Antworten
Seite 184 von 1141 ErsteErste ... 84134174182183184185186194234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 22803

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

Liebe M.,
    dann ist das wohl heute unser letzter gemeinsamer Arbeitstag Ich möchte nur, dass Du weißt dass wir Dich immer vor unserem Chef verteidigt obwohl Du oft unkollegial warst. Wir haben ihm auch immer gesagt, dass er Dich behalten soll wenigstens für ein paar Stunden, weil wir uns Sorgen um Dich machen. Ich hoffe Du findest Deinen Weg. Und besuch uns doch mal, wir haben immer Schoki für Dich da

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo Arbeit,
    scheiße ey. Jetzt bekomm endlich ICH mal den Anruf und dann bekomm ich es nicht mit und selbst wenn, ich wäre ja nicht mal in der Stadt gewesen. Ach man, es ärgert mich! Aber bei einem Termin pro Monat werd ich bestimmt nicht mehr drankommen. Ach man, es ärgert mich. Ruft gefälligst nochmal an! Los! Los! Wenn es morgen wäre, würd ich sogar extra fahren.

T.,
    du bist ein toller Mann. Samstag war wahnsinnig toll, so im Nachhinein betrachtet. Ich dachte anfangs du bist einfach nur höflich-nett, weil du mich sicher eh nicht so toll findest... aber am Auto.... wuah. Ich hätte dich gerne noch einige Male umarmt.
    Du warst so süß und lieb und hach.... ich ärger mich ein bisschen, dass ich nichts dafür getan habe, aber vielleicht war es auch ganz gut so. Vielleicht ist es besser, wenn es nicht zu schnell geht.
    Ich hätte aber so gerne deine Hand genommen, das wäre doch wohl drin gewesen.
    Falls du mich wiedersehen magst und Samstag kommst, kann ich für nichts garantieren. Ich flipp innerlich schon aus, wenn ich nur daran denke.
    Asti
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. Urgestein

User Info Menu

Hallo liebes Leben,
    ich danke dir, dass ich nach all dem herzschmerz-mist in der letzten Zeit nun auch mal ein wenig Glück habe! Ich freue mich tierisch auf meine neue Wohnung und hoffe, dass ab jetzt alles anders wird und es bergauf geht
    .

4. Member

User Info Menu

C.

Du bist ein Ar...!! Das ist echt arm, was du abziehst
    Aber ich danke dir - du hast mein Männerbild nur wieder bestätigt.

Erst schreibst du, dass du hoffst, dass nichts mehr zwischen uns stehst, nur um mich dann nachts in dein Zimmer einzuladen. Hallo???!??? Aber nicht nur das: es reicht dir offenbar nicht, dass ich nicht darauf reagiere. Du musst mir am nächsten Abend nochmal schreiben. Ob ich mehr will? Echt, wie beknakkt muss man sein??

Verpiss dich endlich!!!

Liebes Ich

Warum nur beschäftigt dich diese Geschichte so

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebster D.,
    ich denke gerade so sehr an dich! Ich kann nicht mal mehr ins studi gehen, weil dort steht, dass du Geburtstag hast. Scheiße tut das weh!
    Aber siehst du... ich habe dir versprochen, dass ich dich nicht vergessen werde und ich habe es nicht getan. Und ich bezweifle nach wie vor, dass ich das jemals tun werde. Du warst so eine große Stütze für mich, so lange hast du dir mein Jammern angehört, so tapfer hast du mir immer wieder knallhart gesagt wie das Leben wirklich läuft. Ich vermisse dich so sehr!
    Ich schick dir tausend Küsse mein Liebster!
    Deine Asti!

6. Addict

User Info Menu

allerliebster lieblingsmitbewohner - der du mal warst? mein gott, kerl, wir haben 4,5 jahre lang auf engstem raum zusammengelebt. haben den alltag und alle erlebnisse und gedanken miteinander geteilt.
    wir haben uns immer wieder bekundet, wie komisch das werden wird, wenn wir uns nicht mehr täglich sehen. und du hast auch immer wieder gesagt, dass du mich und unsere zeit vermisst.
    aber dann sag mir mal, was das soll? mehr als dir einen zeitraum von einer woche zu geben, in dem du frei wählen kannst, wann du mich wo treffen kannst. und nach zweimaliger erinnerung kriegst dus immer noch nicht gebacken, mir zu schreiben?!
    junge, das ist gemein .
    du bist mein großer bruder, ich vermisse dich!
    aber grad bin ich stinkewütend und enttäuscht.

(grad überleg ich, ob ichs ihm nicht einfach genau so schreibe?!)
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

7. Addict

User Info Menu

hallo leben,

fick dich.
    I never loved nobody fully
    always one foot on the ground

psst, hier gibt es was zu kaufen - last update: 24.07.10

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von sternenmädchen Beitrag anzeigen
    hallo leben,

fick dich.
    !!!
    One shot of happy, two shots of sad
    That`s how our lives are aligned
    The path that you chose has got highs has got lows
    But it`s never what you have in mind

9. Member

User Info Menu

d., schön, dass du deinen sogenannten besten freund nicht verurteilst...

m., dass du alle einzelheiten weitererzählt hast nehm ich dir verdammt übel. ich hoffe du läufst mir nicht über den weg, wenn ich betrunken bin, ich glaub ich muss dir dann eine scheuern.

t., schön, dass du jetzt glücklich bist. ich glaube das ist das beste.

t., dir scheint die auszeit ja nix auszumachen...

beste, danke dass es dich gibt.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

10. Newbie

User Info Menu

b.
    warum hast du in deiner letzten nachricht geschrieben, dass du mit mir über etwas reden möchtest. und ich soll darauf vorbereitet sein. auf was soll ich vorbereitet sein? und da ich mich nicht getraut habe nachzufragen , habe ich den ganzen tag lang darüber nachgedacht, was du mir bloss sagen könntest. ich habe angst davor dich zu sehen - und irgendwie freue ich mich auch. weil ich gerne mit dir zusammen bin. ich habe angst, dass du mir sagen willst, dass wir keine freunde (mehr) sein können. ehrlich gesagt kennen wir uns noch gar nicht richtig. unter anderem wegen der sprachbarriere und die letzten male, die wir uns getroffen haben, hatten wir nicht viel zu sagen. und ich habe angst meine gefühle zu zeigen. ich habe angst nicht zurückgeliebt zu werden. ahhh ich weiss einfach nicht woran ich bei dir bin... und trotzdem hoffe ich, dass du mit mir über etwas positiveres reden willst. eigentlich warst nämlich immer du derjenige, der vorgeschlagen hat sich mit mir zu treffen. und du hast mir einfach so eine mix-cd, tee und schokolade geschenkt. aber da sind dann auf der anderen seite wieder deine anderen weiblichen freunde. und deine arbeit. und verliebt angeguckt hast du mich nie - nur komplimente gemacht.
    verdammt nochmal ist das alles kompliziert!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

mb.,
    danke, dass es dich gibt! Du hast mir so sehr geholfen. Ohne dich wäre ich nicht das was ich gerade bin! Ich bin so verdammt froh, dass ich dich habe!

mein liebster D.,
    wider Erwarten noch nicht geweint. Du kannst stolz auf mich sein!
    Ich denk so feste an dich. Noch mehr als sonst eh schon.
    Was würd ich nur dafür geben...........
    Du fehlst mir Schnucki!

T.,
    wuah, ich bin so aufgedreht. Ich muss dich wiedersehen. Ganz schnell. Die SMS hat mein Herz so dolle hüpfen lassen. Danke! DANKE!

12. Senior Member

User Info Menu

craigslist...bitte bitte sei heute voll mit apartments für uns...ich will endlich eine wohnung für uns!

freundin....samstag war tollstens...da wird freitag wunderbar...nur hatte ich das gefühl dass du mich küssen wolltest...ist da was?

freund...

13. Addict

User Info Menu

liebe ex-kollegin,

ich vermisse dich sehr.

liebe neue kollegin,

na, ein bisserl mehr mühe könntest du dir schon geben. :-/ ich hab gar keine lust, mit dir zusammenzuarbeiten...

14. Senior Member

User Info Menu

liebe prüfung nummer eins,
    bitte sei morgen so, dass ich dich bestehe. hab auch viel für dich getan
    danke dir vielmals.
    deine mialein
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

15. Fresher

User Info Menu

Lieber Körper,
    du nervst mich grad einfach nur. kann ich dich nicht irgendwie eintauschen gegen ein unkomplizierteres Modell?
    Menno.
    Was passiert, wenn es einem selbst passiert, weiß man erst, wenn es soweit ist.

In meinem Kopf ist immer Jahrmarkt - Ständig fahre ich Achterbahn der Gefühle und Gedankenkarussell.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

mein suesser...du bist grad echt ein idiot! kannst du bitte wieder normal werden??
    och... nö.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber verhasster Vortrag,

bitte bitte bitte halte Dich gleich trotz meiner desaströsen Vorbereitung ganz gut, ja? Ich hab Angst vor Dir, bitte lauf einfach ganz gut, oke ?
    ...und wenn das stimmt, dann halt' ich lieber mein Maul.

18. Senior Member

User Info Menu

Liebster,

mein kleines Zimmer ist grad so leer wie mein Herz. Diese Leere macht mir grad schmerzlich bewusst, dass morgen der letzte Tag ist. Der letzte Tag für ne gefühlte Ewigkeit.. ich weiß nicht wie ich das packen soll. Und du machst mir den Anschein, als wenn du dich so sehr auf zu Hause freust, dass es dir mit mir egal ist.. und natürlich war ich die letzten Tage viel zu feige um dir zu sagen, was ich wirklich will. Und zwar DICH. Immer. Für mich allein.. wenn ich nicht wüsste, dass ich damit mehr kaputt mache als alles andere würde ich ja was sagen.. aber so ist es wahrscheinlich besser.

Danke für die ganze schöne Zeit mit dir.. danke für die letzte Nacht.. es war so schön, als du mich gestreichelt hast, weil du dachtest ich würde schlafen.. wie soll ich nachts nur ohne dich einschlafen? Wie soll ich den Tag überstehen ohne dein Lächeln? Ach, das klingt alles so schnulzig. Aber genau das fühle ich im Moment.

Hoffentlich schaff ichs am Freitag heil nach Hause - sicherlich werden mir die Tränen die Sicht versperren

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Du blöde dumme Schlampe!!!!!
    Wenn du nicht so dumm wärst wär er noch da! Und jetzt anderen Leuten nicht "erlauben", dass sie ihn nach wie vor sehr gern haben und vermissen!
    Wenn du dein dummes Maul noch weiter aufreißt bekommst du heute noch so eine bitterböse Nachricht von mir, Mädchen!
    Ich hab dich eh gefressen, das weißt du.
    Vergiss mal nicht, dass du daran SCHULD hast!

20. Senior Member

User Info Menu

Liebes Selbstwertgefühl! Ich glaube wir sprechen uns jetzt häufiger. Es war zwar ein bisschen peinlich erst, aber es tat auch sehr gut! Wir werden Freunde!

Liebe Motivation,
    bitte komm doch und bleib ein bisschen bei mir. Und komm bitte nicht nur zum Putzen

Ach Typ,
    ich trau mich nicht mehr mich noch mal/schon wieder zu melden. Mittlerweile geht's auch wieder. Auch wenn ich es sehr(!) bedauerlich finde. Und wahrscheinlich wieder total verwirrt bin, falls wir doch mal wieder von einander hören/lesen sollten.Schön wär's jedenfalls...
    RƎVOɺUTION.