Antworten
Seite 1155 von 1155 ErsteErste ... 155655105511051145115311541155
Ergebnis 23.081 bis 23.093 von 23093

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Lieber Herr R, das wäre ja schön, wenn Sie in Bezug auf die "Berliner Universitätslandschaft" Recht behalten würden. Ich fürchte leider nicht.
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo S, das war überraschend gut gestern! Danke!

3. Newbie

User Info Menu

Hey T., so allmählich geht es zu Ende, oder? Der Funke ist weg, aber wie soll der auch erhalten bleiben, wenn man sich nur alle paar Wochen mal zufällig für die Dauer einer Zigarette über den Weg läuft. Dass du mich nicht so siehst, wie ich gerne gesehen worden wäre, war mir eigentlich schon immer klar, aber so langsam kommt es auch in meinem Herz an. Naja, tschüss dann.

4. Inaktiver User

Lieber M,

aaaaw ich bin so stolz auf dich, dass du es durchgezogen hast !!! Freu mich auf morgen!

Liebes Ich,

haha grandioser Auftritt, er hatte keine Chance Könnt einem fast ein wenig leid tun, aber nur fast Die Sache hast du schön im Keim erstickt.

5. Alter Hase

User Info Menu

F.,
    das war ein schöner Abend gestern. Ich bin vorsichtig skeptisch, aber mag dich und freue mich drauf, dich kennenzulernen. Egal, in welche Richtung es am Ende geht.

Liebes Ich,
    jetzt mach mal. Nur noch wenige Reste und die Wohnung ist endlich fertig. Nächsten Monat dann noch streichen und Weihnachten ist dann alles vorüber und du musst dich nach einem Dreiviertel Jahr endlich nicht mehr mit Wohnungskram rumschlagen. Dafür musst du jetzt aber mal aufstehen und weiter Möbel aufbauen. Also los!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Junior Member

User Info Menu

Alter, Leben, du zwingst mich nicht in die Knie. Irgendwann ist es mal gut. Es reicht für dieses Jahr!
    BauchSagtZuKopfJa

7. Junior Member

User Info Menu

BauchSagtzuKopf

8. V.I.P.

User Info Menu

du.
    jetzt ist es schon zwei jahre her, unglaublich. und doch: selige zeiten, wenn auch so kurz wie ein wimpernschlag, fühlt sich an wie lichtjahre entfernt.
    ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird, bis ich an dich denken kann ohne zumindest einen kleinen kloß im hals.
    aber klar ist mir mittlerweile, was du mir wohl für immer dagelassen hast: die erfahrung, wie absolut großartig leidenschaft sein kann, auf so vielen ebenen. <3
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

9. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    du.
    jetzt ist es schon zwei jahre her, unglaublich. und doch: selige zeiten, wenn auch so kurz wie ein wimpernschlag, fühlt sich an wie lichtjahre entfernt.
    ich weiß nicht, wie lange es noch dauern wird, bis ich an dich denken kann ohne zumindest einen kleinen kloß im hals.
    aber klar ist mir mittlerweile, was du mir wohl für immer dagelassen hast: die erfahrung, wie absolut großartig leidenschaft sein kann, auf so vielen ebenen. <3
    Ändere "zwei Jahre" in "drei Jahre"... I feel you.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    ohmann
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Ich auch! Nach 3,5 Jahren kein Kloß mehr im Hals, aber immer wieder sehr aktive Sehnsucht.

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von selma_ Beitrag anzeigen
    ohmann
    Ach, danke! Aber ich denke, es "geht" mittlerweile. Von Vorteil ist sicher auch, dass wir keinen Kontakt mehr haben und er weggezogen ist.
    Allerdings macht mir das Gefühl, dass ich niemandem mehr so richtig vertrauen kann, Angst. Ich komme mir so "kaputt" vor in gewisser Hinsicht, weil er definitiv was kaputt gemacht hat in mir.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. Inaktiver User

.