Antworten
Seite 174 von 1134 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 22674

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

j.,

2. Member

User Info Menu

liebe rockbar,

nun, es kann eben nur in die hose gehen mit zwei hot brownies auf gut glück am bahnhof zu stehen um viertel nach 12 und zu hoffen, dass er den zug genommen hat.

geh am besten schlafen. es ist spät.

deine rockbar

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
    liebe rockbar,

nun, es kann eben nur in die hose gehen mit zwei hot brownies auf gut glück am bahnhof zu stehen um viertel nach 12 und zu hoffen, dass er den zug genommen hat.

geh am besten schlafen. es ist spät.

deine rockbar

4. Inaktiver User

Lieber Fachbereich, du bist eine Zumutung.

Hallo, sag doch bitte einfach, dass dich das alles nervt oder zu viel ist oder was auch immer. Ich find du bist zu toll (und zu "alt") um einfach auf ignorieren zu schalten. Und schreib schreib dann nicht so Dinge wie bis bald.

Hallo Kommilitone, du nervst mich momentan. Du bist älter als ich. Warum bist du nicht erwachsen(er)? Oder so erwachsen, dass du auch mal was allein machen kannst? Ich persönlich ziehe da keinen so großen Mehrwert raus, wenn wir alles zusammen machen.

Gruen., setz dich hin und tu was! Aufgeben ist keine Option! Und mach auch mal den Mund auf, wenn dich was stört...

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

liebes wetter, du rockst!

lieber schatz...du fehlst mir und ich bin soooo gluecklich, dass dir das paeckchen gefiel.. noch 15 tage, bis ich wohl wiederkomme und neben dir im bett einschlafen kann.

6. Inaktiver User

lieber p.,

WIESO wehrst du dich nicht mal? du bist kein bittsteller, es ist dein recht, das zu bekommen!
    der anwalt ist doch sowieso schon eingeschaltet, du müsstest 1-2 minuten mit ihm telefonieren und der drohbrief wäre morgen bei ihm briefkasten!
    wieso verstehst du das nicht?
    und dann wunderst du dich, dass man sauer wird. mach was! ich kann doch nicht für dich da anrufen, das musst du schon selbst machen.

7. Get a life!

User Info Menu

Leben,

ich bin so müde. Ich muss mal wiede rganz lange schlafen, nur komm ich nie dazu ..

M.,
    oh Liebster, für das, was Du mir gestern so ehrlich gesagt hast, könnte ich Dich einfach nur umarmen und für immer festhalten. Ich hab Dich mehr als lieb.
    Und dass Du jetzt mit dem Rauchen aufhörst finde ich dermaßen - ich kann leider nur versuchen, Dir zur Seite zu stehen, aber das werde ich bestmöglich tun. Du schaffst das!

8. V.I.P.

User Info Menu

hm.
    ich bin wieder daheim. und du wieder zu deinem vater gefahren. ein bisschen alleine fühle ich mich jetzt.
    weißt du, ich fänds schön wenn es dir heute nacht genauso ginge. dass du dich alleine fühlst. auch wenn es komisch klingt.. wäre schön, wenn du es genossen hast nicht alleine im bett zu liegen.
    ich habe es irgendwie. es war schön. wenn auch komisch, jetzt.

9. Inaktiver User

liebe vesper,
    jetzt krieg endlich mal den arsch hoch!
    das mit dem helfersyndrom scheint doch ein wengi auf dich überzuspringen.
    und ja, es ist toll, bei deinem jungen zu sein, aber denk doch verflucht nochmal auch mal an dich! du kannst nicht immer nur rumgammeln.
    jetzt ist alles geplant, du kümmerst dich ja auch um wichtige sache immerhin, aber dann abends herumsitzen und sich schlecht fühlen, ist allein deine entscheidung. so geht das doch nicht.
    nutz mal die nächsten tage endlich sinnvoll und kläre, was zu klären ist, und tu, was zu tun ist. echt mal. ich bin grad echt sauer auf dich!

arsch hoch, dann wird das auch!

10. Inaktiver User

*selbsttherapier*

11. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    *selbsttherapier*
    therapier mich bitte mit.
    ist doch alles scheiße hier.

12. Inaktiver User

ich versuchs wenn ich kann. wieder nichts geschafft. ich hab mir EIN buch bestellt. blöd.

13. Member

User Info Menu

ich kämpf hier mit meinen männergeschichten. mit meiner nicht vorhandenen motivation. mit meiner antrieblosikgkeit. und eigentlich ist überhaupt alles scheiße.

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
    ich kämpf hier mit meinen männergeschichten. mit meiner nicht vorhandenen motivation. mit meiner antrieblosikgkeit. und eigentlich ist überhaupt alles scheiße.

unterschreibe ich, plus ICH BRAUCHE SONNE!!!!

15. Inaktiver User

liebes leben,

du bist schon sehr kompliziert, irgendwie habe ich mir alles einfacher vorgstellt. so mit dir und mir. ich dachte ja an stolpersteine, wusste aber nicht, dass es eigentlich felsen sind. ach quatsch - keine felsen - es sind berge, richtig große berge. ich denke an den piz buin oder nein, doch eher an den mount everest. irgendwie war früher alles einfacher. oder mache ich mir selbst das alles so schwer? wieso kann ich nicht unkompliziert sein und einfach so locker, lässig durch das leben schreiten, wie es andere machen. ich muss immer alles überdenken und durchdenken, alles muss bei mir besonders kompliziert sein. wieso kann ich nicht rücksichtlos sein und mir nichts zu herzen nehmen. ich möchte am morgen aufstehen und einfach nur an mich denken. purer egoismus. es würde vieles so einfach machen. aber ich bin eben so nicht. es wird nichts und ich kann mich nicht ändern. wir müssen also klar kommen zusammen. du und ich. so wie ich bin. aber eine bitte habe ich an dich: mach es mir ein bisschen einfacher, komm mir nur etwas entgegen. dann sind wir ein tolles paar - bestimmt!

deine, wisdom

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lieber Fachbereich, du bist eine Zumutung.

Hallo, sag doch bitte einfach, dass dich das alles nervt oder zu viel ist oder was auch immer. Ich find du bist zu toll (und zu "alt&quot um einfach auf ignorieren zu schalten. Und schreib schreib dann nicht so Dinge wie bis bald.

Hallo Kommilitone, du nervst mich momentan. Du bist älter als ich. Warum bist du nicht erwachsen(er)? Oder so erwachsen, dass du auch mal was allein machen kannst? Ich persönlich ziehe da keinen so großen Mehrwert raus, wenn wir alles zusammen machen.

Gruen., setz dich hin und tu was! Aufgeben ist keine Option! Und mach auch mal den Mund auf, wenn dich was stört...

17. Inaktiver User

Wisdom das kenne ich - leider - auch zu gut.

18. V.I.P.

User Info Menu

lieber R.,

die letzte zeit war soooo toll. danke für alles. ich hoffe, es bleibt so wie es grad ist oder wird noch besser.
    (ich habe leider immer noch ganz manchmal blöde hintergedanken... angst... ich hoffe, das verschwindet ganz bald.)

deine J.

19. Get a life!

User Info Menu

du,

danke für die gespräche in den letzten tagen. das war wirklich überfällig. irgendwie ist ne große last von mir abgefallen, weil ich endlich alles fragen konnte, was mich so lange beschäftigt hat. und du hast auf alles super reagiert, ich hab das gefühl, ich kann alles ansprechen, ohne dass was passiert. naja, schlimmer geht's ja auch kaum mehr. vielleicht ist es deswegen auch so einfach.
    hätten wir das nur mal früher hingekriegt.....

20. V.I.P.

User Info Menu

Und was soll jetzt daraus werden? Eine Art Bettgeschichte? Das wäre doch irgendwie schade....