Antworten
Seite 144 von 1148 ErsteErste ... 44941341421431441451461541942446441144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 22944

Thema: hallo SCHATZ

1. Stranger

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

ich,
    komm mal klar! DU hast dich von ihm getrennt. DU warst du sicher, dass du ohne ihn glücklicher bist. dass es jemand besseren für dich gibt.
    jetzt hör auf zu stalken und stürz dich in die arbeit.

2. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen
    lucaa, im moment sieht das alles richtig beschissen aus und so. aber es wird irgendwann demnächst besser werden und nächstes silvester guckst du zurück und kannst sagen "na, war doch gar nicht so schlecht, 2010 - um längen beser als 2009!" und dann freust du dich.
    wirklich

das hoffe ich so so sehr.

danke.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    das hoffe ich so so sehr.

danke.
    Ich hoffe das auch für dich! Glaub auch, dass es so ist wie strahleaugen gesagt hat!

4. Inaktiver User

Liebes Jahr 2010,

bitte werde toll und aufregend. Lass mich gesund und unbeschadet mein Auslandssemester überstehen - lass meine Beziehung diese 4 Monate überstehen, bitte. Danke.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen

6. V.I.P.

User Info Menu

lieber,

happy birthday
    ich weiß, dass du keine lust und sogar etwas angst hast auf/vor deinen geburtstag - aber glaub mir, so schlimm ist es doch gar nicht!
    ich hoffe, wir sehen uns heute, dass ich dir persönlich gratulieren kann.
    und verzeih mir meine feigheit - die aktion von eben war nicht so geil, das weiß ich, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. sorry!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

7. Inaktiver User

liebster, du bist so unglaublich toll.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

hallo neues jahr... wirst du besser als das letzte? ich hoff es doch...

liebe arbeit, danke für die viele abwechslung... ich bin gleich wieder da

püppi, schön das ich dich gefunden habe...

babe, ich vermiss dich nachts wenn du nicht neben mir liegst ob wohl irgendwann wieder alles gut wird zwischen uns? ich hoff, dir gehts bald wieder besser...

liebe wohnung, bald wirst du richtig schön sein, ich freu mich drauf...

9. Get a life!

User Info Menu

skall, hat er sich denn nun gemeldet?
    das warst doch du, oder?
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    skall, hat er sich denn nun gemeldet?
    das warst doch du, oder?
    nö ich war das nicht und weiß nicht vom wem du sprichst *gg

11. Addict

User Info Menu

Liebes Leben,

es reicht so langsam! Es könnte jetzt endlich mal ratzfatz bergauf gehen, damit ich hier nicht mehr so oft schreiben muss. Oh und lass uns doch bitte ein halbes Jahr überspringen. Danke.
    I never loved nobody fully
    always one foot on the ground

psst, hier gibt es was zu kaufen - last update: 24.07.10

12. Urgestein

User Info Menu

Lieber Urlaub,

bitte klappt so wie ich es möchte!

Danke!
    lasol

13. Newbie

User Info Menu

ich schließe mich mal an:

hallo urlaub,

morgen gehts los und ich freu mich so sehr auf dich. endlich von hier wegkommen und neues sehen und hoffentlich ganz viel erleben.
    ich hoffe, du machst mir mein leben für die nächsten fünf tage erträglicher.
    also wir sehen uns morgen um 10 uhr am flughafen. ich freu mich auf dich!
    no lies. just love.

14. Addict

User Info Menu

liebster k.,

und nun ist es wohl soweit. so oft hast du mir ein "ich denke, es macht keinen sinn mehr mit uns. lass uns aufhören, kontakt zu haben" an den kopf geworfen.
    am anfang hat es mich noch wahnsinnig verletzt, jedes mal habe ich auf schmerzhafte weise abschied von dir genommen.
    später dann hab ich darauf gebaut, dass du in den nächsten 2, 3 tagen wieder auftauchst. und wir es wieder und wieder probieren.
    ...dass es nicht mehr miteinander geht, sehe ich auch so. viel zu viel zwischen uns, zu viele verletzungen, zu viele missverständnisse, zu viele diskussionen, ohne den wichtigen punkt zu treffen. in den falschen bereichen sind wir zu unterschiedlich, in den anderen zu gleich.

...aber dass du es diesmal ernster nimmst als sonst (was sicherlich daran liegt, dass ich dir deutlich gesagt habe, dass ich dieses wegschiebe-herzieh-spiel nicht mehr mitmache) - und dich jetzt schon seit freitag gar nicht mehr gemeldet hast -, das macht mich wahnsinnig traurig.
    so traurig, dass sich all meine körperteile unglaublich schwer anfühlen. es reißt an meinem herz und wenn ich grad nicht arbeiten muss, sitze ich hier und krieg gar nix mehr gebacken.

ja, k., ich sehe, dass wir nicht miteinander können - aber ohne einander können wir auch nicht, dachte ich?
    vernunft ist doch einfach nicht alles, mh?!

...in erneut stiller hoffnung auf einen endlich mal funktionierenden anlauf mit dir. und in liebe.
    julia
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

15. Inaktiver User

Ich will dich so gerne wiedersehen. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Normalerweise würde ich dir jetzt einfach schreiben und etwas vorschlagen, was wir machen könnten, aber gerade geht das nicht. Weil ich nicht weiß, was ansonsten so in deinem Kopf vorgeht, vor allem bezüglich dieser anderen Frau. Und weil du immer kürzer und knapper antwortest:/.

16. Regular Client

User Info Menu

hallo klausur,
    du warst so richtig beschissen und ich habe bestanden, danke danke danke!
    welcome to the dark side.

17. Senior Member

User Info Menu

hallo.

ich hab ein bisschen angst. und ich faend es schoen wenn du dich meldest. und ich wuerde gerne wieder einen wein mit dir trinken.

deine rolli.
    Wenn du mich suchst,
    kannst du mich finden,
    im Regal wo Klartext steht.

18. Regular Client

User Info Menu

Hey du,

ich bin immernoch verletzt und scheisswuetend, dass du sie lieber magst als mich, und es mir nicht einmal gesagt hast.
    Ich dachte, es waere etwas Besonderes zwischen uns.

Ich habe Angst davor dich morgen wieder zu sehen, denn ich weiss, ich muss dich ignorieren. Dabei will ich dich einfach nur umarmen und nie wieder los lassen.

Und ich wollte Dir noch sagen, dass Du ein Arsch bist, weil du mir meinen geliebten Schnee versaut hast. Ich kann keinen mehr sehen ohne an Dich denken zu muessen.

Und ich koennte mich dafuer treten, dass Du mir immernoch so viel bedeutest.

Moraa
    cause i can't stand feeling nothing.

war. ist. bleibt.
    immer musik.

19. Addict

User Info Menu

hey.
    verdammt. mit dem, was ich getan habe, habe ich es ganz schön verkompliziert. dabei wäre es doch so einfach. mir tut es sehr leid und unheimlich weh, dass ich dich so verletzt habe. ich würde es gerne mit dir klären, bevor wir mit den anderen feiern. ich will uns eine chance geben und hoffe, du auch. oder ist es schon zu spät?
    dein schaf
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

20. Stranger

User Info Menu

liebster herr wahrscheinlich-freund,

ich bin gerade schon etwas stinkig. erst sagst du du kommst wegen mir heute wieder, dann höre ich ncihts mehr von dir und auf nachfrage hin sagst du du kommst doch nicht. dabei wusstest du, dass ich sonst was anderes mache wenn du nicht kommst, aber da du es vorgeschlagen hattest dachte ich es bleibt dabei wenn ich nichts mehr höre. außerdem hab ich mich für dich extra mit dem unikram beeilt, damit wir heute abend was machen können. und dass du in der heimat heute abend noch was vorhast wusstest du auch vorher. warum sagst du nicht einfach ab? Maaaannnnn, enttäusch mich doch nicht so.
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen; sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."
    (Antoine de Saint-Exupery)