Antworten
Seite 312 von 1140 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412812 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.221 bis 6.240 von 22784

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von *engl* Beitrag anzeigen
    Liebe choci,

das war toll gestern Schade, dass wir immer so müde sind, wenn wir es mal schaffen, uns zu treffen Aber es war trotzdem total schön, mal wieder ausführlich mit dir zu quatschen. Schön, dass wirs geschafft haben. Du bist toll!!! Und das wird sich alles finden. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht!
    liebe *engl*,

ich fand es auch sehr toll lass uns mal naechste woche wieder treffen und ja, ich bin mindestens genauso gespannt wie du....

lieber b.,

hach waerst du doch nur nicht so toll und lieb zu mir. kannst du das bitte abstellen? sonst verlieb ich mich am ende doch noch ganz schrecklich in dich und das waere ziemlich fatal, falls sich an der gesamtsituation nichts aendert...

liebe p.,

wir muessen unbedingt wieder oefter was zusammen machen. es war lustig gestern mit dir das gibts doch nicht, dass wir zusammen wohnen und uns hoechstens 2x die woche sehen. nein nein, das geht wirklich nicht so weiter

liebe personalerin,

bitte bitte nimm meine vertragsaenderungswuensche an, sonst kann ich den job bei euch nicht anfangen

Lady Angst bittet zum Tanz

Ich nehm' die Beine in die Hand
    Ich sing' nie mehr die alten Lieder
    Und ich brenne den Tanzsaal nieder

2. Addict

User Info Menu

leben,
    ich liebe dich.
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

3. Senior Member

User Info Menu

Ach M., können wir solche blöden Anzickereien nicht einfach mal weglassen? Die sind doch völlig unnötig und führen zu nichts.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

4. Get a life!

User Info Menu

ach mann, ich hab's gewusst. was sollte das dann? ich war echt auf nem guten weg. vielen dank auch.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

5. Senior Member

User Info Menu

Ich würd mich freuen, wenn wir's heute mal wieder schaffen zusammen zu gucken...

Und eine Bitte hab ich auch: würdest du mal ein bisschen deutlicher werden, damit ich dich besser einschätzen kann?
    RƎVOɺUTION.

6. Addict

User Info Menu

hey vergangene woche,
    du warst so großartig. kleine und große überraschungen hast du für mich bereitgehalten.
    egal, ob beruflich, zwischenmenschlich, selbstwerttechnisch..
    ich kann kaum sagen, wann es mir schonmal besser ging.. . lang isses her, jedenfalls.
    danke für die unerwartete, überschäumende lebensfreude!
    es lohnt sich also doch, durststrecken auszuhalten.

liebe kommende woche,
    ich bin gespannt, was du so bringst. ich habe keine überhöhten erwartungen an dich, verspreche dir aber, die kraft und gute laune aus der letzten woche mitzubringen. wir zwei kriegen das schon hin, oder?
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

7. Junior Member

User Info Menu

lieber t.,
    wie wäre es denn diese woche mal wieder mit einem treffen, hm? meld dich doch! ich vermiss dich!

8. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von hellogoodbye (01.05.2013 um 13:26 Uhr)
    'and there's nothing like a mad woman, what a shame she went mad, no one likes a mad woman, you made her like that'

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

hi.

komm, sei locker und wir schauen mal, wo dieses ganz egdate hinfuehrt. und ewn nnicht, dann nicht.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

10. Senior Member

User Info Menu

Man! Ich wollte mich doch eigentlich gar nicht melden und nicht dauernd mit so Nebensächlichkeiten Ich hoffe, du bist nicht schon genervt von mir
    RƎVOɺUTION.

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    liebe liebe,

danke, dass du mich nicht vergessen hast. ich hätte ja nicht damit gerechnet, dich überhaupt nochmal zur gesicht zu bekommen. und dann stehst du plötzlich vor meiner tür. natürlich genau dann, wenn man am wenigsten mit dir rechnet und es eigentlich auch gerade nicht wirklich passt. aber ich will mich natürlich nicht beschweren. ich will einfach nur danke sagen! du bist toll!
    Oh, schön!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

12. Member

User Info Menu

hey kerl

du bist doch mein fruend. wie kann mich denn jemand, den ich liebe so scheiße behandeln?
    wir haben unsere probleme, immer aber wie kannst du so ignorant sein?
    sagst ich kann hier sein, soll mich ins bett legen und es soll mir gut gehen...
    tust aber alles dafür, dass es mir alles andere als gut geht, ich mich so wertlos und beschissen wie lange nicht fühle.
    du hast eine bewerbung zu schreiben, meinst ich will dir nicht helfen. ich versuche es doch so sehr. bitte dich um was zu essen und zu trinken. sobald ich aufstehe ist mir schwindelig und schlecht.
    du holst dir was zutrinken, mir nicht. ich rette deine bewerbung, rufe noch eine freundin an um dein problem zu lösen. du sagst nichts dazu.
    es ist jetzt bald halb elf. zuessen gab es nix, zu trinken nicht. schlafen sollte ich nicht sondern helfen.. meine bewerbung ist nicht fertig, deine schon. ich liege hier und weine, du siehst mich und sagst nichts. arbeitest weiter. ich wünschte ich wäre zuhause.
    allein aber besser versorgt und weniger ungeliebt...

wieso machst du das ?
    Ich wollte nie etwas in meinem Leben, dessen Verlust ich nicht ertragen könnte...

Kleiderkreisel

13. Member

User Info Menu

lieber d.

ich will dich. und ich versteh dich. sei mutig.
    bis dahin warte ich. und genieße es wenn du sagst 'ich mag dich so sehr.'
    i had a dream about you naked in the bathroom.

14. Inaktiver User

hallo,

du fehlst. jetzt schon.
    realistisch gesehen habe ich gesagt, ich versteh das und kann es nachvollziehen, wenn du ein paar tage für dich sein willst. aber in mir drin sieht es anders aus. wieso kommt so gar nichts von dir? ist es dir echt so egal, was ich tue und wie es mir geht?
    und wieso dann die worte am samstag? wenn es nicht wahr ist, wünschte ich, du hättest es lieberr nicht gesagt. ehrlich gesagt hast du mich ein bißchen erschrocken mit deiner plötzlichen, totalen und sehr ungewohnten offenheit. du hast gesagt, wenn das einer versteht, wäre das ich. kann sein. und irgendwie find ich es gut, wenn du den eindruck von mir hast, aber: mein leidenspotential ist auch ziemlich groß. ich hab angst davor, sachen mitzumachen, die nicht gut für mich sind.
    und gerade mag ich das stumme telefon nicht mehr angucken müssen. das tut weh.

15. Senior Member

User Info Menu

Ich find's sehr gut, dass du dich von dir aus gemeldet hast. Und ich fand das Ende des Gespräches äääh durchaus niedlich und denke es ist auch sehr positiv zu werten. Aber war das rein freundschaftlich gemeint oder vielleicht auch ein bisschen mehr?
    RƎVOɺUTION.

16. Inaktiver User

liebes telefon,
    vielen dank.

17. V.I.P.

User Info Menu

Freiheit?
    Oder Verdrängung?

18. Member

User Info Menu

es tut so weh, jedesmal wenn du gehst. dabei ist es diesmal nur etwas mehr als ein monat. aber die weihnachtszeit ohne dich, geschenke basteln ohne dich, der erste schnee ohne dich, weihnachten ohne dich - das wird hart.
    du fehlst mir jetzt schon wieder so sehr.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von luna Beitrag anzeigen
    es tut so weh, jedesmal wenn du gehst. dabei ist es diesmal nur etwas mehr als ein monat. aber die weihnachtszeit ohne dich, geschenke basteln ohne dich, der erste schnee ohne dich, weihnachten ohne dich - das wird hart.
    du fehlst mir jetzt schon wieder so sehr.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

20. Inaktiver User

lieber x,

ich glaub es wär nicht halb so schlimm für mich, dass du dich so kacke verhältst, wenn ich wenigstens wüsste warum. wenn du das mal gesagt hättest. wenn du von mir aus gesagt hättest: du, hildegarde, du gehst mir richtig auf die nerven aus dem und dem grund und ich hasse dich gerade. das wär besser gewesen. weil so sitz ich jetzt hier und ich könnte immer noch heulen. weil ich das gefühl hab, dass mir die wichtigen sachen und was du fühlst und was wirklich los ist, verschwiegen wurden und dass ich es dir nicht wert war, die wahrheit zu sagen. und viel schlimmer wird es dadurch, dass wir uns immer so vertraut haben vorher. und uns sachen erzählt haben, die uns verletzlich gemacht haben und klein und trotzdem haben wir sie erzählt und konnten drauf vertrauen, dass das gut aufgehoben war beim anderen und dass wir gut aufgehoben waren beieinander.
    und ich merke aber, dass ich mich langsam nicht mehr so scheiße fühle deshalb und dass es langsam ein bisschen egal wird, dass du langsam ein bisschen egal wirst und eigentlich ist das das allertraurigste.