+ Antworten
Seite 2 von 1076 ErsteErste 123412521025021002 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 21503

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von hellogoodbye (01.05.2013 um 12:59 Uhr)

2. V.I.P. Avatar von *engl*

Hallo mein Ex,

ich wünschte, ich könnte dich trösten. Als ich die Todesanzeige deines Vaters gelesen habe und deinen Namen, musste ich heulen. Es tut mir weh, dass du jetzt alleine bist, und auch wenn ich dich nicht mehr liebe: du steckst immer noch in meinem Leben fest, du bist noch überall, und ich hasse es, dass die Welt ist, wie sie ist, dass Liebe endet, Zeiten vorbei gehen, und dass "Freunde bleiben" einfach nie funktioniert.
    Ich vermisse dich manchmal so schrecklich.

deine engl

3. Inaktiver User

Hallo xy,
    Ich würde dir unheimlich gerne sagen, dass ich mich in dich verliebt habe, aber ich trau mich nicht, aus Angst unsere Freundschaft kaputt zu machen. Ich finde alles an dir so unglaublich toll: dein Lachen, deinen Humor, dein Aussehen, deinen Geruch, deine Art wie du redest. Kurzum: einfach alles.
    Vielleicht bist du auch ein bisschen in mich verliebt??Ich weiß es einfach nicht
    Ach ja, und lass dich nicht davon täuschen, dass ich jemand anderem eine Rose zum Valentinstag geschenkt habe, das war eine "Freundschaftsrose". Und nein, die zwei Rosen, die ich bekommen habe (von den zwei Jungs) die bedeuten mir gar nichts!
    Aber von dir würde ich umso lieber eine haben!! Und ich würde so gerne wieder in deinem Bett schlafen und dich küssen dürfen!

Hallo mein Ex,
    Ich bin echt verdammt froh dich los zu sein. Ist mir egal, wenn dadurch Freundschaften kaputt gegangen sind. Mein Vater hatte Recht, du hast wirklich ein Frauenbild, das unter aller Sau ist.
    Gut dass du gesehen hast, dass ich zwei Rosen geschenkt bekommen habe.
    Deine Haare sehen immer noch scheiße aus. Und dass du abgenommen hast, beeindruckt mich auch nicht, auch wenn du das denkst.
    Ich halte dich (wie auch in unserer Beziehung schon oft) für einen Typen, der sich einfach nur gern reden hört, obwohl er absolut keine Ahnung hat. Und arrogant bist du außerdem auch noch, obwohl du vorgibst absolut links zu sein und die Welt verbessern willst. Du hast doch gar keine Ahnung, denn Papi verdient ja genug Geld und du lebst ganz schön gut davon!
    Komm mal von deinem hohen Roß runter. Und es tut mir Leid, dass du mich nicht mehr hast, denn du brauchst jemanden, der dich mal wieder zusammenstaucht!
    P.S. Kannst du im Spanischunterricht bitte aufhören, jedem beweisen zu wollen, wie toll du bist, bloß, weil du drei Monate in Argentinien warst und jetzt deren Dialekt kannst? Die besseren Noten schreib nämlich immer noch ich!

Hallo xyz,
    ich wollte dir eigentlich schon immer mal sagen, dass du eine hinterhältige, gemeine Person bist! Du gibst vor eine gute Freundin zu sein, aber hintenrum erzählst du Dinge über mich weiter oder stimmst anderen gnadenlos zu ohne Partei für mich zu ergreifen!
    Aber im Auto mitnehmen kann ich dich immer gerne, nicht wahr?
    Bin ich froh, wenn ich dich nicht mehr sehen muss und so tun muss, als ob wir befreundet wären.

4. Addict Avatar von *lalune*

lieber-nur-platonischer-freund,

ich komme mit deiner art, freundschaften zu führen, nicht klar. das ständige auf-und-ab geht mir auf die nerven - ich möchte endlich wissen, woran ich bin. zu allem überfluss habe ich mich natürlich in dich verliebt. seit langem bin ich das erste mal wieder verliebt. und das in einen mann, der so ungefähr das komplizierteste ist, was ich freundschaftstechnisch bisher hatte. hachja. großartig.

5. Member

Hallo, mein Ex!
    Wieso können wir nicht einen normalen Umgang miteinander haben. Ich bin in einer neuen, glücklichen Beziehung. Du tust mir mit deiner scheiss Ingnoranz immer noch so weh, weil du mir als Mensch wichtig warst.
    Und danke, dass du mich in meiner schwersten Zeit allein gelassen hast...du Arsch!

Hallo, Schatz!
    Warum müssen wir diese Fernbeziehung führen und können nicht in der gleichen Stadt wohnen. Warum können wir uns nicht sicher sein, dass wir das schaffe und wann darf ich endlich zumindest mal deinen Bruder kennenlernen?

Hallo, beste Freundin!
    Die Kette, die du mir geliehen hast, ist beim abmachen in viele Einzelteile zerfallen. Ich kann da nichts dafür und deswegen darfst du mir auch nicht böse sein.

Hallo, Gott!
    Bitte, bitte schenk meinem Papa noch ein paar schöne Lebensjahre. Ich hab ihn doch so lieb!

achja...und

Lieber V***,
    ich finde es scheisse, dass du mir nicht mal antworten kannst. Nur weil du ein AUslandsahr mahst, scheinst du all deine Freunde zu vergessen. Oder bin ich dir so egal?
    Und wenn du dir mal den Beitrag über mir durchlesen würdest, hättest du vielleicht ne Ahnung, wies mir im Sommer ging!
    Geändert von *Strawberry* (16.02.2009 um 21:04 Uhr)

6. Stranger Avatar von Latara7

.
    Geändert von Latara7 (22.09.2009 um 00:35 Uhr)

7. V.I.P. Avatar von Silverbabe

Hallo liebe Freundin,
    Es tut mir leid, aber du gehst mir leider gewaltig auf die Nerven. Ich kann auch nix dafür, dass du seit über 4 Jahren keine Beziehung hast und in Selbstmitleid zerfließt. Es ist sehr angenehm immer zu spüren, wie doof du doch Pärchen findest. Leider bin ich jetzt seit über einem Jahr auch eins. Trotzdem gehe ich nicht mutwillig nicht an mein Telefon, sondern aus dem Grund, dass ich nicht da bin. Ich hasse es, wenn du mich dann auf dem Handy anrufst (mitten am Tag), mit den Worten: "na, erreicht man dich auch endlich mal." Oft genug muss ich arbeiten, aber natürlich ist mein Freund schuld daran, dass du mich um 15.10 nicht erreicht hast, und auch um 15.30 und um 15.50 nicht. Selbst gehst du allerdings nie an dein Festnetztelefon, weil du es leider nicht hörst.
    Schön ist auch, dass wenn man 5 Minuten zu spät zum Popstars oder GNTM-Gucken kommt (das natürlich bei dir stattfindet), man mit verachtung gestraft wird. ebenso darfst natürlich nur du reden. reden wir anderen, drehst du den fernseher lauter und ziehst eine fresse.
    Genauso nervig finde ich es leider, 3 wochen im voraus zu- oder absagen zu müssen, ob ich ende des monats mit dir ausgehen möchte. ich weiß, ich weiß: du hast ja diesen gutschein, wir müssen dann zwar schon um 22 uhr auf der party sein, aber es kostet dann auch nur 1,50 € statt 3,00 €. Um 1.30 möchtest du dann aber auch lieber nach hause, wir sind ja schließlich schon so lange hier. und als ich mich das letzte mal genötigt fühlte, mit dir auszugehen, da habe ich mich eigentlich auch nur betrunken, weil ich es anders nicht ertragen konnte!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Addict Avatar von sweetcorn*

lieber exfreund.
    obwohl du fremdgeknutscht hast, schon lange schluss ist und ich weiß dass wir einfach nicht zusammen passen denk ich trotzdem immer noch sehr oft an dich und vermisse dich so sehr. ich könnte verrückt werden bei dem gedanken dass du mit ner anderen rummachst und manchmal träum ich nachts davon dass doch noch alles gut wird.
    deine sweetcorn

9. Senior Member Avatar von resonanz

Hallo,
    schick die Tussi endlich an den Nordpol und HEIRATE MICH!
    Dafür ziehe ich sogar zu dir und trinke bis ans Ende meines Lebens ekliges Bier. Vielleicht!
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

10. Senior Member Avatar von resonanz

Achja.

Liebe Mitbewohnerin,
    du nervst. Zieh bitte aus.

(Irgendwann sollte ich ihr das vielleicht dann auch mal in echt sagen.)
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper

11. Stranger Avatar von Irmi

Daumen runter AW: hallo SCHATZ

Hi S.
    verdammt ich sitz so oft allein vorm pc und hoffe einfach nur dass du dich meldest, aber ich bin so schrecklich in dich verliebt und habe so furchtbar angst, dass ich dich einfach nicht interessiere. dabei hab ich noch nie soooo gefühlt. kannst du nicht einfach schreiben und einfach nur ein lebenszeichen von dir geben. ich würde dir so gerne sagen wie toll du bist und wie gerne ich mit dir zusammen bin und und und ...
    Ever tried, ever failed?!
    Never mind!
    Try again, fail better!

12. Senior Member Avatar von babyface

Hallo Mann,
    meld Dich gefälligst endlich bei mir und sag, wann wir mal Kaffee trinken gehen. Die Geschichte mit den unbewussten Signalen, die Du mir damals aufgetischt hast, hab ich Dir da genauso wenig geglaubt, wie ich sie Dir heute glauben würde. Und ich hab keine Lust, Dich nochmal wegen des Kaffees Fragen zu müssen. Also komm in die Gänge, ich hab nämlich noch einiges mit Dir vor und ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird!

Hallo Freundin,
    bitte schreib mir nicht mehr in jeder Mail, wie wahnsinnig glücklich Du mit Deinem Freund bist, wie toll es ist, so viel Zeit mit ihm verbringen zu können und wie viel schöner die Welt mit ihm ist. Ich habs verstanden und muss es wirklich nicht jedes Mal aufs Neue lesen. Übrigens reicht ein Bikinibild von Dir im StudiVZ vollkommen, es müssen wirklich nicht um die 30 Bilder sein.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

13. Junior Member Avatar von La Reina Roja

lieber gutaussehnder-mexikanischer-kollege-aus-meinem-studiengang,
    schick doch bitte mal deine völlig uninterssante, langweilige und total durchschnittliche freundin zum teufel und fahr mit mir nach mexiko. wir könnten so viel spass haben ...

14. Alter Hase Avatar von stöckchen

lieber freund,
    mach mir endlich einen heiratsantrag!
    dein stöckchen

lieber chef,
    ihre letzte idee der arbeitsaufteilung ist das allerletzte!
    ihr stöckchen

lieber bruder,
    ich habe dich und deine familie wirklich gerne. aber ein ganzes wochenende mit euch ist mir einfach zu anstrengend!
    dein stöckchen

liebe vermieterin,
    ich habe genau gesehen, dass du meinen papiermüll durchsuchst. hast du was interessantes gefunden? die kondomschachtel vielleicht?
    dein stöckchen

15. Ureinwohnerin Avatar von Finnja

hahahaha, sehr schöner thread! ABO!!!
    Sometimes
    the fastest way to get there is to go slow
    And sometimes
    if you wanna hold on you got to let go

16. Inaktiver User

"hey X,
    ich weiß das kommt vielleicht etwas überraschend, aber hättest du nicht Lust, mal etwas zusammen zu unternehmen?"

17. Junior Member Avatar von elocutio

--
    Geändert von elocutio (02.05.2009 um 20:21 Uhr)

18. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

hallo ex,

vielen lieben dank, dass wir nach 1 1 /2 jahren funkstille wieder miteinander reden können, und noch besser: wir über dinge reden können wo wir während unserer beziehung nicht in der lage zu waren.

hab dich lieb
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

19. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

.
    Geändert von Teufelchen (17.02.2009 um 00:02 Uhr)
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

20. V.I.P. Avatar von Burgfräulein

.
    Geändert von Burgfräulein (09.12.2009 um 22:35 Uhr)
    'You cannot walk down the street dressed as the Archbishop of Canterbury.'