Antworten
Seite 176 von 1140 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.520 von 22782

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

ich hoffe, dass ich mich grade nicht ganz schlimm in was reinsteigere... der tag gestern war so wunderschön. bitte sag mir doch ganz bald, was das zwischen uns ist... ich halt es kaum noch aus und WIE soll ich das bitte 2 wochen lang ohne dich aushalten???

2. Fresher

User Info Menu

Hey O.,

hör auf mich so zu bezaubern! So langsam halte ich das echt nicht mehr aus...diese Gewissheit, dass ich dich nicht lieben darf und dass du diese Gefühle auch nie erwidern wirst... und da soll es wirklich so sein, dass wir demnächt häufig zusammenarbeiten? - Ich glaube, du wirst mich wohl nie los. Tut mir wirklich leid, aber du bist einer der schönsten und klügsten Menschen, die ich kenne, und auch wenn ich Kummer habe, so ist es doch jedesmal ein Freudentaumel, dich zu sehen.
    Ach...was tu ich da? Ich hasse es, Gefühle nicht abstellen zu können. Vielleicht besser so, dass du nichts von mir willst, sonst würde ich wohl eine ziemliche Dummheit begehen.
    Hör auf, so schön und so klug zu sein! Hmpf.
    Was passiert, wenn es einem selbst passiert, weiß man erst, wenn es soweit ist.

In meinem Kopf ist immer Jahrmarkt - Ständig fahre ich Achterbahn der Gefühle und Gedankenkarussell.

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hallo lieber bekannter,

es tut mir wirklich leid, dass ich es letztes jahr mit uns so verbockt habe. wir hätten bestimmt so gute freunde werden können, wie man es selten trifft. leider habe ich so lange gebraucht um das zu verstehen. bitte nimm meine entschuldigung an und antworte auf meine mail. ich würde dich so gerne wieder treffen. oder schreib mir wenigstens, dass es nichts mehr zu retten gibt, dann weiß ich es und kann aufhören zu warten.
    hey cool, du hast dich gemeldet ich habe nicht ganz verstanden ob du mich jetzt noch magst oder nicht, so insgesamt, aber jetzt wird es vllt doch wieder gut

4. Fresher

User Info Menu

lieber f.,
    du hast den schritt getan, den ich mir nicht zu überlegen wagte, weil ich nicht allein sein möchte. ich weiss, dies ist letztlich ein schlechter ratgeber und ich hab dich auch wirklich lieb. ich möcht' dir irgendwie sagen, dass es okay ist so (weil wir halt an völlig unterschiedlichen punkten im leben stehen), dass sich unsere bedürfnisse schlussendlich nicht decken. aber ich möchte dir auch sagen, wie unendlich wertvoll die zeit mir dir war. es hat so gut getan, dass du mich lieb hast, diese unbeschwerte zeit mit dir verbringen zu können... du hast mir gezeigt, dass das leben auch einfach nur "schön" sein kann, dass jemand mit mir zusammen sein mag, der empathisch ist, sich um mich kümmert...
    und es tut weh, dass es vorbei ist. ich möcht wieder schlafen können und nicht ständig daran denken, was war, dass erinnerungen durch meinen kopf gehen und mich so traurig machen. ich weiss, dass es besser so ist. aber es hat auch weh getan, wie es leztes mal war, als wir uns gesehen haben. ich habe so darunter gelitten, dass von dir so wenig/nix kam. aber ich fühl mich erleichtert jetzt, befreit, weil ich weiss, woran ich bin. echt scheisse ist aber, dass du erst in x tagen zeit hast, mit mir zu sprechen. nach allem was war...
    merci für die zeit mit dir. ich hoffe, wir bleiben irgendwie in kontakt. du bist ein toller mensch und bleib wie du bist. wenn du nicht soviel jünger wärst als ich, hätt das vielleicht was werden können, was grosses...
    ich werd den sex mit dir vermissen und deine unbeschwerte art, einfach zu machen. geniess dein leben!
    umarmung

liebes ich,
    bitte mach nicht wieder und wieder denselben fehler. frag dich, was du willst und handle danach. lass nicht mit dir geschehen in zwischenmenschlichen sachen. mach dich nicht von einem menschen abhängig. und krieg endlich dein leben so in den griff, dass du zufrieden damit bist und nicht so unglücklich wie jetzt. wirf nicht weg, was du kannst (und du kannst einiges, auch wenn du es nie glauben magst!)! ich hab dich lieb. und vergiss nie: das leben ist schön.

5. Inaktiver User

6. V.I.P.

User Info Menu

oha.
    ich bin..aufgeregt. obwohl nix passieren wird. ich weiß es ja. aber trotzdem...

7. Regular Client

User Info Menu

Lieber Kerl,

ich kann nicht anders und muss, muss, muss Dein Lied ueber sie in Endlosschleife hoeren und mir kommen dabei die Traenen. Es ist einfach nur grundehrlich und ich bewundere Dich dafuer, so etwas schreiben zu koennen.
    Ich wuensche mir einfach nur, dass Du noch einmal so lieben kannst, wie Du sie (denke ich) immer noch liebst und viel mehr wuensche ich mir noch, dass mich irgendwann mal jemand so sehr liebt.

Ich find es gut, dass wir geklaert haben was das zwischen uns ist und wie es weitergehen soll und ich glaube, so ist es am Besten.
    Ich mag Dich gerne, aber ich merke genau so wie viele Unterschiede es zwischen uns gibt, die in einer Beziehung zu schwer wiegen wuerden.
    Ich geniesse Deine Naehe trotzdem und hoffe, dass wir diese Freundschaft so lange am Laufen halten, wie sie uns beiden gut tut. Momentan ist das der Fall.
    Aber mein Verstand ist mal wieder aktiv und wartet nur darauf, die Notbremse ziehen zu muessen. Ich hoffe, er irrt sich.
    Tu mir bitte einfach weiterhin nur gut.

Und ich bin Dir immer noch so dankbar dafuer, dass Du mich dazu bringst mich mehr mit mir auseinanderzusetzen und mit allem, was ich bisher verdraengt und kleingeredet habe. Dafuer werde ich Dir immer dankbar sein, egal wie das hier zwischen uns ausgehen wird.

Kuss.
    Die M.
    cause i can't stand feeling nothing.

war. ist. bleibt.
    immer musik.

8. Senior Member

User Info Menu

hallo schwabe,
    ich habe das ganze letzte jahr nur an dich gedacht...egal, was ich gemacht habe, du warst immer in meinem kopf und in meinem herz.
    doch ich habe nun lange genug auf dich gewartet...die welt muss sich weiterdrehen...
    bitte unterbinde jeglichen kontakt zu mir und lass mich weiterleben.
    ich umarme dich aus der ferne!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

hallo schnupfen. danke, dass du langsam wieder abhaust. morgen könntest du bitte ganz weg sein, ich kann dich auf arbeit nicht gebrauchen

b, es war toll heut

10. Inaktiver User

lieber, toller junge,

ich werde bald wahnsinnig, glaube ich. du bist so wunderbar einfach und hast mich an diesem einen abend so verzaubert. du bist der erste seit langem, in dessen arm ich mich richtig wohl gefühlt habe. der erste, bei dem ich so viel nähe überhaupt zulies.
    aber deine distanz, die du ansonsten zu mir wahrst, geht mir sowas von auf die nerven. entscheide dich doch mal. du küsst mich und machst nix, du küsst mich wieder und machst dann aber wieder nix.
    leider bin ich viel zu feig, um dir irgendwie zu sagen, dass ich dich sowas von unglaublich toll finde. du bist einfach toll toll toll.
    und ich würde dir das so gerne sagen und nach einem treffen fragen.
    aber ich hab leider angst, wieder enttäuscht zu werden.
    ich hibbel seit 4 wochen von montag bis freitag rum und hoffe, dass ich dich am wochenende sehe.
    wie du dich bewegst, deine stimme, deine klamotten, alles einfach ist wunderbarst an dir.
    mach doch endlich mal was bitte.

ach und hallo Liebe,
    du bist ein arschloch :/

11. Senior Member

User Info Menu

lieber, toller junge,

ich werde bald wahnsinnig, glaube ich. du bist so wunderbar einfach und hast mich an diesem einen abend so verzaubert. du bist der erste seit langem, in dessen arm ich mich richtig wohl gefühlt habe. der erste, bei dem ich so viel nähe überhaupt zulies.
    aber deine distanz, die du ansonsten zu mir wahrst, geht mir sowas von auf die nerven. entscheide dich doch mal. du küsst mich und machst nix, du küsst mich wieder und machst dann aber wieder nix.
    leider bin ich viel zu feig, um dir irgendwie zu sagen, dass ich dich sowas von unglaublich toll finde. du bist einfach toll toll toll.
    und ich würde dir das so gerne sagen und nach einem treffen fragen.
    aber ich hab leider angst, wieder enttäuscht zu werden.
    ich hibbel seit 4 wochen von montag bis freitag rum und hoffe, dass ich dich am wochenende sehe.
    wie du dich bewegst, deine stimme, deine klamotten, alles einfach ist wunderbarst an dir.
    mach doch endlich mal was bitte.

das hätte ich am 02.mai 2009 genau so geschrieben

12. Alter Hase

User Info Menu

du küsst mich und machst nix, du küsst mich wieder und machst dann aber wieder nix.
    Was soll er denn noch machen, wenn er dich schon küsst und wieder küsst?
    Vielleicht wartet er darauf, dass von dir mal was kommt.
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

13. Addict

User Info Menu

j.,

'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

14. Member

User Info Menu

liebe rockbar,

nun, es kann eben nur in die hose gehen mit zwei hot brownies auf gut glück am bahnhof zu stehen um viertel nach 12 und zu hoffen, dass er den zug genommen hat.

geh am besten schlafen. es ist spät.

deine rockbar
    i had a dream about you naked in the bathroom.

15. Inaktiver User

Zitat Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
    liebe rockbar,

nun, es kann eben nur in die hose gehen mit zwei hot brownies auf gut glück am bahnhof zu stehen um viertel nach 12 und zu hoffen, dass er den zug genommen hat.

geh am besten schlafen. es ist spät.

deine rockbar

16. Inaktiver User

Lieber Fachbereich, du bist eine Zumutung.

Hallo, sag doch bitte einfach, dass dich das alles nervt oder zu viel ist oder was auch immer. Ich find du bist zu toll (und zu "alt") um einfach auf ignorieren zu schalten. Und schreib schreib dann nicht so Dinge wie bis bald.

Hallo Kommilitone, du nervst mich momentan. Du bist älter als ich. Warum bist du nicht erwachsen(er)? Oder so erwachsen, dass du auch mal was allein machen kannst? Ich persönlich ziehe da keinen so großen Mehrwert raus, wenn wir alles zusammen machen.

Gruen., setz dich hin und tu was! Aufgeben ist keine Option! Und mach auch mal den Mund auf, wenn dich was stört...

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

liebes wetter, du rockst!

lieber schatz...du fehlst mir und ich bin soooo gluecklich, dass dir das paeckchen gefiel.. noch 15 tage, bis ich wohl wiederkomme und neben dir im bett einschlafen kann.
    och... nö.

18. Inaktiver User

lieber p.,

WIESO wehrst du dich nicht mal? du bist kein bittsteller, es ist dein recht, das zu bekommen!
    der anwalt ist doch sowieso schon eingeschaltet, du müsstest 1-2 minuten mit ihm telefonieren und der drohbrief wäre morgen bei ihm briefkasten!
    wieso verstehst du das nicht?
    und dann wunderst du dich, dass man sauer wird. mach was! ich kann doch nicht für dich da anrufen, das musst du schon selbst machen.

19. Get a life!

User Info Menu

Leben,

ich bin so müde. Ich muss mal wiede rganz lange schlafen, nur komm ich nie dazu ..

M.,
    oh Liebster, für das, was Du mir gestern so ehrlich gesagt hast, könnte ich Dich einfach nur umarmen und für immer festhalten. Ich hab Dich mehr als lieb.
    Und dass Du jetzt mit dem Rauchen aufhörst finde ich dermaßen - ich kann leider nur versuchen, Dir zur Seite zu stehen, aber das werde ich bestmöglich tun. Du schaffst das!
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

20. V.I.P.

User Info Menu

hm.
    ich bin wieder daheim. und du wieder zu deinem vater gefahren. ein bisschen alleine fühle ich mich jetzt.
    weißt du, ich fänds schön wenn es dir heute nacht genauso ginge. dass du dich alleine fühlst. auch wenn es komisch klingt.. wäre schön, wenn du es genossen hast nicht alleine im bett zu liegen.
    ich habe es irgendwie. es war schön. wenn auch komisch, jetzt.