+ Antworten
Seite 38 von 1052 ErsteErste ... 28363738394048881385381038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 21035

Thema: hallo SCHATZ

1. Newbie Avatar von _Lua

AW: hallo SCHATZ

hallo liebes irgendwas,

hör auf. ich hasse dieses gefühl in mir. ich hab dich nicht vermisst.
    ohne dich ist es nicht besser, aber um einiges einfacher.
    bleib in zukunft weg.
    danke.

hallo liebster mensch auf erden,
    ...
    schlaf gut.
    no lies. just love.

2. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Klavierlehrerin,
    ich verstehe vollkommen, dass ich deine Planung durcheinander bringe. Aber ich kann da auch nichts für, dass ich im Moment kein Instrument habe und sich alles dauernd verschiebt. Und ja, das ist ein prima Angebot, dass ich in der Musikschule üben kann. Leider kann ich da nicht mal eben so hinfahren, weil einfach die Zeit dazu fehlt.
    Also, so doof es auch ist, du könntest bitte insgesamt ein bisschen weniger Stress machen. Danke.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

3. Member Avatar von Sonnen_scheinly

lieber s.,

du könntest wenn du schon merkst das du mich nervst wenigstens versuchen es sein zu lassen, anstatt immer nur zu sagen das du das weißt und es dir leid tut...sowas tut grad auf die entfernung um die uhrzeit nämlich mal gar nich gut...
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli)

4. Stranger Avatar von Latara7

J.,

du hast als einziger immer an das Beste in mir geglaubt und jetzt musstest auch du sehen, was für ein oberflächliches und herzloses und egoistisches kleines Kind ich doch in Wirklichkeit bin. Aber vielleicht hast du jetzt eingesehen, dass du viel zu gut für mich bist und kannst mich endlich hassen. Ich habe dich kein bisschen verdient. Geh von mir weg. Dir zu liebe.

Deine M.
    Frag nicht, mein Leben ist die Chaostheorie

5. Enthusiast Avatar von Die Lola

Hey Junge,
    bitte melde dich und treff dich mit mir. Und bitte bald. Ich vermisse dich.
    Deine Lola
    Ich erkenn hier nichts wieder
    Alles müde und alt
    und ich male uns beide
    als Umriss aus Kreide
    auf den Asphal
    t

6. Member Avatar von mignonne

Lieber Bruder,

jetzt bist Du bald da. Nur noch 9 Stunden. Ich freue mich so auf Dich. Ich hoffe Dein Flug wird toll.

Bis gleich,

Deine Schwester.

7. Addict Avatar von [cut your hair]

lieber s.,

magst du mir nicht mal aus dem kopf gehen? ich weiß, dass du nicht die selben gefühle hast, wie ich für dich. nicht mal annähernd. bin auch selbst schuld, wenn ich meine, überall dort sein zu müssen, wo man dich auch antreffen kann. mal sehen wie es ist, wenn du endlich in der uni-stadt bist und mir ein paar 100km näher. die entwicklung zwischen uns. zumindest hoffe ich, dass wir gute freunde bleiben. desöfteren was trinken gehen und was zusammen unternehmen.

ich hätte dich jetzt gern hier. sehr sehr gern.
    wünsch dir eine gute nacht und einen schönen arbeitstag morgen auf dass du viele menschenleben rettest, lieber sanitäter.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

8. V.I.P. Avatar von strahleaugen

lieber ex,
    ich hab versucht, fair zu sein. das musst du mir glauben. klar ist es scheiße, verlassen zu werden und ich verstehe _eigentlich_ alles, was du denkst oder sagst oder tust oder wie du reagierst.
    aber ich bin wie vor den kopf gestoßen, zu hören, dass du wegen dieser zweierlei dinge nicht mehr mit mir kontakt haben magst.
    das ist einfach nicht fair. ich würde das gerne klar stellen, aber du hast mir mehr oder weniger verboten, dich zu kontaktieren. darum trau ich mich auch nicht. aber ich würde wirklich gerne, ehrlich.
    nach 7,5 jahren beziehung und einem halben jahr absoluter funkstille würde ich einfach gerne wissen, was du so machst.
    ich hoffe, es geht dir gut.

*

lieber liebster,

ich vermiss dich sehr.
    abgesehen davon hab ich aktuell dringend gesprächsbedarf, also tret den internet-menschen ordentlich in den arsch, dass sie sich mit deinem anschluss beeilen und wirf dein skype an. oder mail wenigstens.
    ich brauch dich jetzt. sehr. und das hat verdammt nochmal ausnahmsweise nichts mit unserer beziehung zueinander zu tun, sondern mit den erfahrungen, die wir beide gemeinsam gemacht haben.
    außer dir versteht mich jetzt keiner. meld dich bei mir und sag mir, was ich tun soll.

und fühl dich trotzdem - jetzt abgesehen von meinen problemen - lieb umarmt und geküsst. ich glaube wirklich, ich bin immer noch verliebt. scheiße.

*

liebe nacht.

lass mich jetzt schlafen, ohne träume. und lass mich morgen einigermaßen erholt und entspannt aufwachen. ich brauch die energie.
    dafür leg ich mich auch nachmittags eine runde hin, ich versprech's.

danke.

9. Regular Client Avatar von unintended

hey p,
    was isn jetzt schon wieder? sieht ja nicht so aus, als ob da heut was zam geht?

lieber c,
    jetzt ists schon wieder besser. magst du mich sehen?

lieber körper,
    nimm doch endlich ab! ich tu so viel dafür!
    welcome to the dark side.

10. V.I.P. Avatar von Melone

Lieber M.,

auch wenn momentan alles echt komisch und doof ist, so warte ich doch sehr drauf, dass du dich endlich meldest, wann wir uns sehen können. Es fehlt mir, dich an meiner Seite zu haben.

Deine M.
    Steine sind ok!

11. Urgestein Avatar von lasol

Liebe Liebe,

ich will dich treffen, allein! Innerhalb der nächsten 7 Tage! Denn ich werden verrückt gerade bei dem Gedanken, dass wieder 1000 Leute um uns herum sind! Du sollst doch mit mir schlafen! Aber mit knutschen!
    Mach das!

12. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Liebe Freundin,
    warum machst du das? Warum kommst du mit meiner Beziehung nicht klar? Warum verletzt du mich so und distanzierst und entfremdest dich von mir? Du sagst ich kann nix dafür, warum kommt's mir dann so vor und kränkt mich so?
    Ich hoffe das wird wieder besser, und deine Persönlichkeit ist mit der Zeit soweit ausgereift (wie du selber gesagt hast), dass du damit klar kommst...
    Deine traurige A.
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.

13. Enthusiast Avatar von engeleteufele

Lieber M.,

wir haben uns seit fast einem jahr nicht mehr gesehen. und ich habe immernoch angst davor dir eines tages wieder zufällig über den weg zu laufen, weil ich nicht weiß, was dann wieder passieren wird.
    du bist immernoch mit ihr zusammen, der hysterischen blonden. es ist eine ziemlich leistung mit einer so lange zusammen zu sein von der man selber sagt, dass sie dumm ist. und arrogant.

ich bin noch immer so wütend auf dich. ich hab mich von dir immer wieder einwickeln lassen. von deinem gerede wie toll ich sei und dass du dir so wünschen würdest, dass ich gleich ums eck wohne. ich hab dir jedes mal wieder geglaubt. und du hast mich immer wieder fallen lassen.

und jetzt steh ich da mit einem scherbenhaufen, den du zu verantworten hast, und weiß nicht wie ich das alles wieder zusammensetzen soll. weißt du, hier geht es nicht mehr um verletzten stolz oder so einen scheiß. es geht darum, dass ich dich geliebt habe. dass ich der festen meinung war, dass du es bist. dass du der bist, mit dem ich alt werden will.

wir hatten uns, als wir uns das letzte mal zufällig getroffen haben, 2 jahre nicht gesehen. dein erster satz war: "du benutzt immernoch das gleiche parfum wie früher." dann haben wir die ganze nacht geredet, als hätte es nie so langen funkstille gegeben. und dann hast du mit deiner freundin schluss gemacht. für ganze 10 stunden. und mir dann am telefon erklärt, dass es für dich ja auch schwierig sei und du sie ja eigentlich schon MAGST. du feiger arsch.

ich habe alle deine sms gelöscht und deine nummer gleich mit. ich hab alles versucht um dich aus meinem leben zu bringen, aber du gehst nicht weg. und auch wenn ich weiß, dass es das irrationalste überhaupt ist - ich würd dich wieder in mein leben lassen. ich würd dir nochmal die chance geben, weil ich nach wie vor glaube, dass du mein schicksal bist.

was ich eigentlich sagen will: bitte heirate sie nicht. sie ist nicht die richtige.
    your face saving promises whispered like prayers
    - i don't need them, no i don't need them

14. Inaktiver User

Lieber Schnupfen,
    wehe Du lädst noch den Husten ein! Ich hasse ihn sehr und hoffe er bleibt weg! Und Du verpisst dich hoffentlich auch bald wieder?! Ich hab nämlich viel vor die nächsten Tage...

Danke und beste Grüße, gruen.

15. Regular Client Avatar von unintended

Zitat Zitat von unintended Beitrag anzeigen

hey p,
    was isn jetzt schon wieder? sieht ja nicht so aus, als ob da heut was zam geht?

und was war denn das jetzt heute??

Zitat Zitat von unintended Beitrag anzeigen

lieber c,
    jetzt ists schon wieder besser.
    na eher doch nicht. letzten do alles top, inzwischen alles flop. es nervt langsam wirklich. warum beschäftigt mich das alles überhaupt noch?? ich brauch endlich ne klare, allgemeingültige ansage!! und dann entweder den cut oder entspanntheit. geht das?

16. Regular Client Avatar von Hildekind.

Zitat Zitat von engeleteufele Beitrag anzeigen
    Lieber M.,

wir haben uns seit fast einem jahr nicht mehr gesehen. und ich habe immernoch angst davor dir eines tages wieder zufällig über den weg zu laufen, weil ich nicht weiß, was dann wieder passieren wird.
    du bist immernoch mit ihr zusammen, der hysterischen blonden. es ist eine ziemlich leistung mit einer so lange zusammen zu sein von der man selber sagt, dass sie dumm ist. und arrogant.

ich bin noch immer so wütend auf dich. ich hab mich von dir immer wieder einwickeln lassen. von deinem gerede wie toll ich sei und dass du dir so wünschen würdest, dass ich gleich ums eck wohne. ich hab dir jedes mal wieder geglaubt. und du hast mich immer wieder fallen lassen.

und jetzt steh ich da mit einem scherbenhaufen, den du zu verantworten hast, und weiß nicht wie ich das alles wieder zusammensetzen soll. weißt du, hier geht es nicht mehr um verletzten stolz oder so einen scheiß. es geht darum, dass ich dich geliebt habe. dass ich der festen meinung war, dass du es bist. dass du der bist, mit dem ich alt werden will.

wir hatten uns, als wir uns das letzte mal zufällig getroffen haben, 2 jahre nicht gesehen. dein erster satz war: "du benutzt immernoch das gleiche parfum wie früher." dann haben wir die ganze nacht geredet, als hätte es nie so langen funkstille gegeben. und dann hast du mit deiner freundin schluss gemacht. für ganze 10 stunden. und mir dann am telefon erklärt, dass es für dich ja auch schwierig sei und du sie ja eigentlich schon MAGST. du feiger arsch.

ich habe alle deine sms gelöscht und deine nummer gleich mit. ich hab alles versucht um dich aus meinem leben zu bringen, aber du gehst nicht weg. und auch wenn ich weiß, dass es das irrationalste überhaupt ist - ich würd dich wieder in mein leben lassen. ich würd dir nochmal die chance geben, weil ich nach wie vor glaube, dass du mein schicksal bist.

was ich eigentlich sagen will: bitte heirate sie nicht. sie ist nicht die richtige.
    oh
    Fear cuts deeper than swords.

17. Urgestein Avatar von lasol

Liebes Schicksal,

bitte meine es gut mit mir, vor allem in den nächsten Tagen, BITTE!

18. Newbie Avatar von lullaby1984

He,
    ich kann nicht aufhören, an dich zu denken. 20 Jahre. 20 verdammt lange Jahre, in denen du nicht an mich gedacht hast und ich nicht an dich. Und dann auf einmal 3 Stunden, die alles verändern. Jetzt kann ich nicht aufhören an dich zu denken. An dich und diese 180 Minuten. Das läuft mir jetzt seit Tagen nach und ich erkenne mich selbst nicht wieder. Es tut nicht mal weh, ich bin nur glücklich, so etwas Besonderes erlebt zu haben (ich weiß, dass das abgedroschen klingt, aber ich finde kein anderes Wort). Ich möchte nochmal drei Stunden mit dir. Am besten bald. Ganz bald. Und überhaupt möchte ich dich einfach noch mal sehen. Geht das? Keine Angst, ich bin nicht in dich verliebt. Aber du hast es als Erster gesagt, dass du nicht gehen willst. Weil du es genauso gespürt hast wie ich. Ich will nur nochmal, dass du meine Hand in deine nimmst und mich ansiehst, während es langsam hell wird. Alles andere ist egal, alle Verpflichtungen, alle Gefühle die da sind oder auch nicht. Nur diesen einen Moment möchte ich nochmal erleben. Mit dir. Danke.
    ~ I don't know when I got bitter, love is sure better when it's gone ~

19. Regular Client Avatar von unintended

@ lullaby: viel glück
    ich will auch so eine ähnliche situation nochmal erleben. werd ich aber vermutlich nicht.

Liebe Panik,
    bitte verschwinde. Ich kann so nicht leben.

Lieber Abend,
    bitte werde gut. Bitte halte noch ein Erlebnis für mich bereit, ich kann jetzt nicht alleine sein.

Lieber Samstag,
    bitte halte ein Konzert für mich bereit, auf das viele mitkommen. Ein schöner Tag?

Lieber X.,
    verdammt, ich lass mich schon wieder viel zu sehr stressen. Was extrem kontraproduktiv ist. Bitte melde dich doch bald. Ich kann nicht. Und DARF nicht.

Liebes Ich,
    melde dich auf keinen Fall bei X.!!!

Hey P.,
    du bist echt asi, wenn du dich jetzt nicht mehr meldest. was soll denn der quatsch?

Liebes Forum,
    tut mir leid, dass ich hier immer dein gleichen quatsch reinschreibe

20. Urgestein Avatar von lasol

Liebe Angst,

ich hasse dich so sehr, mittlerweile beherrscht du fast alle Teile in meinem Leben. Du drückst durchgängig auf meine Brust und ich könnte jede Sekunde weinen. Ich habe vor fast allem mittlerweile Angst und das schadet meiner Seele so unendlich, genau schadet es meiner Familie, meinen Freundschaften und meiner Arbeit für die Uni. Ich hasse dich, ich will nicht immer Angst haben müssen. Geh weg.