+ Antworten
Seite 51 von 1083 ErsteErste ... 414950515253611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 21652

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

lieber xy

wir sehen uns vielleicht zweimal im jahr, trotzdem denkst du immer noch, besser über meine "probleme" bescheid zu wissen als ich. merkst du eigentlich nicht, dass ich dir sowieso nichts mehr erzähle? du kennst mich doch überhaupt nicht mehr. wenn die freundschaft noch ne chance haben soll, solltest du langsam mal aufwachen und deine vorurteile ablegen.

2. Urgestein Avatar von chrissie821

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    Liebe Person X,

merkst du, dass du stichelst? Ich versuch mal, das nicht persönlich zu nehmen und demnach dir auch nicht übel, aber denk bitte daran, dass ich nichts dafür kann, dass es bei dir nicht passt. Das ist nicht meine Schuld, und ich kann es auch nicht ändern. Also, lass es nicht an mir aus. Danke.
    Oje... *drück*

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von chrissie821 Beitrag anzeigen
    Oje... *drück*
    Ist kein großes Ding (ich schreib drüben was dazu).

4. Enthusiast Avatar von ~Geoly~

.
    Geändert von ~Geoly~ (15.11.2009 um 10:44 Uhr)

5. Regular Client Avatar von unintended

Du Idiot...
    Ist es dir also doch nicht mehr wichtig das zu klären? Wieso rufst du mich betrunken jede Nacht an und jetzt, wo es wirklich mal um Nägel mit Köpfen geht, steckst du den Kopf in den Sand?

Warum enttäuschst du mich immer und immer wieder? Meld dich endlich und sag mir dass es vorbei ist oder meld dich und erklär mir mal alles. Aber sei nicht so feige und lass mich hier sitzen. Ich kann mich auf nichts konzentrieren weil ich ständig an dich denke und das kann ich mir momentan wirklich nicht leisten!!

Also ruf an!!!!!!
    welcome to the dark side.

6. Inaktiver User

liebes wetter,

bitte sei schön oder wenigstens trocken am Wochenende

danke.

7. Urgestein Avatar von lasol

Liebe Liebe,

ein schönes Wochenende war das. Danke, dass du so aufmerksam warst und auch das du lieb zu mir warst. Schade, dass du so neutral warst. Ich bin in einem so grossen Wechselbad der Gefühle, all das was du mir zeigst macht mich so sicher, aber dann? Sind es wirklich die Gründe, die ich vorhin mit ihr rausgesucht hab? Wieso hast du mich so lang umarmt? Und bist du nun traurig und allein? Ich würde gern bei dir sein wenn es so ist. Gleich schreibe ich dir. Ich hoffe, es kommt etwas nettes zurück, etwas was Hoffnung gibt. So gerne würde ich dich jetzt schon wegen der nächsten Tage fragen, aber ich tue es nicht. Bitte sei nicht einsam oder wenn, dann melde dich bei mir. Ich möchte doch so gerne mal wieder Zeit mit dir verbringen, jetzt wo du gerade etwas entspannt bist. Darf ich mal wieder eine Nacht bei dir schlafen? Oh, wie grosse Sehnsucht ich nach dir habe, könnte ich doch bloss in deinen Kopf schauen. Bitte, hab Zeit für mich und mach dir eine schöne Zeit mit mir diese Woche, bitte sei gut zu mir, ich brauche etwas für meine Seele. Wie sehr ich mir Sicherheit wünsche und du gibst sie mir irgendwie nicht. Und dennoch bin ich so sicher, dass es was wird mit uns, da kann ich doch gar nicht so verkehrt liegen, oder? Könnte ich doch jetzt in deinem Arm liegen und du würdest mein Gesicht streicheln und ich würde deinen Kopf kraulen. Und du würdest gut riechen so wie immer. Denkst du an mich? Hast du tatsächlich dieses Wochenende geweint? Ich wünsche dir so sehr, dass es dir besser geht. Gerne würde ich dir helfen, bitte lass mich ein Teil von deinem Leben sein. Ich vermisse dich. Vermisst du mich auch?

8. Inaktiver User

lasol

das könnte ich so unterschreiben. hach... auch irgendwie gut zu wissen, dass es anderen haargenau gleich geht..

9. V.I.P. Avatar von Persönchen

hallo engel,
    du bist jetzt ein jahr fort. du bist einfach gegangen... ohne überhaupt irgendjemanden tschüß zu sagen. dabei haben dich so viele menschen geliebt und hätte noch so viel mehr von dir verdient. nein. du bist nicht schuld daran. keiner trägt die schuld. aber wie spielt das leben? und spielt es überhaupt? dann ist es ein grausames spiel! und wer spielt es überhaupt? und wie wählt er aus?
    ich bilde mir immer ein, oder vielleicht ist es sogar so, dass es zeichen gab. wieso hast du mir so kurz vorher gesagt, welches lied du an diesem schrecklichen tag gespielt haben wolltest? als hättest du es vorher gesehen. und als dieses lied tatsächlich gespielt wurde... dieses gefühl kann ich nicht beschreiben. es tat unheimlich weh, denn noch kurz zuvor haben wir es zusammen gehört. und plötzlich weinen alle zu diesem lied.
    du warst doch voller lebensfreude. du hattest so viele pläne. warum darfst du nicht mehr hier sein?
    du fehlst allen so sehr. du hast eine riesen lücke hinterlassen. in gedanken bist du noch so lebendig, dass ich dich immer wieder auf der straße mir entgegen fahren sehe, im laden vor mir in der schlange stehen sehe... es ist keine hunderstel sekunde später, in der mir einfällt "du kannst es nicht sein!"... und dieser moment schmerzt so sehr.
    Liebe, menschlich zu beglücken,
    Nähert sie ein edles Zwei,
    Doch zu göttlichem Entzücken
    Bildet sie ein köstlich Drei.

Johann Wolfgang von Goethe (Faust II)

Drei Engel mögen dich begleiten für deine ganze Lebenszeit.
    Die Englein, die ich meine, sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit.

10. Inaktiver User

Persönchen,

Liebster Lullus,
    du bist wahrhaftig das zauberhafteste Wesen auf diesem Planeten und ich platze vor lauter Mutterstolz und -glück. Ich danke wemauchimmer auf Knien, dass ich dich endlich uneingeschränkt lieben kann und dass ich dir die Mama sein kann, die du verdienst.

Deine Mama.

PS: Das mit der Beule ist nicht schlimm, bist du verheiratet bist, ist das auch überstanden. Und so lange pustet Mama halt und schmiert Zaubercreme drauf.

Lieber Schatz,
    danke, einfach nur dafür, dass du bist. Und danke, dass du in diesen schweren Monaten bei mir warst und mir immer das Gefühl gegeben hast; dass ich nicht versage, dass es nicht meine Schuld ist.

Herzallerliebste Schwiegermutter,
    es tut mir furchtbar leid, dass mein Sohn dein Enkelkind ist.Ich will dich nicht in meinem Leben haben, deine Unberechenbarkeit und dein Geheuchel. Ich weiß, ich bin nicht gut genug. Aber das ist mir egal, weil du das Problem hast und du dir nicht helfen lässt.
    Ich weiß zwar, dass mein Mann ohne dich nicht so geworden wäre, wie er ist. Trotzdem will ich dich nicht sehen, hören, riechen. Verzieh dich einfach und sieh ein, dass du dich verhältst wie eine arme Irre.

Das Schwiegertochtermonster.

PS: Die Ausrede "schreckliche Kindheit" zieht mit 50 schon lange nicht mehr.

11. Urgestein Avatar von lasol

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    lasol

das könnte ich so unterschreiben. hach... auch irgendwie gut zu wissen, dass es anderen haargenau gleich geht..
    Da hilft nur Durchhalten, leider

12. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von lasol Beitrag anzeigen
    Liebe Liebe,

ein schönes Wochenende war das. Danke, dass du so aufmerksam warst und auch das du lieb zu mir warst. Schade, dass du so neutral warst. Ich bin in einem so grossen Wechselbad der Gefühle, all das was du mir zeigst macht mich so sicher, aber dann? Sind es wirklich die Gründe, die ich vorhin mit ihr rausgesucht hab? Wieso hast du mich so lang umarmt? Und bist du nun traurig und allein? Ich würde gern bei dir sein wenn es so ist. Gleich schreibe ich dir. Ich hoffe, es kommt etwas nettes zurück, etwas was Hoffnung gibt. So gerne würde ich dich jetzt schon wegen der nächsten Tage fragen, aber ich tue es nicht. Bitte sei nicht einsam oder wenn, dann melde dich bei mir. Ich möchte doch so gerne mal wieder Zeit mit dir verbringen, jetzt wo du gerade etwas entspannt bist. Darf ich mal wieder eine Nacht bei dir schlafen? Oh, wie grosse Sehnsucht ich nach dir habe, könnte ich doch bloss in deinen Kopf schauen. Bitte, hab Zeit für mich und mach dir eine schöne Zeit mit mir diese Woche, bitte sei gut zu mir, ich brauche etwas für meine Seele. Wie sehr ich mir Sicherheit wünsche und du gibst sie mir irgendwie nicht. Und dennoch bin ich so sicher, dass es was wird mit uns, da kann ich doch gar nicht so verkehrt liegen, oder? Könnte ich doch jetzt in deinem Arm liegen und du würdest mein Gesicht streicheln und ich würde deinen Kopf kraulen. Und du würdest gut riechen so wie immer. Denkst du an mich? Hast du tatsächlich dieses Wochenende geweint? Ich wünsche dir so sehr, dass es dir besser geht. Gerne würde ich dir helfen, bitte lass mich ein Teil von deinem Leben sein. Ich vermisse dich. Vermisst du mich auch?
    oh man
    ich denk so fest an dich!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

13. V.I.P. Avatar von strahleaugen

liebster,

was soll das? WAS soll DAS?

ich bin einerseits am boden zerstört. klar, ich hätte mir nicht allzu viele hoffnungen machen sollen. hab ich aber. und daran bist DU nicht unschuldig.
    weißt du, wie weh mir das tut? vermutlich nicht.

und im nächsten satz bietest du mir an, bei dir zu wohnen und sagst mir, wie sehr du dich freust und dergleichen mehr.

ich versteh dich nicht. aber ich bin tieftraurig und weiß einfach nicht, was ich denken soll.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

14. V.I.P. Avatar von strahleaugen

liebster,

jetzt kann ich nicht schlafen - wegen dir
    und ich hab morgen doch so viel zu tun...
    das heute war echt ein zeichen. kämpfen oder klanglos aufgeben. zum kämpfen gehört mut, aber ob ich den habe?

verdammt, ich vermiss dich so so so.
    und alles, was du anschließend gesagt hast, hat das verstärkt.
    du weißt einfach nicht, was du anrichtest.

und wie soll das laufen? angenommen, du ziehst um und willst, dass ich bei dir wohne die paar tage... wie soll DAS gehen? sag's mir...

15. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Mein Liebster,

ich bin enttäuscht grade und weiß, dass es absolut überflüssig ist, deshalb kann ich auch nicht mit dir darüber reden. Du bist der liebste Freund auf Erden, aber ich bin trotzdem enttäuscht, weil du dir noch so gar nichts für meinen Geburtstag ausgedacht hast und ich das sogar mitbekomme. Kannst du dir nicht was einfallen lassen, um mir einen schönen Tag zu machen?? Wieso muss ich das jetzt tun? Könntest du nicht meine Mama oder sonstwen fragen, wenn dir schon so gar nichts einfällt? Und zwar bitte so, dass es eine Überraschung ist.

Bitte spür doch was ich will, ich mag es nicht ansprechen. Denn eigentlich ist deine Liebe schon so wundervoll, dass ich keine Geschenke brauche. Aber mein Herz will das nicht so ganz einsehen und das nervt mich selber.

In Liebe, dein Brötchen
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

16. Regular Client Avatar von unintended

Zitat Zitat von unintended Beitrag anzeigen
    Du Idiot...
    Ist es dir also doch nicht mehr wichtig das zu klären? Wieso rufst du mich betrunken jede Nacht an und jetzt, wo es wirklich mal um Nägel mit Köpfen geht, steckst du den Kopf in den Sand?

Warum enttäuschst du mich immer und immer wieder? Meld dich endlich und sag mir dass es vorbei ist oder meld dich und erklär mir mal alles. Aber sei nicht so feige und lass mich hier sitzen. Ich kann mich auf nichts konzentrieren weil ich ständig an dich denke und das kann ich mir momentan wirklich nicht leisten!!

Also ruf an!!!!!!

Du hast es immer noch nicht getan. Und ich dreh durch. Was willst du mir damit sagen? Dass es dir mittlerweile wurst ist? Dass du besseres zu tun hast? Oder dass du noch keinen freien Kopf hast? Ich will nur endlich einmal 100% offen mit dir über alles reden. Bitte lass das noch passieren. Du machst mich so fertig. Weißt du das?

Hey Ich,
    du bist so krank. Wie kann man sich da nur so dermaßen reinsteigern?? Er wird sich schon noch melden. Warum hätte er sonst jede Nacht aus X angerufen? Also bitte bitte bitte entspann dich mal und zähl nicht die Stunden seit dem letzten Kontakt. Er wird sich melden. Hör auf daran zu zweifeln. Gib ihm noch bis Freitag und konzentriere dich endlich auf die wichtigen Dinge in DEINEM Leben. Das hast du nämlich gerade in der Hand und ich hab verdammt Schiss dass du das gerade wegen nem verfluchten Kerl in den Sand setzt!!
    Bitte, schaff es abzuschalten!!!
    welcome to the dark side.

17. Member

.
    Geändert von zitronentee (27.01.2012 um 08:25 Uhr)

18. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Mein Liebster,

ich bin enttäuscht grade und weiß, dass es absolut überflüssig ist, deshalb kann ich auch nicht mit dir darüber reden. Du bist der liebste Freund auf Erden, aber ich bin trotzdem enttäuscht, weil du dir noch so gar nichts für meinen Geburtstag ausgedacht hast und ich das sogar mitbekomme. Kannst du dir nicht was einfallen lassen, um mir einen schönen Tag zu machen?? Wieso muss ich das jetzt tun? Könntest du nicht meine Mama oder sonstwen fragen, wenn dir schon so gar nichts einfällt? Und zwar bitte so, dass es eine Überraschung ist.

Bitte spür doch was ich will, ich mag es nicht ansprechen. Denn eigentlich ist deine Liebe schon so wundervoll, dass ich keine Geschenke brauche. Aber mein Herz will das nicht so ganz einsehen und das nervt mich selber.

In Liebe, dein Brötchen
    PS: Bitte schenk mir doch ne Bohrmaschine, ich weiß, das findest du unromantisch, aber ich wünsch es mir so!
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

19. Member Avatar von puschkin

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    PS: Bitte schenk mir doch ne Bohrmaschine, ich weiß, das findest du unromantisch, aber ich wünsch es mir so!
    Hihi, ich hab mir auch mal nen Akkuschrauber gewünscht. Hab den dann mit ausgesucht. Sag's ihm und geht gemeinsam einkaufen! Eine romantische Karte und Frühstück ans Bett kann er sich dazu ja immer noch einfallen lassen

20. Junior Member Avatar von Lady Sovereign

Mensch B.,

warum meldest Du Dich nicht?

Wenn Du keinen Kontakt willst, warum erzählst Du mir genau das Gegenteil, fragst nach meiner Nr etc., sagst, dass wir AUF JEDEN FALL sms schreiben, telefonieren und den Kontakt halten müssen??

Und warum hast du so viele schöne dinge zu mir gesagt, bei denen ich weiche Knie bekommen hab?

Hast Du vllt jetzt ein schlechtes Gewissen? Oder war das alles nur so dahergelabert ohne nachzudenken? Hast du das alles gar nicht so gemeint?

Warum hast Du dann nicht besser gar nichts gesagt? Dann würde ich jetzt nicht hier sitzen und mir ständig Gedanken machen und mich fragen Warum?!