Antworten
Seite 177 von 1140 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.540 von 22800

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

liebe vesper,
    jetzt krieg endlich mal den arsch hoch!
    das mit dem helfersyndrom scheint doch ein wengi auf dich überzuspringen.
    und ja, es ist toll, bei deinem jungen zu sein, aber denk doch verflucht nochmal auch mal an dich! du kannst nicht immer nur rumgammeln.
    jetzt ist alles geplant, du kümmerst dich ja auch um wichtige sache immerhin, aber dann abends herumsitzen und sich schlecht fühlen, ist allein deine entscheidung. so geht das doch nicht.
    nutz mal die nächsten tage endlich sinnvoll und kläre, was zu klären ist, und tu, was zu tun ist. echt mal. ich bin grad echt sauer auf dich!

arsch hoch, dann wird das auch!

2. Inaktiver User

*selbsttherapier*

3. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    *selbsttherapier*
    therapier mich bitte mit.
    ist doch alles scheiße hier.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

4. Inaktiver User

ich versuchs wenn ich kann. wieder nichts geschafft. ich hab mir EIN buch bestellt. blöd.

5. Member

User Info Menu

ich kämpf hier mit meinen männergeschichten. mit meiner nicht vorhandenen motivation. mit meiner antrieblosikgkeit. und eigentlich ist überhaupt alles scheiße.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
    ich kämpf hier mit meinen männergeschichten. mit meiner nicht vorhandenen motivation. mit meiner antrieblosikgkeit. und eigentlich ist überhaupt alles scheiße.

unterschreibe ich, plus ICH BRAUCHE SONNE!!!!

7. Inaktiver User

liebes leben,

du bist schon sehr kompliziert, irgendwie habe ich mir alles einfacher vorgstellt. so mit dir und mir. ich dachte ja an stolpersteine, wusste aber nicht, dass es eigentlich felsen sind. ach quatsch - keine felsen - es sind berge, richtig große berge. ich denke an den piz buin oder nein, doch eher an den mount everest. irgendwie war früher alles einfacher. oder mache ich mir selbst das alles so schwer? wieso kann ich nicht unkompliziert sein und einfach so locker, lässig durch das leben schreiten, wie es andere machen. ich muss immer alles überdenken und durchdenken, alles muss bei mir besonders kompliziert sein. wieso kann ich nicht rücksichtlos sein und mir nichts zu herzen nehmen. ich möchte am morgen aufstehen und einfach nur an mich denken. purer egoismus. es würde vieles so einfach machen. aber ich bin eben so nicht. es wird nichts und ich kann mich nicht ändern. wir müssen also klar kommen zusammen. du und ich. so wie ich bin. aber eine bitte habe ich an dich: mach es mir ein bisschen einfacher, komm mir nur etwas entgegen. dann sind wir ein tolles paar - bestimmt!

deine, wisdom

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lieber Fachbereich, du bist eine Zumutung.

Hallo, sag doch bitte einfach, dass dich das alles nervt oder zu viel ist oder was auch immer. Ich find du bist zu toll (und zu "alt&quot um einfach auf ignorieren zu schalten. Und schreib schreib dann nicht so Dinge wie bis bald.

Hallo Kommilitone, du nervst mich momentan. Du bist älter als ich. Warum bist du nicht erwachsen(er)? Oder so erwachsen, dass du auch mal was allein machen kannst? Ich persönlich ziehe da keinen so großen Mehrwert raus, wenn wir alles zusammen machen.

Gruen., setz dich hin und tu was! Aufgeben ist keine Option! Und mach auch mal den Mund auf, wenn dich was stört...

9. Foreninventar

User Info Menu

Wisdom das kenne ich - leider - auch zu gut.

10. V.I.P.

User Info Menu

lieber R.,

die letzte zeit war soooo toll. danke für alles. ich hoffe, es bleibt so wie es grad ist oder wird noch besser.
    (ich habe leider immer noch ganz manchmal blöde hintergedanken... angst... ich hoffe, das verschwindet ganz bald.)

deine J.
    Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsser Schmerz...

11. Get a life!

User Info Menu

du,

danke für die gespräche in den letzten tagen. das war wirklich überfällig. irgendwie ist ne große last von mir abgefallen, weil ich endlich alles fragen konnte, was mich so lange beschäftigt hat. und du hast auf alles super reagiert, ich hab das gefühl, ich kann alles ansprechen, ohne dass was passiert. naja, schlimmer geht's ja auch kaum mehr. vielleicht ist es deswegen auch so einfach.
    hätten wir das nur mal früher hingekriegt.....
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

12. V.I.P.

User Info Menu

Und was soll jetzt daraus werden? Eine Art Bettgeschichte? Das wäre doch irgendwie schade....

13. Inaktiver User

junge,
    du machst mich fertig. positiv gesehen natürlich. das gespräch gestern- wahnsinn. gut. sehr gut. irgendwie ticken wir immer wieder gleich, das macht mir mut, und du sagst an den wichtigen stellen das richtige.

ähm freundin,
    du versteckst dich vor mir und schickst leute vor, um mir nicht über den weg laufen zu müssen? ähm hallo, gehts noch? nicht nur, dass ich nicht weiß, was dein problem mit mir ist, du bringst mich in meinem inneren auch noch dazu, das gefühl zu haben, ich müßte mich für irgendetwas rechtfertigen, was ich ncihtmal sehen kann.
    echt, ich hätte mal wirklich vor deiner tür stehen sollen, als ich es noch konnte, aber DAS ist mir gerade einfach wirklich zu dumm. weißt du was? mach deinen scheiß doch alleine. du kannst mich mal. wenn ich dich irgendwo treffe, sag ich dir das. und aus. solche freunde braucht wirklich keiner.

und andere freundin,
    ich würd dir ja gern sagen, dass ich mich, so komisch es für mich ist, sehr für dich freue, dass du schwanger bist, aber weil wir uns so auseinandergelebt haben und ich mich schon ewig nicht mehr in dich reinversetzen kann, werde ich dich weiterhin mit oberflächlichkeiten am keksregal nerven. toll. und schade eigentlich. naja, du machst das schon.

mama,
    was ist denn auf einmal mit euch los? ich ruf mal an und versuch das zu klären.

14. Junior Member

User Info Menu

ach t.,

was machst du bloß mit mir... ich bin völlig durch den wind...

in den letzten beiden wochen hatte ich das gefühl, dass das mit uns in die richtige richtung geht... unsere gespräche waren so schön und so vertraut, die flirtereien sind ziemlich offensiv geworden... und jetzt meldest du dich auf einmal nicht mehr was soll denn dieses ganze nähe-distanz-spielchen?
    wir haben uns dieses jahr jede woche ein- bis zweimal gesehen und das war wunderschön und deswegen hoffe ich jetzt gaaanz fest, dass du dich morgen doch noch meldest. ich hab dich doch so gern

15. Inaktiver User

ach tollster junge,

wie gern würde ich dir jetzt schreiben und dich fragen, ob du am samstag mitkommst. nein, noch lieber würde ich dir sagen, dass ich mich ganz doll freuen würde, wenn du mitkommen würdest.
    ach. aber leider sieht es schlecht aus für mich.
    warum hab ich denn keinen arsch in der hose. man. ich reg mich so über mich selber auf einfach.
    gleich wein ich wieder :/

16. Inaktiver User

im.a.fake. trau dich doch! du hast doch nichts zu verlieren, oder?

17. Inaktiver User

ich hab so fürchterlich große angst davor, wieder enttäuscht zu werden. und ich schaffs einfach nicht, sie zu überwinden

18. Inaktiver User

Ich weiß leider nicht wie ich es sonst loswerden soll, meine Freunde sind alle nicht in der Nähe UND offline, also spame ich gezwungener Maßen das Forum zu.

Lieber O,

langsam bin ich echt sauer auf dich. Du schaffst es ja nichtmal mehr Tschüss zu sagen, obwohl du heute Nacht noch nach St. Petersburg fährst und nun 10 Tage funkstille zwischen uns herrscht. Da sagt man dir einmal, nach langem überlegen, dass man dich ein bisschen vermisst und du scheinst in Panik zu geraten. HALLO!!! Du hast ja keine Ahnung wie lange ich gezögert habe dir das zu schreiben, ich find es auch leicht beängstigend, denn wenn wir das wirklich durchziehen wird das sicher nicht leicht, für uns beide nicht, aber dein Grund: "wenn Beziehungen in die Brüche gehen, dann endet das meist nicht gut" finde ich bescheuert.
    Ich bin eh schon die ganze Zeit am Überlegen, ob das wirklich Sinn mit uns hat, und im Moment find ich keinen Grund dafür.

Und ja, warum bist du eigentlich eifersüchtig, wenn du mir glauben machen willst, dass du nix (mehr) empfindest? Du sagst das zwar nicht explizit aber dein gehabe lässt tief blicken. Du hast verdammt nochmal keinen Grund dazu!

Und warum wolltest du mich unbedingt besuchen kommen, wenn du ach so viel Angst davor hast eine Beziehung mit mir zu führen? Ich sag dir mal was: Wir haben schon eine Beziehung, denn Freundschaft ist das bei weitem nicht mehr nur!!! Oder interpretier ich da mehr rein als ist? Du hast Dinge zu mir gesagt, die sagt man nicht einfach mal so und meint es nicht, das kauf ich dir nicht ab, auch wenn du versucht hast mir das weiß zu machen!!

Ich wünsch dir trotzdem viel Spass in Russland und vielleicht schaffst du es ja ein oder zwei Mal an mich zu denken, oder vielleicht geht dir ja ein Licht auf, was du wirklich für mich empfindest.

Te quiero chiquito.

Liebes ich,
    toll gemacht. ich dachte du hast gelernt, aber nein. Hast du wirklich gedacht diesmal wird es anders? Ich hab dir gleich gesagt, dass es nicht gut endet wenn du dich nicht an DEINE EIGENEN Regeln hälst, aber es musste ja sein.
    Nun musst du die Suppe auslöffeln, die du dir eingebrockt hast.

19. Enthusiast

User Info Menu

hey du,

ach wo soll ich anfangen. du fehlst mir. ich hab genau gewusst, dass das passieren wird und mich natürlich trotzdem darauf eingelassen. und jetzt ist die herzscheiße da und du weg. du bist wieder zu hause bei dir in deinem richtigen leben und das ist einfach so weit weg.

ich möchte dir sagen, dass ich echt stolz auf dich bin. du gehst deinen weg, das weiß ich. ich wär ihn nur gern eine zeit lang mit dir gegangen, weil ich glaube, dass wir ein echt gutes team wären, wir zwei. aber es soll wohl nicht sein, und damit wird sich mein herz früher oder später wohl abfinden müssen.
    your face saving promises whispered like prayers
    - i don't need them, no i don't need them

20. Member

User Info Menu

Hallo T.,

ich bin sooo gespannt, ob wir uns nochmal wiedersehen. Du kommst ja Mitte des Monats wieder "zurück", vielleicht laufen wir uns ja nochmal über den Weg, wenn es sein soll, soll es sein, wenn nicht, dann nicht...ich werde dir nicht hinterher laufen.