+ Antworten
Seite 505 von 1074 ErsteErste ... 54054554955035045055065075155556051005 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.100 von 21466

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

du fehlst mir so.

2. Inaktiver User

Liebe familie,
    Ich weiss grade nicht so genau, was los ist, aber ich bin irgendwie unzufrieden. Entweder liegt das an mir oder an euch. was jetzt aber auch nicht weiter verwunderlich wäre. Wir haben irgendwie nicht so das beste verhältnis zueinander, um ehrlich zu sein, haben wir irgendwie gar keins. Weil wir uns nichts zu sagen haben. Seit jahrem soielrn alle die selbe scheinheilige platte ab, und ich bekomme bauchschmerzen schon bei dem gedanken an weihnachten. Ja, ich studiere immernoch, und ich habe ehrlich keine lust, mich ständig rechtfertigen zu müssen. Inhalte intetessieten euch ja sowieso nicht. Oder ihr kommt mit einem klugen rat um die ecke, auf den ich getrost verzichten kann. ausserdem plane ich weder hochzeit, noch schwangerschaft oder zusammenzug, und bin trotzdem mit dem freund glücklicher als je zuvor, stellt euch vor. Aber mich mal was persönliches zu fragen, was nicht statusupdate ist, kommt euch ja doch nicht in den sinn.
    am liebsten würde ich mir euch jeden einzeln zur brust nehmen, aber dazu hab ich keine energie. Also, was machen wir? Tun wir wiefer so wie immer?

liebes ich, oder bin ich die, die sich merkwürdig verhält? Zumundest bin ich gerade nicht so gut auf menschen zu sprechen. Die regen mich alle auf. Leben ist anstrengend grade.

Papa, wenn ich dir schon so deutlich mache, dass ich unterstützung brauche, kannst du dann botte IRGENDWIE reagieren? Du kannst gern auch nein sagen, das steht dir völlig frei. Ich dachte, eir hätten ein besseres berhältnis jetzt. Aber scheinbar täusvhe ich mich, und deine kurzfristige tochterliebe hat sich wohlwieder in sprachlosigkeit gewandelt. Wie früher, oder was?

Lieber bruder,
    Ich hab mich so gefreut, als feststand, dass du herkommst. Und jetzt nervst du mich nur noch mit deiner art. Kannst du nicht ein bisschen mehr der coole typ von frueher sein?
    Und ich bin neidisch auf dich und dein selbstverstaendliches verhaeltnis zum papa. Ich schaeme mich auch etwas dafür, aber getade find ich dich echt richtig doof.

3. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Hallo "Universum",
    danke für einen Mann, der toll riecht und weiche Haut hat
    Egal, was es wird.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Foreninventar Avatar von cyan

liebe leute,
    eine deadline ist eine DEADLINE und keine empfehlung. ich halte mich ja auch an die vereinbarten termine.

5. Member Avatar von helsinkigirl

Warum ist gerade alles so blöd, hm? Ich muss zugeben, die lange Gut-Phase kam mir schon verdächtig vor, da ist es wohl wieder mal an der Zeit für Abwechlung

6. Urgestein Avatar von violet burning

Liebes ich,

jetzt hör mal auf, bei Bym rumzuhängen und an sie zu denken und MACH VERDAMMT NOCHMAL DEINE ARBEIT!
    I'll kill you with a papercut

7. Senior Member

hey hey,

i love it when we sit together and make plans for the future and i know i'm never lost for words when we talk about going to north korea or wherever, but when you said "and then we're gonna get married" all i could do was hug and kiss you. i love you and our life - i just don't know what to say about love stuff. but our 3 year plan is the best anybody could come up with : )

8. Enthusiast Avatar von biedronka

A,
    kannst du bitte einfach weggehen??

Blöde Eifersucht,
    kannst du bitte auch einfach weggehen??

F,
    entschuldige bitte mein extrem blödes Verhalten. Ich hab´s versucht.

9. Urgestein Avatar von violet burning

Versteh doch einfach, dass das ein ich will dich sehen war...

10. Newbie Avatar von pojkar

Männer.Hört auf so um mich rum zu scharwenzeln. Wenn ich was von einem von Euch wollen würde, dann würde der das schon mitbekommen. Aber bloss weil man sich mal mit euch unterhält heißt das noch lange nicht dass ich irgendwas von euch will. Wenn dem so wäre, dann würdet ihr das schon mitbekommen. Aber da ihr das anscheinend nicht rafft muss ich leider auf Distanz gehen.. Eure Schuld.

Liebe Liebe, ja, ich hab mir gewünscht, dass irgendwas passiert. Aber ich nehm den Wunsch wieder zurück. Nichts ist besser als diese unangenehme, unbefriedigende Situation hier.
    Oder haste nicht noch was Schönes mit gegenseitigen Gefühlen in petto?

Liebe Diplomarbeit. 1/3 geschafft. Yeah. Das dicke Ende rückt näher. Aber ich schaff das.

Leben, du bist gut. So viel Freiheit

11. V.I.P. Avatar von tinki

Hallo ich,

mach Dir nicht ins Hemd. Du hast jetzt schon so viele Präsentationen gemacht, da wird die jetzt ja wohl auch ein lockerflockiges Kinderspiel. Überleg Dir jetzt, was du noch hinzuzufügen hast und nachher rockt ihr die Bude.
    Alles easy, kein Thema. Ruhig bleiben und ordentlich reden, scheißegal in welcher Sprache.
    Danach wirst du dich gut fühlen, nur Mut!

12. Foreninventar Avatar von cyan

lieber herr oberchef, komplimente sind ja ganz nett, aber eine gehaltserhöhung wäre noch netter.

13. Enthusiast

l. - dich soll einer verstehen- trenne dich doch bitte einfach von deiner freundin und/oder rede klartext. sonst hab ich schon jetzt bald keine lust mehr auf dich und verliere außerdem den respekt für dich. und natürlich mag ich dich & du bist mir egal, solltest du aber auch wissen

chefin- bitte sei nicht so schlecht gelaunt, da bekommt man fast angst :/

14. Urgestein Avatar von violet burning

Schön dass ich dich heut Abend sehe. Der Gedanke daran hat den Tag erträglich gemacht. Aber etwas hibbelig bin ich schon.

Leben,
    danke, dass du wieder ein klein bisschen übersichtlicher geworden bist, nachdem ich am Dienstag noch dachte, ich schaff das alles nie. Ich hab wirklich viel erledigt diese Woche. Fühlt sich gut an.

15. Addict Avatar von [cut your hair]

Liebes Glück,
    steh mir jetzt ein bisschen bei! Es wäre dringend nötig und einfach gut
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

16. Enthusiast

Jetzt muss ich doch wieder weinen. wegen dir

17. V.I.P. Avatar von Melone

Ich vermiss dich.
    Wochenendbeziehung stinkt!
    Steine sind ok!

18. Inaktiver User

ach mann. das wollt ich nicht. kein wunder, dass du sauer bist. ich bin ne blöde kuh, ich weiß. deine reaktion war aber auch ein bißchen doof. lass uns maö bitte was finden, wie wir damit gut umgehen, ja? beleidigt schweigen können wir beide nämlich ziemlich gut.

19. Foreninventar Avatar von cyan

wie kann ein hochintelligenter mensch wie du immer wieder solche strunzdummen entscheidungen treffen? ich versteh das einfach nicht. wieso gibst du einen perfekten job mit perfekten zukunfstaussichten auf um wieder mit (...) zusammenzuarbeiten. wie die letzten 1091791791 mal wird er dich wieder über's ohr hauen und du wirst wieder ohne alles dastehen. das WEISST du doch, verdammt noch mal!

gut, dass wir nicht mehr befreundet sind. so muss ich mich nicht verpflichtet fühlen, dir einen kübel wasser ins gesicht zu leeren, damit du aufwachst und deinen fehler wenigstens DIESES EINE MAL rechtzeitig einsiehst.

20. V.I.P. Avatar von *engl*

Alter!!!!! Jetzt antworte endlich!!!! Es ist mir inzwischen schon scheißegal, was, aber tu es einfach endlich!!!!!!!