+ Antworten
Seite 3 von 1068 ErsteErste 1234513531035031003 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 21353

Thema: hallo SCHATZ

1. Fresher

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Latara7
    Der Rest der Geschichte? Einfach nur deprimierend.
    Ich fürchte, da gibt es nicht viel, was irgendwie poetisch ist und hier in den Thread passt. Aber gut, weil du gefragt hast, nutze ich mal die einmalige Chance, um mich auszuheulen
    oh man, so eine geschichte hätte ich jetzt nicht dahinter vermutet.. das hört sich ja echt dramatisch an.. ist denn deine freundin noch in ihn verliebt? wenn nämlich nicht, würde ich mal mit ihm über die situation sprechen (oder so .. ) hm.. wirklich schwierig!

2. Member

hallo
    können wir nach 1.5 jahren bitte das gesieze sein lassen? außerdem wirft mich die spannung, die zwischen uns (gewesen) ist, immer beinahe um. wenn du wüsstest, wie sehr mein herz rast, wenn du mir schreibst oder mich anrufst... es ist wahrscheinlich sehr vernünftig, dass du dich jetzt distanzierst. aber es macht mich verrückt, dass soviel zwischen uns unausgesprochen ist und vielleicht auch für immer bleiben wird. eine reine berufliche freundschaft wäre toll, aber ich fürchte, dass sich die blicke zwischen uns nie ändern würden.
    viele grüße nach b

3. Urgestein Avatar von durga

Jung,
    ich bin wirklich so glücklich, dass wir so nah miteinander umgehen können, wenn wir uns sehen und ich weiß, dass Du Dich auch freust, mich zu sehen, aber wenn Du jetzt wieder in der Versenkung verschwindest, werd ich mich nicht zuerst melden.
    Du musst auch mal was sagen, weißt Du. Und Du kannst mir glauben, ich hab Dich immer noch so lieb und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, aber ich will nichts mehr von Dir in dem Sinne. Musst also nicht mehr versuchen, keine Hoffnungen zu wecken, die Hoffnung ist tot und auf Deine Freundin war ich auch damals nie eifersüchtig, ob Du es glaubst oder nicht. Das, was sie hat, wollt ich nie und ich denk nun, dass es wirklich zu einem großen Teil an Dir liegt, daran, dass Du nicht sagts, was Du willst und vor allem nicht, was Du nicht willst. Dass man sich nie sicher sein kann, ob Du einem innerlich grollst, weil man Dich mal wieder unbemerkt überfahren hat. Dass Du auf vieles einfach gar nicht reagierst und man dann in der Luft hängt.
    Du sagst oft, es geht Dir schlecht, wenn man nachfragt ist wieder alles OK, wie soll man damit umgehen? Ich denke nicht, dass Du merkst, was für ein Theater Du manchmal um Dich herum verbreitest und dass Du bei uns nach Deinen ganz eigenen Regeln spielen kannst und viele Leute sich mittlerweile deswegen von Dir abwenden.
    Man kann sich seine Verantwortung nicht aussuchen, weißt Du.
    Ich liebe Dich nicht für irgendwas, was Du tust oder nicht, Du kannst also auch nichts dagegen tun.
    Trotzdem bin ich frei für jemand anderen. Und auch das wird an meinen Gefühlen für Dich nichts ändern, denn die sind auf einer anderen Ebene.
    Ich schreib Dir nicht mehr, auch das kannst Du glauben.
    Wenn Du was sagst, bin ich da, aber ich hab keine Kraft und keine Lust mehr, mich auf dieses Glatteis zu begeben.

Ich wünsche Dir so sehr, dass Du auch mal Konsequenzen ziehen kannst und dafür nicht härter als Du es ertragen kannst fallen musst.

Und ich wünsch Dir, dass Du Dich selbst positiv sehen kannst.

4. Get a life! Avatar von Lucaa

ahahahaha, ihr seid toll

hallo hübsches,
    es ist eine frechheit, wie gut du riechst und wie alles an dir perfekt ist, weil du dich extra für mich aufgerüscht hast. und irgendwie passe ich perfekt in deinen arm. überhaupt fühlt sich das alles so leicht und richtig an, obwohl es nicht so ist.
    seit deiner sms am sonntagmorgen hab ich nichts mehr von dir gehört , aber das ist ja auch ok, weil wir ja nur eine affäre haben und ich keine ansprüche stellen darf.
    du fehlst mir trotzdem......
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

5. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Mutter,
    erklär mir mal bitte kurz folgendes: Letztes Jahr hast du mich einfach problemlos ins größte Asiviertel der Stadt ziehen lassen ohne dich großartig dafür zu interessieren, das war vollkommen ok und ich fand das auch ziemlich gut. Meine Mitbewohnerin kennst du immerhin bis heute nicht. Warum bitte machst du dann jetzt so ein Theater und befürchtest, der Vermieter könnte ein unseriöser Menschenschlepper sein, weil er nach deinem Einkommen fragt und sich dafür interessiert, wer bei ihm so einziehen will, die Nachbarn Altnazis, die Wohnung die letzte Bruchbude und die Straße zu laut, obwohl du noch nie da warst? Ist dir vielleicht langweilig? Dann such dir bitte ein Hobby. Danke.

Hallo Freund,
    könntest du vielleicht mal aufhören, dich dauernd so erfrischend spontan mit allen möglichen Leuten zu verabreden oder mir erst in allerletzter Minute davon zu erzählen? Ich meine, ich bin ja eigentlich nicht deine Mutter, aber versetzt werden oder erfahren, dass alle möglichen Leute dabei sind, nur ich nicht, ist nicht so schön und wird auch nicht dazu beitragen, dass ich mich jemals mit deinen Freunden gut verstehe. Danke.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (21.02.2009 um 11:33 Uhr)

7. Inaktiver User

Liebe Manhattan,
    du stehst zwar momentan sehr unter Druck, aber sei deinem Freund gegenüber bitte trotzdem etwas zurückhaltender.

Lieber Exex,
    du bist ein arrogantes Arschloch. Leider muss ich wegen des Papierkrams trotzdem nochmal in Kontakt treten. Ich werde neutral sein, aber eigentlich widerst du mich nur noch an. Du bist dir ja sehr toll und begehrt vorgekommen, weil du mich so verletzen konntest.
    Ich sollte eigentlich darüber hinweg sein, aber mich freut es ehrlich gesagt immernoch, dass du mit der Frau zusammen bist, die in euren Beziehungspausen unter anderem über dich sagte, dass du ihr peinlich bist und sie ein Kind von dir aus Ekel vor dir abtreiben würde - und dass du weißt, dass sie das ihrem Freundeskreis erzählte.
    Bitte, bleib immer mit ihr zusammen, ihr seid ein tolles Team und passt charakterlich gut zusammen.

8. Member Avatar von konfusemuse

hallo frau dozentin,

mit verlaub: sie sind `ne blöde kuh! wie wäre es mal mit ehrlichkeit?!
    aaaahhhh!

auf wiedersehen.

hallo froind,

mir geht`s gerade beschissen. du bist für 8 wochen weg und das nervt, nervt, nervt! so, jetzt weißt Du es! und ich freu mich für dich, wirklich, wirklich, wirklich. aber ich hab gerade nicht einfach 200 euro parat um Dich zu besuchen. wuaaahhhh!

9. V.I.P. Avatar von BlindFish

Hallo unglaublich sympathischer Typ,

könntest du bitte nächstes Mal wieder zum XYZ kommen, damit ich dich endlich mal ansprechen kann? Ich hab die Chance jetzt schon zweimal versaubeutelt, und ich wüsste nicht wo ich sonst noch auf dich treffen sollte. Vielleicht bist du persönlich mir dann ja sauunsympathisch, aber dann kann ich wenigstens aufhören, mir über dich Gedanken zu machen und mich auf andere Menschen zu konzentrieren.
    Danke!
    Hey ho, let go.

10. Enthusiast Avatar von LittleEve

Lieber Edward Cullen,

Könntest du bitte damit aufhören, so absolut perfekt und gutaussehend zu sein? Du hast unrealistische Vorstellungen von der Liebe in mir geweckt und mich dazu gebracht, die Beziehung zu meinem Freund zu überdenken. Ich bin doch keine 16 mehr, aber mit Bella würde ich trotzdem tauschen.

Deine E.
    P.S.: Wo bist du?

11. Stranger

Hallo Mama

Papa betrügt dich!

und auch:

Hallo Papa

Ich weiss dass du eine Freundin hast.

12. Enthusiast Avatar von LittleEve

Hallo Mama,

Verlass endlich deinen Freund, er tut dir nicht gut.

Deine E.

13. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

einfach für diesen thread
    love is a litany, a magical mystery

14. Enthusiast Avatar von LittleEve

Hallo Kommilitonen, Freunde und Bekannte,

Seit wann ist es eig schick in unserem Alter zu heiraten und für immer zusammen zu bleiben? Mich nervt dieses ganze "Pärchen"-Getue. Seid ihr keine eigenständige Person mehr? Und warum muss man im Studivz eine Seite mit "Karin und Peter Hasenfuß" haben? Zählt ihr nur noch zu zweit? Und nein, ich habe keine Lust, mich dauernd rechtfertigen zu müssen, warum ich mit 23 Jahren und nach 6 Jahren Beziehung noch nicht mit meinem Freund zusammenwohne...und NEIN, wir planen nicht, zu heiraten. Warum muss ich das eig ständig erklären?

Eure E.

15. Inaktiver User

Hallo Typ,
    kannst du uns noch eine Chance geben, ehrlich zu einander zu sein, um sich richtig kennenzulernen und mir die Chance nicht wegzulaufen, wenn du dich in mich verliebst?!
    Danke.

16. Inaktiver User

Lieber Ex,

lange habe ich versucht an uns festzuhalten und habe in dir den Mann sehen wollen, der du nicht bist. Endlich kann ich sagen, dass ich die Realität sehen kann.Manchmal frag ich mich was ich mir dabei gedacht, solange an dir zu kleben. Du hast mich so oft nicht verstanden, hast dich lieber mit anderen Dingen beschäftigt als mit mir. Und um dir noch eins reinzuwürgen; du kannst echt nicht küssen und das was du lecken genannt hast war auch ein Witz und toll fand ich es nie. Für mich bist du einfach ein kleiner, unsicherer Junge

17. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von ~zweitnick~
    Hallo Mama

Papa betrügt dich!

und auch:

Hallo Papa

Ich weiss dass du eine Freundin hast.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

18. Addict Avatar von who me?

hallo dozentin,
    sie gehören von der uni geworfen.
    ihre who me?

hallo cousine,
    ich komme nicht zu deiner party, wo wieder nix da ist außer bier. und bitte schick mir doch nicht zu jedem weihnachten, ostern, valentinstag etc diese fiesen rundmails in comic sans mit lustigen wackelgifs, hunderten von ausrufezeichen und fotos von süßen katzen mit weihnachtsmützen. du bist sclhießlich bald 30. danke.

lieber freund,
    ich hab langsam keine lust mehr auf fernbeziehung und ich finds sehr blöd, dass du nicht mal drüber nachdenkst, ob du daran vielleicht auch was ändern könntest.
    deine who me?

hallo mitbewohnerin,
    ich verstehe nicht, warum du hier wohnst, wo doch deine eigene wohnung nur 45 minuten fahrt entfernt ist. und versteh doch bitte mal ironie.
    viel erfolg,
    who me?

hallo who me?
    tu endlich mal was an deiner disziplin, faules stück!
    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott. Und er käme ganz und gar nicht ins goldne Buch der Geschichte, sondern ins Kittchen." (Erich Kästner)

19. Member

.
    Geändert von zitronentee (27.01.2012 um 09:09 Uhr)

20. Inaktiver User

hallo liebe schwiegermama,

obwohl ich dich nie kennenlernen konnte, fehlst du hier ganz doll.
    ich würde dir gerne unsere enkelkinder zeigen, ich weiss, dass du dich bestimmt gefreut hättest, oma zu werden.
    ich schick dir liebe grüsse