Antworten
Seite 349 von 1141 ErsteErste ... 249299339347348349350351359399449849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 22801

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

Danke für das tolle Date gestern.
    Bitte melde dich doch ganz ganz schnell

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von kuhfladen Beitrag anzeigen
    Deine Sig

"...du bist ein leeres Versprechen und darum mag ich Dich so sehr..."

Lady Angst bittet zum Tanz

Ich nehm' die Beine in die Hand
    Ich sing' nie mehr die alten Lieder
    Und ich brenne den Tanzsaal nieder

3. Addict

User Info Menu

.
    Geändert von engel... (15.02.2011 um 17:22 Uhr)
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo Arbeitskollege vom Freund,
    ihr beiden versteht euch doch so gut und du weißt, dass er den Freitag unbedingt frei haben wollte. Bitte lass deinen Jobfrust jetzt nicht an uns aus und komm am Freitag wieder arbeiten. Ich hoffe für dich, dass du nicht wirklich so krank bist. Aber dann wärst du wohl erst gar nicht da gewesen.

Liebster,
    ich hoffe das klappt mit Donnerstagabend. Ich freu mich schon so unendlich dich endlich mal wieder in die Arme nehmen zu können. Aber wenn es nicht klappt, versuch ich keine schlechte Laune zu haben. Ich weiß ja, dass du nichts dafür kannst. Aber ich vermiss dich halt gerade sehr.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

5. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von Arimal (16.03.2011 um 18:20 Uhr)

6. Member

User Info Menu

Hallo M.,

ich vermisse unsere Freundschaft. Du hast mich selbst in der schlimmsten Zeit zum Lachen gebracht. Was ist passiert, dass du keinen Kontakt mehr zu mir haben möchtest? Du hast immer nur gesagt, dass alles total super ist, aber trotzdem meldest du dich nicht mehr. Das macht mich traurig.
    Du bedeutest mir doch immer noch recht viel. Ich dir aber leider überhaupt nicht.

Manchal frage ich mich, ob du mich bezüglich deiner Situation angelogen hast.
    Nerdruf 11000101000110

*hat kein Problem mit Eigenlob*

7. Member

User Info Menu

lieber junge.
    so schön. dass du einfach gerade vorbei gekommen bist. nur für zwanzig minuten. und du mich küsst. und wir so gut reden. und du mir eine blume vorbei gebracht hast. ja. damit hätte ich nicht gerechnet. man. ich mag so sehr, dass das irgendwie was wird mit uns.
    i had a dream about you naked in the bathroom.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von rockbar Beitrag anzeigen
    ich mag so sehr, dass das irgendwie was wird mit uns.
    oh es klingt zumindest so

9. Member

User Info Menu

Weisst du, was ich hasse?
    Dass ich IMMER, wenn ich mit dir Kontakt hatte, nicht schlafen kann. Du wühlst mich auf. Deine Anwesenheit macht, dass jede meine Zelle meines Körpers in Aufruhr ist und tanzt.
    Das ist so anstrengend!
    Und was soll das überhaupt alles? Was suchst du meine Nähe?! Du hast doch gesagt, dass nichts werden kann! Dann lass mich doch auch in Ruhe! Was ist das für ein merkwürdiges Spiel, das du da spielst. Und warum verdammt spiele ich es mit???

10. Inaktiver User

und wieso bist du jetzt wieder so abwesend und sprachlos?
    ich hab angst grade und lenk mich besser mal vom reinsteigern ab.

liebe familie,
    es war nett, euch zu sehen. nett. aber tiefe verbindungen waren irgendwie kaum da. was ist denn passiert in den letzten wochen, nach den tollen gesprächen, dass das sich so angefühlt hat? hm.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Lieber Papa,
    ich hab gerade solche Angst um dich. Geh BITTE zum Arzt! BITTE! Ich weiß, dass du Angst hast und das ist ja auch nicht so ganz unberechtigt. Aber du kannst das nicht mehr aussitzen, das weißt du doch mittlerweile. Und red nicht so ein dummes Zeug bitte. Du bist mein Papa. Du bist seit ich denken kann der wichtigste Mensch in meinem Leben! Du hast alles für mich getan und würdest mir dein letztes Hemd geben. Hör auf zu denken, dass du mir irgendwann zur Last fallen könntest. Ich wäre dankbar, wenn ich dir wenigstens ein bisschen von allem zurückgeben könnte. Ich ruf dich morgen an und bitte bitte bitte sag mir, dass du beim Arzt warst oder zumindest einen Termin hast. Ich kann nicht hier sitzen und tausend Ängste ausstehen sobald das Telefon klingelt. Ich brauche dich doch. Ich hab dich lieb!

12. Inaktiver User

Sag ihm das. Das klingt sehr traurig.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Lieber Papa,
    ich hab gerade solche Angst um dich. Geh BITTE zum Arzt! BITTE! Ich weiß, dass du Angst hast und das ist ja auch nicht so ganz unberechtigt. Aber du kannst das nicht mehr aussitzen, das weißt du doch mittlerweile. Und red nicht so ein dummes Zeug bitte. Du bist mein Papa. Du bist seit ich denken kann der wichtigste Mensch in meinem Leben! Du hast alles für mich getan und würdest mir dein letztes Hemd geben. Hör auf zu denken, dass du mir irgendwann zur Last fallen könntest. Ich wäre dankbar, wenn ich dir wenigstens ein bisschen von allem zurückgeben könnte. Ich ruf dich morgen an und bitte bitte bitte sag mir, dass du beim Arzt warst oder zumindest einen Termin hast. Ich kann nicht hier sitzen und tausend Ängste ausstehen sobald das Telefon klingelt. Ich brauche dich doch. Ich hab dich lieb!
    ja, bestärke ihn und sag ihm, er soll zum arzt.
    das ist so wichtig,
    hab auch dasselbe ding am laufen. mein vater muss auch mal zur untersuchung. unbedingt.

er möchte aber nicht.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Sag ihm das. Das klingt sehr traurig.

Ich sag es ihm dauernd. Also dass er gehen soll. Aber nicht, dass ich mir Sorgen mache.
    Geändert von Asterisque (16.02.2011 um 00:27 Uhr)

15. Addict

User Info Menu

asterisque,

ach k., nimmt das nie ein ende? mein herz ist in den letzten wochen echt ein bisschen von dir geheilt. es hat weniger weh getan.
    und jetzt drängst du mir wieder so mistgespräche auf. und mein sehnsuchts-ich lässt sich natürlich darauf ein. aber, wtf, woher nimmst du bitte die gnadenlose arroganz, zu zu behaupten, ich hätte bei unserer blitzkurzen begegnung unglücklich geschienen?
    und mal wieder rotierst du durch meinen kopf und trampelst durch mein herz.
    arschloch.

liebes leben,
    ich würde mir wirklich sehr wünschen, bald einen mann zu treffen, den ich wirklich toll finden kann. von mir aus auch unglücklich verlieben. aber ich möchte einfach nur wissen, ob das noch geht.
    ...oder schenk mir das vertrauen, dass du irgendwann schon den tollsten für mich bereithältst.
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

16. Addict

User Info Menu

okay. k. heute abend hat sich vielleicht ein bisschen was gelöst.
    warum auch immer ich wenn überhaupt nur die liebevollen, spannendespielchen und großartigezeiten icq-historysachen nachgelesen habe und nie die bösen. die psychodinger. die manipulativen, unterdrucksetzenden, entwürdigenden klamotten, die du mir um die ohren geklatscht hast. und ich seh meine verzweiflung und hilflosigkeit wieder, dir dinge verständlich zu machen. und wenn ich ehrlich bin, seh ich auch deine. wir haben einfach immer unterschiedliche sprachen gesprochen. aber, junge, deine führt in eine sackgasse.
    ...und vielleicht ist genau da der punkt, an dem ich hänge - wenn c. es scheinbar so locker mit dir aushält und ich schlag mich mit mistaffären herum -- vielleicht führt dann meine art zu leben in beziehungssackgassen?
    aber - junge, trotzdem finde ich dich wirklich völlig psycho, wenn ich so manchen kram lese.
    ich möchte keinen kontakt zu dir.

ach forum, es is gut, nen ort zu haben, um gedanken zu ordnen.. danke
    Mensch: das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.
    (Loriot)

17. Addict

User Info Menu

ach. ich setz noch einen oben drauf.

vielleicht hatte mein bauchgefühl die ganze zeit recht, dass da was nicht stimmt.
    [[[[...und manchmal wars dann doch so unglaublich liebevoll. kacke.]]]]
    Geändert von Julia*** (16.02.2011 um 01:04 Uhr)
    (Loriot)

18. V.I.P.

User Info Menu

Liebster,

danke. danke. danke. ich hoffe, dass es gut ist.
    aber danke, dass du es versuchst. das bringt uns sicherlich weiter.
    fühle mich freier jetzt. danke.

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich sag es ihm dauernd. Also dass er gehen soll. Aber nicht, dass ich mir Sorgen mache.
    Das wär aber nicht verkehrt glaub ich...

20. V.I.P.

User Info Menu

hallo j.,
    ich bin böse auf dich, weil es so gut und schön schien und dann so zusammengefallen ist, wie ein kartenhaus. ich bin wütend, weil du dich jetzt nicht mehr meldest. ich bin sauer mit mir selbst, weil ich so ums handy rumschleiche und hoffe, von dir zu hören. ich hab mir doch nicht alles eingebildet!
    scheiße, jetzt wo du weg bist, fühle ich mich sehr allein. abends besonders. irgendwie habe ich nicht so recht geglaubt, dass sich das SO anfühlen würde... sonst hätte ich anders gehandelt!
    ich sollte mich stolz fühlen - zumindest ein bisschen. geht aber irgendwie nicht so recht. und immer, wenn ich mich ein bisschen gut fühle, dann ist da plötzlich irgendeine erinnerung an dich und ich fühle mich gleich wieder schwer auf dem boden der tatsachen!
    bah.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.