Antworten
Seite 1154 von 1155 ErsteErste ... 1546541054110411441152115311541155 LetzteLetzte
Ergebnis 23.061 bis 23.080 von 23093

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Caly

Lieber H, das war ein echt schöner Abend, dass es mir immer noch ein bisschen nach geht ist ok. Ich weiß gar nicht genau, was ich euch wünschen soll, vermutlich vor allem weniger Schmerzen. Aber dir wünsche ich, dass du zurecht kommst und wieder glücklich wirst! Und ich hoffe, dass du mich beim Wort nimmst und mir sagst, wenn ich was tun kann.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich hab tausend Dinge im Kopf, die ich dir gerne sagen und die ich dich gerne fragen würde. Und dich anfassen mag ich auch.
    Hallo Hirngespinst, du kannst jetzt weiterziehen!
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber WW, schön, dass Sie wieder da sind und das war wirklich ein gutes Gespräch heute!

4. Enthusiast

User Info Menu

Liebes Ich,

auch wenn du innerlich fast geplatzt bist, hast du es heute super gemacht. Du hast nicht auf die AfD-Fraktion am Tisch reagiert und dich nicht provozieren lassen. Ich bin stolz auf dich, denn jede Diskussion ist zwecklos. Das hast du oft genug gemacht.

5. Regular Client

User Info Menu

Liebe M., es macht mich traurig,dass es dir so schlecht geht. Ich will dir so gerne helfen, aber du musst mich lassen. Lass mich gerne mehr in dein Leben, du denkst zu viel an andere und zu wenig an dich! Ich bin da, wenn du dafür bereit bist.

6. Inaktiver User

M.,

ich vermisse dich.

7. Inaktiver User

Liebes Ich,

jetzt sitzen wir hier, müde, abgekämpft, fertig. Aber mach den Champus auf. Wir haben's geschafft. Samstag hättest du es noch für unmöglich gehalten und schau jetzt? Die Tinte ist trocken, du hast den Zuschlag

8. Regular Client

User Info Menu

"lieber" zahnarzt,
    ich bin durch zufall bei ihnen gelandet. und war nie ganz zufrieden. konnte aber ein stück weit über ihre unfreundliche, kurz angebundene art und die empathielosigkeit hinwegsehen, da sie über viel erfahrung verfügen und einiges richtig gut hingekriegt haben.
    und manches habe ich auch mit (galgen-)humor nehmen können.

aber, dass sie letzte woche meine FURCHTBAREN schmerzen während der behandlung nicht ernst genommen und mich dafür quasi noch beschimpft haben, das KOTZT MICH AN.

ich WEIß, dass ich hart im nehmen bin, was schmerzen bei medizinischen behandlungen angeht.

ich habe/hatte so viel restvertrauen in sie, dass ich diese behandlung noch abschließen wollte, bevor ich die praxis wechsle.

aber jetzt ich bin kurz davor, abzubrechen, weil ich mir sowas nicht mehr geben will.
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

9. Regular Client

User Info Menu

hallo leben, echt "lustig":
    vorgestern dachte ich noch, dass es mit schweren belastungen für dieses jahr WIRKLICH reicht, und dass ja wohl hoffentlich in den letzten beiden monaten nicht noch so ein zentner-ding dazukommt.
    und gestern abend, so komplett aus dem nichts:

!!!BÄMMMM!!!

.

.

10. Senior Member

User Info Menu

telekommanderin:
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Regular Client

User Info Menu

danke.

immerhin habe ich keine angst vor der neuen situation. und kann mir mittlerweile nach dem ersten schock sogar vorstellen, dass trotz allem etwas gutes draus entstehen kann. (hoffentlich!)
    .

.

12. V.I.P.

User Info Menu

Liebes Karma,

was für eine weirde Message willst du mir bitte eigentlich schicken, indem du mich zur Ehe-Auskotzvertrauten meiner Stiefmutter erkoren hast? Kurzer reminder: Sie war der Grund warum ich nur mit Ferien-Vater aufgewachsen bin. Wir haben uns erst nur toleriert, dann respektiert. Mehr aber nicht.
    Ja, mein Vater ist ein krasser Riesendepp, aber sie hat ihn sich immerhin vor 35 Jahren rausgesucht. (und mir dadurch wahrscheinlich sogar einigen Mist erspart...)
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe Woche, du kannst weg. Danke.

14. Enthusiast

User Info Menu

Lieber G.,
    es ist 18 verf.... Jahre her, dass du vom Hochhaus gesprungen bist. Ich wollte dir einfach sagen, dass ich dich nicht vergessen habe und unser letztes Gespräch auch nicht. Aber ich habe das Versprechen bis heute gehalten. Ich hätte dir gerne noch so viel gesagt.
    Geändert von lippenpiercing (06.11.2021 um 19:02 Uhr)

15. V.I.P.

User Info Menu

Liebste V., das ist genau die Loyalität, die ich nach den 2 Kasperkerlen gerade brauche. Treue Seele, du. Die Nachricht war toll, lieb' dich auch!

A., das macht so Spaß mit dir, hoffe wir werden gute Freunde! A., okay, dann halt ich mich daran fest ,-). M, wie schön zu sehen, dass es dir besser geht. Und J., wie immer danke für alles. Bis in 7 Wochen!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

16. V.I.P.

User Info Menu

Du und du und du, ich vermisse euch so. Ich sollte euch nicht vermissen, aber ich tus und es tut schweineweh.

Liebes Ich, ich bin stolz auf dich, dass du es heute geschafft hast Grenzen zu setzen und für deine Bedürfnisse einzustehen. Sei weiterhin so stark.

Flauschi, du bist das Allerallerbeste in meinem Leben!! ❤️
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

17. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ich, da scheinen meine Neurotransmitter heute mal halbwegs im Lot zu sein, jedenfalls hab ich mich das erste Mal seit Wochen nicht verletzt, traurig oder leer gefühlt. Das ist schon so sensationell, dass es als gute Laune durchgeht. Kann das bitte jetzt halbwegs so bleiben? Also klar, ich bin drauf gefasst, dass noch nicht alle Trauer vorüber ist, aber bitte nicht mehr so geballt wochenlang am Stück. Das war beängstigend.

18. Inaktiver User

c.,
    weißt du, ich würde dich tatsächlich gerne wieder sehen. ich bin dir nicht mehr böse, auch wenn ich diese zeit nicht vergessen kann.

19. V.I.P.

User Info Menu

lippenpiercing
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

20. Member

User Info Menu

Von mir auch eine .

S., Neee ich hab eigentlich gar keine Lust, dass du und deine Freundin drei Tage lang auf meiner Couch nächtigt nächsten Sommer wegen Veranstaltung X. Hast du keine Gleichgesinnten von damals mehr? Hey so nah stehen wir uns echt nicht mehr und du hast mich doch jetzt echt nur deswegen angeschrieben...