+ Antworten
Seite 505 von 1074 ErsteErste ... 54054554955035045055065075155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.100 von 21466

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

du fehlst mir so.

2. Inaktiver User

Liebe familie,
    Ich weiss grade nicht so genau, was los ist, aber ich bin irgendwie unzufrieden. Entweder liegt das an mir oder an euch. was jetzt aber auch nicht weiter verwunderlich wäre. Wir haben irgendwie nicht so das beste verhältnis zueinander, um ehrlich zu sein, haben wir irgendwie gar keins. Weil wir uns nichts zu sagen haben. Seit jahrem soielrn alle die selbe scheinheilige platte ab, und ich bekomme bauchschmerzen schon bei dem gedanken an weihnachten. Ja, ich studiere immernoch, und ich habe ehrlich keine lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Inhalte intetessieten euch ja sowieso nicht. Oder ihr kommt mit einem klugen rat um die ecke, auf den ich getrost verzichten kann. ausserdem plane ich weder hochzeit, noch schwangerschaft oder zusammenzug, und bin trotzdem mit dem freund glücklicher als je zuvor, stellt euch vor. Aber mich mal was persönliches zu fragen, was nicht statusupdate ist, kommt euch ja doch nicht in den sinn.
    am liebsten würde ich mir euch jeden einzeln zur brust nehmen, aber dazu hab ich keine energie. Also, was machen wir? Tun wir wiefer so wie immer?

liebes ich, oder bin ich die, die sich merkwürdig verhält? Zumundest bin ich gerade nicht so gut auf menschen zu sprechen. Die regen mich alle auf. Leben ist anstrengend grade.

Papa, wenn ich dir schon so deutlich mache, dass ich unterstützung brauche, kannst du dann botte IRGENDWIE reagieren? Du kannst gern auch nein sagen, das steht dir völlig frei. Ich dachte, eir hätten ein besseres berhältnis jetzt. Aber scheinbar täusvhe ich mich, und deine kurzfristige tochterliebe hat sich wohlwieder in sprachlosigkeit gewandelt. Wie früher, oder was?

Lieber bruder,