Antworten
Seite 175 von 1134 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 22674

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

junge,
    du machst mich fertig. positiv gesehen natürlich. das gespräch gestern- wahnsinn. gut. sehr gut. irgendwie ticken wir immer wieder gleich, das macht mir mut, und du sagst an den wichtigen stellen das richtige.

ähm freundin,
    du versteckst dich vor mir und schickst leute vor, um mir nicht über den weg laufen zu müssen? ähm hallo, gehts noch? nicht nur, dass ich nicht weiß, was dein problem mit mir ist, du bringst mich in meinem inneren auch noch dazu, das gefühl zu haben, ich müßte mich für irgendetwas rechtfertigen, was ich ncihtmal sehen kann.
    echt, ich hätte mal wirklich vor deiner tür stehen sollen, als ich es noch konnte, aber DAS ist mir gerade einfach wirklich zu dumm. weißt du was? mach deinen scheiß doch alleine. du kannst mich mal. wenn ich dich irgendwo treffe, sag ich dir das. und aus. solche freunde braucht wirklich keiner.

und andere freundin,
    ich würd dir ja gern sagen, dass ich mich, so komisch es für mich ist, sehr für dich freue, dass du schwanger bist, aber weil wir uns so auseinandergelebt haben und ich mich schon ewig nicht mehr in dich reinversetzen kann, werde ich dich weiterhin mit oberflächlichkeiten am keksregal nerven. toll. und schade eigentlich. naja, du machst das schon.

mama,
    was ist denn auf einmal mit euch los? ich ruf mal an und versuch das zu klären.

2. Junior Member

User Info Menu

ach t.,

was machst du bloß mit mir... ich bin völlig durch den wind...

in den letzten beiden wochen hatte ich das gefühl, dass das mit uns in die richtige richtung geht... unsere gespräche waren so schön und so vertraut, die flirtereien sind ziemlich offensiv geworden... und jetzt meldest du dich auf einmal nicht mehr was soll denn dieses ganze nähe-distanz-spielchen?
    wir haben uns dieses jahr jede woche ein- bis zweimal gesehen und das war wunderschön und deswegen hoffe ich jetzt gaaanz fest, dass du dich morgen doch noch meldest. ich hab dich doch so gern

3. Inaktiver User

ach tollster junge,

wie gern würde ich dir jetzt schreiben und dich fragen, ob du am samstag mitkommst. nein, noch lieber würde ich dir sagen, dass ich mich ganz doll freuen würde, wenn du mitkommen würdest.
    ach. aber leider sieht es schlecht aus für mich.
    warum hab ich denn keinen arsch in der hose. man. ich reg mich so über mich selber auf einfach.
    gleich wein ich wieder :/

4. Inaktiver User

im.a.fake. trau dich doch! du hast doch nichts zu verlieren, oder?

5. Inaktiver User

ich hab so fürchterlich große angst davor, wieder enttäuscht zu werden. und ich schaffs einfach nicht, sie zu überwinden

6. Inaktiver User

Ich weiß leider nicht wie ich es sonst loswerden soll, meine Freunde sind alle nicht in der Nähe UND offline, also spame ich gezwungener Maßen das Forum zu.

Lieber O,

langsam bin ich echt sauer auf dich. Du schaffst es ja nichtmal mehr Tschüss zu sagen, obwohl du heute Nacht noch nach St. Petersburg fährst und nun 10 Tage funkstille zwischen uns herrscht. Da sagt man dir einmal, nach langem überlegen, dass man dich ein bisschen vermisst und du scheinst in Panik zu geraten. HALLO!!! Du hast ja keine Ahnung wie lange ich gezögert habe dir das zu schreiben, ich find es auch leicht beängstigend, denn wenn wir das wirklich durchziehen wird das sicher nicht leicht, für uns beide nicht, aber dein Grund: "wenn Beziehungen in die Brüche gehen, dann endet das meist nicht gut" finde ich bescheuert.
    Ich bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen, ob das wirklich Sinn mit uns hat, und im Moment find ich keinen Grund dafür.

Und ja, warum bist du eigentlich eifersüchtig, wenn du mir glauben machen willst, dass du nix (mehr) empfindest? Du sagst das zwar nicht explizit aber dein gehabe lässt tief blicken. Du hast verdammt nochmal keinen Grund dazu!

Und warum wolltest du mich unbedingt besuchen kommen, wenn du ach so viel Angst davor hast eine Beziehung mit mir zu führen? Ich sag dir mal was: Wir haben schon eine Beziehung, denn Freundschaft ist das bei weitem nicht mehr nur!!! Oder interpretier ich da mehr rein als ist? Du hast Dinge zu mir gesagt, die sagt man nicht einfach mal so und meint es nicht, das kauf ich dir nicht ab, auch wenn du versucht hast mir das weiß zu machen!!

Ich wünsch dir trotzdem viel Spass in Russland und vielleicht schaffst du es ja ein oder zwei Mal an mich zu denken, oder vielleicht geht dir ja ein Licht auf, was du wirklich für mich empfindest.

Te quiero chiquito.

Liebes ich,
    toll gemacht. ich dachte du hast gelernt, aber nein. Hast du wirklich gedacht diesmal wird es anders? Ich hab dir gleich gesagt, dass es nicht gut endet wenn du dich nicht an DEINE EIGENEN Regeln hälst, aber es musste ja sein.
    Nun musst du die Suppe auslöffeln, die du dir eingebrockt hast.

7. Enthusiast

User Info Menu

hey du,

ach wo soll ich anfangen. du fehlst mir. ich hab genau gewusst, dass das passieren wird und mich natürlich trotzdem darauf eingelassen. und jetzt ist die herzscheiße da und du weg. du bist wieder zu hause bei dir in deinem richtigen leben und das ist einfach so weit weg.

ich möchte dir sagen, dass ich echt stolz auf dich bin. du gehst deinen weg, das weiß ich. ich wär ihn nur gern eine zeit lang mit dir gegangen, weil ich glaube, dass wir ein echt gutes team wären, wir zwei. aber es soll wohl nicht sein, und damit wird sich mein herz früher oder später wohl abfinden müssen.

8. Inaktiver User

Hallo T.,

ich bin sooo gespannt, ob wir uns nochmal wiedersehen. Du kommst ja Mitte des Monats wieder "zurück", vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg, wenn es sein soll, soll es sein, wenn nicht, dann nicht...ich werde dir nicht hinterher laufen.

9. Get a life!

User Info Menu

hallo freundin,
    du bringst mich zur zeit zum ausrasten. es reicht ja schon, dass du am wochenende den typen abgeschleppt hast, den ich toll fand, den ich angesprochen hab, den aber du dann mit deiner notgeilen art und weise voll und ganz belagert hast... ja. fand ich riesig...! vielmehr hat mich die gestrige information, dass er im bett dann net gekommen is wegen zu viel alkohol, gefreut... ich glaub man nennt das schadenfreude! ^^
    aber gestern war wieder so eine extrem panne-situation mit dir eh. warum weißt du nie wo deine sauf-grenze ist?! du bist so nervig anstrengend, wenn du besoffen bist und wirfst dich dann echt an alles, was einen schwanz zwischen den beinen hat, ran, als gäbs keinen morgen. du weißt, dass ich den m. toll find und mag... warum zur hölle hast du gestern dennoch ihm nyphoman, wie du eben bist, die zunge in den hals gesteckt?! und ich saß direkt daneben! entschuldigung, aber irgendwie... bringt es mich auf die palme... umso mehr beruhigter war ich, als der m. dein offensives rangehen abgeblockt hat und net drauf eingegangen is. jetzt mag ich ihn umso mehr... endlich mal ein typ, der net gleich mitmacht, wenn du dich ihm an den hals schmeisst!
    und dein nervendes gejammere drüber, dass du ja soooo arm dran bist, weil du seit 1 monat nimmer gefickt wurdest ist ja echt der dramaturgische gipfel...
    ich kann mich echt nur über dich aufregen zur zeit! dir hats nichtmal etwas ausgemacht, als ich dir erzählte, dass der xy dich im facebook nur geaddet hat, weil du große titten hast, er dich aber sonst net wirklich leiden kann... ich dachte das würde dir wenigstens einen dämpfer geben aber nein, du fühlst dich bestätigt und findest dich nur noch geiler...
    ich weiß echt nimmer, was ich von dir halten soll... es geht nimmer...
    Geändert von SunburntParanoid (05.03.2010 um 11:56 Uhr)

10. Senior Member

User Info Menu

alles schlimm momentan.
    die gute stimmung ist hinüber.
    und ich frage mich, ob ich mir alles eingeredet habe, zu positiv. du fehlst mir.
    und vielleicht war alles andere wirklich nur betäubung.
    oder es liegt am wetter.
    aber ist ja auch egal.
    ich muss mich wieder zurückziehen und auf den sommer warten einfach.

11. Alter Hase

User Info Menu

Alles ist gut!
    Danke!

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
    Und was soll jetzt daraus werden? Eine Art Bettgeschichte? Das wäre doch irgendwie schade....
    das übernehm ich. oh man.

liebes odb.
    fragen wie "wie stehst du eigentlich zu der sache mit 'uns' find ich zum kotzen. es gibt kein uns. und ich will mich nicht festlegen und ich will keine meinung und keinen plan haben. ich will einfach das passiert was eben passiert. aber danke, dass du mir zu verstehen gegeben hast, dass du keine freundin willst. gut, dann haben wir eben nur sex. ich glaube das kannst du gut.
    vielleicht bis gleich. und hoffentlich bist du da. ich mag dich sehen. allein das macht schon ein whoa gefühl. das kann ich dir nur so nicht mehr sagen, weil ja alles komplizierter ist. und überhaupt.

deine rockbar.

liebe weinflasche,
    danke, dass es dich gibt und das mein chef dich mir zu weihnachten geschenkt hat.

deine rockbar.

13. Inaktiver User

Liebes ich, liebes Leben, derzeit magst du dich nicht besonders. Was meinst du wie lange das noch so weiter geht? Momentan bringt das nämlich alles nicht so viel Spaß...

Liebe Haare, ihr müsst dringendst geschnitten werden. Und ich würde auch echt gern. Aber mir geht's momentan so scheiße und ich mag mich überhaupt nicht leiden, ich weiß nicht ob das so gut wäre jetzt...

Hallo, ich freu mich auf's Kaffee trinken und reden mit dir! Das Telefonat tat mir gut! (:

Hallo, du Penner! Warum läuft man sich eigentlich nicht mal über den Weg, auch wenn man in derselben Stadt lebt? Weil es eine Großstadt ist? Und warum sind wir nicht mehr in der Lage miteinander zu sprechen/schreiben/uns zu melden? Ich hab das Gefühl, du bist furchtbar enttäuscht/genervt von mir. Vielleicht meidest du mich auch, weil du mich zu einer Zeit toller fandest als gut für uns beide war? Die Dinge liegen jetzt zwar anders... aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Trotzdem täten mir ein bisschen Kontakt und Interesse deinerseits (an meinem Leben, nicht unbedingt an meiner Person) gerade gut.
    Sag, war das im Sommer eigentlich ein "Abschied"? Im Nachhinein liest es sich ein bisschen so, aber bis vor Kurzem hatte ich nicht das Gefühl.
    Es ist seitdem viel passiert und bestimmte Dinge machen mich derzeit ziemlich fertig. Deshalb mag ich mich wahrscheinlich auch gerade nicht besonders. Und deshalb hab ich auch keine Lust dir hinterher zu telefonieren. Ach und bitte verpiss dich endlich aus meinem Kopf und meinen Gedanken, wo wir schon nicht mehr miteinander kommunizieren! Und hör auf so tolle und interessante Dinge zu tun, die mich interessieren und deren Fortentwicklung und Entstehung ich gern weiter verfolgen und u.U. sogar unterstützen wollen würde.
    Trotzdem... ich wünsch dir alles Gute! Wäre wirklich schön, dich irgendwann mal wieder zu sehen oder doch von dir zu hören. Ansonsten tut mir meine Unzuverlässigkeit und Penetranz der letzten Monate Leid! Mach's gut!

Geändert von Inaktiver User (06.03.2010 um 00:03 Uhr)

14. Inaktiver User

haha..ich kanns gar nicht glauben...erst erzählst du mir ewig wie sehr du telefonieren hasst und dass du nie bei deinen ex-fernbeziehungen telefoniert hast und dann rufst du mich aus heiterem himmel an, hörst gar nicht mehr auf zu reden und sprichst sogar mit meinem kater

liebe dafür!

15. V.I.P.

User Info Menu

scheiße, jetzt bin ich am heulen.
    grad hab ich scheiße verzapft, oder? dabei hab ich mich so gefreut, dass du nochmal on gekommen bist...

16. Inaktiver User

hallo junge!

heute abend werde ich dich sehen. hoffentlich. du weißt das noch nicht. aer ich habe meien abendplanung umgeschmissen und einen plan erstellt. damit es nicht auffällig wirkt, dass ich plötzlich dort auftauche, wo du bist, obwohl ich sagte, dass ich woanders sei.
    ich bin ein bisschen krank vielleicht. aber ich warte bestimmt nicht wieder eine oder zwei wochen, bsi irgendwas passiert
    ich werde mir mut antrinken. und irgendwas wird heute passieren.
    es muss. ich halte das so nicht mehr aus.
    du müsstest jetzt bitte noch irgendwann im laufe des tages im icq online kommen. damit mein plan aufgeht. also los. mach!

ich bin schrecklich aufgeregt, weißt du. nur, weil ich dich sehen werde. es kribbelt jetzts chon alles. und ein bisschen ist die angst da, dass du plötzlich doch woanders bist. ich glaube, ich müsste weinen dann heut abend.

wenn du nur wüsstest, wie toll du bist :/

17. Inaktiver User

hej,

du fehlst mir. unglaublich doll. ich hoffe, dir geht's gut.
    ____

g., du *******,
    du bist das unverschämteste, das mir je untergekommen ist.
    wenn du dich morgen nicht benimmst, dann passiert was. ich hab keine macht dazu, aber andere. pass auf, was du tust.

a.,
    ich glaub fest an dich. und auch an s. ihr steht das morgen durch, zusammen. sprecht miteinander, bitte, das geht doch sonst alles den bach runter und ihr seid erwachsen, benehmt euch auch so. alles gute!
    ____
    mädels,

ihr fehlt mir sehr. ich freu mich auf unser wiedersehen.

18. Stranger

User Info Menu

kerl,
    warum finde ich dich eigentlich so verdammt toll? es wäre alles viel einfacher, wenn du mir auch nur ein kleines bisschen mehr egal sein könntest.
    ich habe dir gesagt, dass ich mir von dir eine klare entscheidung wünsche. und ich hoffe so sehr, so sehr, dass du dir die zeit nimmst, dich zu entscheiden.
    und dass wir uns in wenigen tagen nicht mehr täglich sehen, tut einerseits unfassbar weh, auf der anderen seite ist es wahrscheinlich das beste für mich und dich und uns.

"ein pferd, das zu einem gehört, kommt zurück wenn man es laufen lässt." - das hat schon meine oma gesagt. und daran halte ich mich jetzt fest.

du bist mir so wichtig. zum abschied am dienstag werde ich dir das sagen. wenn ich mich traue...

19. V.I.P.

User Info Menu

bitte melde dich heute...am besten ruf einfach an

20. Member

User Info Menu

d.!

jetzt hab endlich ausgeschlafen und meld dich. ich kann jetzt nicht schon wieder den ersten schritt tun. und verdammt ich will sex heute.

deine rockbar.