Antworten
Seite 178 von 1148 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 22949

Thema: hallo SCHATZ

1. Get a life!

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

hallo freundin,
    du bringst mich zur zeit zum ausrasten. es reicht ja schon, dass du am wochenende den typen abgeschleppt hast, den ich toll fand, den ich angesprochen hab, den aber du dann mit deiner notgeilen art und weise voll und ganz belagert hast... ja. fand ich riesig...! vielmehr hat mich die gestrige information, dass er im bett dann net gekommen is wegen zu viel alkohol, gefreut... ich glaub man nennt das schadenfreude! ^^
    aber gestern war wieder so eine extrem panne-situation mit dir eh. warum weißt du nie wo deine sauf-grenze ist?! du bist so nervig anstrengend, wenn du besoffen bist und wirfst dich dann echt an alles, was einen schwanz zwischen den beinen hat, ran, als gäbs keinen morgen. du weißt, dass ich den m. toll find und mag... warum zur hölle hast du gestern dennoch ihm nyphoman, wie du eben bist, die zunge in den hals gesteckt?! und ich saß direkt daneben! entschuldigung, aber irgendwie... bringt es mich auf die palme... umso mehr beruhigter war ich, als der m. dein offensives rangehen abgeblockt hat und net drauf eingegangen is. jetzt mag ich ihn umso mehr... endlich mal ein typ, der net gleich mitmacht, wenn du dich ihm an den hals schmeisst!
    und dein nervendes gejammere drüber, dass du ja soooo arm dran bist, weil du seit 1 monat nimmer gefickt wurdest ist ja echt der dramaturgische gipfel...
    ich kann mich echt nur über dich aufregen zur zeit! dir hats nichtmal etwas ausgemacht, als ich dir erzählte, dass der xy dich im facebook nur geaddet hat, weil du große titten hast, er dich aber sonst net wirklich leiden kann... ich dachte das würde dir wenigstens einen dämpfer geben aber nein, du fühlst dich bestätigt und findest dich nur noch geiler...
    ich weiß echt nimmer, was ich von dir halten soll... es geht nimmer...
    Geändert von SunburntParanoid (05.03.2010 um 11:56 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

2. Senior Member

User Info Menu

alles schlimm momentan.
    die gute stimmung ist hinüber.
    und ich frage mich, ob ich mir alles eingeredet habe, zu positiv. du fehlst mir.
    und vielleicht war alles andere wirklich nur betäubung.
    oder es liegt am wetter.
    aber ist ja auch egal.
    ich muss mich wieder zurückziehen und auf den sommer warten einfach.

3. Alter Hase

User Info Menu

Alles ist gut!
    Danke!
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

4. V.I.P.

User Info Menu

Liebstes Leben,
    meinst du wirklich, dass ich jetzt ein Baby machen soll, oder machst du nur Mutter-Natur-Späße mit mir? Das fände ich nicht so gut, denn ich möchte nicht in ein paar Jahren alleinerziehend sein.
    Efeu
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

5. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
    Und was soll jetzt daraus werden? Eine Art Bettgeschichte? Das wäre doch irgendwie schade....
    das übernehm ich. oh man.

liebes odb.
    fragen wie "wie stehst du eigentlich zu der sache mit 'uns' find ich zum kotzen. es gibt kein uns. und ich will mich nicht festlegen und ich will keine meinung und keinen plan haben. ich will einfach das passiert was eben passiert. aber danke, dass du mir zu verstehen gegeben hast, dass du keine freundin willst. gut, dann haben wir eben nur sex. ich glaube das kannst du gut.
    vielleicht bis gleich. und hoffentlich bist du da. ich mag dich sehen. allein das macht schon ein whoa gefühl. das kann ich dir nur so nicht mehr sagen, weil ja alles komplizierter ist. und überhaupt.

deine rockbar.

liebe weinflasche,
    danke, dass es dich gibt und das mein chef dich mir zu weihnachten geschenkt hat.

deine rockbar.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

6. Inaktiver User

Liebes ich, liebes Leben, derzeit magst du dich nicht besonders. Was meinst du wie lange das noch so weiter geht? Momentan bringt das nämlich alles nicht so viel Spaß...

Liebe Haare, ihr müsst dringendst geschnitten werden. Und ich würde auch echt gern. Aber mir geht's momentan so scheiße und ich mag mich überhaupt nicht leiden, ich weiß nicht ob das so gut wäre jetzt...

Hallo, ich freu mich auf's Kaffee trinken und reden mit dir! Das Telefonat tat mir gut! (:

Hallo, du Penner! Warum läuft man sich eigentlich nicht mal über den Weg, auch wenn man in derselben Stadt lebt? Weil es eine Großstadt ist? Und warum sind wir nicht mehr in der Lage miteinander zu sprechen/schreiben/uns zu melden? Ich hab das Gefühl, du bist furchtbar enttäuscht/genervt von mir. Vielleicht meidest du mich auch, weil du mich zu einer Zeit toller fandest als gut für uns beide war? Die Dinge liegen jetzt zwar anders... aber das tut eigentlich nichts zur Sache. Trotzdem täten mir ein bisschen Kontakt und Interesse deinerseits (an meinem Leben, nicht unbedingt an meiner Person) gerade gut.
    Sag, war das im Sommer eigentlich ein "Abschied"? Im Nachhinein liest es sich ein bisschen so, aber bis vor Kurzem hatte ich nicht das Gefühl.
    Es ist seitdem viel passiert und bestimmte Dinge machen mich derzeit ziemlich fertig. Deshalb mag ich mich wahrscheinlich auch gerade nicht besonders. Und deshalb hab ich auch keine Lust dir hinterher zu telefonieren. Ach und bitte verpiss dich endlich aus meinem Kopf und meinen Gedanken, wo wir schon nicht mehr miteinander kommunizieren! Und hör auf so tolle und interessante Dinge zu tun, die mich interessieren und deren Fortentwicklung und Entstehung ich gern weiter verfolgen und u.U. sogar unterstützen wollen würde.
    Trotzdem... ich wünsch dir alles Gute! Wäre wirklich schön, dich irgendwann mal wieder zu sehen oder doch von dir zu hören. Ansonsten tut mir meine Unzuverlässigkeit und Penetranz der letzten Monate Leid! Mach's gut!

Geändert von Inaktiver User (06.03.2010 um 00:03 Uhr)

7. Senior Member

User Info Menu

haha..ich kanns gar nicht glauben...erst erzählst du mir ewig wie sehr du telefonieren hasst und dass du nie bei deinen ex-fernbeziehungen telefoniert hast und dann rufst du mich aus heiterem himmel an, hörst gar nicht mehr auf zu reden und sprichst sogar mit meinem kater

liebe dafür!

8. V.I.P.

User Info Menu

scheiße, jetzt bin ich am heulen.
    grad hab ich scheiße verzapft, oder? dabei hab ich mich so gefreut, dass du nochmal on gekommen bist...

9. Inaktiver User

hallo junge!

heute abend werde ich dich sehen. hoffentlich. du weißt das noch nicht. aer ich habe meien abendplanung umgeschmissen und einen plan erstellt. damit es nicht auffällig wirkt, dass ich plötzlich dort auftauche, wo du bist, obwohl ich sagte, dass ich woanders sei.
    ich bin ein bisschen krank vielleicht. aber ich warte bestimmt nicht wieder eine oder zwei wochen, bsi irgendwas passiert
    ich werde mir mut antrinken. und irgendwas wird heute passieren.
    es muss. ich halte das so nicht mehr aus.
    du müsstest jetzt bitte noch irgendwann im laufe des tages im icq online kommen. damit mein plan aufgeht. also los. mach!

ich bin schrecklich aufgeregt, weißt du. nur, weil ich dich sehen werde. es kribbelt jetzts chon alles. und ein bisschen ist die angst da, dass du plötzlich doch woanders bist. ich glaube, ich müsste weinen dann heut abend.

wenn du nur wüsstest, wie toll du bist :/

10. V.I.P.

User Info Menu

hej,

du fehlst mir. unglaublich doll. ich hoffe, dir geht's gut.
    ____

g., du *******,
    du bist das unverschämteste, das mir je untergekommen ist.
    wenn du dich morgen nicht benimmst, dann passiert was. ich hab keine macht dazu, aber andere. pass auf, was du tust.

a.,
    ich glaub fest an dich. und auch an s. ihr steht das morgen durch, zusammen. sprecht miteinander, bitte, das geht doch sonst alles den bach runter und ihr seid erwachsen, benehmt euch auch so. alles gute!
    ____
    mädels,

ihr fehlt mir sehr. ich freu mich auf unser wiedersehen.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

11. Stranger

User Info Menu

kerl,
    warum finde ich dich eigentlich so verdammt toll? es wäre alles viel einfacher, wenn du mir auch nur ein kleines bisschen mehr egal sein könntest.
    ich habe dir gesagt, dass ich mir von dir eine klare entscheidung wünsche. und ich hoffe so sehr, so sehr, dass du dir die zeit nimmst, dich zu entscheiden.
    und dass wir uns in wenigen tagen nicht mehr täglich sehen, tut einerseits unfassbar weh, auf der anderen seite ist es wahrscheinlich das beste für mich und dich und uns.

"ein pferd, das zu einem gehört, kommt zurück wenn man es laufen lässt." - das hat schon meine oma gesagt. und daran halte ich mich jetzt fest.

du bist mir so wichtig. zum abschied am dienstag werde ich dir das sagen. wenn ich mich traue...

12. V.I.P.

User Info Menu

bitte melde dich heute...am besten ruf einfach an

13. Member

User Info Menu

d.!

jetzt hab endlich ausgeschlafen und meld dich. ich kann jetzt nicht schon wieder den ersten schritt tun. und verdammt ich will sex heute.

deine rockbar.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

14. Regular Client

User Info Menu

Lieber Verstand,

schalt Dich bitte einfach mal aus. Du kommst mir jedes Mal in die Quere, wenn mein Herz versucht sich ueber irgendetwas klar zu werden.
    Alles wird rationalisiert, abgeblockt und schon im Vornerein fuer unmoeglich erklaert. Noch weisst Du nix und wirst nur von alten Erfahrungen geleitet, aber die Vergangenheit soll bitte endlich mal in der Vergangenheit bleiben und wenn schon keine Zukunft zugelassen wird, dann doch bitte eine Gegenwart.

Ich moechte einfach nur fuehlen, mehr nicht.

Und die ewigen Gruebeleien helfen einfach nicht.

M.

Lieber Kerl am Horizont,

wir entfernen uns. Das merke ich. Einerseits bin ich froh darueber, aber andererseits frage ich mich, warum das passiert. Es war alles schoen und einfach. Auf einmal ist da jez eine Angst und Unsicherheit, die ich vorher nicht gespuert habe, und ich glaube Dir geht es genau so.

Abwarten haben wir gesagt. Schauen was passiert. Aber das macht mich nachdenklich und gibt mir Zeit zu zweifeln. Und darin bin ich gut, wahnsinnig gut. Ich bin die Koenigin der Zweifel.
    Ich glaube, Du merkst, wie diese Zweifel immer mehr in den Vordergrund geraten und dass wir uns nicht sehen, hilft mir auch nicht sie zu ueberwinden.
    Jeder Tag an dem ich Dich nicht sehe, macht sie staerker. Also verdammt, meld Dich heut doch einfach. Sonst bin ich bald komplett weg und immer noch alleine.

Ich wuensche mir so sehr, dass ich mir sicher waer, ob ich Gefuehle fuer dich hab, oder ob ich welche entwickeln koennte, aber ich verschliesse mich davor.
    Es gibt zu vieles was dagegen spricht, bei Dir und bei mir.
    Kannst Du mir nicht irgendeine Form von Sicherheit geben, dass wenigstens Du Dir sicher bist? Vielleicht kann ich dann mehr zulassen?
    Und wenn Du doch einfach nicht der Richtige bist? Dann is diese Gruebelei einfach umsonst und sinnlos.

Deine Umarmungen fehlen mir, deine Kuesse und ueberhaupt. Aber ob DU mir fehlst, weiss ich nicht.

Ich dreh mich im Kreis. Schon wieder und komme nicht raus.

Kuss. Deine M.
    cause i can't stand feeling nothing.

war. ist. bleibt.
    immer musik.

15. Inaktiver User

mal wieder an dich, toller junge:

ich habe gerade eine mail verfasst, in der ich dich fragen möchte, ob du lust hast, was mit mir zu unternehmen. leider bin ich ein schisser und trau mich nciht, sie abzuschicken. ich habe angst vor deiner antwort. du darfst nicht nein sagen :/

16. Addict

User Info Menu

geliebter k.,
    manchmal tut die sehnsucht nach dir so unglaublich weh . ich denke an die zeit vor einem jahr - so wahnsinnig glücklich wie da war ich vielleicht noch nie in meinem leben... eine so intensive zeit in jeglicher hinsicht und wir waren einander so nah. und voller hoffnung.
    gott, junge, es tut mir so weh. du fehlst du fehlst du fehlst.
    und je mehr tage vergehen, desto mehr befürchte ich, dass es diesmal endgültig vorbei ist.. und einerseits ist es gut so, es war einfach so oft so anstrengend. aber andererseits - ach k., ich liebe dich . (wie oft schon hab ich mir gewünscht, dass es nicht so wär..)
    und ich will nicht, dass es mich so runterzieht, dass du das ganze we nicht online warst; will mir nicht vorstellen, wo du gewesen bist..
    lass uns noch mehr zeit miteinander verbringen. auch wenn ich weiss, dass es aussichtslos ist. aber du fehlst mir so arg :/.
    meld dich mal wieder, lieblingsjunge.

liebes herz,
    komm. du weißt, dass macht keinen sinn. lass ihn los, auch wenns wehtut. aber du armes kennst das doch schon - es wird wieder besser werden. glaub mit mir dran, ja?

hey m.,
    danke für den netten abend gestern. oh man - wenn du wüsstest, wie gern ich einfach unverbindlichen sex mit dir gehabt hätte. ich hatte so sehnsucht nahc körperkontakt. aber wie bei jedem deiner besuche hats nur geknistert, aber zu mehr ist es nicht gekommen. ich wusste einfach nicht, ob du willst. und ob du noch mit deiner freundin zusammen bist. und du hattest bestimmt schiss, dir einen zweiten korb einzufangen.
    mist. aber weisst du - lass uns da einfach ein bisschen was aufm festival im sommer nachholen, wenn wir beide bock drauf haben..
    ...und mir hilft grad die vorfreude drauf ein bisschen aus meinem tief. nimms mir nicht übel. aber ich glaub, unsere art der freundschaft kann das ganz gut aushalten.
    bin froh, dass es dich gibt und freu mich auf den sommer!
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

17. V.I.P.

User Info Menu

könntest du dich bitte heute bei mir melden? ich dreh sonst durch.
    und bitte nich nur 1-satz-sms ...bitte.

18. Inaktiver User

Hallo O,
    es ist schon seltsam, jetzt wo du auf deinem Kurztrip in Russland bist geht es mir gut, obwohl du da bestimmt irgendwelchen Blödsinn treibst und wenns ganz dicke kommt sind die blöden weiber P und I auch mit am Start. Aber weißt du was, ich werd nicht so einfach aufgeben ich hab schon zu viele Gefühle in dich investiert als das ich das so einfach aufgeben kann. Und weißt du was, ich wette tief in dir drin vermisst du mich auch.
    Ich finde deine Aktionen zwar immernoch blöd und gemein, aber ich schiebe das mal eben auf den Stress bei dir, denn am Donnerstag, als du all deine Sachen erledigt hattest warst du wieder wie immer. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu emo gerade, aber ich vermiss dich wirklich, und es ist echt schon lange her, dass ich jemanden so gemocht habe und unsere situation macht mir auch ein wenig angst, glaube mir.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

suesser, suesser.. du bist das schoenste, was mir seit langem passiert ist und ich liebe jeden moment, an dem wir uns hoeren, gemeinsam einzuschlafen - du am telefon bei dir, ich am telefon bei mir, dazischen 950km -, jede ueberraschung von dir, freue mich so darauf, dich bald wieder zu sehen und wieder viel mehr zeit mit dir zu verbringen...i miss you so bad...
    och... nö.

20. Senior Member

User Info Menu

junge.

ich werd bescheuret so!
    das ist wohl ganz passend:

[doch ich muss hier sitzen und warten.
    waehrend du das Drehbuch schreibst.
    Letzte Klappe-Filmriss:
    Hollywood ich waer so weit!]

ich mag und ich kann nicht mehr viel laenger warten. und ich habe das gefuehl, dass du es eigentlich weisst, aber zu feige bist endlcih mal konsequenzen zu ziehen. oder taeusche ich mich?

deine,
    Rolli
    Wenn du mich suchst,
    kannst du mich finden,
    im Regal wo Klartext steht.