+ Antworten
Seite 5 von 1064 ErsteErste ... 3456715551055051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 21263

Thema: hallo SCHATZ

1. Alter Hase Avatar von SisterDew

AW: hallo SCHATZ

Hallo bester Freund (oder wie auch immer ich dich nennen soll),
    ich helfe dir gerne in jeder Lebenslage. Mein Freund inzwischen auch. Und es ist vollkommen ok, dass du deine Pläne, speziell wegen deines Umzugs, im Moment jeden Tag änderst, auch wenn inzwischen unser einziger freier Tag dafür draufgeht. Aber findest du nicht auch, dass da mal ein Danke angebracht wäre? Deine ständige Erwartungshaltung nervt nämlich langsam ein bisschen.

Hallo Freund,
    merk dir bitte mal, dass du zu nett für alle bist und man nicht immer jedem helfen muss, weil sonst oben genanntes Problem immer wieder entsteht. Denn wer ist da, wenn du mal Hilfe brauchst? Richtig, die haben alle leider keine Zeit. Schade aber auch!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Member

Hallo, lieber guter Freund,
    Verstehe ich das richtig und du warst sauer auf mich, weil wir uns geküsst haben, obwohl du vergeben bist/warst? Ich war vollkommen betrunken und single und du warst stocknüchtern und vergeben. Es ist nicht mein Bier, wenn du deine Freundin betrügst. Oder bist du sauer, weil ich das zweite Mal, nachdem es passiert ist, mit dir drüber reden wollte. Mich hat es einfach angekotzt, dass du immer wieder gesagt hast, da war nichts. Da war was und bei dir ist da schon seit langem was. Du bist in mich verliebt, das sieht ein Blinder. Und jetzt nicht mal sagen wollen, warum du sauer warst. Ätzend, finde ich das. Einfach nur ätzend!

3. Get a life! Avatar von BigBird

Hallo ehemals bester Freund,

ich komme mit dem auf und ab in unserer Freunschaft nicht mehr klar. Mal meldest Du Dich wochenlang nicht, wenn ich frage, ob wir was unternehmen, weichst Du aus und sagst "mal gucken" oder "ich meld mich", was Du natürlich nicht machst. Jetzt gerade wieder genau dasselbe, erst weißt Du nicht, ob Du mit der Frau zusammenbist, mit der Du rumvögelst, dann sagst Du "sieht wohl so aus". Wenn ich Dich frage, ob ich Dich lieber in Ruhe lassen soll, sagst Du "Nein, wieso?" und anstatt zu sagen dass du derzeit nichts mit mir zu tun haben willst verhälst Du Dich mir gegenüber - sorry - wie ein Arsch.

Und gestern abend hats mir dann wirklich gereicht, als ich mit meiner besten Freundin geredet habe, die auch mit Dir befreundet ist.Ich hab Dich mehrmals gefragt ob wir über mein eventuelles Masterarbeitsthema reden können, über das ich schon lange grübele, weils von der Fernuni keine Vorgaben gibt. Ich habe ab und zu was gefragt, oder gesagt welche Ideen ich habe, und so weiter. Nie hast Du was dazu gesagt, bist mir terminlich genau so ausgewichen wie bei unseren privaten Treffen. Ich hab mir nichts dabei gedacht.
    Als meine Freundin, die promoviert, Dir erzählt hat, dass sie das Thema nimmt, was ihr vorgeschlagen wurde, hast Du zu ihr gesagt "Das ging ja schnell. Nicht so wie andere Leute, die für 30 Seiten Masterarbeit ewig hin- und herüberlegen."

Ehrlich: Das hat gesessen. Ich könnt jetzt noch heulen wenn ich daran denke. Wenn es Dich nervt, dann sag mir das doch einfach. Aber sich hinter meinem Rücken darüber lustig machen, dass ich für "nur 30 Seiten Masterarbeit" viel Energie aufbringe und mich engagiere, weil ich eben eine möglichst gute Note möchte, obwohl ich vollzeit arbeite, finde ich beschissen.

Wenn ich gemein wär würde ich sagen "Ich werde immerhin für meine anschließend geplante Promotion nicht wie Du 10 Jahre brauchen." Aber weil ich mir dafür zu schade bin, mache ich das nicht.

Ich hatte Dich mal sehr lieb, aber das war zuviel. Ich glaube, wir sollten nicht mehr befreundet sein.

BigBird.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: Die, die Binärzahlen verstehen und die, die sie nicht verstehen.

4. Enthusiast Avatar von Die Lola

Hallo...äh...was auch immer du warst/bist,
    es ist jetzt ein Jahr vergangen, seit du dich damals gegen mich und für das andere blöde Mädchen entschieden hast. Mittlerweile seid ihr auch schon gar nicht mehr zusammen. Und ich, trotz der Verletzungen, bin immer noch verliebt in dich. Ich ignoriere dich, weil ich es nicht verkrafte normal mit dir zu reden. nicht weil ich nichts mit dir zu tun haben will.
    Und heute habe ich Geburtstag. Und wieder wirst du dich dafür nicht interessieren, obwohl doch mein einziger Wunsch wäre, dass du mit mir zusammen sein willst.
    Was geht in deinem Kopf vor, wenn du mich siehst?Ruf mich doch an und gratulier mir. Gerade jetzt bräuchte ich dich an meiner seite.
    Deine Lola
    Ich erkenn hier nichts wieder
    Alles müde und alt
    und ich male uns beide
    als Umriss aus Kreide
    auf den Asphal
    t

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Die Lola
    Hallo...äh...was auch immer du warst/bist,
    es ist jetzt ein Jahr vergangen, seit du dich damals gegen mich und für das andere blöde Mädchen entschieden hast. Mittlerweile seid ihr auch schon gar nicht mehr zusammen. Und ich, trotz der Verletzungen, bin immer noch verliebt in dich. Ich ignoriere dich, weil ich es nicht verkrafte normal mit dir zu reden. nicht weil ich nichts mit dir zu tun haben will.
    Und heute habe ich Geburtstag. Und wieder wirst du dich dafür nicht interessieren, obwohl doch mein einziger Wunsch wäre, dass du mit mir zusammen sein willst.
    Was geht in deinem Kopf vor, wenn du mich siehst?Ruf mich doch an und gratulier mir. Gerade jetzt bräuchte ich dich an meiner seite.
    Deine Lola
    hey, happy birthday

6. Addict Avatar von volksteil

von mir auch happy birthday,lola
    Ich glaube doch an Feen! Ganz fest! Ganz fest!

7. Inaktiver User

hallo exfreund,

es tut mir leid, dass ich auf so fiese art mit dir schluss gemacht habe und du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben willst. es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe, doch es gab nichts mehr zu sagen.. glaube mir, auch wenn du total sauer auf mich bist/warst, es war besser für dich. du hast jetzt ne glückliche kleine familie und das ist ja auch toll.

ich würde gerne wieder einmal mit dir quatschen, manchmal fehlst du mir total.. als mensch.. als freund..

8. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

hallo p.

entweder du raffst dich langsam mal wegen einer kleinigkeit wie winterreifen oder du lässt es einfach.

du packst es noch ned mal mir zus agen dass du nach 5 jahren wieder ne freundin hast - obwohl ich wusste dass sich da was anbahnt. danke dass ich dass von der freundin erfahren muss.

auf solche freundschaften und solch dämlcihes rumgezicke kann man irgendwie verzichten.

deine j.
    Bist Du noch da wenn ich geh
    und dann wieder komme
    Wenn ja dann sag nicht nein
    Denn ohne Dich scheint in meinem Herz keine Sonne
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

9. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

Zitat Zitat von Inaktiver User
    hallo exfreund,

es tut mir leid, dass ich auf so fiese art mit dir schluss gemacht habe und du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben willst. es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr bei dir gemeldet habe, doch es gab nichts mehr zu sagen.. glaube mir, auch wenn du total sauer auf mich bist/warst, es war besser für dich. du hast jetzt ne glückliche kleine familie und das ist ja auch toll.

ich würde gerne wieder einmal mit dir quatschen, manchmal fehlst du mir total.. als mensch.. als freund..

oh. bei mir und dem ex war es ähnlich. nur ohne familie für ihn. und ganz plötzlich und unverhofft redet er wieder mit mir und wir verstehen uns besser als je zuvor.

das wird schon wieder, auch bei dir
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

10. Enthusiast Avatar von Die Lola

hey, happy birthday
    Danke!
    Ich erkenn hier nichts wieder
    Alles müde und alt
    und ich male uns beide
    als Umriss aus Kreide
    auf den Asphal
    t

11. Newbie Avatar von plattenspieler

von mir auch herzlichen glückwunsch, lola!

12. Regular Client Avatar von Yosepheen

.
    Geändert von Yosepheen (17.10.2012 um 15:57 Uhr)
    If life gives you lemons... make lemonade!

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Teufelchen
    oh. bei mir und dem ex war es ähnlich. nur ohne familie für ihn. und ganz plötzlich und unverhofft redet er wieder mit mir und wir verstehen uns besser als je zuvor.

das wird schon wieder, auch bei dir
    ich glaube nicht ich wollte mich mit ihm aussprechen, doch das klappt nicht und will er anscheinend auch gar nicht, sagt seine frau..
    ich habe ihm geschrieben, doch zurückgeschrieben hat mir seine frau (böse frau, böse frau )
    aber was solls, ich bin ja selbst schuld und es ist auch nicht so, dass ich ihn noch liebe, aber als guten freund hätte ich ihn schon gerne.

14. Ureinwohnerin Avatar von Teufelchen

ich glaube nicht ich wollte mich mit ihm aussprechen, doch das klappt nicht und will er anscheinend auch gar nicht, sagt seine frau..
    ich habe ihm geschrieben, doch zurückgeschrieben hat mir seine frau (böse frau, böse frau )
    aber was solls, ich bin ja selbst schuld und es ist auch nicht so, dass ich ihn noch liebe, aber als guten freund hätte ich ihn schon gerne.

so war es bei uns auch. ich schluss gemacht. absolut unnett und verständlich, dass er nicht mehr mit mir reden wollte. er hat 1 1/2 jahre ne dmit mir geredet ned mal hallo gesagt wenn wir mit der clique uns zufällig getroffen haben. sa vor ner woche hab ich ihn zufällig getroffen. auf einmal redet er wieder mit mir und hat sich gerafft. aber richtig. er redet wieder mit mir als sein nichts gewesen und alles.

normal is er die oberzicke. aber auf einmal ... ich glaub da hats einfach n schlag gelassen ...
    und dann wieder komme
    Doch es möchte scheinen

>>!!Sale!!<<

15. Regular Client Avatar von hut100

Zitat Zitat von Yosepheen
    Danke für diesen Thread. Statt hier zu schreiben, habe ich gestern Abend einfach mal das Telefon in die Hand genommen und die Sache geklärt, die mir auf dem Herzen lag. Normalerweise hätte ich wohl noch so lange hin und her überlegt, bis es zu spät gewesen wäre oder sich zumindest zu spät angefühlt hätte.
    für Euch.
    respekt. ich bin in sowas immer ganz schlecht

1 2 3 4

16. Get a life! Avatar von Lucaa

die frage ist: wieviel anteil hat seine frau daran, wenn SIE dir schon antwortet? :/

yosepheen: das ist toll
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

17. Senior Member Avatar von Sternschnuppe*

Hallo Ex-Freund,

ich liebe dich noch immer und kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich weiß, dass dich das nicht interessiert aber dann hör auch endlich auf mir diese scheiss mails, die an alle deine Freunde gehen, zu schicken und nimm dir wenigstens einmal Zeit und schreib mir persönlich!

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa
    die frage ist: wieviel anteil hat seine frau daran, wenn SIE dir schon antwortet? :/

yosepheen: das ist toll
    sie trägt schon viel dazu bei, dass wir keinen kontakt haben..
    aber naja, kann man wohl nix machen.

19. V.I.P. Avatar von catherine197

liebe schwiegermama,

es wäre schön, wenn du nicht nur anrufst, um über DEINE problemchen zu labern, sondern auch mal um zu fragen, wie es UNS so geht und was WIR so für probleme haben.
    außerdem hör bitte auf, mir irgendwelche unrealistischen ratschläge bzgl. bewerbungen und jobwechsel zu geben -deine berufstätigkeit/-erfahrung liegt mittlerweile jahrzehnte zurück und du hast von meiner branche herzlich wenig ahnung.
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

20. Member Avatar von Grand Dessert

Hallo lieber Mitbewohner,

ich hätte gerne Sex mit Dir.
    Genauso unverbindlich wie die nette Tasse Tee so ab und an.
    Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht. chin. Weisheit