Antworten
Seite 1152 von 1154 ErsteErste ... 15265210521102114211501151115211531154 LetzteLetzte
Ergebnis 23.021 bis 23.040 von 23065

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

mein liebstes, wundervollstes, anarchisches, abgeranztes, opulentes, raues, dreckiges, glitzerndes, vielfältiges, wunderschönes, immer mit verschmiertem lidstrich unterwegs seiendes, bestes berlin, ich vermisse dich so sehr und freue mich darauf, dich ganz, ganz bald wieder zu haben!
    Geändert von Chisa (16.09.2021 um 03:48 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Nur noch 5 Wochen, meine Liebste Ich freu mich so, dass es endlich klappt. Februar ist verdammt lang her....
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    Leben, sei bitte einfach überdurchschnittlich nett zu mir.
    Dieses eine Mal.
    pah.

aber nächste Woche Freitag brauche ich dann WIRKLICH Delphinenergie!

4. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Chisa Beitrag anzeigen
    mein liebstes, wundervollstes, anarchisches, abgeranztes, opulentes, raues, dreckiges, glitzerndes, vielfältiges, wunderschönes, immer mit verschmiertem lidstrich unterwegs seiendes, bestes berlin, ich vermisse dich so sehr und freue mich darauf, dich ganz, ganz bald wieder zu haben!
    <3

5. Fresher

User Info Menu

Hasserfüllt. Neidisch. Bösartig. Das bist du.
    Dass du mich heute erpressen wolltest zeit nur dein wahres Gesicht. Ich habe nur gelacht, als ich deine Nachricht gelesen habe, weil ich weiß, wie du bist. Entweder du bist das Opfer oder du bist neidisch. Wenn du neidisch bist, bist du bösartig. Wenn du glaubst du bist ein Oper, schlägst du blind um dich, um dich kurz darauf wieder zu entschuldigen. Ich muss dir leider sagen, ich kann nicht mehr. Ich ertrage dich nicht mehr und deine Schwankungen. Ich kann mich nicht jeden Tag darauf einstellen, was in deiner Welt gerade los ist. Ich bin völlig erschüttert von dem, was du mir alles an den Kopf geknallt hast, weil ich dir immer geholfen habe. Ich habe dir selbst geholfen und zugehört, als ich jemand gebraucht hätte, der mir zuhört. Wer mich erpressen will, der verliert mich.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wann bist du wieder da?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin froh, das das erste Mal von Ihnen gehört zu haben! Danke! Für alles.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

8. V.I.P.

User Info Menu

Der Pizzamann hat gefragt, wo Du seist. Wer hätte gedacht, dass mich Pizza so nostalgisch macht. Wahrscheinlich, weil wir die meistens geholt haben, wenn wir den ganzen Abend im Bett verbracht haben und dann keine Lust hatten, was zu kochen. So wie bei der Trennung. Wenn ichs recht überlege, war das das letzte Mal, dass ich Pizza hatte.

9. Alter Hase

User Info Menu

Hallo alte Vermieterin,
    die Mail von Ihnen ist ja wohl mal wieder ein schlechter Scherz. Erst melden Sie sich wochenlang nicht, jetzt soll ich mich aber wieder dringend und kurzfristig um alles kümmern? Ich habe die Wohnung offiziell noch bis zum 31.10., bis dahin muss ich eigentlich mal gar nichts und schon gar nicht auf Ihre kurzfristigen Terminanfragen eingehen, die Sie am Ende ja auch eh wieder mehrmals absagen werden. Kennt man ja inzwischen alles. Und dass die Installateursfirma angeblich so oft versucht hat mich zu erreichen, stimmt auch nicht. Da warte ich nämlich schon seit Anfang Juni drauf, dass die sich mal melden. Also entweder erzählen die Scheiß (was mich bei der Firma auch wirklich nicht mehr wundern würde) oder die rufen seit Monaten eine falsche Nummer an und merken es nicht, was ich auch irgendwie bemerkenswert fände. So oder so, es ist nicht mein Problem. Ich bin sehr froh, wenn ich komplett aus der Wohnung raus bin und nichts mehr mit Ihnen zu tun habe und es geht mir auf so vielen Ebenen so viel besser hier in der neuen Wohnung und Umgebung als vorher.

Hallo alle,
    überhaupt mal: Ich habe einen Vollzeitjob, der gerade wieder sehr anzieht mit vielen externen Terminen, Deadlines und Überstunden und kann mich nicht mehr wie im Homeoffice nebenbei auf Zuruf um alles kümmern, mit euch telefonieren oder Dinge sofort regeln und kurzfristig Termine tagsüber wahrnehmen. Bitte respektiert das einfach mal, ich nerve euch ja auch nicht.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

10. V.I.P.

User Info Menu

Hallo Maklerin,

können Sie uns bitte bei unserem Termin Morgen eine Zusage geben?
    Steine sind ok!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

liebes universum, schicke heute bitte allen zauberstaub, alle delfinenergie und alles was du sonst noch gutes auf lager hast zu vio. du warst jetzt ziemlich lange echt mies zu ihr und hast da ziemlich viel wieder gut zu machen. heute ist deine chance.

12. V.I.P.

User Info Menu

liebes universum, schicke heute bitte allen zauberstaub, alle delfinenergie und alles was du sonst noch gutes auf lager hast zu vio. du warst jetzt ziemlich lange echt mies zu ihr und hast da ziemlich viel wieder gut zu machen. heute ist deine chance.
    !!!

:delfinenergie:

13. Senior Member

User Info Menu

für vio
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. V.I.P.

User Info Menu

danke euch!

15. Regular Client

User Info Menu

Ich hoffe, es hat geklappt!!
    A lot of bread was buttered on the side of no distinction

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kainene Beitrag anzeigen

Ich hoffe, es hat geklappt!!
    der Arzt hat die OP verschissen und bereits angekündigt, dass er das nicht korrigieren wird.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    der Arzt hat die OP verschissen und bereits angekündigt, dass er das nicht korrigieren wird.

Jetzt wollte ich gerade sowas wie „Ich hoffe, jetzt geht‘s nur noch nach vorne!“ oder ähnlich raushauen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

18. Member

User Info Menu

Oh nein
    Formerly known as Katzenschmuser

19. Senior Member

User Info Menu

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...