/nahen angehörigen?
    ich hätte, wenn möglich, gerne austausch mit anderen betroffenen hier.
    schau mal da:
    Elternsein und depressiver Partner - Austausch gesucht
    Zitat Zitat von Paul Ziemiak
    Die AfD (ist) nicht unser Partner, sondern unser entschiedener Gegner.
    Unser christdemokratischer Kompass zeigt uns, dass eine Zusammenarbeit mit der AfD nicht verantwortbar und nicht möglich ist. Die AfD will ein anderes, ein dunkleres, ein kälteres Deutschland. CDU und CSU wollen ein besseres Deutschland. Konrad Adenauer hatte recht: "Wer wirklich demokratisch denkt, muss Achtung vor dem anderen, vor dessen ehrlichem Wollen und Streben haben."

12. Regular Client

User Info Menu

danke.

für die gruppe habe ich jetzt mal eine anfrage gestellt.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

H, ich weiß nicht, ob ich das so toll finden soll, wenn du mir jetzt sagst, dass du mich liebst.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

14. Urgestein

User Info Menu

Liebe H., du bist echt eine ungewöhnlich intelligente und weise Person mit ungewöhnlich starken Nerven. Freut mich sehr, dass du meine Freundin bist.

Lieber Körper, wird es heute noch etwas mit dir? Mein Kreislauf ist so was von im Keller...

Liebes Wetter, fünf bis zehn Grad mehr und kein Regen wären gerade angenehmer.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. V.I.P.

User Info Menu

Warum schmerzt es mich, zu sehen, wie Du darunter leidest, weil Du nicht weißt, ob Du mich noch liebst? Wahrscheinlich weil ich Dich so sehr liebe.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

du, das war wirklich schön gestern. ich fand es schön, dass du mir so viel über dich erzählt hast und wie nah unsere gesichter dabei waren. ich hoffe, das ging und geht dir auch so? jedenfalls hab ich dieses lächeln im gesicht, wo ich das gerade schreibe, aber das war ja auch schon so als ich vorhin aufgewacht bin. ich bin mir nicht ganz sicher, was das eine das du mir gestern erzählt hast bedeutet und ob es was bedeutet, dass du mir das erzählt hast. vielleicht weißt du das auch selbst nicht wirklich. ich glaub, ich versuche diese stimmung jetzt erstmal zu genießen, egal was die nächsten tage so bringen. du auch?
    love is a litany, a magical mystery

17. V.I.P.

User Info Menu

B, ich bin aufgeregt. Und verwirrt. Und gespannt.

Weiterbildung, auch hier Aufregung und Vorfreude und große Lust auf alles, was kommt.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

18. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Warum schmerzt es mich, zu sehen, wie Du darunter leidest, weil Du nicht weißt, ob Du mich noch liebst? Wahrscheinlich weil ich Dich so sehr liebe.
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

W, ich finde es wirklich ziemlich heiß, wie du gerade aussiehst und ich hätte durchaus Lust, das jahrelang geparkte Dings mal zu wiederholen, aber M ist halt nach wie vor da. Und ich weiß nicht so richtig.

S, weder noch, ehrlich gesagt.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

20. Member

User Info Menu

Ok, Leute.
    Ihr wollt, dass ich das organisier?! Ich sag euch was. Es wird GROSS.
    Geändert von NeroDAvola (20.08.2021 um 21:24 Uhr)