+ Antworten
Seite 501 von 1084 ErsteErste ... 4014514914995005015025035115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.020 von 21665

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von cleopatra17

AW: hallo SCHATZ

was soll das? warum meldest du dich ständig,aber sprichst es nicht an? wovor hast du angst? glaubst du wirklich ich schreib dir das? oder red in komplett unpassenden situatuonen darüber? warum fragst du nicht einfach?
    sei doch nicht so kompliziert, verdammt. mir gehts beschissen deswegen, also lass uns das klären,bitte.

2. Enthusiast Avatar von biedronka

Liebes ich,

mach das doch jetzt einfach mal!!! Bitte!!! Blöder als es schon ist kann´s kaum mehr werden und niemand bringt dich dafür um.

3. V.I.P. Avatar von cleopatra17

gut. ich bin über meinen schatten gesprungen und hab dich nochmal gefragt. das war das letzte mal. also bitte, versau es nicht. sag mir nicht ab, versetz mich nicht. bitte

4. Member Avatar von camilla7

Du,
    mir geht's schlecht. Ich vermiss' dich so sehr im Alltag, es fehlt mir so, dass ich du abends nicht da bist und mich nicht an dich lehnen kann, wenn ich einen doofen Tag hatte und du mich dann in den Arm nimmst und ich mich dann so geborgen fühle. , ich komm mit der ollen Fernbeziehung nicht klar, aber ich kann dir ja nicht jedes Mal was vorheulen, wenn wir miteinander sprechen. Und wie lange das noch so weitergehen soll, weiß auch keiner so richtig. Du fehlst mir so.

Herbst,
    du verhagelst mir dieses Jahr irgendwie die Stimmung. Du kannst wunderschön sein, ja, aber wenn du so nass-kalt und grau bist, ziehst du mich echt runter.

5. Fresher Avatar von Kitty_K

Lieber H,
    das war ja mal ganz daneben gestern. So ein dummer Kommentar - schäm Dich Aber das bekommst Du wieder. Da wäre es mir lieber gewesen, Du hättest mich schlicht beschimpft, anstatt so einen dummen Kram zu verzapfen. Ganz großes No-Go!

Ich,
    klappt doch. Weiter so.

An den Käfer, der auf meiner Fensterscheibe hoch und runter spaziert: Bitte flieg zur Tür raus. Du siehst leider sehr schaurig aus...

6. V.I.P. Avatar von *engl*

Ja, wenn man proben will, müsste man sich dazu auch tatsächlich treffen, und zwar öfter als alle 3 Wochen. Erstaunliches Konzept!

GNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!

7. Addict Avatar von [cut your hair]

So dumm von mir aber ich mag echt noch ein letztes Mal mit dir ins Bett steigen!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

8. Regular Client Avatar von MEERESBEWOHNER

Zitat Zitat von cleopatra17 Beitrag anzeigen
    was soll das? warum meldest du dich ständig,aber sprichst es nicht an? wovor hast du angst? glaubst du wirklich ich schreib dir das? oder red in komplett unpassenden situatuonen darüber? warum fragst du nicht einfach?
    sei doch nicht so kompliziert, verdammt. mir gehts beschissen deswegen, also lass uns das klären,bitte.
    ich würde dir gern raten, ihm zu schreiben "ich will noch was mit dir klären", wenn du genau das möchtest. so erwartest du viel engagement/reflexion/durchblick seinerseits, wozu er ja offensichtlich nicht in der lage ist. und egal, wie euer gespräch läuft, dieses problem, was sich wie ein roter faden durch alle deine beiträge zieht, wird sich nicht lösen. also hör vielleicht besser auf, darauf zu hoffen.

nur mal meine 5 cents von außen. nicht bös gemeint.
    ohmann.

9. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

oh boy.
    i love you!

gestern war erst so eine verunsicherungsscheiße durch blöde kommentare und dann kommst du und machst alles gut. ich liebe dich SOOO sehr. so.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

10. Regular Client Avatar von Mialein

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    oh boy.
    i love you!

gestern war erst so eine verunsicherungsscheiße durch blöde kommentare und dann kommst du und machst alles gut. ich liebe dich SOOO sehr. so.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Member Avatar von luna

junge, ich vermisse dich. jeden morgen beim aufstehen, beim kochen, beim einschlafen und zwischendurch sowieso. diese fernbeziehungszeit muss die letzte sein - ich mag das nicht mehr mitmachen. zwei wochen habe ich deine stimme nicht mehr gehört - und bis morgen abend ist es noch soooo lang.

12. Inaktiver User

liebster,
    verlier nicht den mut und die kraft. ich hoffe, meine gedanken konnten dich ein bißchen weiterbringen. ich weiß, dass du viele baustellen hast, aber du hast dich SO erstaunlich entwickelt, weil du darüber redest und mit mir alles teilst, was dch bewegt. ich bin stolz auf dich. und für dich da. und überhaupt!

13. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

ich freu mich so auf dich
    love is a litany, a magical mystery

14. Member Avatar von metrocard

Ex,
    kannst du bitte einfach auch aus meinen Träumen und Gedanken verschwinden, wie du es ja auch im realen Leben gemacht hast?

S.,
    du bist toll und interessant und du munterst mich ungemein auf. Nur, ich glaube, ich kann das nicht. Noch nicht. Die Wunden sind noch nicht verheilt und vielleicht muss ich mich erstmal wiederfinden. Und ob das dann so förderlich ist, wenn wir im Bett landen?

15. Junior Member Avatar von MissMaria

liebes leben
    bitte bitte lass diese eine sache sich erfüllen. das was ich so sehr möchte. dieses mal bitte! ich kann bald nicht mehr. ich will mein leben zurück. die letzten bald 2 jahre waren so richtig scheiße. und es wird immer noch nicht einfach aber das jetzt ist essentiell.
    ich

lieber f.
    ach komm schon...

16. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

Noch zwei Wochen morgen.
    Ich freu mich so sehr dich wieder zu sehen.
    So, so sehr

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

17. Newbie Avatar von frl_blaubeer

Mädels, ich freu mich schon soo auf Februar, das wird ein großartiges Wochenende. Schön, dass es endlich mal klappt und wir tatsächlich alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind. Aber davor trinken wir an Weihnachten wieder Sekt, okay?

K., damit hätte ich nicht gerechnet. Schlecht ist es aber nicht, ich hab nur Angst davor, dass Du mir das Herz brechen könntest. Warte damit bitte noch bis Ende November, wenn es denn sein muss...

18. Urgestein Avatar von violet burning

Ich werde mich nicht in dich verlieben. Trotz des Kribbelns und der Anziehung und obwohl du einfach toll und wunderschön bist. Weil ich dich nicht haben kann.
    Ich hoffe, wir finden ubseren Weg. Und ich hoffe, er beinhaltet noch ein bisschen mehr knutschen und Arm in Arm einschlafen und neben dir aufwachen und denken: du bist so wunderschön.
    Ich werde mich da nicht reinsteigern. Weil ich mir selbst schuldig bin, mich nicht wieder unglücklich zu machen.

19. gesperrt

20. Member

I miss you.